Hoang Yen Canary Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hoang Yen Canary Hotel

Blick von der Unterkunft
Rezeption
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, internationale KĂŒche
Fassade der Unterkunft

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerservice
  • Parkplatz inbegriffen
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick (Quadruple)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 40 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 4 Einzelbetten

Deluxe-Dreibettzimmer, Balkon, eingeschrÀnkter Meerblick (Triple)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
  • 35 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Deluxe Room, Balcony, Sea View (Twin)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 28 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, eingeschrÀnkter Meerblick (Double)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • 28 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Meerblick (Ozean)
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
13-15-17 Nguyen Hue Street, Quy Nhon, Gia Lai

In der Umgebung

  • Binh Dinh Museum - 13 Gehminuten - 1.2 km
  • Long Khanh Pagode - 18 Gehminuten - 1.6 km
  • Qui Nhon-Stadion - 20 Gehminuten - 1.7 km
  • Ham Ho Tourist Spot - 1 Autominute - 1.5 km
  • Denkmal des Generals Quang Trung - 2 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Ga Quy Nhon Station – 7 Fahrminuten
  • Quy NhÆĄn Phu Cat Airport (UIH) – 50 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘNhĂ  hĂ ng HÆ°ÆĄng Việt - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘSurf Bar - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘHáșŁi SÄ© - ‬1 Gehminute
  • â€ȘQuĂĄn ChĂ­n Máș«n - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBĂĄnh BĂšo Kim ĐÏnh - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hoang Yen Canary Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Hoang Yen Canary Hotel auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrradverleih, ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und 1 Tagungsraum
  • Ein Hochzeitsservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Fahrradverleih

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Weiteres

  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 6 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 450000 VND pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sunflowers Hotel Quy Nhon
Hoang Yen Canary Hotel Quy Nhon
Sunflowers Quy Nhon
Hoang Yen Canary Quy Nhon
Hoang Yen Canary
Hoang Yen Canary Hotel Hotel
Hoang Yen Canary Hotel Quy Nhon
Hoang Yen Canary Hotel Hotel Quy Nhon

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hoang Yen Canary Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hoang Yen Canary Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hoang Yen Canary Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hoang Yen Canary Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Hoang Yen Canary Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 450000 VND pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hoang Yen Canary Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in Quy Nhon ist dieses Hotel in StrandnĂ€he nur 2 km entfernt von: Binh Dinh Museum, Ham Ho Tourist Spot und Tam An Pagode. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Long Khanh Pagode und Qui Nhon-Stadion. Ga Quy Nhon Station ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hoang Yen Canary Hotel

Bewertungen

6,8
6 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
14 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 33 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

6,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Florin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel(zimmer)

Bis auf den eher spÀrlichen Meerblick alles hervorragend

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

lalalalala wars

8/10 – Gut

Matti

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
The hotel itself was good. Good value for money. The only problem i had was a receptionist. One morning i needed a taxi. I asked her if she could call one for me. She said no. I asked her why she replied I'm too busy. I was dumbfounded.

2/10 – UngenĂŒgend

Elizabeth

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We could not have a room with a window and it was not a clean hotel - the worst hotel we have stayed in in Vietnam
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

2/10 – UngenĂŒgend

Gabrielle

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Don’t bother staying here.

A very disappointing hotel no hot water for showers bugs all through bathroom. Only one female staff member was helpful purchased a balcony room with ocean view got a room with a tiny balcony only one person cold stand on it and the ocean view ncluded building woks.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2018

6/10 – Okay

Daniel, USA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Could use some love and care

Hotel has seen better days and at least my room could use some love and care. Construction noise the whole day, some of it in my room because of a water leak. Crammed toiled, barely space to sit on. Rating of three stars and price are not merited. The place is pretty far away from the center, close to the harbor, but just a few steps from the beach. Lovely staff.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Tuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good breakfast, good service, good price

Good service, Very good breakfast, Good price
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

My Loan

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

TáșĄm Ä‘Æ°á»Łc

TáșĄm Ä‘Æ°á»Łc. KhĂĄch sáșĄn phĂČng khĂĄ cĆ© vĂ  vĂČi nước hỏng hĂłc. Tuy nhiĂȘn vị trĂ­ thuáș­n lợi gáș§n trung tĂąm
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017

8/10 – Gut

Kath and Dave, Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

nice hotel

Staff were very helpful. close enough to walk to all the sight seeing places. Beds were comfortable and breakfast was fine. Good enough for the price in a big city
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

jack, canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Friendly staff

Nice hotel with exceptional service from the staff people.Had a balcony and room was very good for the price...with good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

4/10 – Schlecht

Chi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tháș„t vọng

Điều hĂČa cĆ©, báș­t mĂŁi khĂŽng mĂĄt, thá»±c Ä‘ÆĄn sĂĄng khĂŽng đa dáșĄng, khĂŽng xứng đáng với mức tiền bỏ ra

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

The service was not good
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

4/10 – Schlecht

Nanna

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Billigt og ok til en enkelt overnatning.

Var sent ude og skulle blot have en stop over. Balkon lÄ lige ud til en byggeplads der var nÄet op til vores etage sÄ kl. 7 var der banken og larm. Morgen mad ikke god, tynd te, vand i juice og kedelig. Hotel har nok engang vÊret pÊnt men fremstÄr noget slidt. Damen i reception rigtig flink, hjalp os med togbilletter og printet dem ud. Billigt men vil en anden gang vÊlge at betale lidt mere i denne by.

8/10 – Gut

tom g, usa

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Great location

Good breakfast, price, location. Staff may be less than enthusiastic.

8/10 – Gut

Denise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Beautiful view

Check in was easy. We got up to our room and it wasn't 2 beds. We backed out of the room and the maids fixed the situation in less than 5 minutes and we didn't even have to go back downstairs. Our room had a small balcony with a great view of the ocean!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

hien

Gut: Sauberkeit

PhĂč hợp cho mọi đối tÆ°á»Łng vĂŹ giĂĄ hợp lĂœ.

Vị trĂ­ thuáș­n lợi, giĂĄ hợp lĂœ.

6/10 – Okay

Nancy

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bathroom need to updated. It's not working properly.

6/10 – Okay

JINHA

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Fine

It was overall fine with comfortable beds and friendly staff except for the fridge being stinky and bugs in the room.

6/10 – Okay

daniel, hanoi

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

í•Žëł€ì—ì„œ ì•„ìŁŒ 가êčŒìšŽ 혾텔

ëŹŒëĄ  읎 혞텔읎 있는 지역은 ëČ íŠžë‚šì˜ 쀑낚부 퀎녌읎띌는 ëč„ꔐ적 작은 소도시읎닀. ëčˆë”©ì„±ì˜ 성도읎지만, 규ëȘšê°€ 작은 ì‹œêłšë„ì‹œëŒêł  할 수도 있닀. 읎런 점을 êł ë €í•œë‹€ë©Ž ëč„록 2성꞉ 혞텔읎지만 ê·ž 규ëȘšëŠ” 맀우 íŹë‹€êł  할 수있닀. ê·žëŸŹë‚˜ 2성꞉읎 ë§í•ŽìŁŒë“Ż 직원 서ëč„슀는 닀소 싀망읎닀. 느멿한 음부 직원, ì•Œì•„ë“Łêž° 힘든 영얎 등. 읎점만 ê°œì„ ë˜êł , 시섀읎 음부 ëłŽì™„ëœë‹€ë©Ž 읎 혞텔은 맀우 êČœìŸë „ìŽ 있을 êȃ 같닀.

6/10 – Okay

Jeannine, PARIS

Gut: Personal & Service

Bon hĂŽtel prĂšs de la mer

Dommage que la modification de date (le 30 avril au lieu du 29) ne soit pas parvenue à l'hÎtel qui n'avait que l'annulation du séjour du 29 Avril au 10 Mai. Aussi nous avons dû dormir dans un autre hÎtel gentiment indiqué par la réception désolée (taxis, valises en attente, etc...sous une chaleur torride + petit déjeuner dans un autre HÎtel car celui indiqué n'en faisait pas). Heureusement le lendemain, une chambre familiale était libre et nous sommes revenues au SUNFLOWERS. La confirmation de la modification, soit du 30/04 au 10/05 n'est arrivée que le 4 Mai..... ce que la réception nous a montré.Il nous a donc été remboursé la nuit du 30 Avril à la fin du séjour.....

4/10 – Schlecht

Caroline, Paris

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HĂŽtel Ă  deconseiller

Accueil déplorable, nous avons loué une suite et nous avons eu une petite chambre standard.