Flur

Bewertungen von Hotel Le Cardinal

4 out of 5
Hotel Le Cardinal
3 rue du Cardinal Mercier, Paris

Bewertungen

8,8

Hervorragend

568 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
288 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
35 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ali

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Location of the hotel was very good. Service of restaurant was disaster and very weak.Rooms are very small .
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Katerina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything has been perfect! Small rooms as usual in Paris, yet very clean. The staff was very polite.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Chiara - CMO am 17. Feb. 2024
Thank you for your feedback! We're thrilled you enjoyed your stay. Hope to welcome you back soon!

2/10 – Ungenügend

Mehdi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die gebuchten Zimmer haben den Beschreibungen bzw. den Beispielszimmern gar nicht entsprochen. Die Zimmer waren alt, dreckig und voll klein. Die Ausstattung war drastisch abgenutzt. Es gab Motten im Zimmer, die den Teppichboden durchgefressen haben. Das Zimmer hatte auch einen komischen Geruch. Darüber hinaus war der Frühstückstisch sehr arm an Auswahl von Lebensmitteln. Kein Besteck zum Selbstbedienung, kein ausreichendes Trinkwasser. Das Essen wurde auch nicht nachgefüllt, sodass nach einer kurzen Zeit die Teller mit den Aufschnitten und Brot komplett leer waren. Obst und Gemüse gab es gar nicht. Also lange Rede kurzer Sinn… schreckliche Erfahrung! Absolut keine Empfehlung! Die Rezeptionistin könnte den Unsinn einfach damit rechtfertigen, dass das Hotel bald verkauft wird und daher keiner sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmert. Absolut unfassbar für 145€ pro Nacht!!! Nie wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe du Cardinal am 24. Feb. 2024
Bonjour Medhi,Nous sommes sincèrement désolés d'apprendre que votre expérience au Cardinal n'a pas été à la hauteur de vos attentes. Nous prenons vos préoccupations très au sérieux et nous vous présentons nos excuses pour les problèmes que vous avez rencontrés avec les chambres et le petit-déjeuner.Nous allons immédiatement examiner vos commentaires et prendre des mesures pour améliorer la qualité de nos chambres et de notre service de restauration. Votre confort et votre satisfaction sont notre priorité absolue, et nous ferons tout notre possible pour rectifier la situation.Nous apprécions vos commentaires et nous espérons avoir l'opportunité de vous accueillir à nouveau au Cardinal dans de meilleures conditions lors de votre prochain séjour.Cordialement,L'équipe du Cardinal

8/10 – Gut

Yu

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von ReservationLeCardinal am 22. Dez. 2023
Dear Yu,Thank you for your feedback and an 8/10 rating! We're delighted you had a positive experience. If there's anything specific you enjoyed or suggestions you have, please let us know. We look forward to welcoming you back for an even better stay.Warm regards,Le Cardinal Team.

10/10 – Hervorragend

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Stéphanie am 8. Aug. 2023
Dear Kevin,Thank you so much for sharing your experience. Thank a lot for this super rate. We are thrilled that you have enjoyed your stay. We look forward to welcoming you again in our hotel. Have a lovely day. With warmest regards, Stéphanie & Hotel Cardinal Team.

6/10 – Okay

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider abgewohnt
Leider recht abgewohnt bereits - alte Teppiche - keine Steckdosen neben Bett und im Bad - und schreckliches Frühstück - definitiv kein 4 Sterne Niveau - Allerdings sehr ruhige Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Maly & the Cardinal Team. am 23. Juli 2023
Dear Mr. Julian,We would like to thank you for sharing your experience. We are really sorry that we have not managed to provide you with the experience and quality of stay that you have been waiting for. We would like to know more about your expectation for the breaksfast in order to improve it. Some sockets are available in the table office. We are sorry about the inconvenient caused by the missing socket near the bed. Please do not hesited to contact us. We are however pleased that you like the calm of our hotel.We will be delighted to welcome you to improve your perception of our establishment.Best regards, Maly & the Cardinal Team.

10/10 – Hervorragend

Arcangelo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Optimal für eine Städtereise
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Maly & Hotel Cardinal Team. am 8. Juni 2023
Dear Arcangelo,Thank you so much for sharing your experience. It is such a nice comment and we are thrilled that you have enjoyed your stay. We look forward to welcoming you again in our hotel. Have a lovely day. With warmest regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von L’équipe du Cardinal am 25. Mai 2023
Bonjour Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience dans notre établissement. L'équipe du Cardinal vous remercie chaleureusement pour cette bonne note. Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau. Toute l'équipe vous souhaite une excellente journée.

8/10 – Gut

Jiri

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von L'équipe du Cardinal am 25. Mai 2023
Bonjour,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de partager votre expérience dans notre établissement. L'équipe du Cardinal vous remercie chaleureusement pour cette super note. Nous serons ravis de vous accueillir à nouveau. Toute l'équipe vous souhaite une excellente journée.

4/10 – Schlecht

Ihssan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One of the worst Hotel experiences I have had. I paid way to much for what I actually got. I wanted a two-bed room which they described as "premium". I got a a room where there are two beds which cannot be separated because there is simply no room for that... The room was waaay to small. The cleaning of the room was also really bad. On one day they even just simply didn't do it. No explanation from the reception desk either, who seemed really inexperienced. Really wouldn't recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von The Cardinal Team. am 25. Mai 2023
Good morning Ihssan, We would like to thank you for sharing your experience. We are really sorry that we have not managed to provide you with the experience and quality of stay that you have been waiting for. Cleanliness is one of our priorities, as is the friendliness of our staff. I present you all with excuses. Our size room respect the standard of a 3 stars in Paris, we are sorry that it didn't suite your expectation. We would like to know more about your stay in order to improve it. Please do not hesited to contact us.We will be delighted to welcome you to improve your perception of our establishment.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Mabel

Gut: Sauberkeit
Total perfekt!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von L'équipe du Cardinal am 14. März 2023
Merci pour votre commentaire, nous sommes heureux de lire que vous avez passé un agréable séjour en notre compagnie. En espérant vous revoir prochainement.

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very nice and quiet hotel in a great location. Close to practically everything, many transport options: bus, metro. I highly recommend it and will definitely come back. I’ve stayed for 5 nights.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Team of Cardinal am 4. Nov. 2022
Thank you Claudia for your comment, we are happy to read that you had a great stay with us. We hope to see you soon.

4/10 – Schlecht

H.-Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer stark renovierungsbedürftig. Löchriger Teppichboden. Wände fleckig und mit Schmutzspritzern bis unter die Decke übersät. Manche Flächen klebrig. Ansonsten Hotel soweit in Ordnung, werden das Hotel aber nicht mehr buchen aufgrund der Erfahrung mit dem Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Martyna am 12. Okt. 2022
Vielen Dank Christoph für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bitte entschuldigen Sie uns dafür. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden das Notwendige veranlassen.es tut uns sehr leid, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht mitgeteilt haben, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren.Wir hätten dieses Problem schon früher lösen können, indem wir Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten hätten.Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wiederzusehen, um zu beweisen, dass dies ein einmaliges Missverständnis war :)In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen. Das Cardinal-Team

2/10 – Ungenügend

Amine

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Martyna am 5. Okt. 2022
Merci Amine nous vous remercions pour cette noté , nous sommes navrés de constater que votre séjour n'a pas été à la hauteur de vos attentes, veuillez nous en excuser. N'hésitez pas à nous préciser les points qu'il faut que nous améliorerions pour avoir la chance d'avoir un 10/10 lors de votre prochaine visite. En espérant vous revoir prochainement. L'équipe du Cardinal

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kleines, individuelles Haus, super für einen Städtetrip! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nettes, hilfsbereites Personal. Toll, dass es Kaffee, Tee und Wasser in der Lobby gratis gibt. Noch nie hatten wir ein Hotel Hotel mit "candybar" :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Manager am 7. Sept. 2022
Thank you for your email. We are pleased to read that you had a great stay with us. We hope to see you soon.

6/10 – Okay

Oona

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hatte eine gute Lage und das Personal war sehr freundlich. Auch das Unterbringen der Koffer nach dem Auschecken ging problemlos. Allerdings wirkte das Zimmer recht dreckig (Flecken, Löcher und Haare auf dem Teppich). Außerdem flogen konstant 3-4 Motten durch das Zimmer. Insgesamt habe ich mich etwas unwohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von manager am 1. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns, dass Sie trotz der Motten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Zögern Sie beim nächsten Mal nicht, uns zu fragen, damit wir unser Bestes tun können, um Ihr Zimmer zu wechseln. In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen. Das Team des Kardinals

8/10 – Gut

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage der Unterkunft ist wirklich ausgesprochen gut. Man erreicht alle gängigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß innerhalb einer Stunde und schlendert dabei durch die Straßen Paris mit seinen wunderschönen Bauten. Lediglich die Tatsache das bei uns das frühstück schon um 9:15 nicht mehr aufgefüllt wurde ließ etwas zu wünschen übrig. Sonst alles allerdings top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Camille am 20. Aug. 2022
Thank you for your comment, we take in consideration your comment and we will do the necessaty for the breakfast. Despide this, we are happy to read that you had a great stay with us. We hope to see you soon.

10/10 – Hervorragend

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Metro-Stationen in je nur 4 Minuten Entfernung
Das Zimmer war eher klein, für eine Person aber ausreichend. Die Dusche verfügt über eine gläserne Wand, es ist aber keine geschlossene Kabine. Man hat versucht, den Möbeln ein unverwechselbares Design zu geben, was auch gelungen ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Kira

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von christophe - reception am 29. Jan. 2022
merci

10/10 – Hervorragend

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 Nächte Weekend in Paris
Angenehm grosses Einzelzimmer mit Kühlschrank. Kaffee/Tee/Mineral auf Anfrage an der Reception verfügbar. Alles sauber und Ordentlich. Ich fand das Zimmer sehr schön und angenehm. Zu Fuss erreichbar waren Metro, Bus, Restaurants und auch ein Supermarkt gleich um die Ecke. Das Personal ist 24h an der Reception verfügbar und sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Christophe - Réception am 20. Aug. 2021
vielen Dank für diese Kommentare. wir schätzen

6/10 – Okay

Moonika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Das Zimmer war winzig klein mit einem Ausblick auf eine Mauer. Die Lage war gut, zentral gelegen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von La Réception. am 21. Juli 2021
Dear Moonika, We are sorry to hear that your experience was not a greatest one. We hope that you have a great evening.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Also Zimmer nicht so wie beschrieben sehr klein das Doppelbett genau so unverschämt für den preis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ibrahima am 14. Sept. 2020
Bonjour, Nous sommes navré que la chambre n'est repondu à vos attentes .Quand au lit double ce sont des standard 140*190. Il est toute fois possible de reserver une chambre supérieur plus beneficier de plus d'éspace.

10/10 – Hervorragend

Susen, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Zimmer war schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Carlos am 14. Sept. 2020
Hallo Susen, Danke für deinen Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Lage des Hotels war perfekt. Eine super Bäckerei direkt um die Ecke, ebenso ein Supermarkt, viele Restaurants und Bars. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Ausstattung des Zimmers hätte besser sein können, es gab nur eine Steckdose, keine Getränke im Kühlschrank. Das Bett fanden wir jedoch sehr bequem.Die Aussicht ging auf einen kleinen Hinterhof. Es war sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Carlos am 14. Sept. 2020
Hallo, Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Mitarbeiter gefallen haben. Wir haben eine Renovierung unseres Hotels geplant, aber wie Sie vielleicht wissen, befindet sich die Welt in einer schwierigen Zeit. Deshalb mussten wir unsere Dienstleistungen anpassen, um die Kontamination zu minimieren, weshalb sich auf dem Minikühlschrank nichts befand. Vielen Dank für Ihren Kommentar, denn auf diese Weise können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie wieder zu haben :) Hab eine großartige Woche !

6/10 – Okay

REINHARD

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Gut
Gratis Kaffee und Wasser den ganzen Tag. Super Lage umParis zu Fuß zu erkunden.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Reception am 17. Aug. 2020
Danke!!!

8/10 – Gut

Abdiaziz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Stadtreise
Perfekt für Stadtreise, central gelegen, sehr sauber und gut klimatisiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception am 17. Aug. 2020
Danke!!!!

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Wunderbar
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Réception am 17. Aug. 2020
merci !!!

10/10 – Hervorragend

Michelle, Oberbiel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Réception am 9. Aug. 2020
ich danke dir sehr!!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Sevim, Düsseldorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sauber,zentral und freundliches personal. Jedoch haben wir wohl das Älteste zimmer abbekommen. Das Zimmer war Trotzdem sauber. Man konnte dort schlafen. Das Bett war ziemlich hart und klein. Man hat nach bedarf an der Rezeption immer getränke(wasser)bekommen das war super. Das Frühstück empfehle ich eher weniger (es gab nur Crossaint bagutte und marmelade🙈ach und kaffee)gegenüber vom Hotel ist eine Kleine bäckerrei lecker und sehr frisch und dazu super günstig😋
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Christophe - réception am 29. Juli 2020
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Aufgrund des Coronavirus dürfen wir das Frühstücksbuffet leider nicht wieder öffnen. Wir hoffen, Sie für einen zukünftigen Aufenthalt wieder zu sehen. Schöne Grüße

10/10 – Hervorragend

Eddi, Nürnberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne, zentral gelegene Unterkunft, ein toller Service ist die ganztags geöffnete Kaffee- und Knabberecke an der man sich kostenfrei bedienen kann. herzlichen Dank dafür!. Einziger Kritikpunkt: Ich habe, Geschmack hin oder her, noch nie derartig unpassende Hintergrundmusik beim Frühstück gehabt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Christophe - Reception am 24. Feb. 2020
Hallo, Wir freuen uns, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten. Leider können wir nichts für Musik tun, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, zentrale Lage! Nicht gefallen hat lediglich die geringe Ausstattung mit Steckdosen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Christophe - Reception am 24. Feb. 2020
Hallo, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald wieder zu sehen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Ibrahima am 20. Feb. 2020
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous mettre cette superbe note !

10/10 – Hervorragend

Marie, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das einzige, was mich gestört hat, waren die Plastikbecher, einzeln verpackt in Plastik im Badezimmer als Zahnputzbecher. Ansonsten perfekt... das Bett war mega.. Personal ist super nett. Hab mich sofort wohl gefühlt. Sehr, sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Ibrahima am 18. Feb. 2020
Dear Marie, Thank you for taking the time to share your experience at Hotel Le Cardinal Hotel. Be aware that for ecological and aesthetic reasons, the plastic goblets in the rooms will soon be replaced by glasses. Looking forward to welcoming you again !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Ibrahima am 3. Feb. 2020
We thank you for this score .

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren genügend ausgestattet, nur hatte es zu wenige Steckdosen. Ganz Paris ist vom Hotel aus sehr gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ibrahima am 6. Jan. 2020
Thank you for staying at Hotel Le Cardinal. It is a pleasure to read that you enjoyed your stay . We will be delighted to welcome you again very soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach aber gut und ausreichend Platz. Für 3 Sterne ok. Es hat an nichts gefehlt. Frühstück eher einseitig aber ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ibrahima am 1. Jan. 2020
Thank you for this feedback !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön war die Lage, fussläufig konnte man viele Restaurants und Bars erreichen. Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, Kaffee fast ungenießbar, immer das gleiche und absolut nichts besonderes, entspricht nicht französischen Verhältnissen. Das Personal könnte freundlicher sein!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ibrahima am 29. Dez. 2019
Thank you for taking the time to write to us following your stay. We are sorry that the service and delivery were not fully up to your expectations, and we accept your sincere apologies. We are eager to offer you the best quality of service for your stays; therefore, your opinion is very valuable. Rest assured that the necessary measures regarding room service will be implemented. We hope to regain your confidence during a future stay.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ibrahima am 15. Dez. 2019
Nous vous remercions d'avoir pris le temps de mettre une note. il est cependant dommage de ne pas savoir ce qui a motivé cette note, en vue d'ameliorer notre service.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, perfekte Lage, alles sehr gut zu erreichen, nettes Personal. Beim nächsten Mal gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Ibrahima am 10. Nov. 2019
We are glad you enjoyed your stay in our place. It will be a pleasure to welcome you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Service...sauberes Zimmer...einziges Manko nur eine Steckdose, die bei der Eingangstür war. 😂
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Ibrahima am 10. Nov. 2019
Thank you for this feedback .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nur ca. 200 m zur Metro Place de Clichy machte den Besuch leichter. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war recht klein und die Dusche nichts für "kräftige" Personen. Für uns aber okay und das Bad war recht neu. Ibsgesamt für 3 Sterne sehr gut!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ibrahima am 4. Nov. 2019
We really appreciate your feedback, thank you.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ibrahima am 3. Nov. 2019
We are sorry we have not been able to fully meet your expectations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Zimmer sehr klein. Durch die Wände hörte man durch. Die Lage ist sehr gut. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jeffny - Rezeption am 1. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar :) !

10/10 – Hervorragend

Andrea, München, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage, sehr zentral, super Preis- Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, kleine Zimmer, aber absolut ausreichend, kein Lärm, direkt um die Ecke gibt es eine tolle Bäckerei mit den Weltbesten Croissants zum guten Preis. Bus- und Metrostationen in 5-10 Minuten, 10 Minuten zu Fuß zu Mulin Rouge, 25 Min zu Sacré-Cœur. Jederzeit wieder, MERCI
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Jeffny - Die Rezeption am 30. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Sie sich über Ihren Aufenthalt gefreut haben. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Jeffny - Die Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Begrüßung war unglaublich herzlich. Wir hatten kein Frühstück gebucht (2 Erwachsene/1 Kind) und wollten das nachträglich dazu haben. Da wurde uns das Frühstück für das Kind gratis dazu gegeben. Das haben wir nicht erwartet.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von ibrahima am 9. Sept. 2019
Wir danken Ihnen für diese Rückkehr der Erfahrung, wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr hilfsbereit. Hotel ist sehr schön und auf alle Fälle weiterzuempfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marie-Julienne am 30. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar:)