Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich in Paris, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum und nur wenige Schritte von Parc de la Villette

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette

Außenbereich
Ausstattung der Unterkunft
Lobby
Bar (in der Unterkunft)
Restaurant

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 99 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Juli–19. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Privilege, Familienzimmer, 2 Doppelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Familienzimmer, 2 Doppelbetten

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten

Classic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Suite, 1 Doppelbett und Schlafsofa

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 großes Schlafsofa

Privilege, Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Minibar (mit einigen kostenlosen Leckereien)
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Duschwanne
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
216 Avenue Jean Jaures, Paris, Paris, 75019

In der Umgebung

  • Parc de la Villette - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Grande Halle de la Villette - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Philharmonie de Paris - 6 Gehminuten - 0.4 km
  • ZĂ©nith de Paris - 9 Gehminuten - 0.7 km
  • Canal Saint-Martin - 9 Gehminuten - 0.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Pantin – 16 Gehminuten
  • U-Bahn-Station Porte de Pantin – 2 Gehminuten
  • Flughafen Roissy-Charles de Gaulle (CDG) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPhilharmonie de Paris - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘLe Local Rock - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ© de la Musique - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLe Biclowne CafĂ© - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette

Hotel im gehobenen Stil nahe Parc de la Villette
Die nahe CitĂ© de la Musique und Philharmonie de Paris gelegene Unterkunft Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und Textilreinigungsservice. Besuche L'entrepĂŽt, ein Bistro vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Bankettsaal
  • Ein Wasserspender, ein Concierge-Service und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • TagungsrĂ€ume, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das hilfsbereite Personal und der ausgezeichnete allgemeine Zustand in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 182 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 82-cm-HD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kostenlose Zustellbetten, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (20 EUR pro Nacht)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfĂŒgbar: 21 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • L'entrepĂŽt

AktivitÀten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kostenloses Zustellbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • DĂŒnner Teppichboden in öffentlichen Bereichen
  • Fahrstuhl
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 10 Stockwerke
  • 1993 gebaut
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen ĂŒber die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Traditionelle Architektur
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Zustellbett

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 82-cm-LCD-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 01:30 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen kostenfrei zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 EUR pro Nacht
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 8.45 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 21 EUR pro Person
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 20 EUR pro Nacht
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder and einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwĂ€hnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Hotel
    Mercure Hotel Paris Villette
    Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette Hotel
    Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette Hotel
    Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette Paris
    Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette Hotel Paris
    Mercure Paris 19 Philharmonie Villette Hotel
    Mercure 19 Philharmonie Villette Hotel
    Mercure Paris 19 Philharmonie Villette
    Mercure 19 Philharmonie Villette
    Mercure Paris La Villette

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette haustierfreundlich?

    Ja, Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette erlaubt Hunde (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette?

    GĂŒltig ab 2. Juli 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette am 18. Juli 2025 beginnen bei 82,12 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 20 EUR pro Nacht verfĂŒgbar.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–01:30 Uhr. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette?

    Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (19. Arrondissement): Parc de la Villette und CitĂ© de la Musique sind nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Philharmonie de Paris und Grande Halle de la Villette. U-Bahn-Station Porte de Pantin und Porte de Pantin - Parc de la Villette Tram Stop sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.

    Bewertungen von Mercure Paris 19 Philharmonie La Villette

    Bewertungen

    7,4

    Gut

    185 von insgesamt 821 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    321 von insgesamt 821 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    182 von insgesamt 821 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    94 von insgesamt 821 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    39 von insgesamt 821 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,6/10

    Sauberkeit

    7,6/10

    Personal & Service

    7,0/10

    Ausstattung

    7,0/10

    Zustand der Unterkunft

    7,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Elias

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Zimmer und speziell das Bad ist bereits sehr verbraucht. Die Parksituation ist schrecklich bzw. Muss man damit rechnen in einem Parkhaus entfernt vom Hotel parken zu mĂŒssen.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Elham

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber es war sauber und die Mitarbeiter waren sehr nett und bemĂŒht. Sie haben gleich alles geklĂ€rt und waren sehr freundlich. Das Hotel hat auch noch den Vorteil, dass es 2 min zu der Metro Station ist.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Delia

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    It is close to bus station and metro. Close to tourist attraction easy to find. Nice hotel. Thank you
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Soheila

    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Meh

    Zimmer sehr klein, bei Doppelbett nur 1 Decke, auf bitte um zusĂ€tzliche Decke hat das personal genervt reagiert, FrĂŒhstĂŒck war mickrig
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2024

    2/10 – UngenĂŒgend

    CAN

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    can

    The hotel needs renovation. Every thing old, many things broken
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Beat

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    internim

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Sabine

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufgrund der Lage leider nachts etwas lauter, ansonsten aber durchaus empfehlenswert.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

    4/10 – Schlecht

    Werner

    Mit der Familie gereist
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nicht zu empfehlen

    Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, die Zimmer haben Schimmel und Teppiche im Flur sind total verdreckt. Der Service am Empfang ist eine Katastrophe, wir wurden aufgefordert zu bezahlen obwohl es schon bei der Reservierung von der Kreditkarte abgebucht wurde. Warte bis heute auf die RĂŒckzahlung.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

    2/10 – UngenĂŒgend

    juliana

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    8/10 – Gut

    Sonja

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Zimmer in der Unterkunft waren fĂŒr Pariser VerhĂ€ltnisse relativ groß. Wir hatten ein Uimmer mit vier Betten. Es gab einen KĂŒhlschrank und einen Fernseher mit RTL. Das FrĂŒhstĂŒck war lecker. Allerdings gab es an zwei Tagen kein heißes Wasser, somit konnten wir nicht duschen. Lage zwar außerhalb, aber gute Anbindung zum Flughafen und direkt Metro vor der TĂŒre. Außerdem Supermarkt und mc Donalds in unmittelbarer NĂ€he.
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Dennis

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

    8/10 – Gut

    Abdel kader

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    3
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

    6/10 – Okay

    Andre

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Das Hotel hÀtte eine bessere Bewertung bekommen, wÀren die Schimmelflecken an den drei Fenstern im Zimmer nicht gewesen. Durch die schweren VorhÀnge findet keine Luftzirkulation statt und es bleibt Feuchtigkeit an den Fenstern. Dieser Schimmel sollte schnellstens entfernt werden.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    10/10 – Hervorragend

    Manuel

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nur daas parken fand ich relative teuer. Ansonsten hat alles super gepasst.. Sehr zufrieden
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Schön nhfkk ja jgfkkvccddcbvdfjhjjggvhdhnnbvvvvvvvvvvvvvvvbbbbbbbbbvfhckvjlÀnöhfzdzdjckhdfjvhxtclnöhzfnvucjvjcjgi
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

    6/10 – Okay

    Andreas

    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Very Bad WI-FI, so not easy to work for business. Sauna is not woking. Breakfast good, Staff friendly.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Nette Personal Zimmer muss man streichen. Die Lage ist aber okay nĂ€he Metro und vielen Restaurants fĂŒr Personal debe ich 5 Sterne gerne wieder
    Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
    Das Hotel ist gĂŒnstig in der NĂ€he einer Metrostation gelegen. In dem Viertel gibt es viele Restaurants es ist viel los. Das Personal an der Rezeption ist nicht unfreundlich aber auch nicht sehr bemĂŒht. Die Zimmer waren sauber und zweckmĂ€ĂŸig eingerichtet. Leider gibt es nur französische Sender im TV. Alles in allem ist es OK
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Angenehmes Hotel in guter Lage!

    Hotel war in absolut in Ordnung, zwei Doppelbetten mit 1,4m breite sehr komfortabel. Leider waren auf dem Teppich sehr unschöne Flecken und auf den Fliesen im Badezimmer viele BeschÀdigungen vorhanden. Dies waren aber auch die einzigen unschönen Punkte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Garage war ebenfalls absolut ok.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

    6/10 – Okay

    Stephan

    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Perfect, good location ! One small botter of water on The frisée for two days is greedy ... Thanks for all
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017