Tijili Benoa Hotel

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit 2 Außenpools

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Tijili Benoa Hotel

Privatstrand, Sporttauchen, Strandbar
Influencer-Video
Deluxe-Zimmer, Terrasse | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
Deluxe-Zimmer, Terrasse | 1 Schlafzimmer, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
2 Außenpools, Infinity-Pool, LiegestĂŒhle

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Am Privatstrand
  • Pool

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, Terrasse, Meerblick

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 31 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe Room with Free 2 Bottles Beer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Balkon, Blick auf den Innenhof

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Zimmer, Terrasse

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 29 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LED-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Komfort-Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Jalan Pratama No. 62, Tanjung Benoa, 62, Nusa Dua, Bali, 80361

In der Umgebung

  • Strand von Tanjungbenoa - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Bali Nusa Dua Convention Centre - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Bali International Convention Center - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Einkaufszentrum Bali Collection - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Strand von Nusa Dua - 4 Autominuten - 3.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • Sari Merta Segara Water Sports
  • Suku Restaurant
  • East Lobby Lounge
  • Queen's of India
  • Bumbu Bali Restaurant & Cooking School

Mehr zu dieser Unterkunft

Tijili Benoa Hotel

Hotel im gehobenen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Strand von Tanjungbenoa
Bei einem Aufenthalt im Tijili Benoa Hotel kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Strandbar und eine Terrasse freuen. Dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und der Möglichkeiten zum Sporttauchen ist dieses Hotel ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Genieße eine Massage bei Tijili Spa, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, leichte Mahlzeiten und lokale und internationale KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten freuen.
Weitere Extras sind:
  • 2 Außenpools und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos) und Parkservice (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum und ein Fahrradverleih
  • Ein Infinity-Pool, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle 270 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kinderbetreuung im Zimmer, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 215.000 IDR fĂŒr Erwachsene und 107.500 IDR fĂŒr Kinder
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Strandbar
  • Snackbar
  • Speisen fĂŒr Paare/Privat speisen

Restaurants vor Ort

  • Kakatua
  • Warung Bamboo

AktivitÀten

  • 2 Außenpools
  • Billardtisch
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Infinity-Pool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Motorisierte Wasserfahrzeuge
  • Shopping
  • Spielplatz
  • Sporttauchen

Familienfreundlich

  • 2 Außenpools
  • Babysitting im Zimmer
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Kinderclub
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Grill
  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2015 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LED-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dĂŒrfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das UnterkunftsgelĂ€nde ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im MĂ€rz oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 400000.0 IDR pro Tag zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 215000 IDR fĂŒr Erwachsene und ca. 107500 IDR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 275000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 400000.0 IDR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Tijili Benoa Hotel Nusa Dua
Tijili Benoa Hotel
Tijili Benoa Nusa Dua
Tijili Benoa
Liberta Resort Benoa Hotel
Tijili Benoa CHSE Certified
Liberta Resort Benoa Nusa Dua
Liberta Resort Benoa Hotel Nusa Dua

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Tijili Benoa Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber 2 Außenpools und ein Kinderbecken. Zum Poolangebot gehört ein Infinity-Pool.

Ist Tijili Benoa Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Tijili Benoa Hotel?

Parken ohne Service und Parkservice sind in dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Tijili Benoa Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Tijili Benoa Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Tijili Benoa Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 275000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Tijili Benoa Hotel?

Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Tanjung Benoa) nur einige Schritte von Strand von Tanjungbenoa und 3 km von Strand von Nusa Dua entfernt. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Pantai Samuh und Bali Nusa Dua Convention Centre.

Bewertungen von Tijili Benoa Hotel

Bewertungen

8,2

Sehr gut

21 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
32 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 64 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Dennis

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Strandhotel ohne Strand

Das Hotel ist ca 2 Jahre alt und schon leicht abgenutzt. Ohne nachhaltige Pflege wird es bald nicht mehr attraktiv. Der Strand ist quasi nicht vorhanden, da er als Anliegeplatz fĂŒr die Motorboote dient. Dazu kommt noch, dass er kaum sauber gemacht wird, der Dreck und PlastikmĂŒll liegen ĂŒberall. Das Meer ist dementsprechend auch sehr verdreckt, dass kaum Spass macht darein zu gehen. Dies betrifft jedoch, nicht nur diesen Strandabschnitt. Das Hotel an sich mutiert, wie viele andere Hotels aus Bali, zu einer billigen Bleibe fĂŒr die Massenturisten aus China. FĂŒr die Nicht-Chinesen steht das Strandrestaurant zur VerfĂŒgung, die Chinesen gehen ins Hausrestaurant zum FrĂŒhstĂŒcken. Als wir ein Mal versucht haben, da zu frĂŒstĂŒcken hat man uns schon gezeigt, dass wir da nicht zu suchen haben. Die Auswahl der angebotenen Speisen hat alles bestĂ€tigt, es ist alles auf Chinesen abgestimmt.

8/10 – Gut

silvia, innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Direkt am Strand

Gutes FrĂŒhstĂŒck am Strand. Viel Auswahl. Viele Restaurants in der nĂ€he
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2018

4/10 – Schlecht

Seng Fatt

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Joey

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Amanda

GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff at Tijili are kind and helpful. Our room was very clean but there was a lot of construction throughout the hotel and the view out the back was not great (a dirt parking lot). The breakfast was very mediocre. We also did not really enjoy this area of Nusa Dua and the beach is dirty, but neither of those things are the hotel’s fault! The hotel was nice for the cost and, again, very clean!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jacqueline Pride

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Tony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gregory

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Eliseo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall good stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Feraldo

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Staff was great. Common areas were great and as clean as it could be. However the rooms were not as expected. The pictures were a lot better then what it actually is.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2023

2/10 – UngenĂŒgend

MAYA

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2023

8/10 – Gut

Mary, Kiama Downs

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great place for a family. We were 2 women travelling. Did not spend the day at the hotel as we were at a conference. Looks busy during the day. Beachside 1 minute walk. Allocated area on sand for hotel. Shower needed repair, hand held was very low. No gluten free or dietary options for breakfast. Dinner we were able to modify meals to gluten free. Walking distance to many restaurants, not many ATMs, get cash when you can. Many Indomarts etc for water. Great local place across road for fresh fruit. Stayed on level 2, room above us very noisy, usually the chair dragging the floor. Heavy doors needed to be slammed shut to close, so noisy. Overall a nice place and would come here again but not booking breakfast.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Yuela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Ac kamar sering mati dan pelayanan lambat

Saat kami menginap di tjili entah kenapa 2malam tsb AC selalu mati dimalam hari dan ketika kami complain telp itu room service lama sekali datangnya. Kamar memang bersih terutama toilet tapi pelayanannya lambat dan saat mau cek out anak kami menunggu di lobby tanpa diberitahu sudah selesai pengecekan ato belum. Sampai ayahnya menghampiri ternyata sudah lama pengecekan tsb selesai tanpa diberitahukan kpd anak kami yg menunggu di lobby
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

OlgaOlga

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A great place with friendly staff. I will recommend to all my friends who go to Bali.

10/10 – Hervorragend

Alistair

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
A very nice hotel with beautiful grounds and pools. The restaurant was excellent and the service was very good. My only complaint is that on windy nights the balcony door and adjoining doors rattled loudly and kept us awake.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2023

8/10 – Gut

Heather

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
On the beach
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

canh

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – UngenĂŒgend

Ruth

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aweful

This is the worst hotel I have ever been to. The photo on the left is falsely represented. this hotel is cramped, the safe box is removable, the balcony does not even fit one chair in it. It was so bad we left and I have never done that before. It was like staying in a block of flats. To have a 9.2 rating displayed on their reception is deceptive and an insult. Someone has been telling lies. I am annoyed that I cannot get a refund as this was not what we paid for.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

luke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Friendly staff..they rent bycicles on property. Nice pools. Room was a little small but we were hardly in it. Amazing breakfast at the beach restaurant.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2019

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019