Superior-Zimmer, 1 Doppelbett, Balkon | Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles

4 out of 5
Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles
118 Rue De Tocqueville, Paris, Paris

Bewertungen

8,8

Hervorragend

95 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 162 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung ist spitze, gute Gegend, tolle Restaurants fußläufig. Absolut empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von MP17B am 31. Okt. 2023
Dear Nicole,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Olivier QuintinGeneral Manager

8/10 – Gut

Fabian

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von MP17B am 6. Juli 2022
Cher Fabian, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Olivier Quintin Directeur

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Ruhige Zimmer mit Nespresso Maschine. Kein Föhn! Reichhaltiges Frühstück. Nettes Team.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022
Antwort von MP17B am 10. Juni 2022
Thanks a lot Best Regards Olivier QUintin General Manager

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel mit ambitioniertem Team
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von MP17B am 9. Juni 2022
Thanks a lot Best Regards Olivier Quintin General Manager

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommendable, Paris for a reasonable price
Good hotel for good money. Worth a stay, will be there again
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Etienne Képéklian am 17. Feb. 2020
Dear Martin, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Etienne Képéklian am 1. Jan. 2020
Dear, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best wishes for 2020 ! Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir erhielten bei der Ankunft ein Upgrade für unser Zimmer. Es lag zur ruhigen Innenseite raus und war super ausgestattet. Kostenloses Wasser jeden Tag auf dem Zimmer, sowie Tee und Kaffee. Sehr modern ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Etienne Képéklian am 1. Jan. 2020
Dear, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Best wishes for 2020 ! Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof gerichtet, es war so unglaublich still! Wir haben wunderbar geschlafen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Etienne Képéklian am 14. Juni 2019
Sehr geehrter Anonymous, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Etienne Képéklian am 12. Jan. 2019
Madame, Monsieur, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Etienne Képéklian am 9. Jan. 2019
Dear, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

10/10 – Hervorragend

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel, äußerst freundliches Personal und recht gute Anbindung. Das Frühstück war etwas mager - hauptsächlich Kuchen wenig Obst aber dennoch lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Etienne Képéklian am 30. Okt. 2018
Sehr geehrte Frau Judith, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

8/10 – Gut

Marlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I like the size of the room. Staff was friendly. All transportation was walking distance which made it convenient for seeing the sites.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von MP17B am 30. März 2024
Dear Marlin,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Olivier QuintinGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

nik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was very clean with comfy beds Staff were very positive and helpful - always happy to assist Wifi is free and works very well If youre happy to uber/taxi/bus very good, close to the Arc and the Eiffel tower Only put 4* for location as the metro is amazing but isnt anywhere near here. So ubers were always used for our first trip out. Only 13/15 euros time dependant to the tower.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von MP17B am 23. Feb. 2024
Dear Nik, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

2/10 – Ungenügend

stephanie

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von MP17B am 30. Jan. 2024
Bonjour Mme Carrion,Je viens de prendre connaissance de votre commentaire "Horrible" suite à votre séjour au Mercure Paris 17 Batignolles en chambre 408.J'ai besoin d'en savoir plus car nous avons pris le soin de vous surclasser de chambre "Supérieure" à une chambre "Privilège", nous avons gardé vos bagages après votre départ, donc d'ou vient votre mécontentement.Bien à vousOlivier QuintinDirecteur

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von MP17B am 1. Nov. 2023
Cher Franck,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Olivier Quintin Directeur

8/10 – Gut

Alison

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Well located with plenty of transport options to allow exploration further afield. Quiet room as requested. Good shower. Nice lobby area. Great restaurant across the road and bakery next door. Hotel feels new on first impression but unfortunately is showing clear signs of wear, particularly with upholstery and soft furnishings. Not much storage for clothing. Would stay again in the area but hotel feels pricey for condition/amenities/location.
Antwort von MP17B am 31. Okt. 2023
Dear Alison,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Olivier QuintinGeneral Manager

8/10 – Gut

LUZ ELENA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buena opción de hospedaje, muy limpio y renovado. Hay estaciones de Metro cercanas.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von MP17B am 1. Sept. 2023
Estimada ELENA LUZ,Le agradecemos enormemente sus comentarios en relación a su estancia en Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. Es siempre un placer recibir comentarios positivos.Haremos extensivos sus agradables observaciones a nuestro equipo. Estoy seguro que estos comentarios servirán de estímulo a todo nuestro equipo ya que continuamente se esfuerza en mejorar la calidad de nuestros servicios.Agradeciéndole una vez mas que haya compartido su experiencia con nosotros y esperando que su próxima visita sea tan agradable como la previa.Reciba un cordial saludo.Olivier QuintinGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von MP17B am 7. Aug. 2023
Dear Guest,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Olivier QuintinGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Janice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Convenient for a short stay in Paris. Nice, neat room and lovely bathrooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von MP17B am 5. Aug. 2023
Dear Janice,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Olivier QuintinGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Gaelle

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von MP17B am 5. Aug. 2023
Bonjour,Merci pour votre note sans commentaire.CdtOlivier QuintinDirecteur

4/10 – Schlecht

Ana C.

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel maintenance and cleaning
Location is fine, I stayed at these hotel around five years ago and it was a nice place it was new. Today I was in 2 different rooms a simple one for 1 night and a bigger one for the rest of my trip. The hotel rooms both had the rug dirty, a lot of dust in different areas specially in the upper side where the mini bar is located. Bathroom one off them was even cracks in the floor panel shower didn’t work correctly due to sediments blocking the flow. Fire alarm sounded one day at 4 am and they didn’t have explanation we evacuated it smelled at something burning in the lobby they said everything under control false alarm. Not all the reception personnel is nice and speak English or Spanish. The ladies in front desk are nice but there’s a gentleman he shouldn’t work in the hotel business. For the problems in my room what they gave me was 2 complementary beverages wich didn’t use what I wanted was for them to clean the room or change to a cleaner one. Definitely not recommending these hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Etienne Képéklian Directeur d'exploitation am 21. Juli 2023
Dear Ana, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

8/10 – Gut

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Etienne Képéklian am 21. Juli 2023
Dear Eva,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Egon

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Etienne Képéklian am 21. Juli 2023
Dear Egon,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Dorin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room, balcony with table and chairs. Close to public transportation. Several dining options across the street.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von MP17B am 21. Juni 2023
Dear Dorin,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Olivier QuintinGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von MP17B am 31. Mai 2023
Chère Sandrine, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Olivier Quintin Directeur

10/10 – Hervorragend

Marie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hadde et fantastisk opphold her! Rolig og fint sted, med hyggelig betjening. for cafe og restaurant kun et stein kast unna. Anbefales!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von MP17B am 5. Mai 2023
Dear Marie,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.Sincerely,Olivier QuintinGeneral Manager

6/10 – Okay

Jacob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I left a small empty woven hand made bag out. Sentimental value & it disappeared😢. The room was not supposed to be touched.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von MP17B am 4. Mai 2023
Dear Jacob,Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies.At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence.We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Sincerely,Olivier QuintinGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Frederic

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von MP17B am 15. März 2023
Mme Robinson,Je découvre avec stupéfaction votre évaluation.Vous n'avez pas séjourné à l'hôtel les nuits du samedi 11 et dimanche 12 mars 2023, idem Mme Fournier. Vous aviez réservé mais vous ne vous êtes pas présenté à l'hôtel.Je ne comprends donc pas comment vous pouvez rédiger un commentaire alors que vous n'avez pas vécu d'expérience chez nous !!!CordialementOlivier QuintinDirecteur

10/10 – Hervorragend

AHMAD

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Price with location 👍
Antwort von MP17B am 8. Jan. 2023
Dear AHMAD,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

8/10 – Gut

Mart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Net hotel op een rustige locatie. Kamers zijn modern ingericht en ruim zat. De nabij gelegen parkeergarage is ook erg goed. Personeel achter de receptie was behoorlijk ongeïnteresseerd.
Antwort von MP17B am 5. Jan. 2023
Geachte Mart,Wij stellen uw opmerkingen over uw verblijf in Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles erg op prijs. Het is altijd prettig om positieve reacties te mogen ontvangen.Uw opmerkingen zullen wij overbrengen aan ons team. Wij zijn ervan overtuigd, dat uw reactie ons personeel zal stimuleren om voortdurend te blijven streven naar een hoge kwaliteit van onze dienstverlening.Nogmaals bedankt voor het delen van uw ervaringen en wij hopen dat uw volgende bezoek even prettig zal verlopen als het vorige.Hoogachtend,Olivier QuintinGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von MP17B am 17. Dez. 2022
Cher Franck, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Olivier Quintin Directeur

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à conseiller
Rien à dire hôtel parfait avec un bon emplacement
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von MP17B am 29. Nov. 2022
Bonjour Marc,Merci pour votre commentaire.Très belle journée à vous.Au plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement.CordialementOlivier QUintinDirecteur

10/10 – Hervorragend

Angela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great decor. Fun bar and lounging areas. Rooms comfortable.
Antwort von MP17B am 9. Nov. 2022
Dear Angela,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

10/10 – Hervorragend

Franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von MP17B am 21. Okt. 2022
Cher Franck, Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Monsieur, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Olivier Quintin Directeur

10/10 – Hervorragend

Shane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall, we had a lovely stay! The reception staff were friendly and helpful. Positives- lovely area, Great hotel and good restaurants, safe neighbourhood feel, reasonable sized rooms. Negatives- Rooms were a bit dusty eg air vents/open surfaces, slight walk to nearest metro. Would recommend!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von MP17B am 12. Okt. 2022
Dear Shane,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

10/10 – Hervorragend

ghazi I., Scottsdale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Sandrine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel
Emplacement idéal, accueil excellent, établissement propre. Parfait
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von MP17B am 26. Sept. 2022
Chère Sandrine,Nous vous remercions pour vos commentaires suite à votre séjour à Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. C’est avec grand plaisir que nous recevons vos compliments. Aussi, nous ne manquerons pas de partager vos appréciations avec toute notre équipe. Votre satisfaction est la plus belle récompense pour notre personnel qui travaille jour après jour pour vous offrir un service irréprochable. Dans l’attente de vous accueillir de nouveau, nous vous prions de croire, Madame, en l’expression de nos sentiments les meilleurs. Olivier Quintin Directeur

10/10 – Hervorragend

Olivia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von MP17B am 8. Sept. 2022
Dear Olivia,We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

10/10 – Hervorragend

Bruce

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

DUCHEMIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von MP17B am 4. Aug. 2022
Cher Mr Duchemin, Merci pour votre évaluation. Au plaisir de vous accueillir de nouveau prochainement. Olivier Quintin Directeur

2/10 – Ungenügend

Siphiwe

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No housekeeping but tea coffee refilled!!
We checked in on Friday and went exploring the city on Saturday only to come back to a dirty room, towels and the food tray from the previous night's room service. But atleast we had tea and coffee refilled. Front desk told us they cannot assist because there was noone from housekeeping even though there should be someone there untill 22h00. On top of that, there was no manager on duty either. After multiple calls to the frontdesk, we finally got 2 clean towels. We called for late checkout at 13h00 on sunday, and 12h30 we were called to checkout. The manger processed our checkout and we took the opportunity to explain the ordeal and all she could say way im sorry and i can only offer you a discount. The point is when we raise issues, we are not necessary looking for discounts but this is how it was treated. The point is we will never stay there again, so a discount is useless
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von MP17B am 1. Aug. 2022
Dear Siphiwe, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Olivier Quintin General Manger

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Værelset var lidt småt, men rigtig fin, nyt og rent. Mit værelse havde en lille fin altan, hvor eftermiddagsolen kunne nydes - stort plus. Rimelig simpel, men rigtig god morgenbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Etienne Képéklian Directeur d'exploitation am 25. Juli 2022
Dear, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

4/10 – Schlecht

Susan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Good quality hotel let down by poor housekeeping
We booked a twin room but it was made up as a double. We had to wait for it to be made up as a twin when all we wanted to do was rest after a hot day of walking. The toiletries had already been used, the bin had not been emptied after previous guests and the mini bar had not been replenished. We were moved to another twin room eventually. On our second day our room was not made up. A good quality hotel let down by poor house-keeping and slack management.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Etienne Képéklian Directeur d'exploitation am 25. Juli 2022
Dear, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Etienne Képéklian Directeur d'exploitation

4/10 – Schlecht

Georgina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My room wasn't clean on time. I wait until 5:00 pm to be cleaned.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von MP17B am 3. Juli 2022
Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. I am sorry that your experience did not meet your expectations; please allow me to express my sincerest apologies. At Mercure, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good place a little out of the action.
Good place a little far from everything
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von MP17B am 22. Juni 2022
Dear Kevin, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

10/10 – Hervorragend

Huan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really nice room with balcony.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von MP17B am 16. Juni 2022
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

10/10 – Hervorragend

Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Assurément un des meilleurs hôtels de sa gamme!
Superbe endroit pour se loger! Presque parfait sur toute la ligne. J'y suis resté 14 jours début Mai 2022. Un des meilleurs endroits où j'ai logé ces dernières années pour le travail.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2022
Antwort von MP17B am 10. Juni 2022
Cher Mr Leblanc, Mille mercis pour votre commentaire suite à votre long séjour au Mercure Paris 17 Batignolles. Je vais le partager avec mon équipe avec grand plaisir. Je suis ravi que l'ambiance, le design et la qualité des prestations correspondent à vos attentes. A bientôt Bon week-end Olivier Quintin Directeur

10/10 – Hervorragend

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von MP17B am 19. Mai 2022
Dear Gudrun, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Hôtel Mercure Paris 17 Batignolles. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Olivier Quintin General Manager

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von MP17B am 10. Apr. 2022
Merci Anonymous A bientôt Olivier Quintin Directeur