Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West

Fotogalerie von Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West

Profilbild
Junior-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick | Wohnbereich | 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang, Fernseher, Pay-TV
Junior-Suite, 1 King-Bett, Stadtblick | Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Terrasse | Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Terrasse | Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Überblick über Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West

Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West

3.5-Sterne-Unterkunft

3,7/5 – Gut

Top-Bewertungen für die Sauberkeit (3,8/5)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
  • Frühstück verfügbar
Karte
237 West 54th Street, New York, NY, 10019

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtCentral Park6 Gehminuten
  • Beliebter OrtTimes Square7 Gehminuten
  • Beliebter OrtBroadway10 Gehminuten
  • FlughafenNew York, New York (JFK-John F. Kennedy Intl.)21 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

New York

Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West befindet sich in der Gegend Manhattan, einem Stadtteil von New York, im Unterhaltungsviertel und in der Nähe einer U-Bahn-Station. Die natürliche Schönheit der Region können Sie hier erleben: Central Park und Bryant Park. Broadway und Metropolitan Museum of Art dagegen sprechen vor allem kulturell interessierte Besucher an. Lust auf ein spannendes Event? Dann schauen Sie doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Madison Square Garden und Yankee Stadium. Gäste mögen besonders die ruhige Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • Central Park - 6 Gehminuten
  • Times Square - 7 Gehminuten
  • Museum of Modern Art - 8 Gehminuten
  • Broadway - 10 Gehminuten
  • Rockefeller Center - 11 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof New York Penn – 3 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station 50th St. (Broadway) – 3 Gehminuten
  • Flughafen John F. Kennedy Intl. (JFK) – 21 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West

Hotel mit 3,5 Sternen nahe Times Square
Die nur wenige Gehminuten von Rockefeller Center und Broadway gelegene Unterkunft Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West bietet ein kleines Lebensmittelgeschäft, einen Textilreinigungsservice und eine Bar. Ein Fitnessbereich, ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier finden Sie so gut wie alles, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt brauchen.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Frühstück (gegen Gebühr), ein Parkservice (kostenpflichtig) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Tresorfach an der Rezeption
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Fahrstuhl und mehrsprachiges Personal
  • Das Preis-Leistungs-Verhältnis, die ruhige Lage und das hilfsbereite Personal werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West bieten Extras wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die komfortablen Zimmer der Unterkunft besonders gelobt.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Reinigungs- und -Desinfektionsmaßnahmen gemäß CleanStay (Hilton) ein
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: SafeStay (AHLA – USA)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out

Sicherheitsmaßnahmen

Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkplätze ohne Service (70 USD pro Tag)
  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkmöglichkeiten mit Service (85 USD pro Tag)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr ein Frühstück zum Mitnehmen zu folgendem Aufpreis angeboten: 22-22 USD pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar
  • Kaffee/Tee im öffentlichen Bereich

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Für Familien

  • Lebensmittelgeschäft
  • Wäscherei
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Kleines Lebensmittelgeschäft

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzfläche (74 Quadratmeter)

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Hörassistenzsysteme für Menschen mit Hörbehinderung verfügbar
  • Braillebeschilderung
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Barrierearmes Zimmer
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Parkservice für Fahrzeuge mit Rollstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Dusche

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher
  • Kabelempfang
  • Pay-TV
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
  • Telefon

Reisende haben sich auch diese Unterkünfte angesehen

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

87% der Gäste waren mit dem Check-in zufrieden
Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 67 USD.

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 100 USD.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 pro Zimmer (bis zu 23 kg)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstück: von ca. 22 USD bis ca. 22 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 70 USD pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 85 USD pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 50 USD pro Unterkunft, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 67 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 100 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hilton Garden Inn New York Central Park South-Midtown West
Hilton Garden Inn Park South-Midtown Hotel
Hilton Garden Inn Park South-Midtown Hotel New York Central West
Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West Hotel
Hilton Garden Inn York/Central
Hilton Garden Inn New York/Central Park South Midtown West
Hilton Garden Inn YorkCentral
Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West Hotel

Häufig gestellte Fragen

Ist Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West haustierfreundlich?

Ja, Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West heißt Hunde und Katzen (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 50 USD pro Unterkunft und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 27. Sept. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 2. Okt. 2022 beginnen bei 274,81 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 70 USD pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 85 USD pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West?

Check-in ab: 15:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 67 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 100 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West?

Dank der ausgezeichneten Lage (Manhattan) ist dieses Hotel zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Broadway Theatre, Central Park und Times Square. Ebenfalls nur 10 Minuten entfernt: Broadway und 5th Avenue. U-Bahn-Station 50th St. (Broadway) und U-Bahn-Station Seventh Av. (East 53rd St.) sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hilton Garden Inn New York/Central Park South-Midtown West auf unserer Website.

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,7

Gut

373 von insgesamt 1137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 33%
366 von insgesamt 1137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 32%
187 von insgesamt 1137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 16%
112 von insgesamt 1137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 10%
99 von insgesamt 1137 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 9%

3,8/5

Sauberkeit

3,8/5

Personal & Service

3,5/5

Ausstattung

3,7/5

Zustand der Unterkunft

3,5/5

Umweltfreundlichkeit

5/5 – Hervorragend

Laura Elisabeth
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2022

4/5 – Gut

Jörg
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022

2/5 – Schlecht

Nico Lloyd Michael
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schlechter Allgemeinzustand. Aufzug kaputt und lange Wartezeiten. Roomservice erst nach 4 Tagen!
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

3/5 – Okay

Georgia
Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Lage empfehlenswert. Sehr zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das ist das Positive. Wir haben schon öfter über Expedia unseren Aufenthalt in Manhattan gebucht u. bezahlt, dieses Mal hatten wir uns zur Zahlung direkt im Hotel entschieden. Beim Check In wurde uns mitgeteilt, daß wir vorab eine Kaution in Höhe von $50 pro Tag zahlen müssten für evtl. Schäden. Verwunderlich, da wir ja unsere Kreditkarte zur Sicherheit hinterlegt hatten. Bei Expedia hatten wir gelesen, daß der Zimmerservice nicht jeden Tag stattfindet - im Sinne der Nachhaltigkeit eigentlich positiv zu bewerten! Dies wurde uns auch am Check In mitgeteilt, jedoch könnte man sich jederzeit bei der Rezeption melden, sollte man etwas benötigen. Wir mussten feststellen, daß unser Zimmer zwar auf den ersten Blick sauber aussah, dies aber bei genauem Hinschauen nicht der Fall war. Im Kleiderschrank fanden wir Unterwäsche vor, die Ablagefläche war klebrig, an einer Ecke des Schrankes, in dem der Kühlschrank stand muss zuvor eine klebrige Masse ausgelaufen sein, die fest geworden war. Zumindest wenn neue Gäste ein Zimmer erhalten, sollte zuvor eine ordentliche Grundreinigung durchgeführt werden. Wir haben erst mal alle Ablageflächen mit Desinfektiontüchern abgewischt. Leider lag unser Zimmer auch noch zwischen zwei Aufzügen, die Aufzuggeräusche waren nachts nicht zu überhören. Zu guter letzt wurde vom Hotel ein höherer Preis berechnet, Expedia konnte dies jedoch klären. Fazit: wir würden es nicht noch einmal buchen!
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

2/5 – Schlecht

Wolfgang
Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kein zweites Mal
So etwas habe ich noch nicht erlebt. Wir waren 4 Nächte dort. Während unseres Aufenthaltes kein Zimmerservice!! Handtuchwechsel erst nach Aufforderung an der Rezeption (diese wurden dann während des Tages vor der Zimmertüre abgelegt). Mittelmäßiges Frühstück. Alles in allem in meinen Augen kein Hilton Standard
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

5/5 – Hervorragend

Almuth
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location, big room with a view, friendly staff, comfy bed
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

4/5 – Gut

Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentrale gelegen und der Times Square ist direkt um die Ecke. Freundliches Personal, Zimmer war sehr sauber.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020

5/5 – Hervorragend

Janina, Hamburg
Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet. Man ist in 5 Minuten im Central Park oder Times Square. Die nächste Bus / Bahnstation ist auch direkt um die Ecke. Wir würden definitiv wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

5/5 – Hervorragend

Verifizierter Reisender
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

5/5 – Hervorragend

Kerstin, Hannover
Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist zentral gelegen und erfüllt für einen Urlaub in NYC alle Kriterien.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2019