Lobby-Lounge

Bewertungen von Reims Hotel

2 out of 5
Reims Hotel
32, Rue d'Aubervilliers, Paris, Paris

Bewertungen

7,6

Gut

68 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
74 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 307 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Guido

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at the hotel was friendly. The price for the accommodation was reasonable. The breakfast buffet was adequate for the price and sufficiently filling. The metro is near. Quiet area, traffic in front of the hotel not disturbing. We would stay there with pleasure again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Pierre Mikecs AD REIMS HOTEL am 17. Nov. 2023
Dear GUIDO,We would like to express our sincere gratitude for the time you took to share your experience following your stay at our hotel. We are delighted to read that your experience was enjoyable in so many ways.Your appreciation of the friendly staff, the reasonably priced accommodation and the breakfast buffet gives us great pleasure. We are delighted that every aspect of your stay has contributed to a memorable experience.It is also encouraging to know that the proximity to the metro, the quiet neighbourhood, and the lack of traffic congestion in front of the hotel contributed positively to your experience. We are delighted that our location met your expectations.It is a great pleasure to read that you are considering a return visit. We would be delighted to welcome you back and offer you an equally enjoyable, if not better, experience.Please do not hesitate to contact us directly if you have any specific requirements for your next visit. We look forward to welcoming you back.Once again, thank you for choosing our establishment and for sharing your positive experience.Yours sincerely

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Erika Marlene

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

6/10 – Okay

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut, direkte Umgebung nicht.
Freundliches Personal, saubere Zimmer und nahe Metro-Station. Keine Klimaanlage und am Wichtigsten: die Umgebung ist nicht gut, viele Asylanten und teilweise gab es anscheinend Taschendiebstähle.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

6/10 – Okay

Sarah, Essen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Stadterkunder
Hotel wird gerade renoviert. Sehr nettes Personal, aber die Zimmer bieten nur wenig Komfort (merkt man besonders an der Matratze!). Im Allgemeinen aber sauber und eine tolle Lage, wenn man die Stadt erkunden möchte!

6/10 – Okay

Marie, Hannover

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preiswertes Hotel in entsprechendem Zustand
Der Check-In verlief reibungslos und vorzeitig. Das Personal war sehr freundlich und sprach englisch. Der äußeres Eindruck des Hauses war nicht gut. Im Foyer waren Handwerker tätig. Das Zimmer war verwohnt und lieblos eingerichtet, die Wände waren dünn. WLAN und TV waren in Ordnung. Die Steckdosen funktionierten nur teilweise. Das Fenster ließ sich nicht vollständig schließen, weshalb die Straßengeräusche störten. Im Bad waren Duschwand und Lüftung defekt. An der Decke waren Schimmelflecken sichtbar. Sauberkeit in Zimmer und Bad waren ok. Das Frühstück kostete 8€ anstatt der angekündigten 6€. Dafür war es besser als erwartet. Das Hotel liegt in einem internationalen Viertel mit vielen Lebensmittelgeschäften und kleinen Lokalen. Die Metro ist gut zu erreichen.

6/10 – Okay

Giorgia, München

Gut: Sauberkeit
Okay gute Preisleistung
War auf Geschäftsreise das Hotel liegt günstig zur Metro und nicht weit von 2 Bahnhöfen

6/10 – Okay

Eva, Würzburg, Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines Hotel mit Weitblick
Das Hotel Reims liegt in einer relativ ruhigen Straße. Gegenüber befindet sich keine Bebauung, sondern ein Park, der gerne auch von der einheimischen Bevölkerung genutzt wird. Von großem Vorteil ist die Nähe zur Metro "Stalingrad". Diese bedient 3 Linien und ist in weniger als 5 Gehminuten zu erreichen. Auch die Bahnhöfe "Gare de lÉst" und Gare du Nord" sind schnell (auch zu Fuß) erreichbar. Das Viertel ist eher multikulti, was wir als Bereicherung für unseren viertägigen Parisaufenthalt empfanden. Das Frühstück war typisch französisch, also eher spartanisch, aber gut.. Einzig der Kaffee war nicht der Hit.

8/10 – Gut

Sarah, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis-Leistung stimmt!!!
Wir haben dieses Hotels als Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück gebucht und waren doch positiv überrascht über dieses kleine Hotel. Für den geringen Preis hatten wir uns aufs schlimmste eingestellt. Die Zimmer und das dazu gehörige Bad waren sehr klein, aber zum Zweck völlig ausreichend. Nicht schäbig! Das Frühstück war typisch französisch! Sehr gute Anbindung mit dem Bahnhof Stalingrad, dieser ist ca. 5 min zu Fuß entfernt! Wir kommen wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
für den Preis absolut OK
interessante Lage, leider ist die Metro Station Stalingrad sehr unübersichtlich

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einfaches sauberes Hotel
Das Hotel Reims in Paris ist für einen kurzen Aufhalt vollkommen ausreichend. Die Nähe zur Metro ist wirklich super und selbst zur späten Stunde hatten wir keine Angst in der Gegend. Das Personal im Hotel ist freundlich.

8/10 – Gut

Dr. No., Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines gut renoviertes Haus in ruppigem Stadtteil
das gut renovierte, gut gepflegte Hotel wird sehr gut rund um die Uhr betreut. Der Ausblick vom 5.OG ist wunderbar. Sacre coeur und ein eigenwillig schöner Park vor der Tür. Der Preis stimmt, das Bistro an der M-Station Stalingrad und der marokkanische Boulonger ergänzen das Angebot

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider nicht empfehlenswert!
Mein Partner und ich hatten ein Hotelzimmer für 6 Tage gebucht. Das Zimmer befand sich in einem Gebäude im Hinterhof.Es war sehr klein, das Bad noch viel kleiner und das Bett war schon extrem durchgelegen! Den Kleiderschrank konnte man nicht nutzen, da dieser direkt vor dem Nachtschrank stand und man somit die Türen nicht öffnen konnte. Zudem war es extrem hellhörig, die Hotelgäste von dem Zimmer über und neben uns hat man laufen und sprechen gehört.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Noch viel schlechter als eine Pention in Deutschla
War es ein Hotel? Nein. Es gab im Zimmer keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage. Es war im Zimmer richtig heiß! Teuer Preis aber kein Frühstück! Zu laut!

6/10 – Okay

Christi

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Interessantes Hotel für weltoffen Reisende
Sehr aufmerksames Hotelteam. Immer verfügbar und zuvorkommend. Es muss einem aber auch klar sein, in welchem Viertel von Paris sich das Hotel befindet.

6/10 – Okay

Sabrina, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Pierre Mikecs AD REIMS HOTEL am 18. März 2024
Cher Joseph,Nous tenons à vous exprimer notre sincère gratitude pour avoir pris le temps de partager votre expérience et pour la note de 4/5 que vous nous avez attribuée. Votre retour est extrêmement précieux pour nous, car il nous aide à nous améliorer constamment et à offrir un service de qualité optimal à nos clients.Nous sommes ravis de lire que votre séjour parmi nous a été agréable, mais nous sommes également déterminés à mériter un score parfait lors de votre prochaine visite. Nous sommes convaincus que nous pourrons vous offrir une expérience encore plus mémorable pour mériter pleinement un 5/5.Encore une fois, nous vous remercions chaleureusement pour votre évaluation et votre confiance en notre hôtel. Nous attendons avec impatience votre retour et nous nous efforcerons de rendre votre prochain séjour inoubliable.

8/10 – Gut

joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel very friendly staff and comfortable beds.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Pierre Mikecs AD REIMS HOTEL am 11. März 2024
Dear Joseph,Thank you very much for your kind words about our hotel! We are delighted that you enjoyed your stay with us and that you found our hotel to be up to your expectations.It is always nice to know that our guests appreciated the comfort of our beds and were pleased with the warm welcome from our staff. We continually strive to create a welcoming and friendly atmosphere for all our guests, and your positive feedback encourages us to continue our efforts.We look forward to welcoming you back in the near future and to providing you with an equally enjoyable, if not better, experience during your next stay with us.Once again, thank you for your kindness and support. Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Pierre Mikecs AD REIMS HOTEL am 11. März 2024
cher Stephane,Nous sommes absolument ravis de recevoir votre incroyable évaluation 5/5 Merci infiniment d'avoir pris le temps de partager votre expérience positive avec notre établissement.

10/10 – Hervorragend

JOHN A

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Pierre Mikecs AD REIMS HOTEL am 5. Jan. 2024
Cher John,Nous sommes enchantés de recevoir votre évaluation parfaite de 10/10 suite à votre récent séjour dans notre hôtel. C'est avec une immense joie que nous découvrons que votre expérience parmi nous a été à la hauteur de vos attentes.Votre note exceptionnelle est une source de motivation pour toute notre équipe, et nous sommes ravis d'avoir contribué à rendre votre séjour mémorable. C'est un privilège de savoir que notre service et nos installations ont répondu à toutes vos attentes.Au nom de toute l'équipe, je tiens à exprimer notre sincère gratitude pour votre évaluation positive. Votre satisfaction est notre plus grande récompense, et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau lors de votre prochaine visite.Merci encore pour votre confiance et votre soutien continu.Cordialement,

6/10 – Okay

Luca

Gut: Sauberkeit
Ristorante 2 stelle che ne merita di più per camere pulizia e sevizio, piccola pecca si trova in una zona non molto sicura, ma molto vicino alla metro
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Reims Hotel am 26. Okt. 2023
Buongiorno,Grazie per il tuo feedback Spero che il tuo soggiorno sia andato bene.Ti auguro una bella serata.

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Reims Hotel am 26. Okt. 2023
Bonjour,Merci de votre retour.Je vous souhaite une belle journée

8/10 – Gut

vincent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un bon rapport qualité prix
Un hôtel très propre, le personnel est agréable et rendant service. Les chambres sont peut être un peu petites mais équipées correctement et avec une bonne literie. Il manque éventuellement un plateau avec café, thé... Il ne faut pas s'arrêter au quartier
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Phende tsomo

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Timothy

Mit der Familie gereist
Nice place, bit basic - but TERRIBLE area
This is a really hard place to rate - the hotel is ok, a little basic, but trying very hard to please. However, the area it is in is abysmal. We booked it quickly without much research, mostly based on hotels.com rating of 7.4/10, and we arrived about 9pm on a July weekday with two small kids. There were drug dealers operating openly just down the street and about a 100 metres or so from the entrance 20+ homeless people living on stained mattresses under the overpass of Stalingrad tube station. The street was quite rowdy and did not feel safe. Thus, the hotel kept its front door locked and buzzed you in. We had to go out to eat, and walked about 20 mins south to get away from the worst of the area, but halfway through our meal a wild-haired and unwashed man leaned through the open window of the restaurant, naked to the waist and clearly stoned, asking for money. When I said no (I had only cards on me) he turned away and we saw the four open sores on his back, each about 2 inches wide. Not easy to explain to my kids. I have travelled regularly for my work for the last 17 years and have stayed in a wide variety of places, but can't recall ever staying anywhere more rough. The hotel is trying hard, and is ok - but do not come here in the evening with children. I think the surprisingly high 7.4/10 review comes about because the hotel are trying so hard, and there is no question asked here by hotels.com about the area the hotel is in, hence my middle voting all the way.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Francois

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bon rapport qualité-prix pour Paris. Confortable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

HAKAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
parisin merkezindeki oteller çok pahalı. bu otelin fiyatına göre merkeze olan uzaklığı gayet iyi. bulunduğu mahalle geceleri tehlikeli gibi görünse de aslında öyle değil. resepsiyondaki erkek çalışanlar güleryüzlü. yatak rahat, banyo temiz ancak oda çok tozlu. parmağınızı kıpırdatdanıs toz uçar. ilk gittiğimiz gün asansör bozuktu ve 5.kattaki odamıza valizleri dar merdivenlerden çıkarmak zorunda kaldık. daha sonra tamir edildi neyseki. çok daha iyi otel isteniyorsa daha çok para verilmesi gerektiğini kabul eden birisiyim. vasat değil, idare eder.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Reims Hotel am 30. Mai 2023
Dear mr. Hakan,Thank you for your feedback. We are sorry to hear about the inconvenience during your stay. We have well noted the problems encountered and we are going to do our best to avoid them next time! . To make it up, you will have 10% of discount for your next stay . Best regards, Reims Hotel

8/10 – Gut

Gregory

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Reims Hotel am 30. Mai 2023
Dear mr. Gregory,Thank your for sharing your feedback !Best regards, Reims Hotel

6/10 – Okay

zakaria

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Reims Hotel am 30. Mai 2023
Dear mr. Zakaria,Thank your for your feedback.Best regards,Reims Hotel

10/10 – Hervorragend

Jesmeet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pleasantly surprised. Didnt think based off the photos the hotel would be that good. Staff was great and helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Reims Hotel am 30. Mai 2023
Dear mr. Jesmeet,Thank your for your lovely feedback ! It's a pleasure to hear that everthing was good during your stay. We hope to see you soon.Best regards, Reims Hotel

8/10 – Gut

Pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Dylan POLONIE / Directeur Adjoint am 16. März 2023
Bonjour Madame,Nous vous remercions pour votre message, Nous espérons que vous avez apprécier votre séjour au REIMS Hôtel et espérons vous revoir très bientôt chez nous.Pensez à prendre contact directement avec nous pour bénéficier de tarif réduit, Vous souhaitant une excellente journée, Bien cordialement,

2/10 – Ungenügend

Lindsey

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I booked the hotel room for my husband and he showed up and there was no room available. They said they called me but they never did. I have yet to get a refund.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Dylan POLONIE / Deputy Director am 20. Okt. 2022
Hello Mrs Firempong,First of all I would like to tell you that we are sorry not to have been able to welcome your husband in our establishment.On October 17, 2022, we had a computer failure which caused our software to malfunction.This breakdown, while we were full to release places without our agreement.Once the technical problem was solved, we immediately tried to call you, we also called Expedia to cancel the reservation.In addition, it was a payment on site, which means that if we could have accommodated you, you would have paid directly with us. Expedia card did not provide us with any card allowing us to debit the amount in advance.Hoping to see you again in our establishment one day in order to be able to satisfy you, please accept our apologies.Kind Regards,Dylan POLONIE / Deputy Director Reims Hotel Paris32 Rue d'Aubervilliers 75019 Paris

10/10 – Hervorragend

KICINSKI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O Hotel é limpinho e reformado, mas fica numa região muito perigosa, com moradores de rua acampados na estação do metrô. Ficamos hospedadas 3 noites, eu e minha filha, tivemos que voltar cedo todos os dia, pois ficamos com medo de andar pelo bairro.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

ANA

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff
We were really glad to stay there. Staff was really helpful from the booking until with kindly keeping our luggage after check in. Highlight to the recepcionist Mohamed, who was always very proactive. The cleaning service is perfect and the room is small but extremely comfortable. Only bad thing to say is that the neighborhood is not exaclty equal to what we expect to the touristic paris. However, the pizza restaurant close to there is good and has an amazing price (waaaay better than the restaurants close to the main attractions). Subway station is only few blocks away. Very good value for paris. Hope to stay there again.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021
Antwort von Emmanuel am 5. Jan. 2022
Dear Alexandre, we were delighted to learn you enjoyed your stay at Reims Hotel Paris. The Whole team wishes you a happy new year With kind regards

10/10 – Hervorragend

Malik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon accueil, chambre propre et calme ! c'étais comme prévu.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Lydia am 8. Dez. 2021
Bonjour Monsieur, Merci pour votre commentaire. Nous sommes ravis que votre séjour parmi ait correspondu à vos attentes. Restant à votre disposition pour un prochain séjour, Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Shogo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Maria Pilar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Amadou

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Devesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
T
Hôtel aux prestations globalement très satisfaisantes y compris l'annulation gratuite d'une nuit pour des raisons familiales.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

malka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tip top
Hotel nickel, personnel top, localisation proche métro stalingrad. 20 mn métro centee paris. Quartier peu sûr à priori. Mais le reste compense largement.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le falta personal que hable español, después todo excelente.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

YOSHIDA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019