Mainstay Suites

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chesapeake

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mainstay Suites

Ausstattung der Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmer
Außenbereich
Lobby

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Suite, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher

  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1660 Debaun Ave, Chesapeake, VA, 23320

In der Umgebung

  • Greenbrier Mall - 2 Autominuten - 2.8 km
  • Chesapeake Regional Medical Center - 4 Autominuten - 4.7 km
  • Regent University - 6 Autominuten - 7.9 km
  • Norfolk State University - 10 Autominuten - 10.3 km
  • Veterans United Home Loans Amphitheater at Virginia Beach - 18 Autominuten - 21.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Norfolk – 14 Fahrminuten
  • Station Civic Plaza – 10 Fahrminuten
  • Flughafen Norfolk Intl. (ORF) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Chick-fil-A - ‬3 Autominuten
  • ‪Texas Roadhouse - ‬4 Autominuten
  • ‪Cookout - ‬2 Autominuten
  • ‪Bubba's 33 - ‬4 Gehminuten
  • ‪La Hacienda Mexican Grill - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mainstay Suites

Hotel in der Nähe von Greenbrier Mall
Mainstay Suites bietet alles, was du brauchst.

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 16:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Mainstay Suites Hotel
Mainstay Suites Chesapeake
Mainstay Suites Hotel Chesapeake

Häufig gestellte Fragen

Wann ist der Check-in bei Mainstay Suites?

Check-in ab: 16:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Mainstay Suites?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Mainstay Suites?

Dank der ausgezeichneten Lage (South Norfolk) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Oak Grove Lake Park, Chesapeake Conference Center und Chesapeake Regional Medical Center. Greenbrier Mall ist 4,7 km entfernt.

Bewertungen von Mainstay Suites

Bewertungen

8,8

Hervorragend

32 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
4 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 44 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Teddi

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dogs were in room across from us and barked a lot. Don’t know why we were put in that room. Was not that busy. Could have been placed a little further away from the dogs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Long time to check in. Map of property very poor. Gave us 1st floor room. We are both over 80. No way we could get our suitcases to 2nd floor. Had to return to check in and change room.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Nera, Walterboro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Tricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Leonora

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Spacious, clean, safe and like a home away from home!
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

Linda Christina, WESLEY CHAPEL

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall clean, safe and staff was great.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

10/10 – Hervorragend

Renee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Beautiful

It was beautiful. The room looked just like the pictures and you are near all the restaurants and stores. Will definitely stay there again.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025

10/10 – Hervorragend

cesar, houma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was very clean and the staff was very helpful
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Jennifer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Staff was unfriendly during check in and not available for check out at 7 am. How is a front desk not managed during morning hours when guests are trying to leave. The level of professionalism is nonexistent here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Kristin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Devon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

LaTasha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Michele

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
TERRIBLE customer service! Upon arrival, we were given a single king bed even though I reserved a 2 queen bed room. The staff was absolutely no help. When I returned to the desk to request the correct room, I was told that there were no other rooms available (the parking lot was mostly empty) and I could leave it I wanted to. No other remedy was offered or supplied. Because it was late and we were very tired, we decided to stay and make the best of the situation. I asked to talk to the manager at least 3 times. Each time I asked a different person at the desk, I was given a very vague response about when the manager would be available. It was very clear that there was no manager onsite and one would not be present for several days. I was told a manager would call, yet, I never received any calls. Upon check out, I asked again to speak with a manager and requested a partial refund for the inconvenience. Again, I was completely blown off. No solution, compensation or remedy was offered or provided. Additionally, the television did not work throughout our entire stay. It continuously became pixelated and then a black screen with a "no signal" message. The hotel was cleanish -- only because it is brand new. They have only been open a short period of time, but already the accumulation of dust and debris was noticeable around the edges of the rooms, especially in the bathroom. I can only imagine the lack of cleanliness that will occur over time. Don't stay here.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Marben

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – Ungenügend

Montana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Cody

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good for the price. Walls seem a little thin. Friendly staff, clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Johnny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
No response
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Linda

Gut: Ausstattung
Everything was excellent I had a king size bed. I never stayed in a place that you would feel like home. I forgot this is the second time. My friend introduced me to this type of suite. She said you would feel like home this is so true. I have no complaints about my stay. I would recommend this suite to everybody.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Although the property was new, to many things were not up to par. We had no tv reception in our first room, and the front desk finally room changed us to a room that had tv reception that froze nearly every 2-3 minutes. Toiler paper holder in both rooms was nearly falling off the vanity side board. Bathroom had no hand/bath soap and the shampoo dispenser in the shower was totally empty. The previous guest had wiped what looked like snot on the wall above the towel rack and housekeeping failed to see this. I highly doubt they have a supervisor inspecting rooms before they are released to the front desk. My guess is she/he is cleaning rooms along side the housekeepers just to turn the volume of rooms each day! The hotel had 1 front desk associate on duty at 8:30 p.m. on a sold out night, and she was doing her best to accommodate us, but really? I don't think there was anyone else at the hotel until 9:30 p.m. You've got to do better owner/manager!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Larry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Larry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A one hotel

Love the hotel and staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Danielle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025