Paris Privilege | Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Libertel Montmartre Opéra

3 out of 5
Libertel Montmartre Opéra
32 Rue Duperré, Paris, Paris

Bewertungen

8,4

Sehr gut

412 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
437 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
107 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rosalina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind gut angekommen,aber unsere Gepäck dauert langer🤔 wir hoffen das wir unsere nächste fahrt mit dem zug erreichen können...
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft war im Allgemeinen sauber, aber es gab einige Probleme wie Schimmel an den Gardinen, einen schwachen Wasserstrahl in der Dusche und fleckige Handtücher. Trotzdem war das Personal freundlich und die Lage in der Nähe der Bahnstation war praktisch. Wir haben das Frühstück nicht dort eingenommen, da es viele Essensmöglichkeiten in der Umgebung gab.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 20. Mai 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Es ist erfreulich zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die günstige Lage unseres Hotels in der Nähe der Bahnhöfe geschätzt haben.Wir bedauern jedoch, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Schimmels an den Vorhängen möchten wir versichern, dass wir hohe Standards an Sauberkeit halten, und dies normalerweise nicht unserer Praxis entspricht. Die erwähnten Probleme mit dem Wasserdruck und den Handtüchern sind nicht repräsentativ für die Qualität, die wir anstreben, und wir bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts aufgetreten ist. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt und mit großer Sorgfalt instand gehalten, um unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten.Dennoch freut es uns, dass Sie die Qualität unserer Zimmerausstattung, einschließlich der Klimaanlage und des kostenlosen WLANs, positiv hervorgehoben haben. Ihre Zufriedenheit mit diesen Aspekten des Hotels ist für uns sehr wichtig.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

6/10 – Okay

Leon

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 20. Mai 2024
Dear Sir,Thank you for sharing your experience with us.We regret that your time with us did not meet all your expectations and would be interested in knowing what we could have improved.We are looking forward to welcoming you again. All the best!Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens
Super service. Hervorragende Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 4. Dez. 2023
Sehr geehrter Christoph,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als hervorragend empfanden; unser Personal setzt alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Es ist wunderbar, dass Sie die Lage des Hotels als ausgezeichnet bewerten; unsere zentrale Position in Nord-Paris ermöglicht unseren Gästen einen einfachen Zugang zu verschiedenen U-Bahn-Stationen sowie zu bekannten Sehenswürdigkeiten wie dem Sacré Coeur und der Opéra Garnier.Ihre Zufriedenheit mit der Sauberkeit der Zimmer und der Hotelanlage insgesamt schätzen wir sehr, denn die tägliche Zimmerreinigung ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Engagements für eine einwandfreie Umgebung.Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße,Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 4. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir bedanken uns herzlich für die Höchstbewertung in allen Kategorien.Wir wünschen Ihnen ein alles Gute und hoffen Sie eines Tages noch einmal bei uns zu sehen. MfG,Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Johner

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen sehr freuen.Herzliche Grüße,Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

6/10 – Okay

Francesca

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ab Mittwoch war der Service am Frühstücksbuffet miserabel. Auf ein Stück Brot mussten wir 15 Minuten warten, Tische nicht gedeckt etc. Zimmer ok, aber viel zu klein für 2 Personen, keinen Platz irgendwo die Koffer hinzustelle . Umgebung ab einer gewissen Zeit zu gefährlich
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 9. Mai 2023
Sehr geehrte Francesca,vielen Dank für Ihr Feedback und die tolle Bewertung!Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren und unsere Annehmlichkeiten wie den Flachbildfernseher, kostenloses WLAN und Tee-/Kaffeekocher nutzen konnten.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Frühstücksservice und der Größe des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Bitte beachten Sie, dass wir verschiedene Zimmergrößen anbieten, um den Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, eine unserer größeren Zimmeroptionen wie das Familienzimmer zu buchen, um mehr Platz für Ihr Gepäck zu haben. Bezüglich der Umgebung unseres Hotels möchten wir darauf hinweisen, dass wir uns in einer belebten Gegend von Paris befinden .Mit freundlichen Grüßen,Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

6/10 – Okay

Janet

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Leider bezogen wir ein Zimmer zum Hinterhof. Unser Zimmer lag unmittelbar am Treppenaufgang und somit war es oft laut. Im Zimmer war es nicht sauber, in der Ecke lag eine Socke des Vorgängers. Das Bad war ok. Das Personal war freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 3. Mai 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel.Mit größtem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie die Hellhörigkeit Ihres Zimmers zu einer eher negativen Bewertung unseres Hauses bewogen hat. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen doch direkt an unser Rezeptionsteam, ganz sicher werden wir schnell eine zufriedenstellende Lösung finden, wie zum Beispiel einen Zimmerwechsel.In Anbetracht Ihrer netten Worte zu dem unermüdlichen Einsatz unseres freundlichen Personals, haben wir uns über Ihre Höchstbewertung sehr gefreut.Wir würden uns freuen Sie beim nächsten Mal vollständig von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

6/10 – Okay

MICHAL

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das erste und Letzte mal
Wir sind abends angekommen und das erste Information an der Rezeption war... unsere Buchung existiert nicht. Irgendwie gab es Übetragungsproblem von Hotels.com ins Hotel System. Sowas von nicht mein Problem... war dadurch sehr stressig gerade um 21:00 Uhr. Hab mich allgemein sehr unwohl gefüllt. Zimmer war ok. Die Lage ist nicht ruhig. Jede Nacht gab es Action draußen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 25. Jan. 2023
Sehr geehrter Michal.Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Wir lesen mit großer Sorge über Ihre Erfahrung unseres Hotels und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Check-ins. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies definitv kein repräsentativer Eindruck unseres Standards ist. Ebenso tut es uns leid, dass Sie sich durch Straßengeräusche gestört gefühlt haben, jedoch haben wir auf diese Art von Geräuschen keinen Einfluss. Hoffentlich dürfen wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüssen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Christian Albino Ferreira Dos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 5. Jan. 2023
Sehr geehrter Christian Albino Ferreira Dos,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Hoffentlich hatten Sie noch eine gute Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße und alles Gute,Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Aleyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Nettes Personal, sauberes Zimmer. Umgebung hat mir leider nicht so sehr gefallen aber im großen und ganzen war es schön.
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 20. Dez. 2022
Liebe Aleyna,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, entschuldigen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie sich in solchen Fällen immer gerne direkt an unser Personal wenden können, damit unsere Mitarbeiter dabei behilflich sein können eine gute Lösung zu finden. Wir hätten Ihnen gerne ein Zimmer in einem ruhigeren Bereich unseres Hauses angeboten. Uns liegt nichts mehr am Herzen, als dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohlfühlen.Es freut uns jedoch, dass Sie mit dem freundlichen Service unseres Teams zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte. Hoffentlich können wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche Grüße,Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preisleistungsverhältnis top
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 5. Okt. 2022
Sehr geehrter Stefan,wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung!Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

6/10 – Okay

Beat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Saubere Zimmer, jedoch klein und eng
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 4. Juli 2022
Sehr geehrter Beat, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten als besonders positiv hervorheben. Wir bedauern es jedoch, dass Sie mit der Größe Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir beraten Sie gerne für einen zukünftigen Besuch zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber, leider nicht Auto freundlich. Parkhaus in der Nähe aber sehr teuer! Lage für Erwachsene Top, nicht gerade das Kinderviertel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war fast durchgehend sehr freundlich. Das Engagement für die Umwelt sollte nicht nur ein Lippenbekenntnis sein, sondern tatsächlich auch umgesetzt werden. So wurden die Handtücher weggenommen, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt hatten. Das Zimmer war sehr klein, das Bild demnach eine Täuschung, was nicht fair ist. Alles Wichtige war vorhanden und in gutem Zustand. Auch das Frühstück war sehr gut, abgesehen von fehlenden Obst. Für einen kürzeren Aufenthalt würde ich das Hotel sicher wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 10. Juni 2022
Sehr geehrte Renate, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern, dass es uns aufgrund der derzeitigen Situation nicht möglich war Ihnen unser vielfältiges Frühstücksbuffet anzubieten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Einwegverpackungen, wir alle hoffen auf ein Ende der Coronarestriktionen. :) Mit freundlichen Grüßen, Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage und sehr freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 13. Juni 2022
Sehr geehrter Norbert, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns wirklich darüber, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und danken Ihnen im Namen unseres Teams ganz herzlich für Ihre lobenden Worte. Schön, dass Sie mit unserer zentralen Lage so zufrieden waren. :) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen! Bis bald, Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

4/10 – Schlecht

Anna

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 2. Mai 2022
Dear Anna, Thank you for taking the time to rate your stay. We are sorry your stay was not as good as we would have liked. We would appreciate it if you could provide us with some more information. We look forward to the pleasure of seeing you again in the future. Kind regards, Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

10/10 – Hervorragend

Valentin

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction am 17. Aug. 2022
Dear Valentin, We acknowledge with thanks your high rating about your recent stay. We are glad we met your requirements. We look forward to welcoming you again. Best regards, Mélanie CHEVOLLEAU, Adjoint de Direction

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Erich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

A.u.B..Stoschek, Lübeck

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, das Hotel liegt so zentral, dass wir jede Tour zu Fuß machen konnten, das Frühstück hatte wirklich für jeden Geschmack etwas zu bieten. Wir werden es wieder buchen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Olivia - Libertel Montmartre Opéra *** am 17. Okt. 2019
Hallo, danke, dass du diese großartige Meinung geteilt hast. Ihre Zufriedenheit ist eine große Belohnung für unsere Mitarbeiter, denn wir arbeiten jeden Tag daran, Ihnen die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Vielen Dank auch für die Hervorhebung der Qualität und des Komforts unserer Wohnräume. Wir würden uns freuen, Sie mit Ihrer Familie oder Freunden wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für Libertel entschieden haben. Olivia - Libertel Montmartre Opéra ***

10/10 – Hervorragend

ENIKÖ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modernes, sauberes Hotel in toller Lage. 10 Minuten Fußweg zu Sacre Cœur, Metro und Bushaltestelle direkt vor der Türe. Freundliches, aufmerksames Personal und gutes Frühstück für kleinen Preis. Immer wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Olivia - Libertel Montmartre Opera *** am 10. Aug. 2019
Hallo lieber Kunde, Wir bedanken uns für diesen hervorragenden Kommentar nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig, sie ermutigen uns, in diese Richtung weiterzumachen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer 5 3-Sterne-Hotels begrüßen zu dürfen. Olivia - Libertel Montmartre Opera ***

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Lage, Metro Station Blanche 3 Min., viele Restaurants rund um Montmartre, Zimmer klein, aber ok, wenn möglich Zimmer zum Innenhof nehmen, da ruhiger, Strassenseite viele Kneipen mit fröhlichen Rauchern
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Olivia - Libertel Montmartre Opera *** am 20. Juli 2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen guten Kommentar nach Ihrem Aufenthalt bei Libertel zu teilen. Wir haben Zimmer zur Hofseite, alle unsere Zimmer sind mit doppelt verglasten Fenstern ausgestattet (Flughafenstandard). Wir freuen uns, dass die geografische Lage unseres Hotels im Herzen des Bezirks South Pigalle zu Ihnen passt. Bis bald, Olivia - Libertel Montmartre Opera ***

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft hat gepasst für 3 Nächte. Klein aber Fein. Alles sauber, super tolle Lage im Zentrum, gute Verbindung für öffentliche Verkehrsmittel, 5 min zur Moulin Rouge. Personal Nett, Frühstück sauber. Eher für einen Familienurlaub nicht zu empfehlen, für Jüngere und kurze Urlaube super
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende in Paris
Das Hotel ist sehr sauber, die Lage war eine Querstraße unterhalb des Moulin Rouge. U-Bahn Station ist in 5 min erreicht. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein. Unbedingt das "Club-Zimmer" wählen. Lage ist sehr gut. Zimmer sehr hellhörig, man könnte sich mit den Nachbarn durch die Wand unterhalten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

ValKa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit und das Zimmer war sehr klein aber sauber! Das Bett jedoch war extrem unbequem (harte Matratze, harte Kissen). Das Personal war freundlich und zuvorkommend, gute Lage (Moulin Rouge). Wir hatten eines der besten Restaurants gleich nebenan, das lange Anstehen lohnt sich definitiv!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
zentral gelegen, sehr nettes Personal, ausreichendes und gutes Frühstück, Zimmer klimatisiert
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Solide 3* in einer schönen Gegend in Paris.
Unser Aufenthalt im Libertel Montmartre Opéra verlief gut, es ist ein solides 3* Haus in einer schönen ecke in Paris. Leider war unser Bezug des Bettes vor unserer Anreise beschmutzt sowie die Tischkante abgeschlagen, welches auf das trotz Moderene Hotel einen schlechten schein wirft. Wir nutzen das Frühstücksangebot im Hotel für 12€ pro Person und Tag, dies empfanden wir für Pariser Verhältnisse recht angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist nahe an einer Metro Station gelegen (Pigalle). Das Zimmer war klein aber sauber und hat alles was man braucht. Einzig die Dusche war ein wenig mühsam da der Abfluss nicht richtig funktioniert hat. Das Hotelteam war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Tinchen, Paris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, da einige Cafés und Restaurants vor der Tür. Super Anbindung an die Metro. Allerdings war unser Hotelzimmer suuuuuper winzig. Sobald man sich ins Bett legte, schauten die Füße aufgrund der geringen Länge (1,80 - 1,90) hinten raus. Außerdem war da Bett an sich und die Kissen sehr sehr unbequem. Zwischen Bett und Wand waren dann ca. 20 cm Platz um sich den Weg ins Bad zu erkämpfen :D Die Dusche war leider so schlecht abgetrennt, dass während des Duschvorgangs das ganze Bad nass wurde. Anaonsten war es für einen Kurztrip nach Paris ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Die Regie von Libertel Montmartre Opera am 24. Nov. 2018
Hallo lieber Kunde und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Gefühle mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht so genossen haben, wie wir es uns gewünscht hätten, und laden Sie ein, unsere verschiedenen Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Bereichen und Ausstattungen zu vergleichen. Unsere technischen Teams kümmern sich um die Pflege der Räume und der Badezimmer, wir haben alle Verbindungen überprüft und die Duschen sind gut isoliert. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hotels genossen haben. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Teams zur Verfügung, zögern Sie nicht. Mit freundlichen Grüßen, Die Regie von Libertel Montmartre Opera

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines renoviertes Hotel in guter Lage. Sehr freundliches Personal und kleine, aber feine Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Libertel Montmartre Opéra am 24. Aug. 2018
Hallo, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Hotel Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Wir freuen uns, Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden zu sehen, einschließlich mit Wir hoffen, Sie bald in unseren Hotels in Paris zu sehen :). Mit freundlichen Grüßen, Das Team Libertel Montmartre Opera

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mein Paris
Wie immer sehr gut,sehr freundliches Personal gute Zimmer danke
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Libertel Montmartre Opéra am 25. Juni 2018
Hello, Thank you for your very good mark and your good feedback about our hotel. We really appreciate your comment, especially about our staff. It's always a pleasure to welcome you in our hotel. We will be delighted to welcome you again in our hotel in Paris :) Sincere Regards, Robin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Hotel, von Kneipen umgeben, trotzdem ruhig
sauberes Zimmer, klein aber ausreichend. Kleine, aber genügend Auswahl am Frühstücksbuffet. Kaffee, Espresso, Tee, Milch ... alles vorhanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kleines Zimmer aber mehr als ausreichend und sogar mit Blick auf den Eiffelturm
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel in Paris
Gut gelegen zwischen Metrostation Blanche und Pigalle der Linie 2.Das Zimmer war kleiner als auf dem Bild zu sehen, dafür hatten wir ein grosses Bad, zu bemängeln war, dass es keinen Schrank gibt, wir waren 4Tage da, dann ist sowas schon schön. Frühstück für 10€xtra war aber sein Geld wert. Ich würde wieder hinfahren. 4 von 5 Punkte würde ich geben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Sören

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in super Umgebung, viele Restaurats um die Ecke. Viele Sachen sind zu Fuß zu erreichen, sehr centrale Lage.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage etwas anders los erwartet aber sehr zentral
Das Hotel, war für unsere Zeit durchaus okay - wir waren 2 Nächte! Das Zimmer ist sauber und besteht fast nur aus einem Bett die Dusche ist modern und sauber ebenso wie das WC. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Ich denke das Hotel entspricht einem 3 Sterne Standard auch wenn es klein ist - es hat seinen Charme.

10/10 – Hervorragend

Kathi, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral, sehr sauber und ruhig!
für einen Städtetrip perfekt geeignet, ruhige Lage aber trotzdem sehr zentral, sehr sauber, tägliche Reinigung, angenehme Gäste, relativ neu renoviert, Safe und WLAN inklusive

6/10 – Okay

Julian , Lippstadt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lage mit guter Anbindung
Das Hotel liegt in der Nähe vom moulin rouch und die metro ist gleich ca. 4min zu Fuß entfernt. Das Viertel ist eher nicht so schön aber man treibt sich ja eh woanders herum. + Gute Lage mit super Anbindung Große und saubere Dusche! - Sehr kleines Zimmer Hellhöriges Zimmer. Im Gegensatz zu den Beschreibungen definitiv nicht schallgedämmt. Man hört jede Tür der Nachbarn. Jedes Gespräch im Flur sowie jeden Gang im Treppenhaus. Die U-Bahn ist zu hören aber das hat uns nicht gestört. (Zimmer im eg ) Das Badezimmer (Bezug auf die Toilette) ist sehr unprivat. Lediglich eine schiebe Schranktür ist dazwischen. Nur fur Pärchen zu empfehlen, die mit dem Toilettengang des Partner keine Probleme haben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Christophe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

laura, bochum

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleines,hellhöriges zimmer
Das Hotel war zwar gut zu finden und die Lage war auch ok, nur leider war das Zimmer sehr klein. Man kam rein und lief direkt vor das Bett. Zum Glück hatten wir nur Handgepäck. Hätten wir Koffer dabei gehabt,hätte ich nicht gewusst wie und wo wir die Koffer aufmachen sollten. Des weiteren war das Zimmer sehr hellhörig. Nachts kamen andere Gäste die ständig auf dem Flur geredet haben und die Zimmertüren geknallt haben. Dafür kann das Hotel zwar nichts doch war es sehr schwer zu schlafen. Komisch war auch, dass wir an der Anreise nicht direkt ins Zimmer könnten, dafür ohne Namen zu hinterlassen bzw ohne Check in die Koffer abgeben konnten. Da hätte ja jeder die Koffer abgeben können bzw. Hätte Zugriff zu den Koffern! Dafür das Paris so teuer ist, war das Hotel ok. Da darf man nicht viel erwarten!

10/10 – Hervorragend

Hagen, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel im NOrden der Innenstadt
Wir waren für einen Kurztrip, Freitag bis Sonntag, nach Paris gekommen und hatten vorab über Expedia dieses Hotel gebucht. Nach einer ca 80 minütigen Fahrt vom Flughafen Charle de Gaulle(was an der Rush Hour und dem starken Verkehr lag, standen wir vor einem eher unscheinbaren Hotel, daß augenscheinlich gerade von außen renoviert worden war. Die sehr nette Dame an der Rezeption begrüßte uns auf's Höflichste und stellte die üblichen Fragen: Wie war der Flug, wie die Fahrt hierher, möchten wir im Hotel frühstücken, haben wir besondere Fragen, ist die Frage des Rücktransportes zum Flughafen schon geregelt, usw. . Das Einchecken dauerte nur ca 5 Minuten, danach war alles erledigt, sogar den Rücktransfer zum Fughafen hatte sie schon geregelt!!! Klasse! Das gesamte Hotel macht einen äüßerst sauberen und pepflegten Eindruck, innen sowie außen. Unser Zimmer befand sich im vierten Stock, direkt zur Rue Duperre hinaus, was einerseits den Vorteil hat, daß man am Abend noch lange das Treiben in den gegenüber befindlichen Restaurants beobachten kann, aber auch den Nachteil,(ABER NUR SUBJEKTIV) daß eben dieses bunte Treiben lange zu hören ist und man bei offenem Fenster eher schlecht schlafen kann. Aber das Fenster läßt sich ja schließen. Die Ausstattung des Zimmers ist dem Preis mehr als angemessen, das Bad sehr schön und absolut sauber! Frühstück kann man dazu buchen, muß man aber nicht.WLAN ist inkl.

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers