La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit inbegriffenem Frühstück, 3 Minuten zu Fuß von Central Park entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 114 €.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 9 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Zimmer, Mehrere Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 15 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • 13 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 Doppelbett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing Impaired)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Double Room

  • Platz für 2 Personen

Executive King Room

  • Platz für 2 Personen

Double and Single Room

  • Platz für 3 Personen

Queen Room

  • Platz für 2 Personen

Mobility/Hearing Accessible Deluxe Double Room

  • Platz für 2 Personen

Mobility/Hearing Accessible Double Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
31 W 71st St, New York, NY, 10023

In der Umgebung

  • Central Park - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Beacon Theater - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • American Museum of Natural History - 10 Gehminuten - 0.8 km
  • Lincoln Center - 11 Gehminuten - 1.0 km
  • Columbus Circle - 14 Gehminuten - 1.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York W 32nd St. – 5 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station 72nd St. (Central Park West) – 3 Gehminuten
  • Flughafen LaGuardia (LGA) – 38 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Parm - ‬2 Gehminuten
  • ‪Malachy's - ‬3 Gehminuten
  • ‪The Ribbon - ‬4 Gehminuten
  • ‪Felice 71 - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Dakota Bar - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park

Hotel in der Nähe von Central Park
Nahe American Museum of Natural History und Lincoln Center gelegen, bietet La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und eine Snackbar. Ein kostenloser Internetzugang per Kabel sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein Limousinenservice, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Mehrsprachiges Personal, ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung, ein Concierge-Service und Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen erhalten die zentrale Lage und das hilfsbereite Personal beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 94 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie einen kostenlosen Internetzugang per Kabel. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer dieser Unterkunft positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Fernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
  • Limousinenservice

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 14 Stockwerke
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabelsendern
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50.00 USD pro Unterkunft (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Hotelgebühr: 38.11 USD pro Unterkunft, pro Nacht

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 50.00 USD pro Unterkunft (variiert je nach Länge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Rodeway New York
    Quinta Inn New York City Central Park
    Comfort Inn Hotel Central Park West
    Rodeway Inn Hotel New York
    Rodeway Inn New York
    Comfort Inn Central Park West Hotel New York City
    Quinta New York City Central Park
    New York City La Quinta
    La Quinta New York City
    La Quinta Manhattan
    La Quinta Hotel Manhattan
    La Quinta Inn Suites New York City Central Park
    Rodeway Inn
    Comfort Inn Central Park West
    La Quinta by Wyndham New York City Central Park

    Häufig gestellte Fragen

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50.00 USD pro Unterkunft und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Gültig ab 19. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park am 30. Nov. 2025 beginnen bei 81,44 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Dieses Hotel bietet keine Parkplätze.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Central Park, American Museum of Natural History und Lincoln Center. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Broadway und 5th Avenue. U-Bahn-Station 72nd St. (Central Park West) ist nur 3 Gehminuten und U-Bahn-Station 72nd St. (Broadway) 6 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham New York City Central Park

    6,8

    7,0

    Sauberkeit

    6,0

    Ausstattung

    7,8

    Personal & Service

    6,6

    Umweltfreundlichkeit

    6,0

    Zustand der Unterkunft
    288 von insgesamt 1070 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    268 von insgesamt 1070 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    189 von insgesamt 1070 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    147 von insgesamt 1070 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    178 von insgesamt 1070 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Kim Ina

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    The Reception was very nice and friendly. Our Room was clean but the AC was pretty loud and the interior was pretty old.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    German

    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Excelente location, basic hotel but good value for money. Recommended.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

    4/10 – Schlecht

    Marc

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Auch wenn man in Manhattan Abstriche machen muss, aber in Sachen Sauberkeit und Allgemeinzustand ist diese Unterkunft ganz weit unten. Das betrifft nicht nur die Kakerlaken im Zimmer, sondern das gesamte Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024

    8/10 – Gut

    Matthias

    Für einen Städtetripp vollkommen ausreichen. Zu Fuß ist man in nicht mal 30min am Times Square.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2024

    8/10 – Gut

    Bernhard

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Der geringe Preis sowie die herausragend gute Lage dieses Hotels sind die beiden ausschlaggebenden Argumente, um dort zu buchen. Wir waren zu zweit dort und das Zimmer mit Queensbett ware gerade so groß genug, sodass man sich darin einigermaßen bewegen konnte. Zum schlafen reicht es, Komfort sollte man aber nicht erwarten. Der TV ist ziemlich betagt, in Zeiten von relativ günstigen Smart-TV‘s wäre hier ein Upgrade sinnvoll, damit Gäste Zugriff auf die gewohnten Streamingdienste haben. So war er für uns nutzlos und blieb die gesamte Woche aus. Das Wlan war super, wir hatten keinerlei Verbindungsabbrüche und die Leistung war absolut ausreichend. Das Frühstück war okay, ich habe es nur einmal in Anspruch genommen, mein Bruder hingegen täglich. Die Pappteller stellten für uns kein Problem dar, kann manch einer jedoch anders sehen. Das Hotelpersonal inklusive Putzpersonal war sehr freundlich, unser Zimmer wurde täglich gereinigt und die Mülleimer geleert. Der einzige für uns erwähnenswerte negative Aspekt war, dass wir die Hotelgebühren, welche zwingend vor Ort zu entrichten waren und nicht vorab überwiesen werden konnten, ausschließlich per Kreditkarte zahlen konnten. Nach Rücksprache mit meiner Bank hätte meine Kreditkarte zu jeder Zeit automatisch gesperrt werden können, wenn ich in den USA eine Zahlung tätige, deshalb hatte ich die Karte nur für den absoluten Notfall mitgenommen. Zum Glück wurde die Karte nicht gesperrt und die Zahlung hat geklappt.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

    6/10 – Okay

    Christina

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    I didn’t try the breakfast. Location near Central Park was great. Check in time was delayed. Staff was friendly.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Luis

    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Great service and convenient location.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    6/10 – Okay

    Suzy

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Staff was great but hotel and room need a lot of work, location is fantastic and considering the amount you pay per night they should invest it into the hotel. It was very worn down and not maintained - very disappointing.
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vonda

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The hotel staff are all super friendly greeting you each time you go by the front desk.
    Aufenthalt von 6 Nächten im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Stephanie

    Mouse in our room!!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    Satomi, Camas

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The Bad Points Housekeeping: Supposed to be every other day, but nothing was done even after five days. I had to insist strongly to get service. Towels: Only bath towels were provided. Initially there were washcloths, but later only a bath mat. Never received face towels, though the hotel confirmed they had them. Tissues: An empty box was left and never refilled. I had to ask the front desk. Toilet Paper: Not replenished even when housekeeping came. A kind staff member later brought two rolls upon request. Shampoo: Not refilled unless I asked directly during cleaning. Coffee: Three packs were provided at check-in, but never replaced afterward. Amenities: A refrigerator was listed but not in the room. They brought one after I requested it, but due to limited outlets, I had to unplug the TV to use it. Drawer: One drawer was broken and kept sliding open by itself. Elevator: Only one, and it frequently broke down, forcing many guests to use the stairs. The Good Points Breakfast: Quite good for a free meal, though fruit, bagels, and bottled water were available only once or twice a week. Front Desk Staff: All were friendly and helpful. Night Staff: Brought toilet paper late at night when the elevator was out of order, climbing up to the 5th floor—very kind. Location: Excellent—close to Central Park and the subway. Ideal for the NYC Marathon, though breakfast started too late (7 a.m.) on race day.
    Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Lia

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    There was a mouse in my room and staff was not able to help and could not put me in another room. It was a nightmare. The room was dirty and in disrepair. Never again.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    4/10 – Schlecht

    Marc

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    My room flooded and they moved me to a tiny room. One elevator is not enough. Hallways are dirty. Staff are helpful.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    6/10 – Okay

    John

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    TV needed to be repaired I came and repaired it
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Erick

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Lo que más nos gustó fue el trato del personal ñ. El desayuno también estaba variado y bueno. Y finalmente la ubicación excedente.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Storm

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    On floor 5 at least hallway was stained elevator got stuck on basement floor the room and sheets was very beat up and torn. Wifi didnt work on that floor. Windows didnt want to stay shut. The staff was friendly tho. And love the outside of the building
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Sharon

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Jeff

    The elevator went down about every hour and a half. I had to walk to the 12th floor about 10 times. Walking down was a little easier but walking from the first floor to the 12th floor was over.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Maria

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Very small rooms, trouble with elevator. Some issues with the bathroom in the room, specifically with toilet. Very old and run-down building. The location is very convenient and easy access to public transportation.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Matthew

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    All good
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Angie

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Stayed for two nights and the elevator didn’t work 95% of the time. It would randomly get stuck on a floor causing us to have to take the stairs up/down to our 11th floor room the entire weekend. Bathroom was so small you have to dodge the sink to sit on the toilet. One family member had to walk down the 11 flights of stairs to use the lobby’s restroom because it was too hard for them to dodge the sink to sit on the toilet. Window in the room was filthy and hair was found on the floor of our shower. Prepaid for the room, but was randomly charged $76 in taxes and fees after check out.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Frank

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    The staff was very accommodating and the location can’t be beat’
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    CATHERINE

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The elevator did not work effectively - I had to walk down ten flights of stairs for fear of the inconsistent elevator (whose doors did not want to close when it finally arrived) to get out!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Carol

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Great location. Helpful staff. The food was iffy for breakfast depending on what time you came down but I so appreciated not having to leave for breakfast. The biggest problem was the elevator. Slow, small and it was out of service a few times so I had to wait for it to be fixed
    Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Matthew

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The property features only one elevator servicing all eleven floors, which appears to be quite outdated. During my stay, it frequently became inoperable—often getting stuck on the 11th floor—forcing guests to use the stairs to access their rooms. Additionally, the lobby lacks air conditioning, creating an uncomfortably warm environment. Overall, I found the property to be misrepresented in its advertising, as the listed amenities and conditions did not accurately reflect the guest experience. I would like a refund.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025