Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Sagara Candidasa

Fotogalerie von Sagara Candidasa

Profilbild
Außenpool
Balkon
Terrasse/Patio
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Überblick über Sagara Candidasa

Sagara Candidasa

3.5 out of 5

4,2/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,1/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • 24h zwischen Zimmerbelegung
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
Jalan Raya Candidasa Karangasem, Karangasem, 80871

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtStrand von Candidasa1 Gehminute
  • Beliebter OrtStrand von Balina9 Autominuten
  • Beliebter OrtStrand von Pasir Putih17 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Candi Dasa

Sagara Candidasa in Karangasem liegt in Strandnähe. Wer sich für Kultur interessiert, ist hier richtig: Pura Lempuyang Luhur und Museum Semarajaya. Zu den weiteren Attraktionen der Region gehören Soekasada Ujung Park und Wasserpalast von Tirtagangga.

In der Umgebung

  • Strand von Candidasa - 1 Gehminute
  • Strand von Balina - 9 Autominuten
  • Strand von Pasir Putih - 17 Autominuten
  • Tanah Ampo - 18 Autominuten
  • Blue Lagoon Beach - 26 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sagara Candidasa

3,5-Sterne-Hotel nur unweit vom Strand entfernt
Ein Restaurant, Außenpool und Bar/Lounge – das bietet Ihnen dieses Hotel. Zum Angebot gehören ein kostenloser Parkservice und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Kinderbecken, Textilreinigungsservice und Wäscherei. Alle 20 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie separaten Sitzecken und Kühlschränken auch über kostenloses WLAN und LCD-Fernseher mit Kabelempfang. Es stehen Ihnen weiterhin folgende Annehmlichkeiten zur Verfügung: Balkone oder Patios, Minibars und Zimmerservice.
Sagara Candidasa besitzt 20 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Zimmer verfügen über Balkone oder Patios. Alle Zimmer verfügen über separate Sitzecken und Schreibtische. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschen mit Regenduschen sowie Bademäntel, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Dieses Hotel in Karangasem bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. In den Zimmern stehen 42-Zoll LCD-Fernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Zum Freizeitangebot vor Ort gehört Folgendes: Außenpool und Kinderbecken.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Intertek Cristal (globaler Dienstleister für Qualitätssicherung)

Abstandsregeln

In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 24 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose Parkplätze mit Parkservice
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) verfügbar (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein kontinentales Frühstück zu einem Aufpreis angeboten: 150000 IDR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Kinderbecken
  • Außenpool

Für Familien

  • Kinderbecken
  • Wäscherei
  • Außenpool
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption
  • Keine Fahrstühle

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Indonesisch

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Kein Fahrstuhl (auf einer Ebene)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 42-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Balkon oder Patio

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe
  • Separate Sitzecken

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter beim Check-in: 17

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setzen Sie sich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn Sie eine Anreise nach 00:00 Uhr planen.
Kontaktieren Sie die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 1. Juli 2021 bis zum 1. Januar 2022 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich
Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Hotelgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das kontinentale Frühstück: ca. 150000 IDR pro Person
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit, Betrag variiert)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Visa, Mastercard, Debitkarten und Bargeld

Was wir noch erwähnen sollten

Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In diesem Haus sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sagara Candidasa Hotel Karangasem
Sagara Candidasa Hotel
Sagara Candidasa Karangasem
Sagara Candidasa Hotel
Sagara Candidasa Karangasem
Sagara Candidasa Hotel Karangasem

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

7 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 50%
5 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 36%
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 7%
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 0%
1 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 7%

4,1/5

Sauberkeit

4,0/5

Personal & Service

4,2/5

Ausstattung

3,9/5

Zustand der Unterkunft

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel mit Potenzial
Das Sagara ist wohl erst seit März 2018 geöffnet, was den Vorteil hat, dass weder Zimmer noch Anlage abgewohnt sind, sondern in tollem beuen Zustand. Der Front Desk macht einen sehr professionellen Eindruck, dass überall sehr junge Personal, ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Im Restaurantbereich muss noch einiges verbessert werden. Der Kaffee lässt Kaffeebohnen leider nur entfernt erahnen; wenn man einen der schönsten Tische nahe am Wasser hat, wird dieser auch eher selten nachgegossen - scheinbar kann man nur eines haben - entweder nen schönen Ausblick beim Frühstück oder genügend Heißgetränk ;-) Die "fresh juices" sind so enttäuschend, wie abends die Cocktails. Wenn zum Frühstück alle Tische belegt sind (ca. 8!), kann man auch mal über 30Min. auf seine Eierspeise warten, die dann auch noch kalt serviert wird. Von den Backwaren schmecken nur die Muffins wirklich frisch. Das letzte Zimmer am Gang ist nicht zu empfehlen. Man hört dort zwar schön das Rauschen der Brandung, aber auch die Musik von Bar (Obergeschoss) und Restaurant (Untergeschoss) - ob man will, oder nicht. Die Poolanlage ist toll, aber wenn man nicht nach guter deutscher Manier morgens um 6h die Liegen belegt, hat man keine Chance auf einen Platz. Da kein Strand vor dem Hotel ist, hat man hier leider keine Alternativen. Taxen werden gerne vermittelt, aber leider auch zu überteuerten Touri-Preisen. Entweder nachverhandeln, oder im Internet nach Alternativen, am besten immer schon am Vortag schauen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018

4/5: Gut

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall I was very happy with the hotel . I would recommend it .
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/5: Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Molto bello
Bellhotel, piccolo e raccolto. Staff molto cordiale ed efficiente, piscina bellissima e colazione super.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

1/5: Ungenügend

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
endroit sans classe à éviter absolument
Hôtel réservé sur base de sa bonne note, de ses bons commentaires et du fait qu'il avait le sigle "plage". Quelle déception! Petit hôtel donnant sur la route, enclavé entre 2 immeubles en travaux, et bruyant. Draps tachés (excréments) à notre arrivée, et donc changés à notre demande. Rien n'est propre: éclaboussures sur le mur de la salle d'eau, près du wc; au restaurant: même constat: nappe dégoûtante. Quelques chaises longues coincées le long d'une piscine minuscule: impossible de circuler tellement c'est étroit + mauvaises odeurs + serviettes mises à disposition repliées après usage et réutilisées sans être lavées. PAS DE PLAGE! Rien aux alentours. Petit déjeuner: basique et très moyen (choix entre un pan cake et un oeuf). Endroit plus cher qu'un 5 * (40.000 idr pour un coca contre 25.000 dans un 5*, chambre ici à 150$ alors qu'on a une chambre et un déjeuner sous forme de buffet à 100$ à Benoa dans un 5*); ici, tout fait cheap. Rien ne justifie l'appellation boutique, cette appellation supposant un endroit cosy et élégant, ce qui n'est pas le cas ici. Personnel: des gamins gentils mais sans expérience, exploités par leur patron. Je ne comprends pas comment cet hôtel a pu récolter de bons commentaires et des notes correctes. J'ai vraiment eu l'impression de m'être fait avoir et d'avoir été trompé sur cet établissement.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019