Smyth Tribeca

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Bars/Lounges und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Smyth Tribeca

Penthouse, Terrasse (Penthouse Suite) | Ausblick vom Zimmer
Sehenswürdigkeit
Empfangssaal
Lobby
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Frühstück verfügbar
  • Parkplätze verfügbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 393 €.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Eckzimmer (Deluxe Corner King)

9,6 von 10
Außergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 39 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Terrasse

9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)

Highlights

Terrasse
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 28 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zimmer, 1 Queen-Bett (Superior Queen)

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Studiosuite (Tribeca Suite)

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
  • 74 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Doppelbetten (Superior Double)

8,6 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 33 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Superior King)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(21 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Studiosuite, Terrasse (Smyth Suite)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
  • 121 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Junior-Studiosuite (Junior Suite)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 46 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa

Junior-Studiosuite, barrierefrei

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
  • 46 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Penthouse, Terrasse (Penthouse Suite)

Highlights

Möblierter Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
  • 186 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 4 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett (Deluxe King)

9,0 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Deluxe King Accessible)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Minikühlschrank
LED-Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York, und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Smyth Tribeca. The Oculus und Brooklyn Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Besucher, die shoppen gehen möchten, einen Ausflug hierhin machen sollten: Brookfield Place. Freedom Tower und Empire State Building sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
85 West Broadway, New York, NY, 10017

In der Umgebung

  • Freedom Tower - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • National September 11 Memorial & Museum - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Brooklyn Bridge - 2 Autominuten - 1.8 km
  • Battery Park - 3 Autominuten - 2.1 km
  • Freiheitsstatue - 37 Autominuten - 11.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York Christopher St. – 4 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station Chambers St. (Hudson St.) – 1 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 37 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Smyth Hotel - ‬1 Gehminute
  • ‪Serafina Tribeca - ‬1 Gehminute
  • ‪Little Italy Pizza - ‬2 Gehminuten
  • ‪Smyth Lobby Bar - ‬1 Gehminute
  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Smyth Tribeca

Hotel im luxuriösen Stil und im gehobenen Stil in der Nähe von The Oculus
Die nahe Freedom Tower und Brookfield Place gelegene Unterkunft Smyth Tribeca bietet einen Textilreinigungsservice, 2 Bars und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich. Für Gäste ist kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 50 MBit/s verfügbar. Außerdem wird dein Aufenthalt durch ein Restaurant bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), ein Parkservice (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Ein Concierge-Service, ein Fahrstuhl und eine Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 1 Tagungsraum
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Auswahl an Kopfkissen sowie Extras wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Allergikerbettwaren, Betten mit Pillowtop-Matratzen und Daunenbettdecken
  • Badezimmer mit Designer-Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Netflix, Hulu und Streaming-Diensten
  • Kleiderschränke, Mini-Kühlschränke und Babybetten (kostenlos)

Auszeichnungen und Partnerschaften

Diese Unterkunft gehört zur Gruppe Preferred Hotels & Resorts.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 50 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (85 USD pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Großes Frühstück ist täglich von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 10 bis 100 USD pro Person
  • 2 Bars/Lounges
  • Ein Restaurant

Aktivitäten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sportkurse

Familienfreundlich

  • Mini-Kühlschrank
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Benachrichtigung zu Türklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 9 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kissenauswahl
  • Kostenloses Kinderbett
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 55-Zoll-LED-Fernseher mit Premium-Digitalsendern
  • Hulu
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Mini-Kühlschrank
  • Zimmerservice bis spätabends

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Arbeitszimmer
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-in zwischen 12:30 Uhr und 17:00 Uhr.
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 150 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 75 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Lokale Gebühr: 51.63 USD pro Unterkunft pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das große Frühstück: ca. 10 USD bis 100 USD pro Person
  • Gebühr für den Parkservice: 85 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-in zwischen 12:30 Uhr und 17:00 Uhr
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 75 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Smyth Hotel
Smyth Hotel TriBeCa
Smyth A Thompson Hotel
TriBeCa Smyth
Smyth Hotel a Thompson
Smyth Thompson Hotel New York
Smyth Thompson Hotel
Smyth Thompson New York
Smyth Hotel New York
Smyth New York
Smyth TriBeCa
AKA Smyth Tribeca Hotel
AKA Smyth Hotel
AKA Smyth Tribeca
AKA Smyth
AKA Tribeca Hotel
AKA Hotel
Hotel AKA Tribeca New York
New York AKA Tribeca Hotel
Hotel AKA Tribeca
AKA Tribeca New York
AKA Smyth Tribeca
Smyth TriBeCa
Smyth A Thompson Hotel
AKA
Smyth
AKA Tribeca
Smyth Hotel
Smyth Tribeca Hotel
Smyth Tribeca New York
Smyth Tribeca Hotel New York

Häufig gestellte Fragen

Ist Smyth Tribeca haustierfreundlich?

Ja, Smyth Tribeca erlaubt Haustiere (max. 2 insgesamt). Es fällt eine Gebühr von 150 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Smyth Tribeca?

Gültig ab 16. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Smyth Tribeca am 28. Sept. 2025 beginnen bei 349,29 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Smyth Tribeca?

Parkservice ist gegen eine Gebühr von 85 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Smyth Tribeca?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist von 12:30 Uhr bis 17:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Smyth Tribeca?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Smyth Tribeca?

Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Manhattan): The Oculus und Freedom Tower erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Brookfield Place und Battery Park. U-Bahn-Station Chambers St. (Hudson St.) und U-Bahn-Station Chambers St. (Church St.) sind in höchstens 2 Gehminuten zu erreichen.