Die Ankunft im Hotel war sehr freundlich. Die Rezeptionistin sprach sofort in Englisch weiter als wir signalisierten, das wir nicht französich sprechen. Leider ist die Bar und das Restaurant des Hotels zur Zeit im Umbau und nicht nutzbar. (sollte auf der Hotelbeschreibung auftauchen!). Nur das dem Hotel (und offenbar der Gruppe) zugehörige "Hippopotamus-Restaurant" war geöffnet, dort spricht man jedoch nur französisch oder will offenbar nur so sprechen. Eine Bestellung war äusserst schwer!
Die Zimmer sind sehr sauber, auch unter dem Bett und dem Laken, nur einige Häärchen am Rand und einer Ecke des Badezimmers waren zu sehen, ich habe aber auch genau gesucht! Leider war die Klimaanlage nicht entstaubt worden und roch leicht unangenehm. Im Badezimmer war neben der WC-Schüssel unten die Sockelleiste abgerissen und hat auch etwas vom Putz mitgenommen, der nun locker an die Wand gelegt war. So etwas muss man sehen und beheben, ebenso das der Bilderrahmen an der linken oberen Ecke auseinandergeht. Die Möbel, Nachttische, Tisch, Schreibtisch, Stuhl und Bett-Stirnbrett sollten mit Möbelpolituer behandelt werden (wenigstens 1x Monatlich) damit sie nicht so abgeranzt, verschrammt aussehen. Es ist OK, es sind Gebrauchsgegenstände aber etwas Pflege muss sein. Die Wände der Zimmer brauchen unbedingt mal wieder einen anstrich (Bad war perfekt). Die Flure sind auch in einem bedauerlichem Zustand und bedürfen einer Renovierung. Die Lobby war Top. Es gibt nur französischsprachige Zeitungen.