8/10
Nach der Buchung über Expedia, die super geklappt hat, sind wir vom Hotel direkt angeschrieben worden und ubs sind verschiedene Angebote unterbreitet worden, wie z.B. Parkplatzreservierung und kostengünstiges Upgrade. Erstmal eine tolle, die ich gerne wahrgenommen habe. Aber die Einfahrt in die Parkgarage hat lanv gedauert. Parken war nicht ganz einfach.. und das Upgrade hat uns in ein Zimmer gebracht, welches keinen Blick nach Außen hatte, sondern nur in einen Innenbereich des Hotels. Es war m.E. das einzige Zimmer mit nach innen gerichtetem Blick. Ich fimde darauf hätte das Hotel hinweisen sollen. Das Öffnen der Parkgarage hat Ewigkeiten gedauert. Wir haben fast 10 min. davor gewartet. Andere Gäste hatten so breit geparkt , dass wir nur durch Parken auf einem mit Kennzeichennummer gekennzwichnetem Platz unser Auto platzieren konnten. Die Kaffeemaschine im Zimmer funktionierte nicht. Der Online-Check-In hat den Prozess deutlich schneller gemacht und vereinfacht. Das Frühstück war sehr gut und die Lage, direkt in der Innenstadt ist sehr gut.
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025