3 Außenpools, geöffnet von 07:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Cabañas (kostenlos)

Bewertungen von Novotel Bali Benoa

4.5 out of 5
Novotel Bali Benoa
#70 Jalan Pratama, Tanjung Benoa, Nusa Dua, Bali

Bewertungen

8,6

Hervorragend

335 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
296 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
79 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 743 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Karin

Die Freundlichkeit, die Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war hervorragend! Das Frühstück war ausgezeichnet, vor allem die frisch zubereiteten Omelette ( von einer sehr netten Dame). Im Spabereich hatte ich eine Behandlung bei Narni, das war sehr gut! Dankeschön! Daraufhin habe ich noch 3 weitere Massagen gebucht! Auch die schönen Artikel in der Boutique und die außerordentlich freundliche und zuvorkommende Beratung ist hervorzuheben! Herzlichen Dank!
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 4 Nächte und würden jederzeit wieder kommen
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 30. März 2024
Dear Andreas,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!We very much appreciate your comments regarding your stay at Novotel Bali Benoa!It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team.Thank you again for staying with us and really appreciate your recommendation.Definitely, we look forward to having you back here.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 2 Nächte im Novotel. Personal sehr freundlich. Zimmer gross und sehr sauber. Schöne Pool Anlagen und es werden die ganze Zeit diverse Aktivitäten angeboten. Der Aufenthalt im Novotel uns gut gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Daniele Ruiu am 28. Dez. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for spending your staycation with us. I am glad to know that our service and overall facilities have made your stay a pleasant one. Our aim is to create a home away from home for our guest and I am proud to read that our efforts have clearly made a lasting impression on you. It is a pleasure to have you as our guest and we look forward to welcoming you back in the future. With Best Regards, Daniele Ruiu General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Daniele Ruiu am 13. Nov. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for spending your staycation with us. I am glad to know that our service and overall facilities have made your stay a pleasant one. Our aim is to create a home away from home for our guest and I am proud to read that our efforts have clearly made a lasting impression on you. It is a pleasure to have you as our guest and we look forward to welcoming you back in the future. With Best Regards, Daniele Ruiu General Manager

8/10 – Gut

Christine, MA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ein schönes großes Hotel im balinesischen Stil. Das Hotel ist in zwei Trakte aufgeteilt, die durch die Hauptverkehrsader des Ferienorts Benoa getrennt sind. Ein Security-Mitarbeiter sorgt rund um die Uhr dafür, dass die Gäste vom „Garden Wing“ die Straße sicher überqueren und in das Hauptgebäude gelangen können. Hier befinden sich die Restaurants und der Strand. Der Strandabschnitt war ausreichend mit Liegen und Sonnenschirmen bestückt, es konnten zahlreiche Aktivitäten (Jetski etc.) wahrgenommen werden. Das Meer ist, wie fast überall auf Bali, recht flach - zum schwimmen nicht so gut geeignet. Ich hatte zu Beginn ein Zimmer im Garden Wing, dieser Hotelbereich bedarf einer Renovierung und gefiel mir nicht. Glücklicherweise konnte ich nach etwas Hin und Her in einen Tropical Terrace Room im (Haupt-)Trakt wechseln, diese Zimmer sind deutlich schöner und in einem viel besseren Zustand. Das Frühstück ist gut, es gibt alles, was das Herz begehrt, und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Daniele Ruiu am 24. Okt. 2019
Dear Christine, Thank you for sharing your review. We are delighted to know that our overall facilities and service has made a lasting impression on you. Your feedback regarding the refurbishment of our room is well noted and will be shared with related departments for consideration and improvement. It is an honor to be of service to you and we look forward to welcoming you back in the future. With Best Regards, Daniele Ruiu General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Daniele Ruiu am 23. Aug. 2019
Dear Valued Guest, Thank you for spending your staycation with us. I am glad to know that our service and overall facilities have made your stay a pleasant one. Our aim is to create a home away from home for our guest and I am proud to read that our efforts have clearly made a lasting impression on you. It is a pleasure to have you as our guest and we look forward to welcoming you back in the future. With Best Regards, Daniele Ruiu General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Sarah am 30. Apr. 2019
Dear Valued Guest, Warmest Greetings from Novotel Bali Benoa It is our privilege to know that you had an excellent experience with us recently. We appreciate your good comment and excellent rating. Thank you and we already look forward to welcome you back in the not so distance future. With my best regards, Sarah Novita Personal Assistant to GM

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Entscheidung nach 10 Jahren wieder hier zu übernachten. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und es wird immer wieder erneuert. Einer der Hauptgründe für uns hier zu übernachten waren und sind die ausgezeichneten Pools. Insgesamt 3 sehr verschiedene Pools, die zum relaxen und entspannen einladen. Ein Pool strandseitig, der auch etwas lebhaft ist und 2 Pools im Garten im hinteren durch die Strasse getrennte Anlage. Dort ein Relaxpool mit sehr warmen Wasser und ein Pool mit Poolbar und kühlerem Wasser. Der Crocokiss-Pool hat uns dabei am besten gefallen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist wirklich herausragend. Das Restaurant ist hochpreisiger, dafür stimmt das Ambiente, die Tische sind schön eingedeckt und die Portionen gross. Das Spa ist meines Erachtens etwas überteuert und müsste etwas netter gestaltet werden. Der Strand ist hier natürlich nur sehr schmal und man kann im Grunde nur bei Flut baden, aber das tut allem keinen Abbruch. Etwa 50-100 m weiter ist ein riesig breiter Sandstrand zu dem man sehr bequem hinlaufen kann. In der Umgebung finden sich eine Vielzahl an sehr guten Restaurants: von sehr günstig bis hochpreisig und auch einige Unterhaltungsangebote. Die Gä
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Daniele Ruiu am 22. Nov. 2018
Dear Stefan, Thank you for spending your holiday with us. I am glad to know that our service and overall facilities have made your stay a pleasant one. Our aim is to create a home away from home for our guest and I am proud to read that our colleagues efforts have clearly made a lasting impression on you. It is a pleasure to have you back as our guest and we look forward to welcoming you back in the future. With Best Regards, Daniele Ruiu General Manager

6/10 – Okay

Maria Elvira

Preis Leistung ist für mich nicht im gleich Gewicht gewesen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Sarah am 13. Sept. 2018
Dear Maria Elvira, Greetings from Novotel Bali Benoa. Thank you very much for taking the time to review our resort. Your input, and the feedback from all of our guests is vitally important to us and we always want guest expectations to be met upon arrival. We take all feedback seriously and we apologize that your experience did not meet your expectation. All our efforts are concentrated in preventing future occurrences. Kind regards, Sarah, Personal Assistant to General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes u. Überschaubar - indonesischer Stil
Tolle Gartenanlage, schöne Terassenzimner, kompetentes, hilfsbereites, freundliches Personal, leckeres Essen, viele gute Restaurants fussläufig zu erreichen
Antwort von Personal Assistant to General Manager am 26. Apr. 2017
Dear Valued Guest, Warmest greetings from Novotel Bali Benoa Thank you for taking the time to review your stay with us and pointed out about the hotel, the room and the food. It is always a pleasure to receive positive feedback. Most Definitely look forward to welcome you again at our resort. Hope to see you again, take care! Sincerely, Sarah, Personal Assistant to General Manager

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Hotelanlage im balinesischen Stil
Hatten unsere 2 Zimmer in der Gartenanlage. Sehr schöne, saubere Zimmer, generell macht alles einen gepflegten Eindruck. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Hatten wir Fragen oder Wünsche wurden die sofort beantwortet bzw. gelöst. Insgesamt 3 Pools alle sehr schön, der Bereich am Strand ist nicht allzu weitläufig und Ebbe und Flut sind stark ausgeprägt. Konnten ein wenig Schnorcheln, das war ok, allerdings etwas verdreckt. Generell ist es außerhalb der Anlage recht verschmutzt, vor allem mit Plastik. Tolles Frühstücksbüffet und in der Umgebung auch nette Restaurants. Wir (2 Erwachsene und 2 kinder) hatten entspannte Urlaubstage.
Antwort von Novotel Bali Benoa am 17. Juli 2016
Grüße Stephanie, Vielen Dank für die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir einen exzellenten Service für you.Full Bewertung auf einen Beitrag uns ermutigen liefern könnte diesen guten Service zu halten. Wir freuen uns darauf, Sie auf jeden Fall wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Rainer, Duisburg

Gut: Personal & Service
Hotel in Strandnähe
die Zimmer waren ausreichend groß aber haben Muffig gerochen so das ich jeden tag mit Verbrees das Zimmer und Bett eingesprüht habe um einigermassen schlafen zu können.
Antwort von novotel am 30. Okt. 2015
Dear Rainer, Thank you for taking the time to share your experience, your feedback will guide us to give even better service in the future. We hope to welcome you back again to our resort very soon! Sincerely, Your Novotel Bali Benoa Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Hotel als "Hauptquartier", da wir auch noch mehrtägige Touren in andere Ortschaften von Bali unternommen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können über das Hotel nur gutes Berichten.
Antwort von Novotel am 29. Okt. 2015
Dear Guest, We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Bali Benoa. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Best Regards, Your Novotel Bali Benoa Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, nur leider keinen wirklichen Strand
Super schönes Hotel, tolle Anlage und Poollandschaften, leider nur einen schmalen Sandabschnitt, dann Felsen, dann Meer....
Antwort von novotel am 30. Okt. 2015
Dear guest, Thank you for taking the time to share your experience, your feedback will guide us to give even better service in the future. We hope to welcome you back again to our resort very soon! Sincerely, Your Novotel Bali Benoa Team

10/10 – Hervorragend

Pietro, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top balinesisch
Alles war perfekt!! Sehr romantisch!
Antwort von Gandi am 16. Sept. 2015
Dear pietro, Thank you for taking the time to share your experience, your feedback will guide us to give even better service in the future. We hope to welcome you back again to our resort very soon! Sincerely, Gandi Mahendra, Guest Services

8/10 – Gut

Sebastian, Hamburg

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel & Tolles Frühstück!!!
Wir waren 11 Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist ca. eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Für die Hinfahrt vom Flughafen haben wir mit dem Taxi IDR 175.000,00 gezahlt, zuzüglich Toll Road, IDR 10.000,00 & Trinkgeld. Ihr solltet Euch unbeding für die Tollroad entscheiden. Der Verkehr auf Bali ist wirklich grausam!!! Die Straßen sind rund um die Uhr voll. Über die Tollroad lässt sich einiges an Zeit sparen. Vom Hotel zum Flughafen haben wir IDR 100.000,00 + Tollroad bezahlt. Nutzt, wenn möglich, nur die Bluebird Taxis, diese stellen das Taxameter automatisch an. Andere Taxifahrer probieren Euch übers Ohr zu hauen. Hier kann man natürlich vehandeln wenn man weiß was die Fahrt ca. kostet. Vorsicht vor den kleinen Wechselstuben in der Nähe des Hotels. Diese locken mit guten Kursen und wollen Euch denn betrügen. Die probieren Euch nur IDR 50.000,00 Scheine zu geben, da man denn durchaus mal 30 - 60 Scheine abzählt, schaffen Sie es geschickt 10 Scheine davon verschwinden zu lassen. Kommt man denen auf die Schliche, wollen Sie auf einmal Provision! Nutzt das Hotel zum Tauschen oder die schöne, große, grüne Wechselstube neben dem Hotel. In der direkten Nachbarschaft zum Hotel gibt es diverse kleine Supermärkte und Restaurants. Wir haben uns 3 Tage eine persönlichen Fahrer gemitet der uns über die Insel und zu den Sehenswürdigkeiten gebarcht hat.
Antwort von gandi am 16. Sept. 2015
Dear sebatien, Thank you for taking the time to share your experience, your feedback will guide us to give even better service in the future. We hope to welcome you back again to our resort very soon! Sincerely, Gandi Mahendra, Guest Services

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in schlechter Lage
Das Hotel wird von der stark befahrenen Straße von benoa geteilt. Wir waren nicht auf der Strandseite. Wir hatten ein deluxe-Zimmer mit Gartenblick gebucht. Tatsächlich schauten wir vom Balkon auf eine Mauer zum verfallenen Nachbargrundstück, auf dem Tag und Nacht 2 Hähne krähten. Die Hotelanlage an sich ist schön gestaltet, das Frühstück war toll. Der Stand ist dafür sehr schmal, nur wenige Schattenplätze und bei Flut wird dort wahnsinnig viel Wassersport betrieben, weshalb es sehr laut und unruhig ist. Es gibt an der Straße viele Restaurants, aber da der Gehweg im Bau und viel Verkehr war, war der Weg zum Abendessen sehr unentspannt und eher ein Spießrutenlauf. Unser Fazit: wir warten froh, nach 3 Tagen zu einer Rundreise aufbrechen zu können und haben danach ein Viel ruhigeres und schöneres Hotel in Sanur gefunden.
Antwort von Alex am 18. Apr. 2015
Liebe Jane, vielen Dank für Ihre Buchung und Ihre faire Bewertung. Es tut mir leid, dass bei Ihrem Aufenthalt offenbar einige Faktoren zusammengekommen sind. Die beiden Gehwege an der Straße sind zwar noch in Bau, aber bereits wieder besser und sicherer begehbar. Dies macht den ganzen Eindruck der Umgebung des Hotels wieder angenehmer. Schattenplätze finden Sie bei uns nicht nur am Strand, sondern bei allen drei Pools, aber wir werden mehr Schirme am Strand aufstellen. Vielen Dank für die positive Erwähnung unseres Frühstücks und der Anlage. Herzliche Grüße.

8/10 – Gut

Werner&Nicole, Nrw

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schönes Hotel in Nusa Dua .Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Gutes Frühstück, Pool und Strand war ok, Personal freundlich und bemüht.Unser Teil des Hotels wurde gerade renoviert, ,mussten uns immer zwischen den Malern und Leitern durchquetschen.Da das Hotel gut gebucht war, wurde ein anderes Zimmer zum tauschen nicht angeboten.Zimmer selbst war im gegensatz zum Hotel wirklich renovierungsbedürftig.Der Putz fiel von den .Wänden und ein Anstrich wäre nötig sowie fleckenfreie und saubere Bettwäsche. Zimmerreinigung war auch nicht wirklich ok.Wie gesagt, hatten einfach pech mit dem Zimmer, sowas sollte man fairerweise nicht anbieten.Rest des Hotels echt ok
Antwort von Alex am 31. Mai 2014
Lieber Werner&Nicole, vielen Dank für Ihren Kommentar und es freut uns, dass Sie mit dem Hotel generell zufrieden waren. Während Ihres Aufenthaltes wurden die Zimmergänge neu gestrichen. Bitte entschuldigen Sie diese Beeinträchtigung. Ihre Bemerkungen zu dem Zimmer nehmen wir sehr ernst, auch hier haben wir ein Renovierungsprogramm. Betreffend der Bettwäsche - diese kommt gereinigt von unserer Wäscherei, zwar sauber aber leider nicht immer fleckenfrei. Wir schicken in diesen Fällen oft Wäsche retour, allerdings ist dies nicht immer möglich. In jedem Fall sind wir mit unserer Wäscherei in Kontakt um hier eine Verbesserung zu erzielen. Nochmals vielen Dank für Ihre faire Bewertung und vielleicht dürfen wir Sie ja wieder in unserem Resort begrüßen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel
Wir fanden unseren Aufenthalt im Hotel sehr gut. Wir können es nur weiter empfehlen..
Antwort von Alex am 22. Feb. 2014
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar, es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für die Weiterempfehlung and zukünftige Gäste. :)

8/10 – Gut

Silvia, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel
Ich war vom ersten Moment begeistert von dem schönen Zimmer Meer-seite Gardenview, modern und gleichwohl sehr balinesisch. Da ich seit 10 Jahren nach Bali komme und umher reise, kenne ich mich mit Hotels aus. Der einzige Nachteil war, dass am Strand alle Watersportaktivitäten statt-fanden und es so von ca 10Uhr bis 2 Uhr laut war. Ich hab das sehr be-dauert weil ich sonst sofort wieder gebucht hätte. habe aber auch Leute gehört die das überhaupt nicht gestört hat, also Geschmackssache!Ein Dailybed auf dem Sitzplatz hätte das ganze perfekt gemacht. I
Antwort von Alex am 18. Jan. 2014
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihren positiven Kommtentar, es freut uns umso mehr, da Sie ja 'Bali-Kennerin' sind :). Manchmal hört man die Wassersport-Aktivitäten am Strand mehr, manchmal weniger, kommt ganz auf den Wind an. Viele unserer Gäste finden es auch ganz abwechslungsreich. Es tut mir leid, dass Sie sich dadurch etwas gestört gefühlt haben. Herzliche Grüße!

10/10 – Hervorragend

Elke, Halle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im asiatischen Stil
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten kaum etwas zu bemängeln. Ein wenig merkwürdig war, dass wir für 4 gebuchte Personen ( 2Erw./2KInder 14J. und 9J.) im Prinzip ein Zimmer für zwei Personen mit Aufbettung bekommen hatten. Unsere 9- jährige Tochter schlief mit in unserem Bett. Aus der Beschreibung war es, auch im Nachhinein, nicht wirklich ersichtlich. Da es sich um ein King-Size Bett handelte, konnten wir mit der Situation gut leben. Wir haben noch ein wenig umgestellt und dann war alles gut. Wir hatten als Familie natürlich ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage, über die Straße hinweg, was aber tatsächlich kein Problem darstellte- selbst wenn Kinder allein gehen- es ist immer jemand da, der über die Straße lotst. Die Anlage ist gepflegt und gut angelegt. Uns gefällt dieser typisch asiatische Stil. Die verschiedenen Pools sind sehr hübsch. Lediglich die Qualität des Wassers war, so denken wir, nicht ganz optimal. Das Wasser war nicht so recht klar und wenn man einmal versehentlch etwas Wasser schluckte, schmeckte es ein wenig ölig (vom vielen Sonnenöl?) Es gab immer irgendwo Liegen, der Handtuchservice klappte und es war Sonnencreme etc. an der Station vorhanden. Selbst den Strand fanden wir (für balinesische Verhältnisse) gut. Das Wasser war recht klar und das Seegras störte uns nicht wirklich. Bei Ebbe war logischer Weise der Pool oder Muschelsammeln angesagt. Das Frühstücksbuffett war ausnahmslos gut und bekommt die volle Punktzahl!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekt für Ressort-Urlaub
Das Novotel Benoa ist eine sehr schön gestaltete Anlage, in hervorragendem Zustand. Zwei sehr schöne Pools, aufmerksames Personal. Zimmer sehr ok, gerämig genug, klasse Matratzen-Service. Äußerst bequeme Betten, ein absolutes Plus. Der Kids-Club war grossartig mit prima Betreuern - unsere Fünfjährige hat es geliebt und viele neue Freunde gewonnen. Das Novotel ist perfekt für einen Ressort-Urlaub. Man findet im Ressort alles was man braucht. Die Lage ist allerdings für die Inselerkundung denkbar schlecht. Man muss für jeden Ausflug am Flughafen und an der Hauptstadt vorbei, was angesichts von Flughafenausbau und Bau eines neuen Highways im Grunde eine Unmöglichkeit war. Nach Kuta haben wir 3 Stunden für nur wenige Kilometer gebraucht - mit kleinen Kindern nicht zu machen. Der Strand ist zudem fürs Baden ungeeignet - hier dominiert der Wassersport, die Jetskis gehen im Sekundentakt vorbei. Es gibt gute Restaurants in Nua Dusa - die Restaurants im Hotel fallen da etwas ab, von der Qualität her wie auch sicher vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Vollpension würden wir auf keinen Fall empfehlen. Insgesamt aber sehr empfehlenswert, wenn man eben einen reinen Ressort-Urlaub sucht.
Antwort von Gandi am 27. Juli 2015
Dear Guest We very much appreciate your comments regarding your stay at the Novotel Bali Benoa. It is always a pleasure to receive positive feedback. I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely, Gandi Mahendra, Guest Services

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolle Architektur, sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service, gute Zimmerausstattung. Man konnte sich in der Anlage rund um wohl fühlen.
Antwort von Gandi am 19. Aug. 2015
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience, your feedback will guide us to give even better service in the future. We hope to welcome you back again to our resort very soon! Sincerely, Gandi Mahendra, Guest Services.

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein tolles Hotel mit super Service,
Ein tolles Hotel mit super Service, schönen Zimmern und einem tollem Frühstücksbüffet.

8/10 – Gut

PRASHANT

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice property located at walking distance from shops and market
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Campbell

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Joel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff at Novotel Bali benoa are incredible everyone goes above and beyond to make sure you’re comfortable and have everything you need. The hotel itself is gorgeous fantastic pools a private beach that offerers water sports anything you could ask for in a beach holiday is catered for.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 28. Feb. 2024
Dear Joel,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you for sharing your wonderful experience at Novotel Bali Benoa!We greatly appreciate your positive feedback and are thrilled to hear that you had a great stay.Please be sure that we will continue to give the best service and facilities in the future.We definitely hope to welcome you again soon.Sincerely,Bilal Chamsine- General Manager

10/10 – Hervorragend

Joonsu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가족과 지내기 좋은 숙소
가족들과 누사두아 지역에 지내고 해양 스포츠하기에 좋은 숙소입니다.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 28. Feb. 2024
Dear Joonsu,Warmest Greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you for sharing your wonderful experience at Novotel Bali Benoa.We greatly appreciate your positive feedback and are thrilled to hear that you had a great stay. Please be sure that we will continue to give the best service and facilities in the future.Once again thank you and hope to see you again very soon.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Juliet

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great kids club. Staff are incredibly helpful and warm & welcoming. Rooms very comfortable.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 28. Feb. 2024
Dear Juliet,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you for having stayed with Novotel Bali Benoa and taking the time to write your feedback.We are happy to hear that you had a great stay with and that our room and kids club liking to your expectation.Thank you also for complimenting our staff service.Hope to see you back again with us.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Tore

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 12. Feb. 2024
Dear Tore,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you so much for giving a perfect rating.Your recommendation mean the world to us.Definitely hope to welcoming you back again.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful pool area lovely staff
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 31. Jan. 2024
Dear Caroline,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you for your recommendation, it's mean the world to us.Hope to have the opportunity to welcome you back, soonSincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice feel
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 31. Jan. 2024
Dear Samuel,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!We are so happy to know that you had a wonderful stay with us, and all the hotel has offer is met your expectation.We hope to have the opportunity to serve you once again in the coming future.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Adithya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 18. Dez. 2023
Dear Aditya,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you for giving a perfect rating.Your recommendation mean the world to us.We sincerely hope to welcoming back you again for another great holiday with us.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 12. Feb. 2024
Dear Jason,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you very much for giving a perfect rating.Your recommendation mean the world to us.We look forward to welcoming you back here, hopefully very soon!Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Skye

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Facilities, pools, dining options, room and staff were all brilliant. Would definitely stay again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 7. Nov. 2023
Dear Skye,Greetings from Novotel Bali Benoa!We are truly delighted to hear that you had a wonderful time at Novotel Bali Benoa.I am happy to know that hotel facilities , room and our dining offer were up to your liking, and that our staff service managed to impress you and more!We certainly appreciate your kind recommendation of us, and hope to welcome you back again with us very soon.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

8/10 – Gut

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 23. Okt. 2023
Dear John,Thank you for the a good rating to us.We sincerely appreciate your recommendation of us, certainly awaiting your return to us.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very nice property as you would expect from Novotel. The room was clean & tidy & the grounds were immaculate. One thing we did find was that the room had a musty smell to it that only ever appeared after we had been out for the day. We also found that some of the facilities were a little tired. The pool table had broken cues, so made playing there a little harder, but manageable. The pools were amazing & we spent most of the day in the one at the beach.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 23. Okt. 2023
Dear John,First of all, thank you so much for having chosen to stay with us during your recent visit in Bali and taking the time to give us the feedback.We are happy to know that our room cleanliness and the pool were up to your expectation.Furthermore, rest assured that we will being looking to bring the necessary improvement on the highlight point. Thank you for letting us know.Thank you again for sharing your experience, and we hope to be able to welcome you back again and better serve you in the near future.Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Nicola Dawne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were incredibly attentive, always smiling and willing to help. They genuinely wanted us to have a great day/breakfast/holiday etc. The breakfast is fantastic, pools are lovely, just the right amount of restaurants, shops and massage salons in walking distance. Unfortunately kids can tend to take over the pools.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 23. Okt. 2023
Dear Nicola Dawne,It's wonderful to know that you had a great time at Novotel Bali Benoa, enjoying the facilities our hotel has to offer.All the team will be truly humbled to receive your kind words of them, which I will be sure to share.We appreciate your recommendation and we looking forward in welcoming you back again soon!Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

8/10 – Gut

Karin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 23. Okt. 2023
Dear Karin,Thank you for giving us a good rating.We are glad to know that you had a great stay with us.We sincerely appreciate your recommendation of us, and hope to see you back soon!Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

8/10 – Gut

SHAGUFTA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 23. Okt. 2023
Dear Shagufta,Thank you for giving us a good rating.We are glad to know that you had such a great stay with us!We definitely hope to welcome you again soon at Novotel Bali Benoa.Sincerely,Bilal Chamsine- General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 10. Sept. 2023
Dear Valued guest,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you so much for giving a perfect rating, your recommendation is mean the world to us.We wish to welcome you back real soon!Sincerely,Bilal Chamsine - General Manager

8/10 – Gut

Bowen

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 5. Sept. 2023
Dear Bowen,warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you so much for your review, your kind appreciation toward our hotel is truly mean the world to us.Hope to see you back at our beautiful resort.

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hôtel au top avec de belles prestations, idéalement situé et un personnel très accueillant et à l’écoute constante. Un seul petit bémol : l’isolation phonique des chambres.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 5. Sept. 2023
Dear David,Thank you so much for taking the time in writing such a great review of us.We are happy to hear that you enjoyed the hotel very much as well the staff serviceIt will be my pleasure to share your kind words team, who will be happy to receive them.Hope to see you back again with us, very soon.Kind Regard,Bilal Chamsine - General Manager

6/10 – Okay

Joanne

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
I have stayed in multiple resorts in bali and unfortunately this did not meet my expectations. Staff wasn't as friendly, i haven't finished my breakfast and my table was given away. All my room pillow cases either have a black stain mark or it's not changed ( it has a foul smell ). On top of that, on my first day of check in my room tap / shower water was off. Once they turned it back on the water was completely brown for hours.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 5. Sept. 2023
Dear Joanne,Warmest greeting from Novotel.I would like to thank you for taking the time to share your feedback regarding your most recent stay with us. I am sorry that your experience did not meet your expectations, please allow me to express my sincerest apologies. All the points you raised have been carefully noted and shared with management team and we are very concerned. Again, We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future.Kind regards,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

gregory

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très belle hôtel petit déjeuner excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 5. Sept. 2023
Dear Gregory,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!First of all thank you for taking the time to write such a wonderful review, sharing how your stay went with us. It certainly makes our day to receive such kind recognition from you, complimenting our hotel and the breakfast.I am certainly passing your compliment to the entire of the team, which they will truly be excited to receive.Kind regards,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 5. Sept. 2023
Dear Valued guest,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you so much for your review, your kind appreciation toward our hotel is truly mean the world to us.Looking forward to having you back here, hopefully very soon,Kind regards,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Bilal Chamsine - General Manager am 5. Sept. 2023
Dear Rebecca,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!Thank you so much for your review, your kind appreciation toward our hotel is truly mean the world to them.Thank you again for choosing Novotel Bali Benoa and we look forward to welcoming you back again soon.Kind regards,Bilal Chamsine - General Manager

10/10 – Hervorragend

Sawsan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff are amazing Amenities are next level Didn’t want to go home
Aufenthalt von 11 Nächten im Juli 2023
Antwort von Suci Tirta - Resident Manager am 31. Juli 2023
Dear Sawsan,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!First of all, thank you so much for taking the time in writing such a wonderful d review of us!We're truly happy to know that staff service is managed to meet your expectations!Hope to have the opportunity to welcome you back again, soon!Kind regards,Suci Tirta - Resident Manager

10/10 – Hervorragend

Gerald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff made our stay very relaxing and comfortable. Devi and Maya especially well done
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Suci Tirta - Resident Manager am 23. Juli 2023
Dear Gerald,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!We are truly delighted to hear that you had a great stay experience with us, enjoying the hotel and staff service, particularly by Devi and Maya, i will pass this kind word with them and i am sure they will be truly grateful for your kind mention of them.We certainly hope to have the opportunity to welcome you back with us, as we would love nothing more than to have you back again!Kind regards,Suci Tirta - Resident Manager

8/10 – Gut

Tom

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel was clean, well decorated with friendly and welcoming staff. Location was good but hotel needs to promote dining options more, and perhaps introduce 'happy hours' to encourage guests to dine in tbe hotel. Overall a good option for a stay in Bali.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Suci Tirta - Resident Manager am 23. Juli 2023
Dear Tom,Warmest greeting from Novotel Bali Benoa!We certainly appreciate your kind comments and recognition of the hotel cleanliness, and staff service!We truly appreciate your time and constructive feedback of the dinning option promotion option and the Happy hour which we are thank you for that and we will be sure to work on it.We sincerely hope you will return to us in the future, as we will strive to serve you better.Kind regards,Suci Tirta - Resident Manager