Superior-Doppelzimmer | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Zimmersafe

Bewertungen von Hotel Viator Paris - Gare de Lyon

3 out of 5
Hotel Viator Paris - Gare de Lyon
1 Rue Parrot, Paris, Paris

Bewertungen

8,6

Hervorragend

429 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
443 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
24 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Gare de Lyon ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar, auch hat es gute Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars in der unmittelbaren Umgebung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alex

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Fabian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice little hotel around the corner of the Gar de Lyon.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Mustafa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room was very nice and clean, the services are great and the reception staff are very nice and friendly ((especially the employee on the night shift)) with pleasure I will come back again
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Christine am 27. Feb. 2023
Bonjour et merci de votre annotation, bien cordialement,

8/10 – Gut

Omar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günstiges Hotel im Vergleich zu den anderen. Die Heizung erfolgt durch die Klimaanlage. man kann deswegen nicht in Ruhe schlafen. Ansonsten alles in Ordnung.
Antwort von Christine am 30. Jan. 2023
Bonjour et merci pour votre annotation, au plaisir de vous revoir prochainement, bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

reinhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Christine am 30. Jan. 2023
Bonjour et merci pour votre annotation, au plaisir de vous revoir prochainement, bien cordialement,

8/10 – Gut

Riet

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Rocco

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Location ist gut aber bisschen alt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Christine am 15. Nov. 2022
Guten Morgen,Danke sehr fûr alles, mit viele Danke

8/10 – Gut

Jean-Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ganz OK, etwas teuer fur den 3 Sterne Standard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Maji am 1. Okt. 2022
Bonjour , Nous vous remercions pour votre commentaire et ferons notre possible afin de nous améliorer, Bien cordialement,

6/10 – Okay

Theresa

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine schönen Zimmer, dafür sauber
Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, ich bin aus dem Schlaf hochgeschreckt, weil jemensch nebenan geduscht hatte :( Sauberkeit ist top, Personal könnte noch etwas aufgeschlossener sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Camille

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Christine am 22. Aug. 2022
Bonjour et merci pour votre annotation, à très bientôt, cordialement

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Klimaanlage war eher laut. Dann war sie aber nützlich um das Zimmer etwas zu heizen. Ich habe aber gut geschlafen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von maji am 18. Jan. 2022
Chère Irene, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partagé votre expérience et prenons en considération vos remarques, nous allons renforcé nos process de vérification. Au plaisir de vous accueillir très prochainement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Christine am 18. Okt. 2021
Bonjour et merci pour votre annotation, en espérant vous revoir bientôt, bien cordialement,

8/10 – Gut

Lulu, Leipzig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles in Allem guter Aufenthalt. Preis-Leistung passt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von Christine am 27. Juli 2020
Danke sehr, bis nexte Mal,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das einzige was mir gefehlt hat, war das Bett war sehr bequem. Keine Ohrstäbchen, keine Flasche Wasser im Zimmer und die Ecken an der Wand waren verschimmelt, weswegen es im Zimmer einen angenehmen Geruch gab. Und man hörte Zudem auch die Schritte der anderen Zimmerbewohner, was mich Nachts nicht gut schlafen lies.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Eva, Erlangen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, gute Lage, Frühstück übersichtlich, aber ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Das Badezimmer war zu klein. Zu wenig Stühle im Frühstücksraum. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sauber, bequemes Bett, alles klamein uns kuschelig :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Maji am 17. Jan. 2019
Quel plaisir de lire vos compliments, que je partagerai sans tarder avec l'ensemble des équipes ! Je suis ravie de voir que vous avez apprécié votre séjour parmi nous. J'espère que nous vous accueillerons à nouveau bientôt à L'Hotel Viator, Bien Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Robert, Zossen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches kleines Zimmer! Typisch Pariser Altbau! Frühstück ausreichend, sehr nettes Personal! Wir kommen wieder ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Maji am 19. Jan. 2019
Merci beaucoup votre commentaire. L'équipe du Viator est ravie de vous avoir accueillie ! Il semble que vous ayez fortement apprécié notre établissement dans son ensemble et nous en sommes plus qu'enchantés ! Merci beaucoup pour cette recommandation et peut-être à bientôt à L’hôtel Viator Cordialement

8/10 – Gut

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and nice staff, can recommend it................
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gut gelegen neben Gare de Lyon, Bastille in 10Min Gehdistanz.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Thomas, Mainz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In hervorragender Lage findet man ein kleines Hotel vor, das mit historisch eingerichteten Zimmer gemütlich wirkt. Das Frühstücksangebot ist sehr gut, trotz des kleinen Raumes haben wir immer im Hotel frühstücken können. Der Service ist sehr gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Mary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We were impressed with the soundproofing of the room which could have been extremely noisy otherwise due to the location. It was worth paying extra for the larger room. Typically, rooms in Paris are very small, but this was quite comfortable. It had average furnishings, a decent bed and spacious bathroom. Gare de Lyon was quite close- a very short walk. Also, there was an exceptional Italian restaurant (Spiga) across street. A good experience for a five night stay.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Melissa

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
We stayed here for one night because it was so close to Gare de Lyon train station. It was very conveniently located. The staff were great and we had a great view from one end of the hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Masaya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
水回りが狭いですが清潔感はあります。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Maria

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room booked was not room I got. Hotel amenities are not truthful. Supposed to be Soundproofed rooms but absolutely not soundproof at all. Property is very old and all floor boards creak. The property has 7 floors. Could here toilets flushing, water running, people walking, slamming doors. No manager. Reception very unhelpful aggressive and dismissive of concerns. Did not speak english or didn't want to and continually stating 'hotel full'. No tea or coffee, milk, dirty used cup. Bed was fine, room decor fine. Would not stay here again. Expedia not responding to complaint re: incorrect information or getting what you booked.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von V.H am 11. Mai 2024
Hello,Your reservation is for 1 Standard Double Room with shower. But not 1 comfort double room with bathroom. So we respect your reservation choice.Best regardsViator Hôtel

10/10 – Hervorragend

Carrie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The bed was very comfortable & the room was dark & quiet. Also they called me back when the cleaner found my extra Wallet in the room, so I was very thankful for that.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Rosita

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was convenient for the train station
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

HERVE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Edward, bel air

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to Gare deLyon Train station... Very convenient. .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Swati

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, comfortable, and affordable. Perfect for our needs for one night before catching an early train at Gare de Lyon.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

michaël, Vichy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comme à chaque fois où nous sommes descendus au Viator, nous sommes ravis de notre séjour. Chambre à la décoration très "Parisienne" et de fait, bien différentes des chambres habituellement aseptisées et standardisées des autres hotels de même gamme. Superbe immeuble haussmanien dans un quartier aux larges avenues datant de la Belle Epoque. À deux jets de pierres de la Gare de Lyon et du Métro, donc très pratique. Très bon accueil , buffet petit déjeuner impeccable ! Personnel d'étage très précautionneux. En effet, la chambre est nettoyée et le lit fait chaque jour et de surcroît, vos affaires sont même pliées et rangées avec grand soin ! Donc un sans faute ! Nous recommandons cet hotel les yeux fermés.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Maji am 2. Apr. 2024
Cher Michael, Nous tenons à vous remercier d'avoir pris le temps de partager votre expérience à L'hotel Viator! Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié le service rendu par nos équipes. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement, Cordialement,

8/10 – Gut

Malay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good people bad neighbourhood
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Chiharu

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to the station.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

Mohammad Ghazi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The bed sheets smelled bad
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von c am 6. März 2024
Hello, We are surprise we had no client under your name in our hotel this year ! best regards.

10/10 – Hervorragend

Allan

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maji am 2. März 2024
Cher client, merci pour cette très belle note !A bientôt

10/10 – Hervorragend

Alexandre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bom hotel perto da Estação Gare de Lyon
Bom hotel, perto da Gare de Lyon e do metrô
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von c am 6. März 2024
Hello, thanks for your comment, hope you enjoy your trip with us, best regards.

10/10 – Hervorragend

Avril

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel, very nice staff. Warm and comfortable room. Walkable to Notre dame and the metro is close by.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maji am 23. Feb. 2024
Dear Avril,Thank you for your reservation in our hotel and for taking the time to rate us.We hope that you had a great stay at L'hotel Viator and to welcome you again for your next stay.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Clara

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maji am 24. Feb. 2024
Chère cliente, Toute l'équipe vous remercie pour cette note, nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour a été un succès, en espérant pouvoir vous accueillir de nouveau. Cordialement

8/10 – Gut

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von c am 6. März 2024
Bonjour, merci pour votre annotation, bien cordialement,

8/10 – Gut

marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maji am 23. Feb. 2024
Cher Marianne, Merci d'avoir pris le temps de nous noter et espérons que votre séjour dans notre hôtel s'est bien passé.Au plaisir de vous accueillir à nouveau. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Jean luc

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maji am 24. Feb. 2024
Cher Jean Luc, Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable moment parmi nous. Encore tous nos remerciements !Nous espérons vous revoir bientôt

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maji am 24. Feb. 2024
Cher Benjamin, Merci pour cette évaluation très positive. Nous nous réjouissons que votre séjour ait été satisfaisant et que vous ayez apprécié la qualité de nos services et la propreté de votre chambre. Nous serions très heureux d'avoir l'occasion de vous recevoir à nouveau. Bien à vous