Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
50 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
50
136 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
136
68 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
68
17 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
17
4 von insgesamt 275 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel im Zentrum, nettes Personal, super Lage!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Traveller0282
6. Jan. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklassehotel ein wenig ausserhalb von Paris
Kleines und gutes Hotel ein wenig ausserhalb von Montparnasse. Sauberes Zimmer. Kleine Räume. Badezimmer ein wenig in die Jahre gekommen.
Traveller0282
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
30. Dez. 2015
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ganz in Ordnung
Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Der Rezeptionist konnte uns nicht mal sagen, was man an den Parkuhren zahlt. Er dachte 1 €/pro Stunde, es sind aber 0,60€/ pro 15 Minuten. Wir fanden aber heraus, dass Feiertage und Sonntage kostenlos sind.
Das Hotel sieht aus wie auf den Fotos nur ist der Eingangsbereich und vor allem der Frühstücksraum (im Keller) sehr klein. Unser Zimmer war ok, wenn auch sehr dunkel und mit Ausblick in den Hinterhof. Dafür sehr ruhig. TV-SENDER gibt es nur französische. Die Angestellten an der Rezeption sprechen relativ gut Englisch. Metro nur einige Geh Minuten entfernt. Für einen Wochenendtrip geeignet.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
t + t, stuttgart
5. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schönes Hotel gute lage
schönes Hotel gute lage ruhig gelegen frühstück ok
t + t
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Mai 2014
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Chris, Wien
19. Apr. 2014
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer mit alten Teppichen und kein Kasten
Zimmer mit Teppichen ist sehr unhygienisch und Kasten gab es für drei Personen keinen. Dafür aber WIFI im Zimmer. Ein großes Badetuch für 3 Personen. Erst nach Rückfragen gab es mehr. Frühstück frisch aber ideenlos und jeden Tag genau das Gleiche. Für drei bis vier Nächte auszuhalten.
Chris
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
No frills but a good deal
The hotel is very clean, the rooms small but this is normal for every hotel I know in Paris. It is not directly in the centre but metro is just 5 minutes walking away (Montparnasse station about 15minutes walk) and still quite fast to get all the main sights. The neighbourhood has some decent restaurants, wine bars and breakfast places, especially at the Montparnasse tower area the selection is vast. All in all a good deal for everyone who is looking for a no-frills hotel in downtown Paris.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Sept. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Die Zimmer sind sauber jedoch eher klein und ziemlich ringhörig.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Moha
4. Nov. 2012
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Not extraordinary/ nicht was Aussergewönliches
Rooms and corridoors are very small and narrow. Breakfast is poor. Staff and situation is excellent./ Zimmer und Gänge sind sehr klein und eng. Nicht reichhaltiges Frühstuck. Lage und Staff sind wunderbar.
Moha
6/10 – Okay
Romas
Mit der Familie gereist
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit
The price of the stay does match the expectations, but the staff didnt. I really hope no one will have to deal with the shock we had too ,when we arrived to hotel. The receptionist took us to room 304 and left us to it, when the room was already taken by other guest.. we was left in someone else room with their belongings ... i hope the people who stayed at that room have been made aware of it..
Other than that good place to stay for one night when you traveling. The main attractions is not to far from the hotel, around 50 minutes walk or 15 minutes traveling with public transport.
Definitely needs a kettle in the rooms and specially when you are staying in January.
Romas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
6/10 – Okay
Seng
23. Nov. 2023
Seng
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Florent
Mit der Familie gereist
16. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Florent
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Shimeny
12. Jan. 2023
Shimeny
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Emmanuel
16. Okt. 2022
Emmanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
DIDIER
Geschäftlich gereist
21. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
DIDIER
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
6/10 – Okay
Ivan
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel muy basico y sin aire acondicionado
Ivan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Christelle
16. Juli 2022
Christelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Paul
26. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff was very friendly and that goes a long way.
Paul
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Carlos
Geschäftlich gereist
18. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
patrice
8. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnels très aimable et serviable,chambre un peu sombre et non scintillante comme sur la photo mais propre.
la salle pour prendre le petit déjeuné trop petite.Notre séjour reste agréable.
patrice
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
6/10 – Okay
Céline
27. März 2022
Céline
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Sébastien
Geschäftlich gereist
24. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel hôtel dans une rue calme du 14eme
Superbe chambre sur cour au calme
Grande salle de bain
Literie confortable
A 5 minutes du métro
Super quartier dans le 14eme
Accueil très sympathique
Bref a recommander !!
Sébastien
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
8/10 – Gut
Yolande
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yolande
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
4/10 – Schlecht
Randi L
5. Feb. 2022
No stay
The hotel was closed so they helped put me in another location.
Randi L
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
8/10 – Gut
Elsa
4. Jan. 2022
Elsa
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
8/10 – Gut
Valéry-Jean
13. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valéry-Jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Gustavo
Mit der Familie gereist
2. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bacana em Paris
Hotel bacana em Paris, quarto um pouco apertadinho, mas confortável. café da manhã bem gostoso, porém o local é pequeno e não cabem muitas pessoas.
Fica ha uns 5 minutos de uma estação de metro
Gustavo
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Mathilde am 6. Dez. 2021
Olá,
Obrigado por ficar no nosso estabelecimento. Esperamos recebê-lo novamente em uma futura estadia.
Cumprimentos,
Mathilde
4/10 – Schlecht
fabrice
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2021
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A eviter
Sejour professionel
J ai réservé une chambre le jour meme a 150€ la nuit.
J ai eu le choix de 2 chambres situees au rdc dont une juste a cote de la reception et l autre un peu plus loin...
La 1ere m a ete déconseillée car risque d etre derangé par la sortie des poubelles le matin...
J ai donc pris l autre mais minuscule, des poils dans la baignoire...isolation des bruits inexistante...
fabrice
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
8/10 – Gut
Mathilde
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Petit hôtel agréable pour se reposer quartier tranquille personnel accueillant et d une gentillesse. Chambre et salle de bain très propre
Mathilde
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von SG am 14. Nov. 2021
Chère Mathilde,
Je vous remercie d’avoir pris le temps de nous laisser votre commentaire.
Votre avis compte énormément pour nous et sommes ravis de lire que vous avez été satisfaite de votre séjour parmi nous.
Merci d'avoir choisi notre hôtel et au plaisir de vous recevoir une prochaine fois.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel très accueillant et disponible. Hotel et chambres propres, agréables avec tout le nécessaire (douche et nécessaire de toilette, toilettes, petit dressing, petit bureau, tv, wifi etc.)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Manuela U. Responsable réception am 20. Juni 2021
Cher/e client/e,
je vous remercie, à nom de toute l'équipe, pour avoir pris le temps de laisser pour nous ce charmant commentaire.
Je suis ravie que le personnel et la structure ont su rencontrer vos attentes, ainsi j’espère avoir le plaisir de vous accueillir de nouveau à Paris, une prochaine fois.
Cordialement,
Manuela U.
Responsable réception
10/10 – Hervorragend
Christophe
18. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable hôtels
Hôtels bien situé, très calme et propre.
Accueil sympathique, bouteilles d'eau et machine à café dans la chambre.
Habitué des hôtels parisien, je recommande.
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Manuela U. Chef de réception am 19. Okt. 2020
Cher Monsieur Christophe,
je vous remercie pour avoir pris le temps de répondre à notre enquête de satisfaction, et je suis ravie d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour.
J’espère d'avoir le plaisir de vous accueillir à Paris à nouveau, prochainement.
Bien cordialement,
Manuela U.
Chef de réception
8/10 – Gut
Franck Anderson
14. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien dans l’ensemble
Très bien dans l’ensemble , seul bémol l’insonorisation des chambres sinon rien à dire . Bon prix proche de la Gare Montparnasse , commerce à proximité . Personnel très accueillant et sympathique
Franck Anderson
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Manuela U. Chef de réception am 19. Okt. 2020
Cher Monsieur Anderson,
je vous remercie pour avoir répondu à notre enquête de satisfaction, et je suis ravie d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour dans l'ensemble.
J’espère d'avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau à Paris, prochainement.
Bien cordialement,
Manuela U.
Chef de réception
8/10 – Gut
Estefania, Madrid
Mit dem Partner gereist
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El alojamiento en general esta bien, limpio, tiene lo necesario para descansar.
Estefania
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2020
Antwort von Manuela Chef reception am 9. März 2020
Dear Estefania,
thanks so much for your appreciation, and I hope to see you soon again in Paris.
Best regards
Manuela U.
Reception manager
6/10 – Okay
Yannick
Mit der Familie gereist
27. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Yannick
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
8/10 – Gut
Solène
Mit der Familie gereist
27. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Solène
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Manuela U. Chef réception am 28. Jan. 2020
Chère Madame Solène,
je vous remercie au nom de toute l'équipe pour avoir pris le temps de répondre à notre enquête de satisfaction, et j’espère vous revoir à nouveau à Paris à l’hôtel Ariane Montparnasse.
Bien cordialement,
Manuela U
Chef réception
10/10 – Hervorragend
Jean Pierre
Geschäftlich gereist
23. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil
Un peu à l'écart de rues passantes et commercantes, cet hotel est une vrai surprise: rénové, très bon accueil, très bon petit déjeuner. Je reviendrai.
Jean Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Manuela U. Chef réception am 5. März 2020
Cher Monsieur Jean Pierre,
toute l'équipe se joigne à moi pour vous remercier de ce bon avis et au plaisir de vous accueillir une prochaine fois à Paris.
Bien cordialement,
Manuela U.
Chef réception
10/10 – Hervorragend
Mohamed
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Réceptionniste très sympathique et bon conseil
Mohamed
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Manuela Reception manger am 17. Dez. 2019
Chère Monsieur Mohamed,
Je vous remercie pour avoir séjourné à l'hôtel Ariane et avoir pris le temps de répondre à notre enquête de satisfaction.
J'espere vous revoir bientôt à Paris à l'hôtel Ariane Montparnasse.
Cordialement,
Manuela
Chef reception
8/10 – Gut
Jim B.
28. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit
Nice accommodations to see Paris
Good location in MontParness. The people were very friendly and the place very clean. The rooms are quite small by American standards but fine for couples. I didn’t get the breakfast at the hotel because there are a bunch of great cafes around the hotel. Go to Alisia round about and just pick one. These usually offer petit dejeuner for less than hotel.
Overall a good place to stay. Would go back.
Jim B.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manuela Reception manger am 17. Dez. 2019
Chère Monsieur, Madame,
Je vous remercie d'avoir séjourné à l'hôtel Ariane et d'avoir répondu à notre enquête de satisfaction.
J’espère vous revoir à nouveau à Paris à l'hôtel Ariane Montparnasse.
Cordialement,
Manuela
Chef réception
10/10 – Hervorragend
Ludovic
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recommande
Hotel tres bien situe
Chambre corfortable
Petit dej correct
Personnel agreable et disponible je recommande bon rapport qualite prix
Ludovic
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manuela Reception manager am 17. Okt. 2019
Bonjour Monsieur Ludovic,
merci bien pour avoir séjourné chez nous et avoir pris le temps d'écrire votre avis.
Moi et mon équipé, nous serons ravi de vous accueillir à nouveau très prochainement à l’hôtel Ariane lors de votre prochain séjour à Paris.
Cordialement,
Manuela U.
Chef réception
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A priori, l'hotel assez sympa, calme, dans un quartier agréable avec une très bonne créperie à côte. Par contre, même avec le signe "ne pas deranger", les femmes de menage rentrent dans la chambre pour nettoyer, et elle utilisent l'eau de javel tellement puissant qu'il est très désagréable de se trouver dans la chambre pendant des heures après.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Manuela Reception manager am 4. Okt. 2019
Bonjour cher hôte,
tout d'abord je vous remercie d'avoir pris le temps de rédiger votre avis, car il est précieux pour nous, afin d'améliorer notre prestation.
J’espère ainsi vous accueillir à nouveau très prochainement à Paris.
Cordialement,
Manuela U.
Chef réception
Ch
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Juni 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our “triple” room was much too small for all three of us. It was uncomfortably warm, so much so, that no one slept well.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Manuela Reception manager am 2. Juli 2019
Dear guest,
thanks for your commentary.
Yes, I can understand our triple room is too small for three persons, the reason why we changed from this spring reservations the configuration of this room for 2 adults and one child till 12 years old.
Best regards and hope to see you again in Paris.
Manuela
Reception manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nous avons dû payer le petit déjeuner en double ! 1 fois sur Expédia au moment de la réservation et de nouveau à l’hôtel qui ne voyait pas cet élément ! Pas de clim dans la chambre, il faisait particulièrement chaud.... Très propre et petit déjeuner très bien. Personnel sympa.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Manuela Chef réception am 4. Juli 2019
Cher Monsieur, Madame,
je vous remercie pour votre commentaire et j'attends par mail hotel@hotel-ariane.fr les éléments de votre réservation pour le double paiement du petit-déjeuner: si dans la réservation Expedia est marqué chambre seule, petit déjeuner en option, le petit déjeuner n'est donc pas inclus ni réglé , mais payable sur place, en confirmant donc l'option en moyennant supplément de 11 euros par personne. Si dans votre réservation est bien marqué "petit déjeuner compris" et que vous avez réglé 11 euros pour cela sur place, je vous rembourserai de cette somme.
Cordialement,
Manuela
Chef réception
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Manuela am 25. Apr. 2019
Dear guest,
thanks for staying in our hotel and for this nice commentary.
Hope to see you again in Paris.
Best regards
Manuela
Reception manager
10/10 – Hervorragend
kathy
15. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
kathy
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Manuela am 25. Apr. 2019
Dear Madam Kathy,
thanks for staying in our hotel and for this nice commentary.
Hope to see you again in paris.
Best regards
Manuela
Reception manger
8/10 – Gut
Chuong
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trust able and nice Hotel
Nice hotel with free coffee, strong Wifi. The receptionist is very nice and helpful.
Chuong
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Manuela am 25. Apr. 2019
Dear Sir Chuong,
thanks for staying in our nice hotel and for this nice commentary.
Hope to see you again in Paris.
Best regards
Manuela
Reception manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
19. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Manuela am 25. Apr. 2019
Dear guest,
thanks for staying in our hotel and for this nice commentary.
Hope to see you again in Paris.
Best regards
Manuela
Reception manger
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were very friendly. We landed hours before we could check in, and they let us in our room early because it was ready. The shower didnt drain fast, so we worried about it over flowing, but that was the only problem we saw with our room. It was within 5 mins of a metro station, there was a late night corner store right down thr street, and a nice cafe a few mins walk from thr hotel. We would definitely stay here again.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Manuela am 25. Apr. 2019
Dear Guest,
thanks for staying in our nice hotel and for this nice commentary.
Hope to see you again in Paris.
Best regards
Manuela
Reception manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Manuela am 25. Apr. 2019
Dear Guest,
thanks for staying in our hotel and for this nice commentary.
Hope to see you again in Paris.
Best regards,
Manuela
Reception manager
8/10 – Gut
Pierre-Alain
22. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers