Außenbereich

Bewertungen von Hôtel Tilde

3 out of 5
Hôtel Tilde
48 Avenue de Flandre, Paris, Paris

Bewertungen

8,0

Sehr gut

61 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 181 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
Da wegen Corona nur wenige Leute im Hotel, bekamen wir ein Zimmerupgrade sogar ohne nachzufragen. Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel an sich war schön eingerichtet, die Zimmer waren klein aber fein und sauber. Der einzige Kritikpunkt wäre dass die Duschen etwas sanierungsbedürftig sind aber das macht einem auch nicht wirklich was aus. Ansonsten sehr empfehlenswert. Die Metro Station ist auch nur 2 Minuten Fußweg entfernt und man ist schnell in der Stadt bei den Sehenswürdigkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echt mies
Dreckig, schlechte Umgebung, kalt und heizung/klimaanlage funktionierte nicht. Putzpersonal arbeitet richtig schlecht. Beim angekommen war der Abfall nicht geleert, eine trockene Kontaktlinse eines anderen Kunden war auf dem Bett.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste location, 10 Meter von der Metro entfernt. Frühstück einfach, aber ok. Köstlicher Kaffee. Nur straßenseitig sehr laut - aber im Sommer gibt es eine Klimaanlage. Alles gesamt: jederzeit wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Taimaz Ghaffarzadeh

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Zimmers sind klein, aber das Hotel ist für das Preisverhältniss ok, das Personal ist sehr freundlich und hilfbereit. Für einen City-Trip empfehlenswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerade erst renoviert und trotzdem schon sehr gebraucht...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Hermann, Neunstetten. Bayern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel mitten in Paris
Alles okay. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück lieber außer Haus nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

TAKANORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Baba

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Gisele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amamos a hospedagem , os funcionários muitos educados e a localização ao lado do metrô, tudo limpo e organizado.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bien
Chambre un peu petite pour 2
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Magaly J

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Martine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Isaiah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiny yet mighty
This place was absolutely amazing. It is definitely true what people say about the size of rooms in this hotel (TINY), but you are in the middle of Paris! I personally did not spend much time in the room. Other than the fact that the room was small, it was clean, modern, the air conditioning work, and the location really can't be beat. We fortunately had folding bicycles to get around town, and everything we wanted to see was around a 20 minute ride away. If you want to take the Metro, it is right outside of the hotel. The parking that they offered outside of the hotel was extremely close and affordable. The hotel on paper may only be two or three stars, but they definitely provide a five star experience.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mélissa am 6. Juli 2023
HelloHello,Thank you very much for taking the time to write this kind comment. We are delighted that your stay went well and that you liked the hotel's location and cleanliness.We look forward to welcoming you back to our hotel. Kind regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mélissa am 6. Juli 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de noter votre expérience.En espérant vous revoir dans notre établissement,Bien à vous

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mélissa am 6. Juli 2023
Bonjour,Merci beaucoup d'avoir pris le temps de noter votre séjour.Nous serions ravi de vous accueillir de nouveau lors de votre prochain séjour sur Paris.Bien à vous

8/10 – Gut

Kojo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Jefferson Stwart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado
Acolhedora, ambiente muito agradável e família com o quarto sempre limpos e muito atenciosos, hotel pertinho do metrô com padaria, restaurante e supermercado que facilitou bastante a nossa vida.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Mélissa am 24. März 2023
Bom dia,Muito obrigado por tomar o tempo para escrever este comentário.Estamos muito satisfeitos que você tenha gostado da limpeza e localização do hotel.Esperamos recebê-lo novamente durante a sua próxima estadia em Paris.Bom para você,

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Mélissa am 10. Feb. 2023
Cher Pierre,Merci pour cette merveilleuse note, nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu. En espérant vous revoirBien à vous,

6/10 – Okay

Jonathan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Moyen
accueil agréable et rien à redire sur la propreté, le confort de la chambre très moyen: pas de table de nuit (obligé de poser le téléphone au sol) pas de porte serviette mais le plus désagréable est le système de chauffage : clim très bruyante qui souffle directement sur le lit qui chauffe un moment s'arrête (sans avoir atteint le niveau de température demandé) et se mets à souffler du froid avant de chauffer à nouveau, même arrêté on entend le bruit du compresseur.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mélissa am 10. Feb. 2023
Cher Jonathan,Merci d'avoir pris le temps d'écrire ce commentaire. Nous sommes très heureux que vous ayez apprécié la propreté et la gentillesse du personnel.Nous prenons note de vos autres remarques et mettrons tout en œuvre pour nous améliorer.Nous transmettrons les informations sur les problèmes techniques aux services adéquats.En espérant vous revoir pour vous faire vivre une meilleure expérience.Bien à vous,

8/10 – Gut

Damien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Mélissa am 10. Feb. 2023
Cher Damien,Merci pour cette merveilleuse note, nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu.En espérant vous revoirBien à vous,

6/10 – Okay

WEITING

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
地點很不錯,但是因為住比較久,我們碰到的問題很多。熱水器會爆掉,房間裡有螞蟻,住閣樓所以一直撞到頭。但是工作人員都很親切,只是不太回訊息。
Antwort von Mélissa am 10. Feb. 2023
你好。我们很高兴你喜欢这个位置。我们会考虑您的意见,以改进并使您的住宿变得轻松愉快。至于房间的问题,你可以参考接待员的意见,可以计划更换房间。我们希望能再次见到您,给您提供您应得的住宿。对你的良好祝愿

10/10 – Hervorragend

Jean-François

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petit hotel très bien tenu
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Mélissa am 10. Feb. 2023
Cher Jean-François,Merci pour cette merveilleuse note, nous sommes ravis que votre séjour vous ait plu.En espérant vous revoirBien à vous,

10/10 – Hervorragend

Constance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon WE, hôtel propre, agréable et joli! Très bon accueil egalement, personnel vraiment sympathique. Vraiment recommandé 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Pascall

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Sonia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfat
Excellent séjour. La chambre correspond à nos attentes. Au calme et confortable. Hotel facile d'accès. Équipe à l'écoute et chaleureuse. Je recommande.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Iwona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

xavier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Week-end parisien
Hôtel situé proche du parc de la Villette et métro 2 lignes Personnel attentionné et disponible. Literie confortable chambres rénovées mais isolation laisse à désirer compensée par une très bonne Clim. Petit déjeuner correct. Supérettes à proximité.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

isabel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Accueil très agréable et chaleureux. Métro à côté, près du quai, Paris plage. Distance gare hôtel faisable à pied. J'ai bien aimé et j'y retournerai
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

BRUNO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avis général
Hôtel très agréable Le Personnel de l hotel est accueillant Les chambres sont confortables Il manque la possibilité de fermer complètement les volets pour ne pas avoir la lumière extérieure pendant la nuit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comfortable, and excellent & helpful staff.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Jason

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Joelle

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Grégory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Je déconseille
A éviter, insonorisation catastrophique ! Bruit d'écoulement d'eau des chambres du dessus, bruit de la circulation, des voisins de chambre et pour finir le bruit et les vibrations du métro qui passe en dessous ! Ajouter à cela un debit d'eau dans la douche plus que limite et il faut être patient pour l'eau chaude. Parking extérieur dont l'accès est une catastrophe (ouvrir la porte de garage avec une application.. au volant !) Ceci dit accueil correct et chambre propre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Kazuto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

4/10 – Schlecht

Hortense

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Déçu et pas correcte
J’ ai réservé cette hôtel pour pouvoir utilisé la salle de sport et aucun matériel utilisable. J ´ ai vraiment été déçu dans ce cas là. Le presicé sur l’ annonce. J’ aurais dû ce tarif là réservé un autre hôtel .
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Calvin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Correct
Venu pour travailler 3 jours à Paris. Personnel d’accueil très agréable. Chambre un peu étroite mais comme j’étais seul, ça allait. Salle de bain très petite et manque de lumière :-(
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Pierre

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Taliby

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020

8/10 – Gut

Matthieu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Chambre correcte, mais malheureusement pas assez insonorisée vers l’extérieur. De plus, malgré le 3ème étage, le passage régulier du métro sous l’hôtel se fait bien entendre et ressentir par les vibrations.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020