"Fangen wir erstmal mit dem Negativen an. Die USB-Buchsen auf der einen Seite des Bettes funktionierten nicht. In der Sauna, war eine Latte offenbar eingedrückt. Die Klimaanlage ist direkt auf das Bett gerichtet.
Nichtsdestotrotz war es ein schöner Aufenthalt: Ein wahnsinnig gutes Frühstück von süß bis herzhaft, von frischen Pancakes bis Leberpasteten, Croissants, Schokobrötchen, Obst, Joghurt und von allem viel Auswahl.
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lagerung des Gepäcks zur Ankunft (Early Arrival) war kein Problem. Beim Frühstück wurden teilweise Getränke an den Platz gebracht.
Zu den Einrichtungen: Den Spa-Bereich fand ich gut. Es gibt eine Dampfsauna und eine normale. Dazu ist ein Fußbad vorhanden und auch Kaltduschen für nach dem Saunagang.
Einen kleinen Pool zum im Kreis schwimmen (mit Düsen) und einen Whirlpool zur Massage.
Im Gym gibt es einige Cardiogeräte zur Auswahl: 6 Laufbänder, ein paar Räder, Rudergrät, Gewichte und ein paar Kraftgeräte. Vom Zustand alle top und auch mit BT-Funktionen.
Zentrale Lage ist top: Man fällt aus dem Bahnhof ins Hotel. Es gibt vier Bikesharing-Stationen um das Hotel herum, sodass man schnell zum Rathaus kommt. Nahverkehr ebenfalls direkt angebunden.
Insgesamt eine 9/10."