Außenbereich

Bewertungen von Mercure Paris La Défense Grande Arche

4 out of 5
Mercure Paris La Défense Grande Arche
17-20 Esplanade Ch. de Gaulle, Rue des Trois Fontanot, Nanterre, Hauts-de-Seine

Bewertungen

7,8

Gut

111 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
177 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 416 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Anita

Gut: Sauberkeit
Ok, aber keine 4 Sterne. Qualität - Preis nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mercure Paris La Défense Grande Arche am 13. Apr. 2023
Dear Anita,Thank you for taking the time to share your experience with us. We are sorry to hear that you did not find our hotel to be of a 4-star standard and that you felt the quality did not justify the price.We would appreciate it if you could provide us with more specific feedback on what aspects of our hotel you felt did not meet your expectations, as we are always looking for ways to improve our services and facilities.Thank you for your honest feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a better experience.Best regards,Coline - Customer Experience Manager

8/10 – Gut

Yasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel , angenehmer Geruch in der Lobby , man konnte sich gut auf Englisch verständigen ! Zimmer waren sauber und gut ausgestattet mit dem nötigsten. Das einzige was gefehlt hat war eine Steckdose im Bad, aber ansonsten rund um zufrieden . Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Zentrale Lage jedoch war Minibar leer. Personal war freundlich. Hotel und das Zimmer waren auch sauber. Jedoch ist die Gegend ein wenig laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Anbindung, schöne Einrichtung. Zimmer etwas klein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Service an der Rezeption - all unsere Fragen wurden beantworter, tolles Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Oguzhan, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes und ruhiges Hotel!! Die Zimmer sind schön geräumig, hell und schön eingerichtet. Der Service ist überragend! Jeden Tag top gemachtes Bett und alles sauber gesaugt und gewischt. In einem sehr noblen und sicheren Viertel. Abends kann man sogar mit offenem Fenster schlafen. Die Bahn ist direkt 10 Meter zu Fuß entfernt so dass man jederzeit innerhalb von 5-10 Minuten mitten in der Stadt ist. Ich empfehle jedem ein Privileg Zimmer. Ein wirklich überragendes und empfehlenswertes Hotel!! Komme wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal
Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal. Gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

6/10 – Okay

Roman, Schaffhausen

Sehr laut wegen Metro Station

8/10 – Gut

Magdalena, Giessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles angenehm
Alles Nett und Bequem, das einzige Manko war das Essen, da es etwas Speerlich war,... Sonst alles gut.

8/10 – Gut

Milovan, Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP Preis - Leistung
Es ist ein schönes Hotel, mit supper Frühstück, direkt am Bahnhof gelegen, in 8min beim Triumphbogen... Moderne Einrichtung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind relativ alt und abgewohnt. Der Service an der Rezeption war toll. Der Roomservice ließ zu wünschen übrig. Auf den Betten befanden sich Haare, Die Türen im WC und Bad hatten noch Seifenreste oder ähnliches. Wir besorgten uns Sagrotan und säuberten diese Stellen. Die Lage war o.k. Das Frühstücksbüfett war super. Schade!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und freundlicher Service
Wir haben dieses Hotel für einen 2-tägigen Zwischenstop in Paris besucht. Lage Die Lage ist hervorragend, RER und Metro sind schnell zu erreichen, der Grand Arche in La Defense ist nur wenige Minuten fussläufig entfernt. In der Umgebung ein gutes Angebot an Restaurants. Sicheres Umfeld. Zimmer Die Zimmer sind sauber und gut schallisoliert, man kann gut und ruhig schlafen. Allerdings ist die Einrichtung teilweise etwas spartanisch und abgewohnt (schmutzige Tapeten, Einbaukühlschrank einzeln im Raum, alte Badewanne, ...), auch wenn die Böden und Gardienen relativ neu und zeitgemäß aussahen. Hier sollte etwas investiert werden, um den guten Gesamteidruck nicht zu schädigen. Service Das Ein- und Auschecken war schnell und unkompliziert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, kostet aber auch einzeln gebucht 18,90€ - daher unbedingt mit dem Zimmer buchen. Gesamteindruck Eine gute Wahl für einen Besuch in Paris, eine zukünftige Investition in die Zimmer würde den guten Eindruck komplettieren.

6/10 – Okay

Michael, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Modenes Hotel, Aufenthalt im Nebenhaus ohne Rezep.
Hotel an sich "GUT". Service und Zimmer: "GUT". Lage: DIREKT an der Metro, ist so zu sagen genau darüber. 1 Station weiter ist ein riesiger Umsteigebahnhof mit tollen Einkaufszentrum (am LA Defense). Einkaufsmöglichkeiten, Pizzeria, Döner bis 22 Uhr driekt vorhanden, Wochenmarkt am WE direkt vor der Haustür. Parken 24 €. Öffentliches Parkhaus 1 Min. vom Hotel für 18€ (bewacht). Es gibt von uns Abzüge, weil wir ein Appartment gebucht haben, aber es keine Ausstattung beiinhaltete, wie z.B. Teller,Geschirr etc.. Auf Nachfragen teilte mann uns mit, dass dies erst ab 4 Ü inklusive ist. Da wir aber nur zwei Ü hatten war es nicht möglich uns die Utensillien zur Verfügung zu stellen. Dies stand weder auf der Webseite von Expedia noch im Hotelangebot auf der Webseite von Mercure/ Accure. Sehr entäuschend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Stadthotel, gut auch für Familien
Appartment gut geschnitten für Familien, Frühstück war top
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt gewählt unserem Hotel und für die Zeit nehmen, um eine positive Bewertung zu schreiben. Mein Team und ich sind begeistert, dass Sie diese ein genossen. Wir hoffen, Sie im Mercure Paris Défense Grande Arche wieder zu sehen. hezlich Direktorium

8/10 – Gut

Susanne M., Mannheim

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, sehr großes Zimmer
Ich hatte das Hotel gebucht, da ich eine Veranstaltung im Kongresszentrum CNIT hatte. Man kann mit RER einfach eine Haltestelle weiter (ab La Défense) bis zum Hotel fahren (Haltestelle Nanterre Prefecture). Die Geschäfte und Häuser um das Hotel herum wirkten auf mich so einladend (etwas älter "Vorstadtambiente"), aber trotzdem sehr sicher. Mein Hotelzimmer bestand aus 2 kleineren Zimmern, einer kleinen Küche, einer Arbeitstheke, einem Bad und einer separaten Toilette obwohl ich nur ein normales Zimmer gebucht hatte. Da ich in Zukunft öfter bei La Défense zu tun haben werde, werde ich in das Hotel wieder buchen. Sauberkeit des Zimmers: gut. Service: kann ich nicht beurteilen, da ich keinen Service in Anspruch genommen habe.
Antwort von Mercure am 16. Aug. 2014
Sehr geehrte Kunden Mein Team und ich danken Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Aufenthalt und für die Zeit nehmen, um Ihren Kommentar und Empfehlung schreiben; Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren gesamten Aufenthalt genossen und ich hoffe, auch weiterhin, Sie als Gäste des Mercure Paris Defense Grande Arche Mit freundlichen Grüßen-Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel mit 2 Bereichen
Der eine Teil befindet sich unmittelbar über der Bahnstation (RER), wie man an den Vibrationen spüren kann. Leider hat das Service-Personal den Weg zur zweiten Dependance nur schlecht beschrieben. Wenn man nicht aufpasst (und eine Karte an die Tür hängt), wird das Zimmer nicht geputzt.
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass die Lieferung war nicht bis zu Ihren Erwartungen und akzeptieren Sie bitte unsere aufrichtige Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass Korrekturmaßnahmen sind bereits implementiert, um sicherzustellen, ein Qualitätsniveau, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und wieder Ihr Vertrauen in einen zukünftigen Aufenthalt. In der Zwischenzeit, glauben Sie bitte unsere besten Wünsche zum Ausdruck. herzlich Direktorium

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durchschnittliches Paris Hotel
Das Hotel ansich ist leider in die Jahre gekommen und die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das Personal selber ist sehr nett und zuvorkommend. Die Betten sind sehr hart und die Kissen sehr klein. Die Einrichtung ist OK, aber nicht sehr gemütlich. Alles in Allem OK, aber auch nicht mehr.
Sehr geehrter Kunde, Ein großes Dankeschön für Ihren Kommentar. Mein Team und ich freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Hotel. Ich habe Ihre Kommentare über dem Bett festgestellt, und wir müssen alle unsere Betten ändern Wir hoffen, Sie im Mercure Paris La Défense Grande Arche wieder begrüßen zu dürfen. aufrichtig Direktorium

10/10 – Hervorragend

Timo, Michelstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für einen Städtetrip
Direkt gelegen an einer RER Station. Mit dem Paris Visite Ticket Zonen 1-3 erreichbar. In wenigen Minuten bis zum Zentrum. Saubere Zimmer und kostenloser Tee/Kaffee mit Kocher auf dem Zimmer. Sehr bequeme Betten. Leider kein deutschsprachiges Personal trotz 4 Sterne und namenhafter Hotelkette.

8/10 – Gut

Kirsche, MV

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für Städtetrip - prima
Trotz der Randlage ist das Hotel sehr zu empfehlen, da alle Seheneswürdikeiten einfach zu erreichen sind. 3 Minuten zu Fuß zur Metrostation Nanterre. Das Hotelpersonal ist äußerst zuvorkommend und freundlich & stets bemüht. Für französische Verhältniss ist das Frühstücksbuffet sehr umfangreich. Das Zimmer = Appartment...nunja - etwas abgewohnt & staubig. Wurde jedoch nach Reklamation umgehend behoben. Statt der Schlafcouch gab es ein Campingbett, also aufpassen bei der Buchung.

6/10 – Okay

J.W.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Zug fährt direkt unter dem Bett
Das Hotel ist mit RER A sehr gut erreichbar. Beim Bau wurden scheinbar Fehler bei der Schallisolation gemacht. Die Züge "fahren" direkt unterhalb der Matraze (Lärm und Vibration). Die Werbung als ruhiges Familienhotel ist leider nicht angebracht. Nur für kurze Aufenthalte zu empfehlen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für Geschäftsreisende und Stadtbesucher
Zwar ausserhalb des Zentrums in nem Büroviertel in La Defense, aber direkt an einer RER-Station gelegen, dass das gar nichts ausmacht. Am Place Charles de Gaulle ist ist man in 10 Minuten. Wasserkocher, löslicher Kaffee und Tee im Zimmer. Dazu eine Flasche Evian. Top!

10/10 – Hervorragend

Hitz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel direkt bei RER
Angenehmes Hotel für kurzen Businessaufenthalt

8/10 – Gut

Peter, Karlsruhe, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Kurztrip nach Paris ideal
Das Hotle ist an sich ein Busnieshotel. Ich war privat dort und habe die sehr gute Verbindung zur Stadtmitte geschätzt. Mit RER (gleich vor der Türe!) nur 10 Minuten bis zum Place d'Étoile! Für das eigene Auto gibt es gegen Gebühr einen sicheren TG Stellplatz. Frühstücksbuffet ordentlich.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Petra, Essen, D

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswertes Hotel
Das Hotel liegt unmittelbar an einer RER Station. Die Fahrt ins Zentrum dauert ca. 7 Minuten, nur zwei Haltestellen. Das Hotel war sehr sauber und der Empfang freundlich. In der Nachbarschaft ist eine Pizzeria und ein türkisches Restaurant. Das Frühstücksbuffett ist sehr umfangreich. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

8/10 – Gut

Veronica, Erlangen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Mercure Paris La Defense Parc liegt unmittelbar in der Nähe vom Zentrum von Paris.
Das Hotel an sich war sehr gut, aber ich fand es schade, dass die Leute an der Rezeption teilweise kein Englisch konnten und uns daher nicht den Weg erklären konnten. Dazu kam auch, dass kein W-LAN im Haus verfügbar war bzw. das Internet war kostenpflichtig! Das ist schade, da fast jedes Hotel heutzutage W-LAN anbieten. Mit der Metro hatte man sehr gute Verbindungen und man ist sehr schnell im Zentrum von Paris.

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Station RER À au pied de l’hôtel. Personnel accueillant et gentil.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Sumaya

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The receptionist inta was really kind and helpful .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Nathan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

PIERRE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Shaneylle

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel difficile a trouver même si il est à 20 m de la bouche de métro, on s'oriente très facilement sur la résidence géré par l'hotel Mercure, qui posséde un panneau et non l'entrée de l'hotel qui elle n'en possède pas. l'entrée du RER proche on entend un peu le passage du RER même au 5ème étage, mais cela reste acceptable. personnel super gentil et attentionné
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Adama

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Sefa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

ANASS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok dans l'ensemble. Mais pas mal d'attentes pour avoir une chambre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Kyra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
the room didn't look like the picture at all, while I thought I paid more for this
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Roger

Neutral
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mercure paris la défense Grande Arche am 29. Mai 2023
Dear Roger,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,Coline - Leader Experience Client

6/10 – Okay

Mihaela

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mercure paris La Défense Grande Arche am 29. Mai 2023
Dear Michael,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,coline - leader experience client

10/10 – Hervorragend

Lene Grytdal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Mercure Paris La Défense Grande Arche am 3. Mai 2023
Un grand merci Lene pour votre très belle note suite à votre passage dans notre établissement !Nous sommes ravis de voir votre satisfaction !En espérant vous recevoir de nouveau très bientôt au Mercure Paris La Défense Grande Arche !Sincèrement,Coline, Leader experience client.

8/10 – Gut

alexia

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Mercure Paris La Défense Grande Arche am 22. Mai 2023
Chère Madame, Un grand Merci pour votre très belle note suite à votre passage dans notre établissement !Nous sommes ravis de voir votre satisfaction !En espérant vous recevoir de nouveau très bientôt au Mercure Paris La Défense Grande Arche !Sincèrement,Coline, Leader experience client.

4/10 – Schlecht

Xavier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Pas d’eau chaude !
Il n’y avait pas d’eau chaude lundi matin, donc impossible de prendre une douche. Pour un hôtel de ce rang , C’est difficilement admissible.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Mercure Paris La Défense Grande Arche am 27. März 2023
Cher Monsieur Flour,Nous sommes désolés que vous ayez rencontré des problèmes avec l'eau chaude lors de votre séjour chez nous. Nous comprenons parfaitement votre frustration et nous vous présentons nos excuses pour le désagrément causé. Nous tenons à vous informer qu'il s'agissait d'un incident isolé et que nous avons immédiatement pris les mesures nécessaires pour y remédier. Nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau et de vous offrir une expérience plus agréable.N'hésitez pas à nous contacter directement au H1982-fo@accor.com afin que l'on puisse échanger.Bien à vous, Coline - Leader Experience Client.

2/10 – Ungenügend

Thibault

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Coline – Leader Experience Client am 10. März 2023
Cher Thibault,Merci pour ce court message ... mais nous sommes un peu déçus de la note.Si jamais vous souhaitez échanger avec nous sur votre ressenti sur notre organisation c'est avec plaisir : h1982-fo@accor.com Nous pourrions ainsi faire profiter à tous nos clients des corrections que nous pourrions mener !A bientôt,Coline – Leader Experience Client

10/10 – Hervorragend

Hocine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mercure Paris La Défense Grande Arche am 27. März 2023
Un grand merci Mr Ouazrhari pour votre très belle note suite à votre passage dans notre établissement !Nous sommes ravis de voir votre satisfaction !En espérant vous recevoir de nouveau très bientôt au Mercure Paris La Défense Grande Arche !Sincèrement,Coline, Leader experience client.

8/10 – Gut

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Coline - Leader Experience Client am 10. März 2023
Chère Claudia,Nous sommes ravis de prendre connaissance de votre satisfaction suite à votre séjour au Mercure Paris La Défense Grande Arche. En espérant vous revoir bientôt!Sincèrement,Coline - Leader Experience Client

10/10 – Hervorragend

Stian

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La proximité de la gare RER est un peu bruyante, jusque dans les chambres.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023