OKKO Hotels Paris Gare de l'Est
Hotel mit Sauna, 10 Minuten zu Fuß von Canal Saint-Martin entfernt
Fotogalerie von OKKO Hotels Paris Gare de l'Est





Bewertungen
9,0 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 150 €.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Zimmer anzeigen

Classic-Zimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(203 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Daunenbetten
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(13 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Alle Fotos für Classic Room anzeigen

Classic Room
Alle Fotos für Premium Room anzeigen

Premium Room
Vielleicht gefällt dir auch

Residhome Nanterre la Defense
Université
- Küche
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
8.6 von 10, Hervorragend, 510 Bewertungen
Der Preis beträgt 78 €
inkl. Steuern & Gebühren
7. Dez.–8. Dez.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

30 A rue d'Alsace, Paris, 75010
Mehr zu dieser Unterkunft
OKKO Hotels Paris Gare de l'Est
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Libertel Gare de l'Est Francais
Hotel Libertel Gare de l'Est Francais
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, 1.009 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 150 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.45 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 20 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und einen Hochstuhl zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-Chèques-Vacances und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Diese Unterkunft verwendet umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
OKKO Hotels Paris Gare l'Est Hotel
OKKO Hotels Gare l'Est Hotel
OKKO Hotels Paris Gare l'Est
OKKO Hotels Paris Gare l'Est Hotel
OKKO Hotels Gare l'Est Hotel
OKKO Hotels Paris Gare l'Est
OKKO Hotels Gare l'Est
Hotel OKKO Hotels Paris Gare de l'Est Paris
Paris OKKO Hotels Paris Gare de l'Est Hotel
Hotel OKKO Hotels Paris Gare de l'Est
OKKO Hotels Paris Gare de l'Est Paris
Okko Hotels Paris Gare L'est
Okko Hotels Paris Gare L'est
OKKO Hotels Paris Gare de l'Est Hotel
OKKO Hotels Paris Gare de l'Est Paris
OKKO Hotels Paris Gare de l'Est Hotel Paris
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von OKKO Hotels Paris Gare de l'Est
Bewertungen
9,0
Wunderbar
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
18. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Sven
17. Okt. 2025
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Martina
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Martina
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Nicole
13. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicole
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Helmut, Landshut
11. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Helmut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025
8/10 – Gut
Ralph
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ralph
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Christine
15. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
THI THANH TAM
10. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
THI THANH TAM
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Sven
Geschäftlich gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jochen Lars, Saarwellingen
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jochen Lars
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Sven
Geschäftlich gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Steffen
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Steffen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Tobias Stephan
Mit einer Gruppe gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tobias Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Karin
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Karin
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Nadja
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nadja
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Richard
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Bernhard
Mit dem Partner gereist
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bernhard
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Danijela
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Danijela
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Ute
23. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ute
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Diego, Darmstadt
Mit einer Gruppe gereist
2. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diego
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Nadine
15. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nadine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Mit der Familie gereist
13. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Tamara J.
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tamara J.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Benjamin
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024

















