Blick auf die Stadt

Bewertungen von Wyndham Garden Chinatown

4 out of 5
Wyndham Garden Chinatown
93 Bowery, New York, NY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

455 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
125 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
73 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
79 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Sehr gut
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Marie

Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Wiebke

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Aussicht selbst aus dem 8ten Stock. Hotel sauber und Empfang freundlich und hilfreich. Leider spät Abends wenig Möglichkeiten zum Essen oder eines Delis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Nina am 17. Jan. 2023
We're really grateful and appreciate you taking the time to share your rating with us.

4/10 – Schlecht

Hermann

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Nach der Anreise aus Deutschland freuten wir uns auf eine Kleinigkeit zum Essen und auf ein kühles Bier, denn es war sehr heiss. Auf Anfrage bekamen wir zur Antwort wir sollen uns etwas in einem Supermarkt holen. Die gesamte Zeit unseres Aufenthalt s war ein Fahrstuhl von zwei kaputt, was zu Staus führte wenn man auf's Zimmer wollte. In dem Zimmer war die Klimaanlage so laut das man schlecht schlafen konnte. Bei 36 Grad Außentemperatur musste man sie laufen lassen. Der Fernseher war kaputt und funktionierte nur zeitweise. Von den laut einer angebotenen 42 Kanälen gingen nur 20, der Rest zeigte "no Signal". Es gab da noch einiges mehr, aber das würde meine Zeit sprengen. Alles in allem werden wir das Hotel nicht mehr buchen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Gilbert P am 13. März 2020
Thank You!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war für unseren Zweck sehr gut. Leider aber war es kalt in dem Zimmer und Wärme nur per Klimaanlage =l laut. generell war unser zimmer laut , obwohl im 12.stock gelegen. aber für die 3 nächte war es ganz ok
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von gilbert P am 20. Nov. 2019
Thank you for your kind review. We have certainly taken into consideration your concerns and will be informing upper management of you concerns. We certainly hope you give us another opportunity to serve you in the near future. Thank you again for staying with us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Grundsatz sehr OK. Es waren ein paar Kleinigkeiten. Die Dusche hat immer das halbe Bad unter Wasser gesetzt. In einem der beiden Aufzüge musste man gefühlt 10 mal mit der Keycard der Zimmers hantieren, bis dieser die Karte angenommen hatte und eine sinnvolle ecke zum ablegen vom Koffer wäre toll gewesen, aber alles andere als Kriegsentscheident.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gilbert P am 14. Nov. 2019
Thank you for taking the time to give us real feedback. It is unfortunate, but there are times when we fall short of guest expectations. For this we sincerely apologize. Please be assured that management has been made aware of your concerns. We certainly hope that you stay with us again in the future. We enjoyed serving you. thank you for staying with us.

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes neues Hotel in Chinatown
Businesshotel in Chinatown, nahe an der Metro. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr neu und in perfektem Zustand. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Aussicht.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von gilbert P am 18. Juni 2019
We are delighted that you enjoyed your stay. We were delighted to serve you and would love to have you visit us again. We greatly look forward to serving you again in the future.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage - leider temporär ohne Klimaanlage
Das Hotel ist sehr gut gelegen. In unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants, Bäckereien und Shops, die Metro (3 unterschiedliche Stationen) sind ebenfalls in bequemer Laufnähe. Einen Block entfernt ist die nächste Station des Citybike-Fahrrad-Verleihs. Die Lage des Hotels ist somit ideal um die Stadt zu erkunden. Leider hat die Klimaanlage während unseres gesamten Aufenthalts (5 Nächte) nicht funktioniert, nachts war das kein Problem da es da gut abkühlte. Aber tagsüber war es im Zimmer dann sehr heiß. Als Entschädigung gab es leider nur ein mal einen Gutschein für ein Getränk an der Bar. Dass es keinen Rabatt gab, finde ich schade. Die Ausstattung der Zimmer ist gut, der Blick von see rooftop Bar fantastisch, das Hotel ist insgesamt aus meiner Sicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2019
Antwort von gilbert p am 12. Juni 2019
We are delighted that you were happy with so any aspects from your recent stay with us. We are disappointed that your experience was tarnished due to our HVAC not working. We would greatly appreciate an opportunity to speak to you further regarding your recent stay with us. Please at your leisure, reach out to the hotel direct and ask to speak with management regarding your recent experience with us. We look forward to hearing from you and making every effort to ensure your satisfaction.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von gilbert p am 7. Juni 2019
Thank you for you kind rating. We hope to serve you again in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Room was quite noisy due to the traffic on the street. They offered a room upgrade (12th floor vs 6th floor) for a "nice review" upon check in, this should be considered when reading reviews.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019
Antwort von SEAN SY | GUEST SERVICES MANAGER am 4. Mai 2019
Good morning, Thank you for providing us with your feedback and for staying here with us at Wyndham Garden Chinatown. I am saddened to hear to we did not meet your expectations during your stay here with us. Generally, our higher floors experience less disturbance from the locale. Here at Wyndham, we strive to deliver a great experience every time that you are here with us and we do our best to make an additional effort to upgrade our guests whenever possible, depending on our availability that day. Please feel free to reach out to me directly for any additional questions, comments and/or concerns. Sincerely, SEAN SY | GUEST SERVICES MANAGER Wyndham Garden Chinatown

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in einem anstrengendem Stadtteil
Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und die wichitgen Sachen waren auch sauber, aber es ist trotzdem ein bisschen ekelig, wenn die Milchglastür zum Bad total speckig und fleckig ist. Aber wie gesagt, Bettwäsche, Toilette usw. war alles gut von der Sauberkeit. Allerdings war die Dusche auch sehr ungünstig mit der zu kurzen Galswand. Beim Duschen wurde alles nass inklusive Klopapier. Die Umgebung, was soll ich sagen, Chinatown eben. Aber das Zimmer mit Cityview lohnt sich.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von SEAN SY | GUEST SERVICES MANAGER am 28. März 2019
Good morning, Thank you for staying here with us and for choosing us here at Wyndham Garden Chinatown. I am pleased to hear that you enjoyed your overall stay during your time here with us. Please feel free to contact me directly for any further questions, comments and/or concerns that you may have. Sincerely, SEAN SY | GUEST SERVICES MANAGER Wyndham Garden Chinatown

6/10 – Okay

marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Wyndham Garden Chinatown sent a message the day after the cancellation deadline advising an additional mandatory daily fee that was not disclosed in the reservation. Fee was said to cover a continental breakfast consisting of yogurt, some halfway-decent pastries, mediocre coffee, fruit, and some juices, served in a dark basement room. Another message indicated that due to the "health emergency" the room would not be made up unless a specific request was made each evening before 9pm. Reserved a "balcony" room. The "balcony" was a shared 2nd floor empty rooftop area covered in black rubber tiles, and immediately above the noisy first floor sports bar. The room itself was reasonably clean, the staff was helpful, room was cleaned as requested each day, and the location was as expected. Our main disappointment was that the price was quite high for what was otherwise an average quality stay in NYC.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Milton Crocker Williams

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In the heart of Chinatown. Walkable to east and west side of Manhatten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is our second year staying at Wyndham Garden Chinatown for the 5Boro Bike Tour. It is a great place to stay - convenient to the start point for the ride, plus excellent places to eat in Chinatown and Little Italy. The best part of the stay was the people - Amanda and Abigail at the front desk were superb. Excellent people with friendly, professional demeanors. Very helpful and very good at what they do!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Eran

Gut: Sauberkeit
Good 2 night stay. Ok facilities, Clean (we had a minor issue which was solved). Very comfy beds. Breakfast options were extremly limited. Amanda at front desk was helpful.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Shay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Perfect intimate hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Alicia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Javier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The receptionist, Blanca, was very friendly and professional.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Kui

Gut: Sauberkeit
Good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Jeff

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

4/10 – Schlecht

Puiwan

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

2/10 – Ungenügend

SIU WING

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
就房間價錢而言,房間面積細少,環境衛生差,我曾看到有多隻曱甴在房間內游走。自來水質素差劣,水質混濁及有沉積物,須然更換房間但情況仍是一樣。酒店位於唐人街,四週治安環境感覺不好,經常聽到警車及救護車警號。而且街上有很多無家者及吸毒人士,感覺並不安全。整體而言,此酒店的性價比非常差劣,本人日後不會再訂住此間酒店。
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It's a fine hotel for the price. The bed in our room was extremely comfortable. The view from our 10th floor room was magnificent. The carpet was worn in places, and there was only one place to hang towels in the bathroom, somewhat of an inconvenience. The staff were friendly and responsive to our needs. The hotel is in a great location, with easy walking access to Chinatown, Greenwich Village, East Village and Chinatown.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Jayson

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Kyle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Lindajah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very beautiful and the staff are beautiful as well
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

FTC-

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Brenda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Rahjana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Overall was a good stay and space to sleep in while in NYC . The shower is oddly designed . No door and water splashed everywhere . However overall not bad
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Wai

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Alfredo F

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Vincent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Chevez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Christopher

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great location. Room ok condition but had issues with leaks and plumbing stuff. Couldn’t get someone at the place to move my room or fix issue.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Dolly Fung Ting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent size room especially for NYC standard. Clean room and bed was comfortable. Main dislike was the shower which only has a half size glass meaning no shower door at all. Water would splash out of the shower no matter how careful you are and you end up having to wipe the area outside the shower daily! It is also SUPER hard to squeeze anything out of the conditioner bottle. That definitely has to change! Otherwise, hotel is overall good and it is only two blocks from the Grand Street station for the B and D trains.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Margaret

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

takeisha

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tatiana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stayed here for New Years with my family. The room was clean, great location , staff was wonderful.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gregory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Gigi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gigi
It was great. The premises were clean inside and out the staff was friendly and knowledgeable. I wish there was more of a commitment to recycling.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
the room was a bit dark
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jacob

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Edward

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Service and room
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Anthony, Carmel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Overall, I have mixed reviews, but I would NOT stay here again. On the positive, I stayed here because I wanted close proximity and convenience to chinatown, little italy, and the subway station. The main reasons I would NOT stay here again is because they don't even have a common area microwave for guests to use, they did not allow late checkout past 11:30AM unless you pay a fee, and finally it's too hard to get in touch with someone at this hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Kasper

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
OK hotel
Wyndham er ikke et fancy hotel på nogen måde, men et ok hotel godt placeret på Manhattan midt i Chinatown og kun et stenkast fra Little Italy. Alle seværdighederne på Lower Manhattan er inden for gåafstand, og Grand St. (Subway) er 2 min. væk. På hotellet er der både en Skybar med fantastisk udsigt til bl.a. Empire State Building, en lille men god asiatisk restaurant samt en sportsbar. Det der tæller ned i bedømmelsen er sportsbarens uforudsigelige/dynamiske åbningstider samt at der var ret koldt på værelserne selv med varmen på - Aircon virkede vist ikke rigtigt! Værelserne er ikke specielt moderne, men sengene og hovedpuder var rigtig gode.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Scott Fredericks- Front Office Manager am 5. Dez. 2023
The entire team at our Hotel extends our heartfelt thanks to you for taking the time to share your experience with us. Serving as your hosts during your recent getaway to the Chinatown was truly our pleasure.

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel! Would definitely stay here again!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Scott Fredericks- Front Office Manager am 29. Nov. 2023
Thank you for your feedback! We're pleased you had a comfortable stay with us and enjoyed the convenient location and nearby restaurants. We appreciate your suggestions and look forward to welcoming you back!

10/10 – Hervorragend

Alfredo F

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nina ROCKS! ☮️💞😍🎶🇺🇸
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Scott Fredericks- Front Office Manager am 29. Nov. 2023
Thank you for your feedback! We're pleased you had a comfortable stay with us and enjoyed our Manager Nina. We will communicate your appreciation to Nina directly.