Außenbereich

Bewertungen von Paris Marriott Opera Ambassador

4 out of 5
Paris Marriott Opera Ambassador
16 Boulevard Haussmann, Paris, Paris

Bewertungen

8,4

Sehr gut

447 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
348 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
117 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
45 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
43 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Stefan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Young-Ho

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Marie am 22. Nov. 2021
Dear Young-Ho, Thank you very much for taking the time to share your feedback on Hotels.com. We are pleased that you enjoyed your stay at the Marriott Paris Opéra Ambassador and hope to welcome you again for your next visit to Paris. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Julie - Guest Relations am 13. März 2020
Dear Guest, I would like to thank you for taking the time to share your satisfaction following your recent stay at the Paris Marriott Opera Ambassador. We are very concerned about our guests' satisfaction and it is a pleasure to see that you enjoyed your stay with us. I sincerely hope we will have the opportunity to welcome you back for your next stay in Paris and I remain at your disposal for any request. Wishing you a very nice day. Kind regards, Julie Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alle freundlich und besonders zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist jedoch zu fernostlastig.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, ideal für eine Städtereise. Personal immer mit einem freundlichen Lächeln.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Alex, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in top Lage
Typischer Marriott-Komfort in bester Lage (5 Gehminuten zur Oper). Für einen Städtetrip sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Amadeus David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preisleistung passt.
Der Portierservice war ausgezeichnet. Check in ging relativ schnell und der Frühstücksservice und Angebot waren ausgezeichnet. Leider gibt es an der Rezeption natürlich immer eine Miesepeter Tante, aber im grossen und ganzen hat mir der Aufenthalt auf dieser Geschäftsreise dort sehr gut gefallen. Im übrigen findet man einige gute Restaurants in der Umgebung und besonders kann ich das Chinarestaurant um die Ecke empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
This is actually a really good Hotel and very clean one! The personnel was always very friendly with positive attitude. Breakfast was ok, offering quality products but I believe that there is room for improvement. I would definitely come back!

8/10 – Gut

Birgit, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für eine Städtereise
In diesem sehr gepflegten Hotel nahe der Oper und der großen Kaufhäuser fühlt man sich sehr wohl. Die U-Bahn ist wenige Schritte entfernt und man ist so an alle Sehenswürdigkeiten gut angebunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hotel in wirklich zentraler lage
für einen wochenendtrip nach paris, die ideale unterkunft! freundlich und zuvorkommend, in fünf minuten bei la fayette, champs elysee, selbst sacre coeur (20min) fussläufig. in den nebenstrassen nette brasserien. schade nur, dass der shuttle nicht klappt! bei ankunft fahrer nicht da, bei abreise fahrer viel zu früh, man muss nicht drei stunden vor abflug am airport sein!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good Location, very friendly staff. Rooms and breakfast are ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Aurélie C. am 1. Aug. 2017
Dear Guest, Thank you so much for your time to share your feedback, it is a real pleasure to see that you fully enjoyed our central location and the service delivered by our team. Hoping to welcome you back. Kind Regards, Aurélie - Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes hotel, central, große Zimmer, sehr gutes und hilfreiches Personal, sehr gerne weiter empfelen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
gutes mittel klasse hotel an guter lage
alles ok

10/10 – Hervorragend

Matthieu, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Paris
Sehr tolles Hotel im Zentrum von Paris, 200 Meter von Les Galeries Lafayette, Printemps. Direkt auf dem Boulevard Haussman. Auch sehr praktisch, da nur 10 Minuten zu Fuss zur der Bushaltestelle nach Paris CDG (Roissybus)

10/10 – Hervorragend

Chris, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus in bester Lage
Seit langem nicht mehr so freundliches Personal erlebt. Die Lage ist perfekt um Paris zu erkunden. Die Zimmer waren sehr gepflegt, sehr sauber aber nicht völlig Top modern. Keinesfalls alt oder rammelig, aber eben nicht taufrisch oder "Glas und Stahl". Ich würde jederzeit wieder dort wohnen!

8/10 – Gut

hei, hannover

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage
wir waren leider nur für ein verlängertes wochenende in paris. und mein letzter aufenthalt dort war mir nicht in so guter erinnerung.. aber dieser aufenthalt macht alles wieder wett. durch die sehr zentrale lage konnten wir in ca. 30 minuten zu fuss vom gare du nord zum hotel gehen. wir wurden sehr nett im hotel empfangen und weil unser zimmer noch nicht fertig war (wir waren aber auch schon um 9.30 uhr morgens dort), haben wir unser gepäck beim concierge gelassen und sind in der nähe ein bisschen spazieren gegangen, haben gefrühstückt und uns die galerie lafayette angeschaut. danach konnten wir dann in unser zimmer und waren echt erstaunt. wir hatten ein sehr geräumiges zimmer in der 7. etage mit einem zustellbett (wir waren zu dritt), einem grossen bad und einem tollen ausblick auf den eiffelturm. die betten waren bequem, die sofas auch und es gab sogar für die nachrichten einige deutsche fernsehsender. und was mich begeistert hat: es gab eine nespresso-maschine für den kaffee vorm frühstück! einfach toll. wenn wir wieder mal nach paris fliegen, buche ich das hotel auf jeden fall wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Citytrip
Klasselage für einen Citytrip. In nächster Nähe zur Oper/Metrostation. Viele Sehenswürdigkeiten in Gehdistanz. Zahlreiche Essensmöglichkeiten in Gehdistanz. Reception schlug einen Upgrade in ein Executivezimmer vor. Wir profitierten von einem geräumigen Zimmer sowie Bad mit Dusche/Wanne und Frühstück in der Lounge im 8. Stock. Frühstück war gut. Grosse Auswahl an frischem Brot und Gebäck. Wenig Auswahl an Cerealien. Zimmer war sauber und gepflegt. Strassenlärm war hörbar. Neue Fenster wären von Vorteil. Reception und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider waren die Getränkepreise an der Bar sehr hoch.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Concierce
Die concierce war unmotiviert und inkompetent...schade....sonst nettes Hotel.

8/10 – Gut

Hermann, Bangkok

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegenes Stadthotel
Das Marriott Ambassador ist ein sehr hübsches Stadthotel im Stil der Belle Epoque. Die Einrichtung des Zimmers ist vergleichsweise neu und modern, Türen und Teile der Einrichtung scheinen aber Originale aus den Beginnen des Hauses zu sein - eine schöne Kombination. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit, der Zimmerservice gründlich, wenn auch etwas langsam. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.

10/10 – Hervorragend

Angelique, Nähe Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in zentraler Lage
Kurzer Stadturlaub (3 Tage). Durch zentrale Lage alle Sehenwürdigkeiten gut erreichbar. Metrostationen fast vor der Haustür.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Nima Kone, Mollis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im Grossem und Ganzem ein Top Hotel an einer sehr guten Zentralen Lage. Zimmer jedoch sehr hellhörig. Sonst alles Top.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, zentral gelegenes Hotel
Insgesamt waren es schöne 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr sauber, was dem Standard dieser Klasse entspricht. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Die sehr zentrale Lage (1 Minute bis zur Oper, 15 Minuten zum Louvre, zu Fuß wohlgemerkt) tut sein übriges dazu, dass ich sehr gerne bei Gelegenheit wieder dorthin zurückkehre.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tophotel in zentraler Lage
Ich war zum wiederholten Male in diesem Hause. Wenn ich in Paris beruflich zu tun habe, gibt es für mich nur diese eine Adresse. Ich werde wiederkommen.

8/10 – Gut

Ralph, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in super Lage
Wir haben das Hotel für ein verlängertes Wochenende in Paris gewählt und können es gerne weiterempfehlen. Das Superior Zimmer war zwar nicht all zu groß, es war ruhig, zum Innenhof gelegen - wir haben uns wohl gefühlt. Das Frühstück war gut und im Zimmerpreis enthalten. Wir haben gelesen, dass es sonst einen Aufpreis von 29.- € gekostet hätte, diesen Gegenwert hätte es definitiv nicht gehabt. Personal war grundsätzlich sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein gutes 4-Sterne Haus. Reichlich Gelegenheit zu einem Restaurantbesuch in unmittelbarer Nähe des Hotels (5 Minuten zu Fuß) von Fast Food bis gute, typische französische Küche.

10/10 – Hervorragend

Paul, Leipzig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für einen Trip nach Paris
Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben direkt ein Gratis-Upgrade erhalten, in welchem ein größeres Zimmer mit Blick auf den Boulevard Haussmann, Gratis-Frühstück und weitere Kleinigkeiten enthalten waren. Das Personal war durchgehend höflich und hilfsbereit und das Frühstück und die Zimmerausstattung waren hervorragend. Die Lage des Hotels ist optimal für einen Kurz-Trip, um Paris zu entdecken. Rue de Rivoli, Rue Saint-Honoré, Louvre, Oper, Galerien Lafayette, Champs-Élysées, Montmartre und auch der Eiffelturm sind gut per Metro oder zu Fuß erreichbar.

10/10 – Hervorragend

Carsten, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Hotel im Stadtzentrum
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt , der Service war ausgezeichnet.

6/10 – Okay

gaby, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr zentrales Stadthotel!
Das Ambassador liegt sehr nah an Oper und den Kaufhäusern. Sehr geeignet für Shoppingtrips. Momentan wird der Aufenthalt leider durch umfangreiche und sehr geräuschvolle Umbauarbeiten in der Hotelhalle ertwas gestört. Die Halle lässt sich nicht gut betreten, das sitzen in der Halle oder der Bar ist momentan nicht zu empfehlen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit super Lage
Das Hotel ist von außen und innen sehr schön anzusehen. Das Zimmer war durchweg sauber, nichts zu beanstanden. Die Putzdamen kamen immer pünktlich und haben alles erledigt. Das gesamte Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Concierge hat uns bei allen Fragen geholfen, Taxis gerufen, Restaurant Reservierung vorgenommen und Stadtpläne ausgehändigt. Das Frühstück war (obwohl nicht gebucht) für beide Tage unseres Aufenthaltes mitinbegriffen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Große Auswahl und an Getränken hat es auch nicht gemangelt. Das Hotel Restaurant ist ebenfalls sehr schön. Ich kann diese Hotel wirkllich allen empfehlen die Wert auf eine schöne Atmosphäre legen und nicht in irgendeiner kleinen Absteige hausen wollen. Die Zentrale Lage ist unschlagbar. Alles in der Nähe was man sich wünscht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann auch wieder dieses Hotel wählen. Wir waren echt sehr begeistert.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel dür Städtereise

10/10 – Hervorragend

Azim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was very comfortable and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

YONGSOO

Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Alfredo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Everything was nice and pleasant. The only thing I would say was they had an issue with the temperature of the water and I felt it’s something that could’ve been resolved a lot sooner.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Mohamed FARID am 23. Feb. 2024
Dear Alfredo, Thank you for your feedback, and we're delighted to hear that you had a nice and pleasant experience overall. We apologize for the inconvenience you experienced with the temperature of the water. Your comfort is our top priority, and we regret any delay in resolving this issue. Please rest assured that we will address this matter with our team to ensure prompt resolution of such concerns in the future. If there's anything else we can assist you with or if you have any further feedback, please don't hesitate to let us know. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to welcome you back for an even more enjoyable stay.Warm regards, Mohamed FARID Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

CHRISTIANOS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maxime am 18. Feb. 2024
Dear Christianos,Thank you for your feedback about your stay at the Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. We are delighted to see that you had a pleasant time in Paris when staying with us and are looking forward to welcoming you again in the future.Warm regards,Maxime, Guest Relation Supervisor

10/10 – Hervorragend

josilu, Alexandria

Excellent service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Mohamed FARID am 23. Jan. 2024
Dear Josilu,We are delighted to receive your feedback and learn that you experienced excellent service during your stay at Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. Thank you for taking the time to share your positive thoughts with us.Our team is committed to providing the highest level of service, and it's truly rewarding to know that we could contribute to making your stay enjoyable. If there's anything else you'd like to share or if you have any suggestions for improvement, please feel free to let us know.We look forward to welcoming you back in the future, and until then, safe travels!Warm regards,Mohamed FARID Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Armando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent and clean hotel in a very centric area. Lots to do. staff is very friendly, rooms are clean, quiet. You are just a 20 min walk to the Louvre, St Germaine, and Montparnasse. Truly a great location.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Khaled

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maxime am 5. Feb. 2024
Dear Khaled,Thank you for taking to reflect on the service quality delivered in our property and rating positively your overall stay experience with us. We would be delighted to welcome you agaoin.Sincerely, Maxime - Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

KAGEFUMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
交通の便が良く,徒歩数分以内のメトロの駅から色々なところに行くことができた。
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maxime am 3. Jan. 2024
Dear Ms./Mr. KAGEFUMI,Thank you for your feedback about your stay at the Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. We are delighted to see that you had a pleasant time in Paris when staying with us and are looking forward to welcoming you again in the future.Best regards,Maxime, Guest Relations Supervisor

8/10 – Gut

Teruko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
年末に4泊利用させて頂きました。 バスタブ付きでゆっくり疲れを取ることが 出来ました。夜中に部屋の温度を少しあげようと エアコンのコントールパネルのボタンを押したら 変な数字が出たり点滅したりして、パニックに なりました。 夜中1時半頃でした。 フロントに電話したらエアコンが故障したと思った らしく、技術者は明日の朝しか来ないでの、 毛布を持って行くからそれで朝まで過ごして下さいと言われました。 エアコンのコントールパネルの操作の仕方を ただ説明して欲しかったのですが…😅 時間が経つと、また正常運転に切り替わって いました。日本の感覚で温度をいじらない 方がいいと感じました。 8階の食事をとるスペースはとても快適でした。 食事も美味しくてスタッフもフレンドリーで した。とても快適なホテルだと思います。 また利用したいです。 ありがとうございました。
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maxime am 3. Jan. 2024
Dear Ms./Mr. TERUKO,Thank you for your feedback about your stay at the Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. We are delighted to see that you had a pleasant time in Paris when staying with us and are looking forward to welcoming you again in the future.Your valuable comments have been shared with our hotel team members to elevate service quality.Best regards,Maxime, Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

sumin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maxime am 3. Jan. 2024
Dear Ms./Mr. SUMIN,Thank you for your feedback about your stay at the Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. We are delighted to see that you had a pleasant time in Paris when staying with us and are looking forward to welcoming you again in the future.Best regards,Maxime, Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Luis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buena experiencia y atención del personal.
Antwort von Maxime am 3. Jan. 2024
Dear Mr. Luis,Thank you for your feedback about your stay at the Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. We are delighted to see that you had a pleasant time in Paris when staying with us and are looking forward to welcoming you again in the future.Best regards,Maxime, Guest Relations Supervisor

4/10 – Schlecht

wael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Location
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maxime am 3. Jan. 2024
Dear Ms./Mr. Wael,Thank you for sharing your experience at our hotel with the Expedia community.We were sincerely sorry to read that your stay with us did not meet your expectations and will work accordingly for improvement. We are very concerned about our guests’ satisfaction, and we appreciate your valuable feedback which will help us delivering a higher level of service.We would like to take the opportunity to get in touch with you as we are very concerned about our customers' satisfaction. Could you send us further details about the reason you rated 2 out of 5 your experience, to guest.relations@parismarriottopera.com?Best regards,Maxime, Guest Relation Supervisor

2/10 – Ungenügend

Rivka

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maxime am 3. Jan. 2024
Dear Ms./Mr. RIVKA,Thank you for sharing your experience at our hotel with the Expedia community.We were sincerely sorry to read that your stay with us did not meet your expectations and will work accordingly for improvement. We are very concerned about our guests’ satisfaction, and we appreciate your valuable feedback which will help us delivering a higher level of service.We would like to take the opportunity to get in touch with you as we are very concerned about our customers' satisfaction. Could you send us further details about the reason you rated 2 out of 5 your experience, to guest.relations@parismarriottopera.com?Best regards,Maxime, Guest Relation Supervisor

8/10 – Gut

Joyce

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maxime am 3. Jan. 2024
Dear Joyce,Thank you for your feedback about your stay at the Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. We are delighted to see that you had a pleasant time in Paris when staying with us and are looking forward to welcoming you again in the future.Best regards,Maxime, Guest Relations Supervisor

6/10 – Okay

MEHDI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Une sirène d alarme sans aucune assistance
Nous étions réveillés a 01h35 par les sirènes d alarme et ca durée prés de 10 mins sans savoir quoi faire , ni aucune indications de la part du personnel , la réception a été injoignable Et sans aucune excuses de la part de la direction de l hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Dez. 2023
Bonjour M. Mehdi,Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience récente avec nous. Nous nous excusons sincèrement pour la gêne occasionnée par les sirènes d'alarme pendant votre séjour. Nous comprenons l'importance d'une nuit de sommeil paisible, et il est regrettable que la situation n'ait pas été gérée de manière appropriée.Nous sommes profondément désolés pour le manque d'instructions et l'indisponibilité de notre équipe de réception pendant l'incident. Soyez assuré que nous prenons votre avis très au sérieux, et nous enquêtons activement sur la question afin d'éviter tout nouvel incident similaire.Votre confort et votre sécurité sont nos priorités absolues, et nous nous engageons à apporter les améliorations nécessaires. Nous apprécions votre compréhension et espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau pour une expérience beaucoup plus positive.Cordialement,Mohamed FARIDGuest Relations

8/10 – Gut

Vivek, new delhi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good location.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Maxime am 3. Jan. 2024
Dear Vivek,Thank you for your feedback about your stay at the Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. We are delighted to see that you had a pleasant time in Paris when staying with us and are looking forward to welcoming you again in the future.Best regards,Maxime, Guest Relations Supervisor

10/10 – Hervorragend

Ka Wai

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maxime am 5. Nov. 2023
Dear Mr(s). Ka Wai,Thank you for your feedback about your stay at the Paris Marriott Opera Ambassador Hotel. We were delighted to see that you had a pleasant time in Paris when staying with us and are looking forward to welcoming you again in the future.Sincerely,Maxime, Guest Relations Supervisor

6/10 – Okay

Glenn

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Maxime am 5. Nov. 2023
Dear Mr(s). Glenn,Thank you for sharing your comments with the Expedia community, following your stay at the Marriott Opera Ambassador. From your rating, we understood your stay experience was below your expectations. We have shared your valuable feedback with the hotel team to continuously improve the service quality delivered to our guests.Sincerely,Maxime, Guest Relations Supervisor