Hyatt Place Hampton Convention Center

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – einen Katzensprung von Hampton Coliseum entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hyatt Place Hampton Convention Center

Terrasse/Patio
Businesscenter
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Inbegriffenes Frühstücksbuffet
Rezeption

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffen
  • Pool
  • Restaurant
  • Bar
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt 105 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Classic-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

9,2 von 10
Wunderbar
(59 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, barrierefrei, Badewanne (2 Queenbeds & 1 Sofabed)

9,0 von 10
Wunderbar
(19 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 38 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa (Speciality)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(21 Bewertungen)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Classic-Zimmer, Mehrere Betten (2 Queenbeds & 1 Sofabed)

9,2 von 10
Wunderbar
(109 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Schlafsofa: (Doppelbett)
Verdunkelungsvorhänge
  • 38 m²
  • Platz für 5 Gäste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafsofa: (Doppelbett)
  • 33 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1905 Coliseum Dr, Hampton, VA, 23666

In der Umgebung

  • Peninsula Town Center - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Hampton Roads Convention Center - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Hampton Coliseum - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Boo Williams Sportplex - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Luftwaffenstützpunkt Langley Air Force Base - 6 Autominuten - 6.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Newport News – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Norfolk Intl. (ORF) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Rosie's Gaming Emporium - Hampton - ‬14 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬6 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬12 Gehminuten
  • ‪Cookout - ‬17 Gehminuten
  • ‪Starbucks - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Place Hampton Convention Center

Hotel in der Nähe von Hampton Coliseum
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hyatt Place Hampton Convention Center auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein kleines Lebensmittelgeschäft und eine Terrasse. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich bereichert.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Safe an der Rezeption, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Bankettsaal, 1 Tagungsraum und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 138 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen werden die sauberen, geräumigen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Schlafsofas und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Kühlschränke

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Breakfast Bar
  • The Bar

Aktivitäten

  • Innenpool
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Lebensmittelgeschäft
  • Schlafsofa im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Lebensmittelgeschäft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 213 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Dünner Teppichboden im Zimmer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schlafsofa
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 02:00 Uhr planst.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Das Mindestalter zum Einchecken beträgt 18 Jahre für aktive Angehörige des Militärs. Bitte legen Sie einen entsprechenden Ausweis vor.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100.00 USD pro Unterkunft und pro Woche (höchstens 200 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 100.00 USD pro Unterkunft, pro Woche (maximal jedoch 200 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Rodeway Inn Hampton
Rodeway Inn Hotel Hampton
Hyatt Place Hampton Convention Center Hotel
6 Hampton VA
Hyatt Place Hampton Convention Center Hampton
Hyatt Place Hampton Convention Center Hotel Hampton

Häufig gestellte Fragen

Hat Hyatt Place Hampton Convention Center einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Place Hampton Convention Center?

Gültig ab 30. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Place Hampton Convention Center am 17. Aug. 2025 beginnen bei 104,9 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hyatt Place Hampton Convention Center haustierfreundlich?

Ja, dieses Hotel erlaubt Hunde (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 100.00 USD pro Unterkunft und pro Woche an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Place Hampton Convention Center?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Place Hampton Convention Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–02:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Place Hampton Convention Center?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Place Hampton Convention Center?

Dank der ausgezeichneten Lage (Coliseum Central) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Spa Botanica Hampton und Hampton Coliseum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Hampton Roads Convention Center und Peninsula Town Center.

Bewertungen von Hyatt Place Hampton Convention Center

Bewertungen

9,0

Wunderbar

817 von insgesamt 1264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
276 von insgesamt 1264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
87 von insgesamt 1264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
41 von insgesamt 1264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
43 von insgesamt 1264 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Stephen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was very good; unfortunately, the room was missing a safe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Victor Carmona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great, we were looking forward to the continental breakfast. It was okay but they didn’t have a toaster and the options were limited. I wish they had a waffle station and that it didn’t open and close so early.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jamara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great Stay Clean and Friendly Staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Levana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everyone was so friendly here! Breakfast was so good too!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Tora

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty and the room smelled bad
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Contessa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were very friendly and professional!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Quaysha

Very clean and welcoming
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Chenita

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great time
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Bradley

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The staff is incredibly welcoming
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Twanda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location is great because it's close to other venues that a guest would you.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Brian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff was A++!!! Room was spacious and clean. Fairly quiet (as hotels go). Onsite small restaurant and bar. No complaints at all!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

ODell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel.. Everything was clean..Didn't have any issues.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Sachin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
When I was perusing the options for a place to stay in the Newport News area, I was captivated at the idea of staying at a property that was associated with the Hyatt name. I have stayed at Hyatt hotels overseas, and although I knew that Hyatt Place would not feature the same amenities that a Hyatt hotel would, I was excited to stay at a Hyatt brand hotel nonetheless. Upon arrival, we checked into our room and found that the images portrayed on expedia were borderline misleading. Although each image depicted the room, they definitely were carefully chosen to show the most optimistic interpretation of the accommodations. Although the room itself was a letdown, I was prepared to overlook it as there were other appealing aspects of staying at the Hyatt place including a complimentary buffet breakfast. Breakfast started out lukewarm, the selection was underwhelming and definitely paling in comparison to what I have envisioned, but I figured like the room it would serviceable enough to get by on for a few days. However, approximately 10 minutes after my family and I had sat down, and while we were in the middle of eating, the fire alarm went off. It continued sounding the alarm for approximately 20 to 30 minutes during the scheduled breakfast time that day. Most of the guests went outdoors to continue eating as the only thing directing them outside was the unbearable sound. The staff at the front desk, which is adjacent to the kitchen did not offer any sort of direction nor d
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Voncier

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked everything at the Hyatt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

DuJuan, South Chesterfield

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The location is convenient for when attending the Hampton Colesium. The staff is friendly, and the facilities are clean.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Tanya

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was great! We had a pet and the accommodations were nice & it was quiet. He felt comfortable which made the stay much better.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Stearn

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Good cs and always clean.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff were great.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I didn’t like that breakfast cooks do not wear gloves to handle food, not proper exchange of spoons and thongs for food. Ladies do not wear gloves while handling food, touching spoons with bare hands . They don’t wear hair nets either My room had significant stains, found one old piece of apple stuck to the wall in between the sofa and wall. Room needs touch up paint
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Mary

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Large clean rooms
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Paul

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice walk to jazz fest
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Cheryl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel staff’s customer service was phenomenal! What a great team! I never encountered anyone who did not ask are you enjoying your stay and how can I help you!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Jared

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Disrespectful staff, complicated check in and check out process
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Kizzy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice area
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Peoniekedei

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025