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12 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
12
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8 – Gut
5
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4 – Schlecht
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2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Sibel
Mit der Familie gereist
15. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Sibel
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Peter
16. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daumen hoch
Super freundliches Personal, klasse Frühstück, schöne Sauna. Kommen gerne wieder 😊
Peter
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Rezeption Weinklause am 16. Okt. 2023
Guten Tag, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre nette Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Liebe GrüßeFamilie Nobis & Zens
10/10 – Hervorragend
Henning
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Henning
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Lionel Jaha am 7. Apr. 2023
Lieber Henning,wir bedanken uns herzlich für den Aufenthalt in unserem Haus und für die tolle Bewertung.Wir würden uns über einen erneuten besuche sehr freuen.Beste GrüßeHotel Weinklause
6/10 – Okay
Lena
Mit der Familie gereist
30. Jan. 2023
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es befanden sich leider dunkle Haare auf der Bettwäsche bei Ankunft. Ebenso haben wir die ersten Stunden des Abends sehr gefroren, das Zimmer war bei Ankunft sehr kalt. Im Laufe des Abends wurde es dann bei voller Heuzkraft besser. Lage war für uns perfekt. Restaurant und Service waren perfekt. Sehr gutes Restaurant und Frühstück!
Lena
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Weinklause, Rezeption am 30. Jan. 2023
Guten Tag Frau Sulek,herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei Ihrer Ankunft Haare auf der Bettwäsche waren. Wir beziehen die Betten vor jeder Anreise frisch. Natürlich kann es immer sein, das z.B. von einem Zimmermädchen Haare auf die Bettwäsche gefallen sind, das tut uns wirklich leid und dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Wir hätten uns jedoch sehr gefreut, wenn Sie uns direkt darauf angesprochen hätten, dann hätten wir diese entfernen können. Ihr positives Feedback für unser Restaurant und Frühstück geben wir gerne weiter!Wir wünschen Ihnen Alles Gute!Mit besten GrüßenHotel Weinklausei.A. Carla Becherer
10/10 – Hervorragend
Sabine
Mit dem Partner gereist
6. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Fussläufige Nähe zur Loipe und zum Gästehaus Oberstdorf.
Direkt neben der Baustelle zur neuen Therme. Im Winter kein Problem. Im Sommer vermutlich Baustellenlärm.
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Weinklause Team am 6. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, die uns sehr freut.
Was die Baustelle westlich vom Hotel angeht, glücklicherweise sind nur bestimmte Zimmer davon betroffen.
Für viele Gäste war es letzten Sommer kein Problem, da sie gerne schon am Morgen zum Wandern unsere freien Bergbahntickets nutzten.
Herzlicher Gruss,
Fam.Nobis-Zens und das Weinklause Team
10/10 – Hervorragend
Ruth, Gernsheim
18. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles alles sehr gut, die Zimmer, das gute Frühstück und sehr freundliches Personal
Ruth
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Weinklause i.A. Carla Becherer am 23. Sept. 2020
Liebe Ruth, herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie rund um zufrieden waren. Das positive Feedback geben wir gerne an unser Team weiter. Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
8. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Weinklause i.A. Carla Becherer am 23. Sept. 2020
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Mit besten Grüßen
10/10 – Hervorragend
Daniel
14. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel, klasse urlaub
Sehr gutes Frühstück, schönes Zimmer und sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Gerne wieder.
Daniel
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Weinklause i.A. Carla Becherer am 23. Sept. 2020
Lieber Daniel,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir geben das positive Feedback sehr gerne an unser Team weiter. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen!
Mit besten Grüßen
8/10 – Gut
Ulrich
18. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut, aber in einigen Dingen nicht zeitgemäß
Gutes Hotel mit sehr gutem Sauna Bereich. Mit der Küche ist kein Michelin Stern zu holen, es ist aber ok. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Was mich wirklich störte: 20 EUR Pfand für Bademäntel. Damit wird jeder unter Generalverdacht gestellt diese entwenden zu wollen. Ich bin beruflich 180 Tage im Jahr in Hotels + 30 weitere privat. Das hatte ich lange nicht mehr gesehen. Ebenso wie Aufschläge bei Zahlungen mit Kreditkarten. Hier wird es wohl Zeit die nächste Generation ans Ruder zu lassen.
Ulrich
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2020
Antwort von Familie Nobis & Zens am 1. März 2020
Guten Tag,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns trotz kleiner Kritik bei uns gefallen hat. Gerne möchten wir jedoch Stellung zum Thema Pfand von 20€ für einen Bademantel nehmen. Die Maßnahme ist keineswegs als "Generalverdacht" bestimmt, sondern eher als Überblick für uns. Einen Aufschlag bei Kreditkartenzahlung machen wir schon seit Jahren nicht mehr, deshalb können wir dies nicht nachvollziehen. Evtl. hat sich noch eine alte Gästemappe mit falscher Information im Zimmer versteckt und wir können Ihnen aber mit Sicherheit sagen, dass wir keine Gebühr bei Kreditkarten verlangen. Bei uns kann man mit allen Karten gebührenfrei bezahlen, wenn dies erwünscht ist.
Wir bedanken und dennoch herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! Wir würden uns freuen, Sie beim nächsten Mal von unserem Service überzeugen zu können.
Beste Grüße aus Oberstdorf,
Familie Nobis & Zens
8/10 – Gut
Heidi
22. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleineres Hotel mit Charme; nettes und hilfsbereites Personal. Sehr gute Lage - man ist in kürzester Zeit im Zentrum von Oberstdorf, aber auch außerhalb auf den Wanderwegen.
Heidi
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Lijonel Jaha am 22. Nov. 2019
Liebe Heidi,
wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Lijonel Jaha
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles sehr nett!! Nur schade hatte es keinen Pool
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Lionel am 4. Aug. 2019
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung.
Beim Erweiterungsbau des Hotesl war kein Pool geplant, da nebenan die Oberstdorfer Therme ist bzw. war. die Therme wird jetzt abgerissen und neu gebaut, der neue Standort der Therme ist leider noch nicht klar.
Wir Planen im Hotel erst weiter, wenn wir den Standort der neuen Therme wissen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Lijonel Jaha
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Apr. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Lijonel Jaha am 3. Mai 2019
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen über einen erneuten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Lijonel Jaha
Hotel Weinklause
8/10 – Gut
Joel
Mit der Familie gereist
21. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful quiet hotel in the village
Wonderful hotel in the small village of Oberstdorf. Very clean and walkable to local restaurants and bars. Hotels.com says this hotel has a bar, but it has been closed since COVID so no “bar.” That was a disappointment. You can get beer and wine from the restaurant, which is an outstanding restaurant. Breakfast is also great.
Joel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hotel Weinklause am 21. Jan. 2024
Dear Joel, thank you very much for your positive valuation. We are pleased to welcome you once again at another time. Best regards, the team of hotel Weinklause
10/10 – Hervorragend
Ian
Mit der Familie gereist
21. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is the second time we've stayed here. It is perfect as a base for skiing. Plus points are: staff, restaurant, breakfast, sauna, location, Oberstdorf, mountain view ...i.e. everything you could ask for. The building itself is wonderful too - characterful and finished to a very high standard.
Ian
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotel Weinklause am 21. Feb. 2022
Dear Ian,
thank you very much indeed for your positive review. We really appreciate it! We are glad that you had a wonderful stay in our hotel. We are looking forward to seeing you soon!
Kind regards,
8/10 – Gut
Susan
29. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel, our third stay. Sad that the spa adjacent is currently demolished.
Susan
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Weinklause am 30. Jan. 2022
Dear Susan,
thank you very much for your positive review! We really appreciate it. We are also sad that the spa adjacent is currently demolished but we are looking forward to enjoying the benefits as soon as the reconstructions will have been finished.
Kind regards,
Hotel Weinklause
Carla
8/10 – Gut
Adolfo
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Adolfo
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Rezeption Hotel Weinklause am 28. Dez. 2021
Lieber Herr Adolfo,
wir bedanken und herzlich für Ihre gute Bewertung und würden uns freuen, wenn wir Sie irgendwann nochmals begrüßen dürfen.
Bleiben Sie und gesund!
Liebe Grüße
Familie Nobis & Zens
10/10 – Hervorragend
Stephanie
20. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephanie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Tara, Seattle, wa
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
5. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
we absolutely loved our stay here. Great hotel, great staff, great food
Tara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Lijonel Jaha am 12. Juli 2019
Liebe Frau Tara,
wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und würden uns freuen Sie wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Weinklause