Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel

Deluxe-Suite, 1 King-Bett | Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten, Minibar
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (38 EUR pro Person)
Fassade der Unterkunft
Außenbereich
Signature-Suite, 1 King-Bett, Turm (Eiffel Tower View) | Ausblick vom Zimmer
VIP Access

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 453 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Aug.–13. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Junior-Suite, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Suite (Eiffel Prestige)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 Doppelbetten

Classic-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2012 renoviert
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2014 renoviert
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Familien-Suite, Mehrere Betten (Eiffel)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 10 Personen
  • 2 King-Betten

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Signature-Suite, 1 King-Bett, Turm (Eiffel Tower View)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Pillowtop
  • 54 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Suite, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2011 renoviert
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Einzelbetten

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2014 renoviert
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Suite, 1 King-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2014 renoviert
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
88, Bis Avenue Kleber, Paris, Paris, 75116

In der Umgebung

  • Place du TrocadĂ©ro - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Champs-ÉlysĂ©es - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Triumphbogen - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Avenue Montaigne - 12 Gehminuten - 1.0 km
  • Eiffelturm - 15 Gehminuten - 1.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Paris Avenue Foch – 18 Gehminuten
  • U-Bahn-Station BoissiĂšre – 1 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘCorner CafĂ© - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘFrog XVI - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCorso KlĂ©ber - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLe Kleber - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLa Brasserie Italienne - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel

Hotel im luxuriösen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Place du TrocadĂ©ro
Die nahe MusĂ©e Baccarat und Palais de Tokyo gelegene Unterkunft Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel bietet Bibliothek, Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Vor Ort erwartet dich LORDYS, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf französische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Eine Autovermietung vor Ort, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, Kinderbetreuung (gegen GebĂŒhr) und 3 TagungsrĂ€ume
  • BĂŒcher, ein Wasserspender und kostenlose Zeitungen
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 103 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Kaffee-/Teefilter (wiederverwendbar), Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Designer-Toilettenartikel und Haartrockner
  • 46-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel, Wasserkocher und Heizung

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.
Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Historic Hotels of the World.

Sprachen

Arabisch, Chinesisch (Mandarin), Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Limousinenservice
  • ParkplĂ€tze vor Ort (48 EUR pro Tag)
  • ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (48 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 38 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • LORDYS
  • LORDYS PARIS CLUB

AktivitÀten

  • Bibliothek
  • BĂŒcher
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spiele

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Betreute AktivitĂ€ten fĂŒr Kinder (gegen Aufpreis)
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 3 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 4 BehindertenparkplĂ€tze
  • Barrierearmer Shuttle
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 70 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in KonferenzrĂ€umen
  • Parkservice fĂŒr Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Personal mit GebĂ€rdensprachenkenntnissen
  • Rampe am Haupteingang
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 77 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbarer Duschstuhl
  • VergrĂ¶ĂŸerungsspiegel

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1892 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Die Verwendung von Wasserspendern wird empfohlen
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kamin in der Lobby
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Traditionelle Architektur
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe

Unterhaltung

  • 46-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitensendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Heizung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten
  • Wiederverwendbare Kaffee-/Teefilter

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 20:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie die Zimmerkategorie „Suite mit King-Bett, Ausblick, Turm“ gebucht haben, können Sie möglicherweise bei der Ankunft auch in einer anderen Suitenkategorie untergebracht werden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 100.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 11.38 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 38 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 180 EUR pro Person (Einzelfahrkarte)
  • Parken ohne Parkservice: 48 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 48 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 100.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Baltimore MGallery Collection
    Baltimore Paris MGallery Collection
    Baltimore Paris MGallery Collection Hotel
    Hotel Baltimore
    Hotel Baltimore MGallery Collection
    Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel Hotel
    Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel Paris
    Hotel Baltimore Champs Elysées MGallery Collection
    Baltimore Paris Champs Elysées MGallery Collection
    Baltimore Champs Elysées MGallery Collection
    Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel Hotel Paris

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel?

    GĂŒltig ab 9. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel am 12. Aug. 2025 beginnen bei 430,00 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 48 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 48 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Bietet Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 180 EUR pro Person an.

    Wo befindet sich Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel?

    Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Paris im historischen Viertel. MusĂ©e Baccarat und Place du TrocadĂ©ro erreichst du zu Fuß in 5 Minuten. Ebenfalls in höchstens 15 Minuten erreichbar: Palais de Tokyo und Yves Saint Laurent Paris Museum. U-Bahn-Station BoissiĂšre ist in 2 Gehminuten erreichbar und U-Bahn-Station IĂ©na ist 6 Minuten entfernt.

    Bewertungen von Sofitel Paris Baltimore Tour Eiffel Hotel

    Bewertungen

    8,6

    Hervorragend

    423 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    241 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    61 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    25 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    27 von insgesamt 777 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,2/10

    Sauberkeit

    9,0/10

    Personal & Service

    8,4/10

    Ausstattung

    8,8/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Das Zimmer war altbacken eingerichtet und sehr klein. FĂŒr die Preise und 5 Sterne erwartet man mehr.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Perfekte Lage und absolut freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und die Betten super bequem.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr schönes modernes Hotel in guter Lage , tolles FrĂŒhstĂŒck mit großer Auswahl
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

    8/10 – Gut

    Stephan

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Alles wunderbar - wenn auch preislich ĂŒberteuert.

    Alles wunderbar - wenn auch preislich ĂŒberteuert.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    HĂŒbsches Hotel toller Service fußlĂ€ufig zum Etoile

    Leider beim letzten Aufenthalt sehr unangenehme GĂ€ste, die auf den Zimmern Parties feierten
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2017

    6/10 – Okay

    Magdalena , Wien

    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
    Das Hotel ist sehr hĂŒbsch und das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war hĂŒbsch eingerichtet. Jedoch fĂŒr zwei Personen viel zu klein. Wir hattten keinen Kleiderschrank, Dh unser Koffer musste die ganze Woche als Kleiderschrank dienen und lag offen am Boden. Das Badezimmer war leider nicht ganz sauber bei unserer Anreise, es lagen ĂŒberall fremde Haare herum. Noch am Tag der Anreise gingen wir zur Rezeption und machten auf die Sachen aufmerksam und baten um ein anderes Zimmer. Leider ohne Erfolg. Wir wurden nur vertröstet und die zwei Damen stellten sich dumm. Das Essen war nicht gut. Lieblos angerichtet und schmeckte fad. Es wird ein FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet angeboten um 32€ - das ist es nicht wert. Veganer, Vegetarier, MilchunvertrĂ€glichkeiten etc. werden hier nicht glĂŒcklich. Am Ende unserer Reise habe ich ein email erhalten, ĂŒber Expedia, dass wir am Tag nach unserer Beschwerde ein neues netten Zimmer bekommen hĂ€tten, aber wir leider nicht zur Rezeption gekommen sind. Ich dachte mir das kann ja nicht deren ernst sein. Leider hat uns niemand darauf aufmerksam gemacht, geschweige den angesprochen als wir bei der Rezeption vorbei gingen oder im Zimmer angerufen.
    Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2017

    6/10 – Okay

    D.R.R., Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

    EnttÀuschung

    Einchecken 15 Minuten Wartezeit Zimmer mit Ausblick auf einen dunklen Hinterhofschacht mit Ausblick auf die Maschienenanlage der LĂŒftung und Klimamaschienen Innerhalb des Zimmers eine steile, gefĂ€hrliche Treppe zwischen Zimmer/Bad und Toilette (oben) Minibar kĂŒhlte nicht TĂŒr zur Dusche sehr beengt...nur zur HĂ€lfte zu öffnen. Schlussrechnung Ă€usserst intransparent.
    Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Dezember 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Top Lage zwischen Triumphbogen und Eifelturm, FrĂŒhstĂŒck leider etwas zu teuer. Personal sehr freundlich, erkennt jeden Wunsch sofort.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

    8/10 – Gut

    Christoph

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2017

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Schönes Hotel, gute Lage

    Schönes Hotel, freundliches Personal, nettes Zimmer

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    5 Sterne gibt es nicht gĂŒnstig!

    Wir buchten ein Wochenende in diesem 5 Sterne Hotel zu einem gĂŒnstigen Preis und wurden leider zuerst sehr enttĂ€uscht. Uns wurde ein unmögliches Zimmer, mit Blick auf die hoteleigene lautstarke LĂŒftungsanlage mit absolut keinem 5-Sterne-Komfort, angeboten. Der Service an der Rezeption ließ ebenfalls zu wĂŒnschen ĂŒbrig, man wollte unsere Personalien zweimal anlegen. Nach dreimaligem Hinweis verstand die Dame an der Rezeption erst diesen Irrtum. Aufgrund unserer Beschwerde wurden wir ins Hotel Lancaster umgebucht. Dieses Hotel Lancaster bekommt volle Punktzahl!! Dort war alles 100% in Ordnung.

    8/10 – Gut

    Jean -Marie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Gutes Hotel und Restaurant, freundliches Personal

    Immer mal wieder gerne in Paris

    8/10 – Gut

    Dirk, MĂŒnchen, Bayern

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    top eingerichtetes Hotel in NĂ€he des Eifelturms

    Wir haben unseren Hochzeitstag in diesem Hotel verbacht und es ist wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet, die Zimmer sind sehr sauber, neu und gross - allerdings sehr hellhörig. Man konnte den Nachbarn in seinem Badezimmer hören..Auch das völige abdunkeln des Zimmers ist nicht möglich. Die Bar schliesst um Mitternacht, und danach ist es fastz unmöglich in diesem Haus was zu essen zu bekommen, was bei einem 5 Strene Haus sehr schade ist...Wir kamen erst gegen Mitternacht an, und mein Mann war sehr hungrig - die beiden Herren an der Rezeption waren zwar sehr nett, aber leider blieb es dabei..Vielleicht ist das so in Frankreich - wir hĂ€tten uns esnur anders gewĂŒnscht. Ansonsten liegt das Hotel verkehrsgĂŒnstig in NĂ€he des Eifelturm, zu Fuß ca 10 min. Sowie der U bahn Station mit der man in die Innenstadt kommt.

    10/10 – Hervorragend

    lucinda, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    SĂŒĂŸes Hotel in top Lage!

    Wunderbarer Aufenthalt - großes, bequemes Bett. Jeden Tag gab es frisches Mineralwasser aufs Haus und Tee und Kaffee aufs Zimmer gelegt. Die Belegschaft war ĂŒberdurchschnittlich freundlich, die Lage des Hotels ist super fĂŒr ein paar Tage Paris.

    8/10 – Gut

    Tah, Berlin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Wunderbare Lage direkt am Eifelturm. Perfekte Verkehrsanbinsung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr charmante Einrichtung, etwas in die Jahre gekommen. Gute Zimmerausstattung, allerdings nicht großartig.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Super Lage, sehr guter und effektiver Concierge

    METRO Station (Boisere) 50m vom Hotel, 5 min zu Fuß zum Trocadero und 7 min zum Triumphbogen! Sehr guter Concierge-Service macht alle SonderwĂŒnsche möglich und gibt gute Tipps zur Wochenendtripgestaltung, sehr freundliches Personal. Zimmerausstattung zwar sehr umfangreich, aber leider in die Jahre gekommen...Waschbecken lĂ€uft kaum ab, Armaturen wackeln, Fön fĂ€llt auseinander, Steckdose im Bad defekt u.Ă€. Die BETTEN sind absolut GENIAL BEQUEM !! Alles in allem ein sehr angenehmer und komfortabler Aufenthalt im Herzen von Paris!!

    8/10 – Gut

    David, Schweiz

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

    Verwöhnte AnsprĂŒche knapp erfĂŒllt.

    Wir waren als Paar auf StĂ€dtetrip in Paris. DafĂŒr eignet sich das Hotel auf Grund seiner Lage einwandfrei. Walking Distanz zum Triumpfbogen, quer ĂŒber die Strasse eine Metro-Station, Eifelturm 7 Minute die Strasse hinunter zu Fuss. /// Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen und der Unterhalt der Infrastruktur scheint vernachlĂ€ssigt zu werden, was gerade im Badezimmer offenkundig wird (Leuchten wackeln, AufhĂ€ngevorrichtungen wackeln, etc.). DafĂŒr ist die Dusche selbst zwar klein aber sehr angenehm, ohne Überschwemmungen zu produzieren, was wir in Frankreich mehrfach erlebt hatten. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist reichhaltig und qualitativ ansprechend. Der Service ist gut, freundlich aber nicht ĂŒberragend - wenn man die 5 Sterne in Betracht zieht, welche das Hotel haben soll. /// Zusammenfassend auf jeden Fall ein ordentliches Hotel fĂŒr eine Reise nach Parist - Preis-Leistung etwas sehr preis-lastig, auch wenn wir gegenĂŒber den angeschlagenen Tarifen deutlich besser weggekommen sind.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr gutes Preis-/LeistungsverhÀltnis

    Sehr gutes Preis-/LeistungsverhĂ€ltnis fĂŒr Paris (Deluxe Zimmer). Top Lage in einer sauberen Gegend. Eiffelturm und Champs-ÉlisĂ©es sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Wir wĂŒrden jederzeit wieder dort buchen.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Übertrift unsere Erwartungen

    Sehr schönes Hotel in ruhiger Avenue Kleber, tolles FrĂŒhstĂŒck mit super nettem Service. Perfekt fĂŒr Paris Wochenende. Tolles Zimmer, alles neu uns sehr schön eingerichtet

    10/10 – Hervorragend

    Jorge Giacomelli, ZĂŒrich

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Sehr angenehmes Hotel

    Sehr hĂŒbsches komfortables Hotel an zentraler und doch ruhiger Lage. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Zimmer war etwas klein, was in Paris aber durchaus ĂŒblich ist, dafĂŒr mit einer Terrasse.

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    2/10 – UngenĂŒgend

    Alessio, Basel

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Teures Zimmer, schlechte ZustÀnde

    Obwohl die Hotelleitung wusste, dass es schlechte GerĂŒchte wegen Renovierungsarbeiten gab, wollten die trotzdem Profit machen und haben Zimmer gemietet, die wirklich nicht zum anbieten waren. Ich vestehe, dass die Hotels in Paris nicht wirklich preiswert sind aber dass man noch dazu schlechte Kloake GerĂŒche riechen muss, finde ich eine Frechkeit.

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers