8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Apr. 2017
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach einem katastrophalen Anfang ein schönes Ende
Wo soll ich Anfangen, wir hatte ursprünglich einen Deluxe Bungalow gemietet und hatten dann über Internet ein Upgrade auf einen Familienbungalow gemacht für stolze 100 € pro Nacht zusätzlich. Soweit so gut.Angekommen bestellter shuttle hat geklappt wir waren happy. Beim Einchecken gab es dann die ersten Probleme, unser Upgrade war nich da es dauerte ein wenig und dann wurde es gefunden. Danach ging es ins Zimmer und da waren wir erst mal platt. Abgewohnt, ein wenig schmutzig und fast alle elektrischen Geräte funktionierten nicht oder nur gelegentlich und zu allem Überfluss war aus dem Bungalow ein Doppelbungalow geworden mit Nachbarn. Von uns wurde dann um Nachbesserung gebeten , was aber nicht so recht ging alles ein wenig kaputt. Der Abholservice klappte auch und wir waren bedient und waren enttäuscht. Gegen 19.30 klingelte es und die Managerin der Reception wollte und einen Vorschlag machen. Sie zeigte großes Verständnis und schlug uns vor Abends noch in eine Suite in einer neuen Villas zu wechseln was wir auch dankend Annahmen. Schnell alles gepackt und umgezogen. Ab diesem Zeitpunkt war der Urlaub gerettet, wir bekamen ein tolles Zimmer hatten unseren eigenen Pool alles war bestens und wir waren sehr zufrieden. Großes Lob an die Reception. Letzt endlich muss man aber sagen das das eigentliche Resort nicht der Beschreibung entspricht aus den 5 Sternen sollten 3 werden und die bis 1000 täglichen Tagestourristen müssen auch erwähnt werden damit man weiß was auf einen zuko