Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Novotel Paris Gare De Lyon

4 out of 5
Novotel Paris Gare De Lyon
2 rue Hector Malot, Paris, Paris

Bewertungen

8,6

Hervorragend

475 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
381 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
91 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Juri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jon

Mit dem Partner gereist
Sehr steril und unpersönlich. Zimmer sauber, aber nicht einladend. Definitif nur als Übernachtungsmöglichkeit zu gebrauchen!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 12. Dez. 2023
Guten Tag Jon,We are sincerely sorry to learn you were disappointed by your stay with us. We are sorry you had the feeling our establishment was impersonal and not welcoming. We hope you will give our establisment another chance soon.We wish you a great day !

10/10 – Hervorragend

Teodoro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabelhaft
Alles Super
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 3. Okt. 2023
Dear Teodoro,We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your positive experience with us. The entire Novotel Paris Gare de Lyon team and myself are happy to read that you had a good stay with us. We thank you again for your excellent review.We hope to welcome you very soon during your next stay in Paris. I wish you a pleasant day,

6/10 – Okay

Rainer

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Disappointing stay
Over all quite disappointing stay: Aircondition not working properly so that we had 26C in our room. I was told that they will try to fix it but that was finally all i heard. Note: there is not even an AC in the official areas and the front desk. Pool and Breakfast room too small for the number of rooms and therefore totally overcrowded. One elevator of three was out of order during our entire stay of 6 days. Without notice the breakfast closed at 9:30 even though it closed at 10 the days before. We almost missed it. Will not visit this Hotel again as there are so much better options around. Price per nicht: 257 euro
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 3. Okt. 2023
Dear Rainer, Thank you for taking your time to share with us your feedback. We are sincerely sorry you have been disappointed by your stay in our establishment. Regarding the schedule of the breakfast buffet it is written in our evelators, in front of the restaurant and on our digital service leafleft (you can access thanks to the QR code in your room). We do have AC in both our lobby and in the rooms however we do apologize for not fixing it during your stay. We wish you a lovely day,

10/10 – Hervorragend

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles okax
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 3. Okt. 2023
Dear Urs,We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your positive experience with us. The entire Novotel Paris Gare de Lyon team and myself are happy to read that you had a good stay with us. We thank you again for your excellent review.We hope to welcome you very soon during your next stay in Paris. I wish you a pleasant day,

10/10 – Hervorragend

Susan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 2. Aug. 2023
Dear Susan,Thank you for leaving us this amazing review !We hope you had a great time with us.We can't wait to have you back.I wish you a lovely day,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 24. Apr. 2023
Dear Anonymous,On behalf of all the team, I would like to thank you for your nice review. We are happy to read you had a great stay with us,We hope to welcome you once again very soon,I wish you a lovely day,

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurztripp nach Paris
Gute Lage, freundliche Bedienung, sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Gerhard

Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 9. März 2023
Dear Gerhard,We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your positive experience with us. The entire Novotel Paris Gare de Lyon team and myself are happy to read that you had a good stay with us. We thank you again for your excellent review.We hope to welcome you very soon during your next stay in Paris. I wish you a pleasant day,

8/10 – Gut

Arie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima hotel
Modernes sauberes hotel,direkt am bahnhof gare de lyon
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 2. Aug. 2023
Dear Arie,Thank you for your lovely review.We are happy to know you had a great time with us. I wish you a lovely day,

6/10 – Okay

Ngodup

Gut: Sauberkeit
die 4 Sterne hat das Novotel nicht verdient!
1 Woche Ferien in einem 4 Sterne Hotel zu zweit …. aber bitte, wo soll man seine Kleider versorgen? Keine Komoden, Schubladen, nur kleiner, 30 cm breiter Schrank! Keine Garderobe! Wir mussten unsere Kleider aufs Sofa legen ! Mineralwasser gratis: 5dl für 2 Erwachsene ! Eine höfliche Anfrage wurde durch die Reception abgelehnt !
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 16. Nov. 2022
Dear Ngodup, please forgive me for my poor level of German therefore I answer you back in English.First of all, we would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your experience.We are deeply sorry to learn that your stay with us did not meet your expectations and you found our closets too small. For your next stay, we invite you to reserve a Privilege room or Suite room, more spacious, and of various services like a Nespresso machine, a free minibar as well, cosmetics, a bathrobe and slippers.We do take into consideration your remark regarding the water bottle. Be assured I will share it with the Direction.Thank you again for taking the time to share your feelings and I hope that you will give our establishment another chance during a future stay.I wish you an excellent day,

8/10 – Gut

Verena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundlich, super gern wieder Leider im Restaurant wenig Auswahl und zu teuer. Pool klein
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 16. Nov. 2022
Dear Verena,Please forgive me for my poor level of German therefore I answer you back in English.We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your experience. Be assured I will share all your kind words regarding our services and our friendly staff. It will be a pleasure for them to learn they were able to brighten your stay. I will also share your comment regarding the restaurant menu to Matthias, our Restaurant Manager. It is true we have a small card as we focus on good quality products.Thank you again for taking the time to share your feelings and I hope you will visit us again soon.I wish you an excellent day,

6/10 – Okay

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Frühstück. Qualität der Zimmereinrichtung ist eher durchschnittlich. Trotz Bahnhoflage relativ ruhig. Guter Startpunkt, um Paris zu erkunden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 17. Okt. 2022
Dear Sabine, Please forgive me for my poor level of German, therefore i will answer you in English. We appreciate you took the time to share with us your feedbacks concerning your stay with us ! On behalf of all the team, we thank you for your nice comment about our "friendly staff". I will also pass the word to the Chef Nicolas about your appreciation of our breakfast. Our goal is to provide our guest a fresh, natural and diverse breakfast focused on good Mediterranean products.We are glad you highlighted the good location of our hotel. Indeed our establishment is right next to the train station but still offers you a quiet stay. We will take into consideration your remark about the furnishments of your room. For information, please note we are gonna renovate the rooms in 2024.We hope to host you soon again for your next trip to Paris. Have a lovely day,

6/10 – Okay

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Glutenfreies Frühstück ist ungenügend (Personal versteht Problematik von Kontamination der Lebensmittel nicht). Wir haben Verständnis dafür das Klimaanlage wegen Strommangel nicht läuft. Wieso aber nicht darauf hingewiesen wird, so dass man nicht noch warme Luft ins sonst schon heisse Zimmer bläst, ist unverständlich. Weshalb spart man dann nicht bei der Heizung. Zimmer müssten nicht auf 25 Grad geheizt werden, um sie dann wieder zu klimatisieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 17. Okt. 2022
Dear Verena, Please forgive me for my poor level of German, therefore i will have to answer you in English. Many thanks for taking the time to share with us your perception of your stay. We appreciate this feedback which will help us to improve our service.Know that we are glad you chose our establishment and our team is always giving its maximum to offer our guest an exceptional experience.We sincerely appologize for the inconvience you pointed concerning the gluten-free elements of the breakfast even though the gluten-free food is on another display. We are dedicated to offer good, fresh, gluten-free and lactose-free products. I will inform Matthias our Restauration Manager about your remark. We took note of your remark regarding the air conditioning and we are very sorry for all the inconvenience. Our hotel air conditioning has two modes "Winter" and "Summer". Many people were cold and that is why we put the "Winter mode". If you have any other suggestion please do not hesitate to share with us by mail.We would love to have you again for your next stay in Paris in order to show you our improvements.Have a lovely day,

8/10 – Gut

Cornel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schade, dass die Wassertemperatur vom Pool so kalt war!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Léa, Community & Quality Manager am 16. Nov. 2022
Dear Cornel,Please forgive me for my poor level of German therefore I answer you back in English.We thank you for staying with us and for taking the time to share your experience. We hope you had an amazing stay.I will share your remark regarding the temperature of the pool with the Direction of the hotel.We thank you again for your excellent comment. We hope to welcome you very soon during your next stay in Paris. I wish you a lovely day,

10/10 – Hervorragend

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima Unterkunft für Familien.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Magdalena

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer komplett im Voraus bezahlt. Dennoch 50 Eur /Peson/ Nacht als Kaution erwartet. Zimmerpreis rund 400 Eur, Kaution 300 Eur. Zimmer und Bad semi sauber. Ist eine Belastung für ein Zimmer nicht erfolgreich wird nicht das Gespräch gesucht sondern das Zimmer sofort (inkl. allen Besitzen im Zimmer) für die Bewohner gesperrt. An der Bar ist kaum jemand anzutreffen, falls doch ist die Zubereitungszeit für bspw einen Espresso enorm. Beim Frühstück wird einerseits auf Hygiene geachtet andererseits fallen hierdurch Unmengen an nicht zwingend nötigen Plastikmüll an. Auch die Seife im Bad ist ein Einmalstück anstatt einem Spender- extra verpackt und wird täglich gewechselt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöne Zimmer trotz Baustelle in der Lobby
Die Hotellobby wurde während unserem Aufenthalt umgebaut un im Erdgeschoss war eine Baustelle. Trotzdem waren die Zimmer sauber und auch das Frühstücksbuffet reichhaltig
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von sl am 23. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your opinion. it is essential for us and it helps us to improve our services and ourselves. Regards, Serge Lenormand - Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wegen Umbau sind Restaurant und Bar sehr beengt und das Hallenbad nicht verfügbar.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Frühstücksbuffet war unübersichtlich, eng. Vollkornkost und Honig fehlten
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von SL am 29. Okt. 2019
Good morning, Thank you for your feedback and sorry that your stay was not up to your expectations. Due to renovations, the catering services are temporarily moved to the 1st floor. My teams make every effort to maintain a quality service but I understand your disappointment with the inconvenience. The renovation will be finished at the end of February; we can not wait to show you these new spaces! See you ! Serge Lenormand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Zimmer in sehr guter Lage, freundliches Personal beim Check in, Kinderanimation am Morgen (der Ballonzauberer ist sensationell!!!), ausgiebiges Frühstücksbuffet. Der Hotelpool ist zwar klein, aber für eine schnelle Abkühlung im Sommer gut geeignet....
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Serge Lenormand - General Manager am 15. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for sharing your mark about Novotel Paris Gare de Lyon. I hope your stay went well. I remain at your disposal. Have a good day,

10/10 – Hervorragend

Otto

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr! Sehr sauber und ein bemühtes Personal!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Hannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage ist top, Frühstück perfekt, Pool nicht sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist sehr gut, Familienzimmer gut mit Kindern, Tiefgarage im Haus ist perfekt! Sehr zu empfehlen für Kurztripps nach Paris ohne speziellen französischen Charme.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Hotel ist sehr ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Angebote für Touristen sollten verbessert werden. Das Frühstück sollten mehr auf internationalere Gäste ausgerichtet werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, trotzdem ruhiges, angenehm grosses Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel, Zimmer sind sauber und das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Pool und Fintnessraum inklusive.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel an guter Lage
Modernes Hotel an guter Lage gleich beim Bahnhof Gare de lyon. Geräumig und sauber Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig, super gelegen, modern und zweckmässig Es gibt nicht mehr zu sagen. Ihre Aufforderung, mehr zu schreiben, finde ich eine Frechheit!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Anonym, Luzern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt optimal bei Anreise mit dem TGV. Zimmer sauber. Restaurant für Frühstück könnte in diesem Punkt besser sein.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Frühstücksbüffet gut. Gute Lage. Zimmer sehr schön, jedoch nicht sehr gut geputzt. Fernsehen: leider nur nur ein deutsches Programm (Nachrichtensender) Personal sehr freundlich!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019