Unterkunftsgelände

Bewertungen von Fletcher Hotel-Restaurant Bon Repos

3 out of 5
Fletcher Hotel-Restaurant Bon Repos
Bovenstraat 17, Noorbeek

Bewertungen

7,2

Gut

17 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 122 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Peter

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr alte Einrichtung Frühstück erst ab 8 Uhr
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Kurt

Mit dem Partner gereist
Im großen und ganzen zufrieden. Mit dem Essen waren wir jedoch nicht zufrieden. Der Salat meiner Frau war spärlich und anstatt Lachs gab es 7 Garnelen. Preis 22 €. Frühstück ist ansonsten ok aber man spart mit dem Gemüse. Keine Tomaten oder Gurken als Zugabe obwohl Holland Gemüse weltweit exportiert. Kaffee war gut und auch der Obstsalat.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als "Durchreisehotel", aber auch für ein paar Übernachtungen zu empfehlen. Liegt in einer schönen Umgebung, die zu Wanderungen / Spaziergängen einlädt. Sehr freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Jørgen Nielsen, Dänemark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war gut
sehr gut

6/10 – Okay

jacques

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
er mag wel eens een verbouwing plaatsvinden, vooral de badkamer kan wel een opknapbeurt gebruiken...
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

abdallah

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Wj

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff were very welcoming and friendly. The evening meal was excellent. Rooms were a little "tired" I enjoyed the stay and would book again
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Coen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Na de staat van het hotel, was kamer en douche schoon. Het restaurant was heel fijn, ontbijt uitgebreid. Bediening was vriendelijk en behulpzaam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

dr. Marnix, Westerbroek

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vriendelijke bediening, eten redelijk tot goed, kamer primitief en aan renovatie toe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

John

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Coen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Bed was zeer slecht veel te zacht. Sanitair aan vervanging toe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Franciska

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
We hadden hier een overnachting geboekt omdat we onderweg waren naar Frankrijk. Het duurde lang voordat we konden inchecken. Er was 1 mevrouw die zowel de balie deed als het bedienen van de gasten in het restaurant. Haar collega kwam haar uiteindelijk helpen en was niet heel vriendelijk tegen ons, alles leek wel wat teveel. De kamer was prima, onze dochter va 15 had een aparte slaapkamer, dat was wel heel fijn. De bedden waren prima, de badkamer lekker ruim maar slecht onderhouden. Het ontbijt was wel heel lekker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bente

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

jacques

Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Theo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mooie omgeving, leuk dorpje. Hotel heeft echter de tand des tijd niet helemaal weten te vermijden. Oude groen/bruine tegels in de badkamer, verlopen meubilair. We hebben ons verkeken op wat een 3sterren hotel aan comfort en service precies inhield. Geen koffie of waterkoker op de kamer o.a. Wel netjes en een schitterend uitzicht vanaf ons balkon op de mooie glooiende omgeving.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Leo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Harm

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Irma

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De accommodatie is echt aan onderhoud toe . De uitstraling van de eetzaal is redelijk maar de kamers zijn echt behoorlijk gedateerd.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Henk

8/10 – Gut

Stella

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het is een prima hotel, met lekker ontbijt in een mooie omgeving. Heerlijk rustig. En we hadden een lekker grote familiekamer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fletcher
Rustig hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Martijn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Prima hotel voor een voor deze tijd schappelijke prijs. Ontbijt is ronduit prima en zelfs je elektrische auto kun je hier opladen. Kamers zijn eenvoudig met enkel glas en ook de badkamer is zeker 30 jaar oud. Al met al werkt het echter allemaal nog prima. Prima uitvalsbasis in een mooie omgeving.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Jeanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vriendelijk personeel, goed ontbijt, oud maar schoon hotel. Prijs kwaliteit. Niks mis mee
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Peor fuera parece un hotel antiguo pero las habitaciones están renovadas muy bueno y céntrico.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

René

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ontbijt was goed , kamer aan renovatie toe . kom hier misschien nog eens terug na 2024 als de boel is opgeknapt . Wil vergoeding , omdat de foto's de foto's van de kamers er veel beter uitzien dan in werkelijkheid .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

mustafa kemal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sessiz,sakin,temiz
Sakin bir yer arayanlar için mukemmel bir otel,sessiz,doga icerisinde harika bir restauranti olan ekonomik bir otel...Kahvaltisi harikaydi.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Lars

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Katrine E. V.

Trivelig hotell på grensen til Belgia!1
Dette er et enkelt, men helt greit hotell med enkel standard. Det ligger i naturskjønne omgivelser, på grensen til Belgia. Det er eget bad, men med vask på soverommet. Toalettet var dessverre ikke rengjort ordentlig nederst i skålen. Fin restaurant og deilig hage.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Claudia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Mark

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Willem

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mooie omgeving en uitzicht. Kamer werd niet schoon gemaakt. Personeelstekort, dus zo’n 1,5 uur op diner moeten wachten. Dit hotel zou eens geheel verbouwd moeten worden om weer ‘ in deze tijd’ te komen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Etablissement de bon standing, mais la chambre qui nous a été attribuée n'était pas au même niveau ! Petite, mal meublée, le tarif de 103 € est très exagéré. Accueil moyen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Cora

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voor herhaling vatbaar
Mooie omgeving, vriendelijk personeel en betaalbaar eten
Lekkere sorbet
Lekkere schnitzel
2 lekkere bedden
Motoren konden we goed stallen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
goed maar oud
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2021

8/10 – Gut

Frans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Prima voor een paar dagen Limburg
+ Goede service + Mooie locatie. -Gehorig -Gedateerd, jaren '70
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Een nacht slapen is ok. Bedden zijn slap. Je krijgt 1 handdoek voor je verblijf. Echt minimaal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
De badkamer en toilet zaten in een kledingkast dus veel te klein en het hotel is erg toe aan een totale make-over. We kregen nieuwe matrassen maar die waren ook van matige kwaliteit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

2/10 – Ungenügend

Ans, Utrecht

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gedateerd,badkamer met handdoeken op de grond vanwege voorgaande lekkage,niet schoon en alles verveloos,vlekken in de vloerbedekking. Geen aanbeveling en wij raden het iedereen af.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

C.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Goed verblijf in verouderd hotel
Hotel moet dringend opgeknapt worden. Interieur kamers uit jaren 70. Waterdruk van de douche laag. Wel leuk is de mooie grote tuin achter waar je lekker kunt zitten. Personeel is vriendelijk en probeert er het beste van te maken. Ontbijt en diner waren prima. Daarom toch een goed verblijf gehad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
+ Ligging, prijs, ontbijt - zeer beperkte menukaart, oude versleten kamers.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

6/10 – Okay

Steeves

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

4/10 – Schlecht

Joachim

Geschäftlich gereist
Flexibility
I booked for 1 night and because i was there on business and working the nightshift is only arrived back at the hotel at 07u15 AM. At checkin the previous afternoon, I explained my situation and ask if a later check-out was possible and it could only be arranged with €15,- extra payment. So in short i paid for a full night,but only got to use the room for 3 hours until 11u00 AM checkout.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

mr glenn pearson

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
On checking in staff asked for immediate payment of city tax for our 3 rooms, i have no problem paying it but expect a receipt for payments as this was a business trip. The staff member made it clear she would not do it that night, but told me i would get the receipt at check out. At 7.30 am when we left for an international journey the staff member on duty point blank refused to make me an invoice stating she was too busy and i would need to wait until 8am, when i protested she told me it would be emailed and i left empty handed, 2 days later no invoice or contact from the hotel, extremely poor customer service and something i have never encountered before in 25 years of travelling for work. Hotel was ok, nice but limited and expensive restaurant that closed too early, they had to recycle our glasses to serve drinks despite the bar being empty, rooms are small, claustrophobic and have had a tiny bathroom added as an after thought.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019