Hoang Yen Canary Hotel
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick (Quadruple) anzeigen

Familienzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick (Quadruple)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Dreibettzimmer, Balkon, eingeschrĂ€nkter Meerblick (Triple) anzeigen

Deluxe-Dreibettzimmer, Balkon, eingeschrÀnkter Meerblick (Triple)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Deluxe Room, Balcony, Sea View (Twin) anzeigen

Deluxe Room, Balcony, Sea View (Twin)
Highlights
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppelzimmer, eingeschrĂ€nkter Meerblick (Double) anzeigen

Deluxe-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick (Double)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

13-15-17 Nguyen Hue Street, Quy Nhon, Gia Lai
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Confetti House
Confetti House
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
9.0 von 10, Wunderbar, 4 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 17 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
29. Juliâ30. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 450000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Sunflowers Hotel Quy Nhon
Hoang Yen Canary Hotel Quy Nhon
Sunflowers Quy Nhon
Hoang Yen Canary Quy Nhon
Hoang Yen Canary
Hoang Yen Canary Hotel Hotel
Hoang Yen Canary Hotel Quy Nhon
Hoang Yen Canary Hotel Hotel Quy Nhon
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hoang Yen Canary Hotel
Bewertungen
6,8
7,2/10
Sauberkeit
6,8/10
Personal & Service
6,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
29. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
13. Jan. 2017
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Matti
7. Sept. 2022
Matti
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 â Okay
Peter
25. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Peter
2/10 â UngenĂŒgend
Elizabeth
5. Feb. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
2/10 â UngenĂŒgend
Gabrielle
22. Jan. 2018
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Donât bother staying here.
Gabrielle
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018
6/10 â Okay
Daniel, USA
29. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Could use some love and care
Daniel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017
10/10 â Hervorragend
Tuan
3. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good breakfast, good service, good price
Tuan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 â Hervorragend
My Loan
27. Okt. 2017
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
TáșĄm ÄÆ°á»Łc
My Loan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
8/10 â Gut
Kath and Dave, Australia
30. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice hotel
Kath and Dave
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017
10/10 â Hervorragend
jack, canada
21. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff
jack
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
4/10 â Schlecht
Chi
1. Aug. 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tháș„t vá»ng
Chi
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
10. Juni 2017
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017
4/10 â Schlecht
Nanna
17. MĂ€rz 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Billigt og ok til en enkelt overnatning.
Nanna
8/10 â Gut
tom g, usa
8. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location
tom g
8/10 â Gut
Denise
5. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Beautiful view
Denise
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
28. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 â Gut
Rebecca
24. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rebecca
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
21. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 â Hervorragend
hien
24. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit
PhĂč hợp cho má»i Äá»i tÆ°á»Łng vĂŹ giĂĄ hợp lĂœ.
hien
6/10 â Okay
Nancy
10. Okt. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nancy
6/10 â Okay
JINHA
6. Sept. 2016
Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Fine
JINHA
6/10 â Okay
daniel, hanoi
1. Sept. 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
íŽëłìì ììŁŒ ê°êčìŽ íží
daniel
6/10 â Okay
Jeannine, PARIS
15. Mai 2016
Gut: Personal & Service
Bon hĂŽtel prĂšs de la mer
Jeannine
4/10 â Schlecht
Caroline, Paris
14. Mai 2016
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel Ă deconseiller
Caroline
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Tam Coc Garden
- Hotels in Raja Ampat
- Amiana Resort Nha Trang
- All-inclusive-Hotels in SchwarzmeerkĂŒste
- Elizabeth Hotel
- Marienhöh - Hideaway & Spa
- Strandhotels in Kopenhagen
- The Anam Cam Ranh
- All-inclusive-Hotels in San SebastiĂĄn de La Gomera
- Vinpearl Resort & Spa Ha Long
- Harzhotel Warnstedter Krug
- Joy House Hostel 2
- Peony Cruises
- Hon Tam Resort
- Libertel Gare Du Nord Suede
- Villa Adagio
- ROBINSON NAM HOI AN
- 5 Sterne Hotels Sankt Goarshausen
- Fusion Resort Cam Ranh