Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn

Hotel Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn
Materialhofstraße 1, Rendsburg, SH

Bewertungen

7,2

Gut

42 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
105 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
68 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
22 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 250 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Burkhard

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ich war nicht sehr anspruchsvoll und wollte nur einmal übernachten. Einige Krümel auf dem Bett, Haarreste in der Dusche und Duschwasser war braun und roch metallisch. Die Kopfkissen sind viel zu hoch, damit müsste man im Genick im rechten Winkel schlafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Pelli Hof am 25. März 2024
Lieber Burkhard,wir bedanken uns für Ihr freundliches Feedback.Die Mängel wurden bereits an die Reinigungsfirma weitergeleitet und unser Haustechniker wird sich heute die Dusche ansehen.Neue, flachere Kissen sind bereits bestellt.Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres mal in unserem Haus begrüßen zu dürfen um einen besseren Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und grüßen Sie herzlichst.

8/10 – Gut

Sazhit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👌
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Hotel Pelli Hof am 28. Okt. 2023
Dear Sazhit,thanks for your great feedback.Best regards, Hotel Pelli Hof

8/10 – Gut

Cordula

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude. Das bedeutet, es gibt Treppen und Türschwellen. Es gibt keinen Fahrstuhl.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Andrea

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Birthe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich komme gerne wieder. Die Angestellten sind sehr freundlich. Trotz einiger Kinder und Hunde warces recht ruhig, alles gut. ;)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hotel Pelli Hof am 4. Aug. 2023
Liebe Birthe,vielen Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte.Es freut uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit unserem Service zufrieden waren.Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof

8/10 – Gut

Clasina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Hotel Pelli Hof am 4. Aug. 2023
Liebe Clasina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof

8/10 – Gut

Dorothea

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, kleiner sauberer Duschraum, bei geöffnetem Fenster gelegentlich Straßenlärm. Personal freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Hotel Pelli Hof am 4. Aug. 2023
Liebe Dorothea,vielen Dank für Ihre postitive und freundliche Bewertung.Es freut uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Herzliche Grüße vom Team

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang, günstiges reichhaltiges Frühstück, ruhiges und sauberes Zimmer, zentral gelegen, gute Parkmöglichkeiten, das Restaurant ist gut und günstig, das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Pelli Hof am 4. Aug. 2023
Lieber Bernhard,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte.Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.Es grüßt Sie herzlichst das Team vom Pelli Hof

6/10 – Okay

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisgünstiges Hotel mit bequemen Betten und super Lage. Diverse Restaurants und Bars sind fußläufig erreichbar. Leider ist das Hotel selbst sanierungsbedürftig. Die Fenster sind luft- und schalldurchlässig, das ganze Hotel äußerst hellhörig und das Bad ohne Fenster hat ausser einem zerbröselten Fliesenboden nichts zu bieten. Zudem laufen überall die Heizungen auf Hochtouren, da das sehr betagte Gebäude energetisch noch immer auf dem ursprünglichen Zustand ist.

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, wirklich nette Unterkunft, man hat uns sogar ein Upgrade angeboten.

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Pelli Hof Rendsburg am 25. Sept. 2022
Lieber Matthias,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Es freut uns das Sie einen angenehmen Aufenthalt in Rendsburg hatten.Es grüßt Sie das Team vom Pelli Hof

2/10 – Ungenügend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Das Team vom Hotel Pelli Hof Rendsburg am 7. Juni 2022
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback abzugeben. So mit ist es uns möglich unseren Standard zu verbessern. Wir haben mit den Mitarbeitern gesprochen und Entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich bei Ihnen. Wir hoffen das Sie dennoch uns eine neue Chance geben um Ihnen unser Schönes Haus zu zeigen.

6/10 – Okay

Herbert

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Hotel befindet sich in einem historischem Gebäude.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Karl-Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes ruhiges Hotel
Das Hotel war ordentlich und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Tische im Au?enbereich können mal ein wenig Wasser und Farbe vertragen. Ich würde jederzeit dort wieder hinfahren.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral. Ein altes Gemäuer mit nettem Hinterhof. Liegt aber an einer sehr befahrenen Straße. Also hinten raus ist besser. Sonst für 2,5 Sterne echt ok👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Your team from Pelli-Hof Rendsburg am 30. Juni 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Ihr Team vom Pelli Hof

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 13. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Für eine Nacht ohne Ansprüche ok
Budget-Zimmer gebucht und bekommen. Zimmer und Bett ok Bad klein und noch nicht renoviert. Frühstück nur auf Vorbestellung am Abend vorher, nur keinen Hinweis beim CheckIn (sah aber auch nicht gut aus).
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 21. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten! Wir hoffen, dass es Ihnen, bei uns gefallen hat und das wir Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Rendsburg, das Team vom Pelli Hof.

10/10 – Hervorragend

Fam.B., Bremen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, sehr netter Service, kinderfreundlich, tolles Restaurant mit sehr sympathischem, zuvirkommenden Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere 7jährige Tochter wäre gern länger geblieben. 😊👍
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 14. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Gerne gebe ich dies auch an das Restaurant weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Top Lage. Zentral gelegen. Saubere Zimmer. Genug Parkplätze vorhanden. Alles in einem immer eine gute Wahl.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ihr Team vom Hotel Pelli Hof by Tulip Inn am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ich benötigte für meine Übernachtung eine günstige Lösung. Da war das Preis Leistungs Verhältnis prima. Wenn man mehr Geld in die Hand nimmt, kann man in diesem Hotel sicher noch besseren Comfort haben. Das Restaurant im Haus ist sehr gut, das Frühstück auch ausreichend. Die Lage schön zentral, dabei natürlich Autogeräusche inklusive
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn am 28. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns im Haus und verbleiben mit freundlichen Grüßen

4/10 – Schlecht

Hartmut

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwartungen waren zu hoch.
Zimmer sehr eng. Zu wenig Ablagemöglichkeit. Kein Aufzug. Kaffee erst nach Reklamation frisch und heiß.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Pelli Hof by Tulip Inn am 30. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Wir haben verschiedene Zimmerkategorien, die Economy Zimmer sind in der Tat relativ eng. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 6. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 29. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer deutlich kleiner als angekündigt. Doch eigentlich unvermietbar, da genau über der Hotel-Küche gelegen. Das Fenster konnte man trotz der stickigen Luft im Zimmer nur öffnen, wenn die Restaurantküche Pause machte- heißt nach 24 Uhr. Morgens wurde man dann von leckeren Würstchenbratschwaden und Rühreiergeruch geweckt. Im Gegenlicht der Sonne zogen die Rauchschwaden so am Fenster vorbei und bei offenen Fenster in das Zimmer. Man fühlte sich wie in einer Pommesbude.Ekelhaft. Wir werden nie wieder dieses Hotel buchen. Für alle kommenden Gäste, es war Zimmer 16. R. W. u. A. R.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 29. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, denn Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Nur so, können wir uns stetig verbessern und Ihnen den Aufenthalt so angenehm wir uns möglich gestalten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Für uns nicht verständlich ist es allerdings, dass Sie den sofortigen Zimmerwechsel nicht erwähnen und bei Ihrem Check out der Kollegen gegenüber Ihre Zufriedenheit erwähnten. Sie hätten uns gerne zu jeder Zeit ansprechen können. Leider haben Sie die Anonymität des Internets gewählt um nur die schlechten Erfahrungen mitzuteilen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 21. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentrale Lage, Gebäude mit Historie aber "in die Jahre" gekommen.Mein EZ mit Kingsize Bett sehr zufriedenstellend. Flasche Mineralwasser. Frühstück ausreichend ,Raum angenehm und nicht beengend. ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Ihr Team vom Hotel Pelli Hof by Tulip Inn am 18. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Wir freuen uns, das Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als wir ankamen waren leider Tabakreste vom vorherigen Bewohner auf dem Nachttisch und ein ganz leichter Nikotingruch im Raum und das obwohl das Rauchen in den Zimmern nicht gestattet ist. Es waren ein paar Spinnweben unter dem Schrank aber sonst war unser Aufenthalt Mega angenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg am 5. Mai 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Gute zentrale Lage, mit kostenlosen Hotelparkplatz. Für kurze Zeit ist es ok. Leider hat in unserem Zimmer eine Matratzenfedermetall durch das Laken gepickt, was keine gute Nacht bedeutet. Also sollte diese ganz weg getan werden...
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses, diese ist sehr wichtig für uns, da wir stets unsere schon hohen Standards und Serviceleistungen analysieren und immer wieder steigern wollen. Nur durch Ihr Feedback können wir dies auch in die Tat umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Zimmer mit Mängeln
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. Das Restaurant im Hotel ist sehr gut. Für die Freundlichkeit und Sauberkeit hätte das Hotel eine sehr gute Bewertung verdient. Leider waren wir mit dem Zimmer ansonsten nicht zufrieden. Wir konnten abends unseren Zimmernachbarn bei ihrer Unterhaltung in Zimmerlautstärke ohne Probleme zuhören. Ich habe noch nie ein so schlecht isoliertes Zimmer in einem Hotel gehabt. Die Wand zwischen den Zimmern hätte man auch weglassen können... Das nächste Manko war die Dusche. Zum Einen kam das Wasser mit kalt und warm Schwankungen aus dem Duschkopf geplätschert. Der Duschkopf war ein Monstrum und Wasserdruck suchte man vergeblich. Der Eingang zum Bad hatte eine Stufe an der wir uns mehrfach gestossen haben. Der Taster für die Toilettenspülung war auch in keinem guten Status. Wie ich oben schon geschrieben habe kann man über Freundlichkeit und Sauberkeit nur positives sagen. Für eine Geschäftsreise ein guzes Hotel mit guter Lage. Für ein Wochenende zu zweit eher ungeeignet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 2. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Erst einmal bedanken wir uns recht herzlich für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service der Kollegen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne hätten wir vor Ort eine Lösung gefunden, um Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns im Haus angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen uns verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Rendsburg

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hatten Pech und mussten in der ersten nacht eine Feier im Haus über uns ergehen lassen. Ansonsten eigentlich ein ruhiges Hotel. Der Pries für das Frühstück wurde erhöht, was Expedia anscheinend noch nicht wusste.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben es leider versäumt Sie im Vorfeld über die Feier im anliegenden restaurant zu informieren, dass tut uns sehr leid. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns im Haus als Gast begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Ihr Team vom Pelli Hof Rendsburg by Tulip Inn am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns, im historischen Hotel Pelli Hof by Tulip Inn begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Reiner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren historischen Pelli Hof zu bewerten. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere bereits sehr hohen Standards und Qualitätsansprüche, stets prüfen und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren historischen Pelli Hof zu bewerten. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere bereits sehr hohen Standards und Qualitätsansprüche, stets prüfen und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren historischen Pelli Hof zu bewerten. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere bereits sehr hohen Standards und Qualitätsansprüche, stets prüfen und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

4/10 – Schlecht

Ilke

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren historischen Pelli Hof zu bewerten. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere bereits sehr hohen Standards und Qualitätsansprüche, stets prüfen und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren historischen Pelli Hof zu bewerten. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere bereits sehr hohen Standards und Qualitätsansprüche, stets prüfen und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

10/10 – Hervorragend

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten Zimmer 44 eine Suite neu gemacht, sauber, großzügig, das Personal sehr freundlich. Direkt am Kanal und Park gelegen, das Centrum war in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ich verstehe nicht wieso das Hotel eine mittelmäßige Bewertung hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, DANKE dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ZU Laut direkt an Hauptverkehrsstrasse
Zu Laut und die Zimmer entgegen den Fotos zu klein
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Michael, Viersen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit Flair
Das Hotel befindet sich in einem historischen Prachthof und zentral in der Nähe der Altstadt / Fußgängerzone, welche fußläufig erreichbar ist. Es steht ausreichend hoteleigener Parkraum zur Verfügung. Mein Zimmer war ausgesprochen ruhig und wies die Annehmlichkeiten auf, die den Aufenthalt sehr erfreulich gestalten. Besonders zu erwähnen ist der sehr aufmerksame und freundliche Service, sowohl in der Rezeption, im Housekeeping als auch im Frühstücksbereich. Das Frühstück ist sehr umfangreich (nicht nur kontinental) und schmackhaft. Im Gegensatz zu vielen modernen stromlinienförmigen Hotels strahlt dieses Haus einen besonderen Flair aus.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, DANKE dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

4/10 – Schlecht

N, Hamburg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einzelzimmer als Doppelzimmer vermietet!
Das Hotel macht von außen , durch die Architektur, einen schönen Eindruck! Wir sind enttäuscht von der Größe des Zimmers , Betts und Bades gewesen. Wir wollten zur Zweit ein Doppelzimmer mit einen Normalen Doppelbett haben. Bekommen haben wir ein kleines Zimmer, das Bett war nur 140 cm breit, eine Matratze. Wir Beide haben kein Augenblick geschlafen. Das Bad war auch eine Enttäuschung, Schimmelfugen, Duschhalterung defekt. Der Fußboden war auch nicht schön anzusehen. Viel zu klein. Als Einzelzimmer wäre es durch gegangen. Das Preisleistungsverhältnis war sehr schlecht. Als Radfahrer haben wir keine hohen Ansprüche, aber dass, kann einen den Urlaub vermiesen. Ein Doppelzimmer (gefühltes Einzelzimmer) für 90 Euro inkl. Frühstück ist hier viel zu teuer. Auf Anfrage, ob wir noch ein größeres Zimmer kommen könnten , würden wir vertröstet. Es gäbe keine. Das Hotel war aber nicht ausgebucht!! Wenn wir nicht do spät angereist wären, hätten wir uns ein anderes Hotel gesucht! Ich hoffe, dass mich nicht missverstehen, aber wir waren sehr erstaunt, dass man ein EZ als DZ bekommt. Ich bin durch meine Dienstreisen viel in Hotels untergebracht , die günstiger und schöner sind. Das Frühstück war in Ordnung. Mit freundlichen Grüßen Nils Petersen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 9. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren historischen Pelli Hof zu bewerten. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere bereits sehr hohen Standards und Qualitätsansprüche, stets prüfen und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

6/10 – Okay

Michael, Heidelberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage in der Stadt
Nettes und hilfreiches Personal, gutes Frühstücksbüffet. Einrichtung etwas altmodisch, hat aber Charme.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Pelli-Hof Rendsburg am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren historischen Pelli Hof zu bewerten. Jedes Feedback ist sehr wichtig für uns, da wir unsere bereits sehr hohen Standards und Qualitätsansprüche, stets prüfen und verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Pelli-Hof Rendsburg

2/10 – Ungenügend

Carsten, Vorpommern-Rügen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgerockt und muffig
Das Buffet war gut und ausreichend. Den Rest kann ich leider nicht empfehlen. Die gesamte Ausstattung war alt und abgewohnt, der Geruch des Hauses war muffig. Wie in einem schlechten 70er Jahre Krimi...
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Zimmer reicht zum übernachten, die Ausstattung ist aus den 70/80er Jahren. Mehr kann man da nicht machen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Leider war das Zimmer besonders sauber und rausgerissene und notdürftig wieder angeschraubte Lampen tragen niocht zu einem guten Eindruck bei. Morgens kein heißer Kaffee, kein Service und alle Speisen abgepackt. Schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, leider mit gravierenden Nachteilen
Eigentlich ist das Hotel Pelli Hof schön, toll gelegen in der City und dennoch ruhig. Das Frühstück ist super, mir hat nichts gefehlt. Das Personal ist sehr freundlich und das Zimmer ist sauber. Allerdings hat die Matratze wohl schon zu viele Nächte hinter sich, sie war in meinem Zimmer sehr schlecht. Ich habe noch zwei Dinge zu bemängeln: 2 kleine Lampen (Nachttisch und Schreibtisch) lassen das Zimmer quasi im Dunkeln. Es reicht kaum zum Koffer Auspacken, geschweige denn etwas zu lesen. Das andere Übel: Ich kam um 21.30 h an und stand im strömenden Regen vor verschlossener Tür, die nicht mal überdacht ist. Am Eingang "Hotel und Rezeption" steht keine Telefonnummer, nichts was einem weiterhilft. Erst als ich im Restaurant nebenan gefragt habe, sagte man mir, an der anderen Tür stehe eine Telefonnummer, da müsse ich anrufen und einen Zutrittscode bekommen. Warum steht das nicht in der Bestätigungsmail, die mir vorher geschickt wurde? Warum wird dieser Code mir nicht vorher mitgeteilt? Ich war wirklich richtig sauer!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Ute

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Dirk, Bayern

Nettes Personal, wenn es da ist.
Bei Ankunft musste ich feststellen, dass die Rezeption nicht besetzt war und die Tür zugesperrt war. Da es 2 Türen gab habe ich nicht gleich mitbekommen, dass an der anderen Tür ein Zettel hing, dass man in einem anderen Hotel anrufen soll, um seine Zimmernummer den Türcode für die Hoteltür zu erfragen. Als ich dann diesen Zettel endlich gefunden habe und die Nummer angerufen habe, ist Niemand dran gegangen. Es hat etwa 1 Stunde gedauert, bis ich Jemanden erreicht habe. Ich hatte immerhin 9 Stunden Autofahrt hinter mir! So etwas ist unzumutbar! Dann auf dem Zimmer angekommen, gab es keine Information zum WLAN, so dass ich also meine Kommunikation über das 3G Netz machen musste, was zudem auch noch einen sehr schlechten Empfang hatte. Da ich noch ein paar dringende Sachen zu erledigen hatte, die auf Grund der langen Autofahrt liegen geblieben waren, war dies dann sehr schwierig. Das Zimmer und gesamte Hotel ist ansonsten dem Preis angemessen. Die Dame, welche dann am nächsten Morgen beim Empfang war, war sehr nett und hat mir sogar das Frühstück spendiert. Somit also wieder Daumen hoch für die Gesamtbewertung. Nächstes Mal werde ich dieses Hotel wieder wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Martina

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

2/10 – Ungenügend

Hugo Tripp

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leider enttäuschend
Dusche wieder einmal kalt, das Badezimmer hat seine besten Tage hinter sich und ist so klein, dass man sich weder drehen noch vernünftig hinsetzen kann. Frühstück war heute morgen eine 6: Kaffee schmeckte wie mehrfach aufgebrüht und das Rührei war schwarz von Pfannenrückständen oder zu viel Hitze. eigentlich waren wir immer gern Stammkunde, aber da sich die Probleme und Unzulänglichkeiten häufen, müssen wir uns in Rendsburg nun etwas anderes suchen. Wir wünschen uns für das nette Team des Hotels und die tolle Location eine Kernsanierung und definitiv ein Update des Buchungssystems mit entsprechender Unterweisung der Mitarbeiter, endlich Lampen in den Zimmern und intelligent geschnittene Badezimmer. Wenn das Hotel modernisiert wurde, kommen wir gern wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017