Dreibettzimmer | Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Pavillon Opera Grands Boulevards

3 out of 5
Pavillon Opera Grands Boulevards
15 rue Geoffroy Marie, Paris, Paris

Bewertungen

7,4

Gut

92 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
163 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
101 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 420 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ligia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde bei jeder Frage und jedem Anliegen weitergeholfen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von lovin am 7. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your experience regarding your recent stay in our property. It is a pleasure to read that you have been satisfied and that you appreciated our staff and our location. We look forward to welcoming you back. Best Regards, Lovin K

10/10 – Hervorragend

Thea

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Super Lage, gastfreundlich, Zimmer nicht sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zweckmässig für kurzaufhalt
Zimmer Klein und Dunkel, Hellhörig( man hört den Nachbar schnarchen),Kleiderschrank für 2 Personen zu Klein, bett und wände schmutzig,Badezimmer sauber ( kleine schönheitsfehler einige fliesen kaputt und ab eine grösse von 185 m duschen unmöglich)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
guter Ausgangspunkt für Shoppingtouren
Für Pariser Verhältnisse ganz ok. Am meisten störte mich der Gestank im Aufzug, so das wir lieber die Treppe benutzt haben. Das Hotel liegt relativ ruhig und ist gut zu erreichen. Frühstück war ausreichend und das Personal sehr nett.

10/10 – Hervorragend

Dagmar, Amberg,Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel nur zu empfehlen!
Sehr schönes Hotel,nettes zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind etwas klein,reichen aber vollkommen aus. Zimmer und bad waren sehr sauber und gepflegt. Das Personal immer hilfsbereit,höflich. Man hat sich einfach wohl gefühlt. Das Hotel liegt so Zentral, die U-Bahn in wenigen Gehminuten entfernt so das man alle Sehenswürdigkeiten in kürzester Zeit ereichen kann. Unser 5-tägiger Städtetrip nach Paris war rundum gelungen. Das Hotel und die Stadt ist nur zu empfehlen.

8/10 – Gut

bernd, münchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
würde dieses hotel wieder buchen
freundliches personal, super lage

6/10 – Okay

Brigitte und Helmut, München, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel Pavillon Opera Grands Boulevards ca. 50 m vom "Folies Bergère" entfernt!
Wir empfehlen das Hotel nur sehr bedingt weiter und nur wegen der tollen Lage (Nähe Boulevard Haussmann, Theaterviertel, Monmartre in der Nähe, 2 Metrostationen schnell erreichbar, nettes uriges Lokal "l'Auberge du Père Louis" um die Ecke ...) und weil wir uns sowieso nur zum Duschen und Schlafen drin aufgehalten haben. Ansonsten sind folgende Dinge an dem Zimmer einfach nicht so toll: - Winzig, man konnte gerade so ums Bett rum gehen - Schrank nur 2 Fächer, um was abzulegen - kein Platz den Koffer zu deponieren oder offen liegen zu lassen, wenn man aus Platzmangel nicht auspacken will - x Tagesdecken und Dekokissen, die man auch noch unterbringen musste, aber wo (im Bad gestapelt!) - kein einziger Haken oder Garderobe, wo man eine (feuchte Jacke oder Hose) hinhängen kann; man konnte die Sachen nur auf die fixen Kleiderbügel in den Schrank zu den trockenen Sachen hängen - blöd bei täglichem Regenwetter :o( - Trotz kühlem Wetter war es unerträglich heiß im Zimmer, dass zur Straße raus ging - Die Vorhänge konnte man nicht schließen (da zu schmal und zum Teil herunter gerissen), leider hatten wir so Dauerbeleuchtung von der Straße in der Nacht im Zimmer - Außerdem muss man wissen, dass jeden Tag (auch Sa. und So.) pünktlich um 6:30 Uhr die Müllabfuhr direkt vor dem Haus zu Gange ist Aber wir haben unseren Paris-Aufenthalt trotzdem sehr genoßen :o)))

10/10 – Hervorragend

Sylvia + Olivia, Greifswald, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Pavillon Opera Grands Boulevards liegt zentral und verkehrgünstig.
Die Lage des Hotels und das Preis-Leistungsverhältnis stehen in einem sehr guten Verhältnis zueinander. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Die Einrichtung ist individuell, rot, gold und samtig-plüschig. Das Frühstück ist mäßig, die Zimmer sehr klein und in einem meist ordentichen Zustand (im Bad war etwas Schimmelbelag). Alles in allem empfehlen wir dieses Hotel gern weiter und würden auch jederzeit selbst wieder hinfahren.

10/10 – Hervorragend

Chris, Salzburg, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toplage, Zimmer aber sehr klein
dieses Hotel ist ein kleines Schmuckstück, liegt optimal (3 Metrostationen, viele Restaurants, ein kleiner Supermarkt nebenan, Museum Grevin nur wenige Schritte, ebenso das Hard Rock Cafe). Allerdings sind die Zimmer sehr klein, ich schätze nicht mehr als 20 m2. Aber man ist ja nicht in Paris um im Hotelzimmer zu sein.... Frühstück kostet EUR 8,50, und für diesen Preis gibts eine schöne Auswahl. Die Zimmer sind sehr sauber, teilweise etwas hellhörig. Der Besitzer dürfe auch Kunstfan sein, so gibts es sehr aussergewöhnlich Türgriffe, und im Lift ist eine Wand aus Glas, hinter der sich durchgehend ein riesiges Grafiti befindet, so macht auch das Liftfahrten Spaß. Wir würden wieder buchen! Personal ist freundlich und englischsprechend.

6/10 – Okay

Kari

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Pariisin matka
Respan toiminta alaarvoista.Syötiin pari päivää sämpylät marmelaadilla,kun kukaan ei kertonut että jääkaapissa on kinkkua ja juustoa.Ei liikunta rajoiteisille.Hissi rikki puolet loma ajasta.Muuten hotelli ok.Sijainti myös.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

??

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

GHISLAINE

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Pietri

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jose Antonio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thanks a lot, we enjoyed very much our stay at Pavilion Opera Grand Boulevards Hotel!
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Miho

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von RECEPTION am 13. Nov. 2023
We are very grateful for your rating, which encourages us to continue giving our best to serve our customers.The Pavillon Opera Grands Boulevards team greets you and we hope to have you with us again during your next visit to Paris.Best wishes,Pavillon Opera Grands Boulevards

8/10 – Gut

Hanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Réception am 13. Nov. 2023
Nous sommes très reconnaissants pour votre notation qui nous encourage à continuer à faire de notre mieux pour servir nos clients.L'équipe du Pavillon Opéra Grands Boulevards vous salue et espère vous revoir parmi nous lors de votre prochaine visite à Paris.Meilleurs vœux,Pavillon Opéra Grands Boulevards.

2/10 – Ungenügend

anthony

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mary

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Didier

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Hirofumi

Geschäftlich gereist
帰宅すると床がびちゃびちゃ。
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Erin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Majide

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

BEATRICE

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Carolina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was nice, however I think they should consider getting better internet service. And sound proof windows if you get a room that faces the street you will hear everything that happens outside. Also breakfast is not worth the add on. There is a couple of good shops where you can get breakfast around there for less than what they charge per day per person.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Pascale

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Olivier am 11. Feb. 2023
Bonjour Mr DourdainTout d'abord nous tenons à vous remercier d'avoir pris le temps d'émettre un commentaire à notre intention.Nous sommes ravi que votre séjour vous a été agréable, votre commentaire nous réjouit car nous tenons améliorer la qualité de notre service.CordialementOlivierRéception

6/10 – Okay

Marie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A rafraichir . Moisissures, taches au mur, condensation, deco vieillissante

8/10 – Gut

maria

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personale molto gentile e disponibile. Struttura quasi fatiscente ed antiquata. Posizione tranquilla ed ottima per raggiungere i monumenti
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Front desk am 24. Okt. 2022
We appreciate your kindness and your time to leave us a positive comment. All our staff thanks you.

10/10 – Hervorragend

VALENTIN

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Céntrico, junto al Gran Boulevard. Muy buena zona, segura, buen ambiente, rodeado de muchas tiendas, restaurantes y servicios. Y muy cerca de las líneas 7, 8 y 9 de metro, muy bien comunicado.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022
Antwort von Fernando am 5. Sept. 2022
Estimado Valentin,Agradecemos que se haya tomada la molestia de dejarnos un comentario que nos alienta a continuar dando lo mejor de nosotros por nuestros clientes.Esperamos verlo nuevamente en vuestra proxima visita a Paris.Atentamente,Fernando

4/10 – Schlecht

Juan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was friendly and helpful, the property needs an urgent update, it is way more deteriorated than other at the same price range and location
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Yuriko

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Could vary by room but mine was quite old equipped - broken towelwarner/dryer and not working fridge and no air conditioning - was very hot since it was on the top floor. Could be a pr and was very hot since it was on the top floor. Could be a problem if you are there during a heat weather. Was not so clean from an north Asian point of view but mainly due to the oldness and much smaller compared to the photo shown. Had barely a space to open my suitcase. Though it is in a conveninet location, 696Euro for 3 nights personally felt overpriced but maybe this is normal for Paris during the weekend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Meghan, Mint Hill

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Roy, Mint Hill

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at this facility were amazing. Very accommodating went above and beyond. This is definitely a boutique hotel which isn’t unusual for Paris so don’t expect it to be modern. But it’s clean, good location and the staff make it a very pleasant stay. I would absolutely stay here again.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A éviter.
Chambre au 5ème étage et ascenseur en panne. Personnel gentil, mais aucun aide pour monter la valise. Chariots avec le matériel de nettoyage dans les couloirs. Pas de climatisation centralisée mais un clim portable pas assez performant. Prix exorbitant pour la qualité du séjour.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

GERARD

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Très bon hôtel Bon rapport qualité prix Excellente literie Bonnes options de shopping et restauration Très accessible
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

SOUMIA, Villeneuve saint Georges

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Raoudha

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Marie-Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
stolen belongings
My stuff got stolen or thrown away as the hotel told me. I stayed there for 11 days. For 9 days I kept some of my stuff in a corner. Bags with laundry, bags with checks and other belongings. It wasn’t touched. On day 9 we got back and some of the bags were gone. Specifically a large Louis Vuitton packaging bag. Inside there was a cotton Gucci bag and tax free checks for hundreds of euros. All thrown away. All the hotel said was “we are very sorry, the cleaning lady thought is was garbage” Also, keep in mind that real garbage wasnt thrown away there were band aids laying on the floor for days, I didn’t pick it up just to see when they’ll notice it and they never did. No proper cleaning was done. Just new towels and bed was made. And emtpy beer bottle wasn’t thrown away but a bag with belongings was. hotels .com also didnt bother arranging a full refund and told me to get police involved. when im already out of the country. ridiculous.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2022
Antwort von Anita am 9. März 2022
Dear customer, We thank you for taking the time to write this review and we sincerely apologize for all the inconvenience. Unfortunately, there was an issue with the cleaning at the end of your stay which was due to an error. Our housekeeping lady thought the bag was garbage and threw it away. This matter have been passed on to our managers so it doesn't happen again. We are always careful whith the personal effects of our clients and are very committed to the cleanliness of the rooms. Best regards, The team of Pavillon Opéra Grands Boulevards

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

4/10 – Schlecht

Eric

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Décevant
Nous sommes arrivés devant l’adresse indiquée l’hôtel était fermé. J’ai appelé le numéro il se trouve qu’il était situé 5 numéros plus loin et pas sous le même nom que l’hotel que je croyais avoir réservé. La première nuit fut horrible. Nous avons entendu un moteur tourner et faisant vibrer la cloison juste derrière la tête de lit toute la nuit. Nous avons demandé à changer de chambre, ce qui a été exécuté de suite, seul point positif. Pour ce qui est du petit déjeuner nous avons détailler nos désirs avec le gérant mais ça n’a pas du tout été ce que nous avions demandé. L’hôtel est très vieillot et aurait besoin d’un gros rafraîchissement. Les carreaux de la baignoire étaient tout cassés… nous avons compris pourquoi nous n’avons payé "que" 200€ les deux nuits en plein centre de Paris…
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Michele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable séjour
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Séjour correct . Chambre avec balcon et baignoire (appréciable). Cependant grosse déception au niveau du petit déjeuner servi en chambre, on nous explique que cela est à cause du covid cependant de nombreux hôtels le serve sous forme de buffet malgré les circonstances sanitaires. Nous nous retrouvons avec un petit déjeuner servi dans des sacs papiers … ce qui est servi et néanmoins bon mais il y manque le fromage blanc demandé. Assez décevant à ce niveau !!! Aucune indication dans la chambre pour joindre la réception … Chambre assez bruyante située juste à la sortie de l ascenseur qui est tombé en panne en plus 3 fois lors de notre séjour : peu confortable quand on se situe au 5ème étage …
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Mathieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Jose

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A reliable choice in the main shopping district
The location of the hotel is excellent. It is close the main shopping area, yet in a quiet side street. Our original booking was for the Pavillon Opera hotel located on 11 rue Geoffroy Marie, but due to some building work it got transferred to another branch of the hotel on 15 rue Geoffroy Marie. That did not make any difference, as the locations were only a few meters apart. We checked early at 11am as our room was already available. That was much appreciated. The room was as you can expect. It had an electric heater, which you had to switch on yourself and an empty mini-fridge. The breakfast consisted of 4 items - you choose them from a list which you hand in to the reception the day before - delivered to your room. Our bathroom had a bath, 2 shampoos and 2 shower gels. The hotel has all the standard amenities, good service and a great location.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Front Desk am 13. Jan. 2022
Dear guest, Thank you for taking your time to write this pratical review. We look forward to welcome you whoever you might be ;) Best regards.

8/10 – Gut

Stéphane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Notre séjour a été très agréable et confortable. Les chambres sont très biens et le personnel est très gentil!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021