SpringHill Suites by Marriott New York Queens

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Long Island City mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von SpringHill Suites by Marriott New York Queens

Lobby-Lounge
Sitzecke in der Lobby
Lobby-Lounge
Suite, 1 King-Bett, Stadtblick | Blick auf die Stadt
Außenbereich

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Parkplätze verfügbar
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 150 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Suite, 2 Queen-Betten, Stadtblick

8,2 von 10
Sehr gut
(17 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Suite, 1 King-Bett

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(26 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 2 Queen-Betten

8,4 von 10
Sehr gut
(84 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 2 Queen-Betten, Stadtblick (Hearing Accessible)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Standard-Suite, 1 King-Bett (Mobility Accessible, Roll-In Shower)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Stadtblick

8,0 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Digitalempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Queens, einem Stadtteil von Long Island City, und in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich SpringHill Suites by Marriott New York Queens. Die natürliche Schönheit der Region kannst du hier erleben: Central Park und Bryant Park. Broadway und Radio City Music Hall dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Madison Square Garden – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: American Museum of Natural History.
Karte
38-39 9TH STREET BUILDING B, Long Island City, NY, 11101

In der Umgebung

  • Central Park - 4 Autominuten - 2.9 km
  • Rockefeller Center - 5 Autominuten - 3.6 km
  • Grand Central Terminal - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Broadway - 5 Autominuten - 4.3 km
  • Times Square - 6 Autominuten - 4.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Long Island City Hunterspoint Avenue – 3 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station 21st St. - Queensbridge – 8 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 26 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Buffs - ‬6 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬7 Gehminuten
  • ‪Dunkin' - ‬7 Gehminuten
  • ‪Friendly Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • ‪Taco Bell - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

SpringHill Suites by Marriott New York Queens

Hotel in der Nähe von 5th Avenue
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im SpringHill Suites by Marriott New York Queens auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Ein Parkservice (kostenpflichtig), mehrsprachiges Personal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Fahrstuhl, ein Fernseher in der Lobby und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein PC-Arbeitsplatz, eine Gepäckaufbewahrung und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und das hilfsbereite Personal in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 270 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Recycling, Wasserkocher und Heizung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Bewachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (60,71 USD pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Leicht zugängliche Dusche mit Duschsitz
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 16 Stockwerke
  • 2023 gebaut
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken mit Parkservice: 60.71 USD pro Tag (Pauschalgebühr)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Außenbeleuchtung ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Springhill Suites NEW York Queens
    SpringHill Suites by Marriott New York Queens Hotel
    SpringHill Suites by Marriott New York Queens Long Island City

    Häufig gestellte Fragen

    Ist SpringHill Suites by Marriott New York Queens haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im SpringHill Suites by Marriott New York Queens?

    Gültig ab 15. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im SpringHill Suites by Marriott New York Queens am 28. Sept. 2025 beginnen bei 150,40 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei SpringHill Suites by Marriott New York Queens?

    Parkservice ist gegen eine Gebühr von 60.71 USD pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

    Wann ist der Check-in bei SpringHill Suites by Marriott New York Queens?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei SpringHill Suites by Marriott New York Queens?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich SpringHill Suites by Marriott New York Queens?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Queens) ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Memorial Sloan-Kettering Cancer Center, 5th Avenue und Central Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Empire State Building und Grand Central Terminal. U-Bahn-Station 21st St. - Queensbridge ist 8 Gehminuten und U-Bahn-Station Queensboro Plaza 15 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von SpringHill Suites by Marriott New York Queens

    8,2

    Sehr gut

    8,6

    Sauberkeit

    8,0

    Ausstattung

    8,4

    Personal & Service

    8,0

    Umweltfreundlichkeit

    8,4

    Zustand der Unterkunft
    501 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    244 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    124 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    63 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    77 von insgesamt 1009 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Feroze

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

    8/10 – Gut

    Andreas

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Frühstücksraum immer sehr überfüllt
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Daniel

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Slobodan

    Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Manuel

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 7 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Klaus

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Günstiges Hotel mit guter Metroanbindung

    Toller Service, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Handtücher nur ausgetauscht, wenn gewünscht. Wir konnten unser Zimmer schon am frühen Vormittag beziehen. Der Check in war schnell und besonders freundlich. Haben nach einer langen Anreise erstmal jeder Wasser fürs Zimmer zum trinken bekommen. Auch wenn der Frühstücksraum zu klein für so viele Gäste ist, war man sehr bemüht jedem Gast gerecht zu werden. Es wurde immer zügig alles aufgefüllt. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück sehr reichhaltig. Es gab Müsli, Rührei, Speck, Bagels, Toastis, frisches Obst und man konnte sich frische Waffeln machen. Kaffee war sehr gut, Saft und Wasser konnte man sich jederzeit abfüllen. Das Hotel liegt etwas außerhalb in einer nicht ganz so schönen Gegend. Dafür hat man super Anbindung an die Metro und ist Ruck Zuck in Manhatten. Zum Flughafen JFK ist es schnell und unkompliziert. Super Preis Leistungsverhältnis.
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024

    8/10 – Gut

    Biljana

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Ingesamt gute Preis Leistung
    Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

    4/10 – Schlecht

    Thomas

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Tatsächlich wurde unser Zimmer 3 Tage lang hintereinander nicht gesäubert. Bei 5 Tagen Aufenthalt eine Katastrophe! Trotz unserer Beschwerde wurde nichts getan, nurgesagt, dass die Zimmermädchen schon weg seien. Das Management ließ sich auch verleugnen. Und das was uns als Cityblick verkauft wurde, war der Blick auf ein extrem lautes Kraftwerk direkt gegenüber des Hotels. Insgesamt eine Frechheit dieses Hotel
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Ulrich

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    In kurzer Entfernung zu Manhattan ist dieses Hotel eine interessante Alternative zu teuren Unterkünften in der Stadt. Die Zimmer sind gut ausgestattet und modern. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und passt nicht zur Größe des Hotels. Zu wenige Tische, das Personal oft überfordert das Buffet aufzufüllen und den Raum sauber zu halten.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Für eine Nacht vollkommen in Ordnung

    Mein Zimmer war geräumig, sehr sauber und modern. Leider war es Nachts von außen sehr laut, hier hätte man mehr in den Schallschutz investieren können. Innen im Hotel war sehr ruhig, obwohl das Hotel ausgebucht war. Das Frühstück was ausreichend und es gab auch frisches Obst und Yogurt, sodass man gesund frühstücken konnte. Ich würde das Hotel wieder buchen, allerdings nur für eine Nacht als Ankunfts- oder Abreisetag. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Gegend ist nicht die schönste, allerdings gibt es unmittelbar in der Nähe einen kleinen Park, von welchem aus man Manhattan wunderbar sehen kann. Eine Bushaltestelle ist ebenso in der Nähe, mit diesem kommt man schnell nach Astoria, um dort Essen zu gehen oder Eis zu holen.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

    10/10 – Hervorragend

    Leslie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Katharina Sophie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Deniz

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Nice Hotel staff They were kind
    Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Olaf

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir waren als Familie 11 Tage dort. So schlimm wie beschrieben ist es dort abends nicht. Wir sind zu dritt von der UBahn abends immer ruhig und gelassen zum Hotel gegangen. Es ist ein sicher für unsere Verhältnisse komisches Viertel, aber keiner hat uns angesprochen, wir haben dort auch eingekauft. Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind einfach nur Gäste die sich den Teller voll füllen und dann alles liegen lassen. Das Frühstück war Top, wer anderes erwartet sollte dann auch mehr dafür ausgeben.
    Aufenthalt von 11 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Maria

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel die Zimmer ist toll super Bett, leider ein wenig laut. Die Gegend gewöhnungs bedürftig…
    Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Monika

    Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

    8/10 – Gut

    Stefanie, Herne

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

    8/10 – Gut

    Ernst

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

    10/10 – Hervorragend

    Eda

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Liegt in einem ghetto viertel wir mussten jeden Abend einen Uber nehmen von der Subway Station bis zum Hotel - falls du nachts durch das Ghetto laufen willst spielst du mit deinem Leben
    Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023

    10/10 – Hervorragend

    Lucija

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

    6/10 – Okay

    Manuel

    Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Stuart

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Hotel was clean, friendly staff and transport to Manhattan was easy. Area around the hotel was fine for me but it might be intimidating for single lady tourist. I found the locals to be very friendly. I found myself wandering around Queens late at night because I got the wrong train. A young couple from the area were kind enough to show me back to the hotel. The only small issue was the breakfast area was too small for the size of the hotel. I would definitely use this hotel again if I return to New York.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Jonathan

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We experienced a serious issue with our room, and the front desk staff member handled the situation with outright unprofessionalism and hostility. Summary of events: • We were assigned an accessible/ADA king room and told all king rooms were this way, with no alternatives available. • The staff member insisted we rebook directly through Marriott and guaranteed a full refund for the original reservation. We followed these instructions, rebooked immediately, and were issued new keys. • Despite this promise, only one night was refunded. Had the truth been disclosed, we would have kept the original room. • The room had a large carpet stain, dismissed by the staff as “nothing could be done.” • After a 45-minute exchange, another guest with me expressed frustration. The staff member responded with offensive language directed at them, which was completely unacceptable. We rebooked into the Residence Inn side, where the rooms were significantly better and accurately reflected the listings online. It is unacceptable that we were charged for one night in a room we left immediately and did not use. On top of this, we made every effort to remain at the property as directed. A full refund of the original reservation is not only reasonable—it is expected.
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Omkar

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    The check in process was particularly slow at 9 30pm . And not just slow, the receptionist was rude for making us wait even though we were in the queue. Other customers were having trouble with the check in and waiting in the long queue
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    julio, Stockbridge

    Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Noisy dirty
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025