Sauna, Dampfbad

Bewertungen von Hotel Klösterle Nördlingen

4 out of 5
Hotel Klösterle Nördlingen
Beim Kloesterle 1, Nördlingen, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

174 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
162 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 387 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Top Hotel, nur leider kein Wasserkocher im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von NH Klösterle Nördlingen Team am 21. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, wir haben uns sehr über das tolle Feedback von Ihnen gefreut und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen Wasserkocher bekommen sie auf Anfrage gerne an der Rezeption.Mit freundlichen Grüßen, NH Klösterle Nördlingen

8/10 – Gut

Peder

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von NH Klösterle TEAM am 11. Dez. 2023
Sehr geehrter Peder, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im NH Klösterle Nördlingen.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Klösterle Nördlingen

10/10 – Hervorragend

Timo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr NH Klösterle Nördlingen Team am 15. Nov. 2023
Sehr geehrter Timo,vielen Dank für Ihre Tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Walter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exzellente Service und fantastische Standort
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von NH Klösterle TEAM am 4. Nov. 2023
Sehr geehrter Walter, vielen Dank für das schöne Feedback zu Ihrem Aufenthalt im NH Klösterle Nördlingen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom NH klösterle TEAM

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und auch direkt in der Altstadt gelegen, ist das Hotel der perfekte Ort, wenn man vor allem in Nördlingen unterwegs ist. Das Personal war auch, egal ob an der Rezeption oder im Frühstückssaal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Komme gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von NH Klösterle Nördlingen Team am 9. Sept. 2023
Lieber GAST, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team"

6/10 – Okay

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Lage und die Parkmöglichkeit sind die beiden Stärken des Hotels. Auch der Service ist zufriedenstellend. Das Frühstück hingegen war enttäuschend spärlich. Die Hygiene ist auch eher mäßig (Socken von Vorgängern, Flecken auf dem Teppich). Das Free WiFi ist ein Glücksspiel, bei mir war es häufig verfügbar, einige meiner Gruppe könnten aber kaum bis gar keine Verbindung herstellen.
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN TEAM am 30. Juli 2023
Lieber Gast, wir sind dankbar für jedes Feedback über unser Haus, nur so können wir uns verbessern und auch an den weniger gelungenen Sachen arbeiten. Mit freundlichen Grüssen , Ihr NH KLÖSTERLE TEAM

4/10 – Schlecht

Nora, Mössingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider sehr in die Jahre gekommenes Hotel bzgl Einrichtung. Die Lage ist schön zentral, um Nördlingen zu erkunden. Das Frühstück war für den Preis eher enttäuschend. Nachts war ein Polizeieinsatz im Hotel aufgrund Drogenkonsums und Streitereien in einem der Zimmer - sehr unschön!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von NH Klösterle TEAM am 2. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt mit zu teilen. Wir bedauern sehr, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, auch wir sind entsetzt über das Verhalten anderer Gäste, doch das können wir leider nicht beeinflussen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben , mit freundlichen Grüßen, NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN, Manuela , Rezeptionsteam

10/10 – Hervorragend

Luc

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von NH Klösterle TEAM am 25. März 2023
Hello Luc, thank you very much for your great Feedback.We wish you all the Best and we hope we can see you again very soon.KIND REGARDS ; NH KLÖSTERLE TEAM

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von NH Klösterle TEAM am 10. Feb. 2023
Liebe Daniela, vielen Dank für das schöne Feedback,wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.Mit freundlichen Grüßen vom gesamten NH Klösterle TEAM

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich, super Lage (sehr zentral gelegen), ruhig. Sonntags war das Frühstücksangebot von der Auswahl etwas reduziert....
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von YOUR NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN TEAM am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Andreas, wir haben uns sehr über das tolle Feedback von Ihnen gefreut und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Klösterle Nördlingen

8/10 – Gut

Eilin

Mit dem Partner gereist
Hotel liegt mitten in der Stadt - das ist wunderbar. Leider muss der Parkplatz in der Tiefgarage komplett bezahlt werden - Vergünstigungen als Gast des Hauses gibt es nicht :( Das Personal am Empfang ist zum größten Teil - bis auf eine Ausnahme - sehr freundlich. Leider war es in unserem Zimmer sehr kalt und das Frühstück war auch nicht hervorragend sondern "OK".
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von IHR NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN TEAM am 23. Jan. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten und uns Ihr Feedback zu übermitteln. Kommentare, Anregungen und auch Reklamationen sind sehr wichtig für uns. Denn es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste jederzeit gut aufgehoben und willkommen fühlen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr NH Klöstele TEAM

10/10 – Hervorragend

Isolde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Hotel mit hervorragendem Service im historischen Ambiente der Altstadt.
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 17. Jan. 2023
Liebe Isolde, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback zum Aufenthalt mit teilen.Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut.Mit sonnigen Grüßen, Ihr NH Klösterle TEAM

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN TEAM am 2. Dez. 2022
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN

10/10 – Hervorragend

Emil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel mit Garage in der Altstadt
Modernes NH-Hotel in der Altstadt mit Garage. Ruhige und beste Lage zur Stadtbesichtigung. Zimmer komfortabel, aber wegen kleinem Fenster und dunklem Holz etwas düster.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 10. Juni 2022
Lieber GAST, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team"

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 25. Apr. 2022
Lieber GAST, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team"

10/10 – Hervorragend

Dominik, Kriens

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Yvonne

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Sehr alte Zimmereinrichtung , Wellness war geschlossen,Restaurant war geschlossen, Gutes Bett,jedoch sehr hellhörig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 20. Feb. 2022
Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider mussten wir unsere Restaurant- und Wellness-Betriebszeiten der aktuellen Corona-Lage anpassen. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Thierry Jean

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 20. Nov. 2021
Dear Mr Jean. thank you for your nice feedback! Kind regards

6/10 – Okay

Clemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
NH-Nördlingen Preis Leistung nicht zufrieden
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und das Preisleistungsverhältniss passt nicht zusammen. Das kostenlose Internet ist schlecht oder man muss bezahlen. Das Frühstück war für die Preisklasse auch nicht entsprechend. Der Checkin hat sehr lange gedauert.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 13. Nov. 2021
Sehr geehrter Clemens, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zum Aufenthalt mit zu teilen. Schade, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht gefallen hat, es wird doch generell von vielen Gästen sehr gelobt. Dass der Check IN zu Corona Zeiten etwas längert dauert bedauern wir ebenso wie Sie und würden es uns gerne auch anders wünschen. In diesem Sinne bitte bleiben Sie Gesund und wir hoffen alle, dass diese Corona Pandemie bald wieder vorüber geht. Mit freundlichen Grüßen, NH Klösterle TEAM

8/10 – Gut

Jutta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zentral, aber dennoch ruhig gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und das Personal beim Buffet sehr freundlich und hilfsbereit. Würde beim nächsten Aufenthalt das Hotel wieder wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 19. Okt. 2021
Sehr geehrte Jutta, vielen lieben Dank für das schöne Feedback, es bedeutet uns sehr viel, dass wir wieder unsere Gäste verwöhnen dürfen, Bitte bleiben Sie Gesund! Bis hoffentlich bald, Ihr NH Klösterle TEAM

8/10 – Gut

Birgitt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Altstadt
nettes Hotel, gutes Frühstück, Personal sehr freundlich, gute Lage zur sehr schönen Altstadt. Parken im öffentl. Parkhaus gleich in der Nähe mit Hotelzugang (Fahrstuhl).
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 19. Aug. 2021
Sehr geehrte Birgit, vielen Dank für das nette Feedabck, das gesamte Team hat sich sehr gefreut. Wir hoffen bis bald, Ihr NH Klösterle TEAM

8/10 – Gut

Damian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 11. Aug. 2021
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung und hoffen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, NH Klösterle Nördlingen

10/10 – Hervorragend

Sibylle, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es handelt sich hier um ein hochmodernes , schönes und sehr sauberes Hotel. Es liegt mitten in einer urgemütlichen Altstadt. Alles ist gut und schnell zufuß erreichbar. Es gibt gutes Essen gleich um die Ecke . Wunderbar! Auch möchte ich erwähnen, daß das Personal sehr geduldig und freundlich ist. Ich komme gerne wieder. Parkmöglichkeiten für's Auto gibt's sehr günstig gelegen in der öffentlichen Tiefgarage.direkt darunter.24 Std. für 8,50€ ist okej.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 25. Sept. 2020
Sehr geehrte Sibylle, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 26. Sept. 2020
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von NH KLOESTERLE NOERDLINGEN am 7. Sept. 2020
Lieber GAST, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team"

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 28. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, NH Klösterle Nördlingen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 24. Aug. 2020
Lieber GAST, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team"

10/10 – Hervorragend

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragend, immer wieder gerne.
Wir verbrachten eine Nacht im Hotel Klösterle und, angefangen von einem super freundlichen Empfang, über die Sauberkeit der Zimmer, die fantastische Lage bis hin zu einem hervorragenden und abwechslungsreichen Frühstück, konnten wir keine bessere Wahl treffen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 23. Aug. 2020
Lieber GAST, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team"

10/10 – Hervorragend

Achim, Friedrichshafen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mitten in der Stadt... Parkmöglichkeit in der Tiefgarage. Gutes Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 15. Aug. 2020
Sehr geehrter Achim, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt
Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es herrschte im ganzen Hotel eine angenehme Atmosphäre. Trotz der Corona-Krise fühlte man sich sicher. Überall gab es Möglichkeiten seine Hände zu desinfizieren, beim Fruehstueck gab es weiße Handschuhe, die man am Buffet benutzen konnte. Die Parkplätze in der Tiefgarage sind sehr eng, ebenso die ganze Garage. Da sie aber nicht voll belegt war, konnte man trotzdem gut parken.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 11. Aug. 2020
Liebe Margot, wir danken Ihnen für das schöne Feedback und hoffen sehr Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, bis dahin , bleiben Sie Gesund, Mit freundlichen Grüßen IHR NH KLÖSTERLE TEAM

4/10 – Schlecht

Marc-Andre

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Avoid the hotel, rooms aren't being cleaned.
I am highly disappointed. This hotel definitely doesn't deserve 4 stars. 3 stars perhaps... The room was big, but everything in it was quite old, especially the bathroom. The safe was not functional, the towels had yellow stains and since there is no AC (and at least in my room had a badly positioned window) it was unbearably warm in the room with an outside temperature or 25 C and high humidity. The breakfast was ok, nothing special. To make maters worse, in the morning after my only night in the hotel, I found during my departure round a used mask (COVID-19 era) and a nail clipper on one of the shelf that wasn't mine. I also found the wrapper of a granola bar under the bed. So basically the room wasn't properly cleaned, but the hotel sends email in advance saying that the room is ready and as been thoroughly cleaned due to COVID..... When I mentioned it to the front desk while checking out the only thing the lady said was "we are sorry". I asked how long ago was the room booked by someone else and she didn't know. So basically, I advise everybody to avoid that hotel, at least before we have dealt with COVID-19.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 6. Aug. 2020
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Dear Sir, we are very sorry that you were not satisfied. We are working hard to resolve the issue you have raised. Thank you for informing us. Best regards, Nh Klösterle Nördlingen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Geschäftsreisen sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 4. Aug. 2020
Lieber GAST, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrumsnahes Hotel mit Tiefgarage
Zentrumsnahes Hotel mit Tiefgarage, gutes Frühstücksbuffet, Internet im Zimmer sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 29. Juli 2020
Lieber Thomas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider bei offenem Fenster laut durch wild gewordene Mopeds und sonstige Angeber, ansonsten aber komfortabel und angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 26. Juli 2020
Lieber GAST, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind öfters im "Klösterle", müssen diesmal gestehen, dass durch die Corona Krise manches anders ist. Die Möblierung im Zimmer wurde ausgetauscht. Das Frühstück wird in "Blockabfertigung" gestaltet, ist nicht sehr kreativ vorbereitet. Hier gibt es Verbesserungsmöglichkeiten. Alles in Allem kommen wir gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 20. Juli 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, ja Sie haben recht , durch Corona ist nicht mehr alles wie früher, aber das ist tatsächlich auch den gesetzlichen Bestimmungen geschuldet, wir hoffen alle; dass es bald wieder eine Normaltät für uns gibt. Bitte bleiben Sie Gesund, Mit freundlichen Grüßen, NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 1. Feb. 2020
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! KIND REGARDS

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entgegenkommen der Mitarbeiter bei der Abrechnung war wirklich hervorzuheben.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 22. Jan. 2020
Lieber Gast wir dankern Ihnen für das TOLLE Feedback und das Rezeptions-Team freut sich, Ihnen behilflich sein zu können, hoffentlich bis bald! Liebe Grüße

8/10 – Gut

Alex, Königswinter

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegen, alles fußläufig erreichbar, super Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von NH-Klösterle Team am 9. Jan. 2020
Sehr geehrter Herr Alex, vielen Dank, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Ihr NH-Klösterle Team

8/10 – Gut

Zafer

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tadelloser Service.
Sehr guter Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 31. Dez. 2019
Sehr geehrter Herr Zafer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir wüschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind seit Jahren immer wieder in Nördlingen zum Weihnachtsmarktbesuch. Das Hotel ist insgesamt sauber, die Zimmer leider sehr dunkel (die dunklen Möbel machen es noch dunkler). Die Sauna, so schön die Lage ist, entspricht nicht mehr den Anforderungen. Immer wieder fallen uns lautstarke Menschen auf. Der Ruheraum ist entsprechend unangenehm, weil von Ruhe keine Spur. Hier sollte Abhilfe geschaffen werden!!! Auch ist die Sauna veraltet und abgenutzt.Warum wurde sie bei der letzten Renovierungsaktion nicht vergrößert und erneuert???
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 25. Dez. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie wieder zu uns gekommen sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir uns stetig verbessern können.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
I'm eingangsbereich stehen sofas und Sessel, denen man die Jahre ansieht. Wirkt insgesamt auch eher kühl und unpersönlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Anmerkungen, wir haben auch schon den Bedarf an neuen Möbeln erkannt und die Möbel in der Empfangshalle werden auch baldmöglichst ersetzt werden. Mit freundlichen Grüßen, NH Klösterle TEAM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 5. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Fouad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nh Klösterle Nördlingen am 11. Sept. 2019
Lieber Gast wir danken Ihnen für die Bewertung! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Victor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Totally ok
Great location, parking garage under the building for under 10 euros per 24 hours. Room was pleasant, clean and the bed was very comfortable. I would have appreciated a self service washer/ dryer area in the hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von NH KLÖSTERLE NÖRDLINGEN am 7. Sept. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 30. Aug. 2019
Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 30. Aug. 2019
Liebe Bianca, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mit zu teilen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben, mit sonnigen Grüßen vom "Klösterle-Team"

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, Service nett, Frühstück hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 23. Juli 2019
Sehr geehrter Michael, wir möchten uns bedanken für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr NH Klösterle TEAM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Two nights biz trip, we stay regularly here
Located in the very heart of Nördlingen, everything is in close Walking distance. Very friendly staff and excellent breakfast. Only possible drawback: No air conditioning, but the walls of the old Building are actually thick enough to Keep the temperature in the room on a moderate Level.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 20. Juli 2019
Dear Anonymous, thank you very much for your great Feedback, we hope to see you again soon. Kind Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Nh Klösterle Nördlingen am 20. Juli 2019
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

milena-anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von NH Klösterle Nördlingen am 26. Juni 2019
Liebe Milena-Anna, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung des Aufenthaltes. Mit freundlichen Grüßen