Rezeption

Bewertungen von Star G Hotel Premium München Domagkstraße

3 out of 5
Star G Hotel Premium München Domagkstraße
Weimarerstraße 2, Munich, BY

Bewertungen

8,6

Hervorragend

243 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
234 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren bequem und sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Bernd

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr gut für einen Kurzaufenthalt in München, gute Anbindung an S Bahn. Gutes Frühstücksbuffet, reichhaltige Auswahl. Lüfter im Bad hat nicht funktioniert, dies ist der einzige wirkliche Kritikpunkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Star G Hotels Munich am 24. Apr. 2024
Lieber Bernd,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

10/10 – Hervorragend

Nadja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, tolles Familienzimmer, ausgezeichnetes Frühstück.
Antwort von Star G Hotels Munich am 24. Apr. 2024
Liebe Nadja,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

8/10 – Gut

Süleyman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Karsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 16. Nov. 2023
Lieber Karsten,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

10/10 – Hervorragend

Janine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxx
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 16. Nov. 2023
Liebe Janine,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

10/10 – Hervorragend

Gernot

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Große Zimmer. Gute Infrastruktur in fußläufiger Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 16. Nov. 2023
Lieber Gernot,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

8/10 – Gut

Reto

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Fugen in der Dusche sollten erneuert werden damit es wieder schimmelfrei ist. Frühstück sehr gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 13. Okt. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Premium und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

8/10 – Gut

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 24. Juli 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Premium und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

10/10 – Hervorragend

Gea

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 13. Juli 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Premium und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

8/10 – Gut

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 13. Juli 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Premium und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

6/10 – Okay

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War okay
Für eine Geschäftsreise war es ok. Den angegebenen Pool habe ich allerdings nie gesehen. Checkout hat etwas gedauert da nur eine Person an der Rezeption. Parkhaus 300meter weit weg ist gut aber auch nicht billig mit 16€. Frühstück gute Auswahl aber auch 18€
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 3. Juli 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Unser Hotel besitz keinen Wellnesbereich oder Pool.Dies war leider ein Einstellungsfehler, vielen Dank für das Feedback.Mit freundlichen GrüßenIhr Star G Team

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 6. Juni 2023
Liebe Birgit,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München

2/10 – Ungenügend

Alan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 6. Juni 2023
Dear Alan,Thank you very much for taking the time to rate your stay at Star G Hotel München.Unfortunately, it seems that our service couldn’t exceed your expectations. Would you like to give us a detailed review and critics about your stay? We very much appreciate the feedback, as it is an important information to improve our service.We hope to welcome you back one day and convince you with our service.Best regards,Your team at Star G Hotels München

10/10 – Hervorragend

Angela

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Rezeption am 22. Mai 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Kristian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ruhig. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. ÖPNV ist sehr gut zu erreichen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Rezeption am 22. Mai 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

2/10 – Ungenügend

Emrush

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe leider die Wertung gegeben weil ich falsch reserviert habe statt für gestern habe ich für heute bestellt und ich war gestern bei Ihnen und wollte das Storno machen und die Frau die da gearbeitet hat war nicht so freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Emrush,Ihre Buchung war eine Frühbucherrate welche leider nicht mehr stornierbar war, aus diesem Grund können wir leider diese nicht mehr ändern oder stornieren.Mit freundlichen GrüßenIhr Star G Team

8/10 – Gut

Andrea

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Dominic

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem war es eine angenehme Übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 26. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Hasan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage , gute verbindung zu Stadtmitte , BMW Museum in die nähe .
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 26. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

8/10 – Gut

Christa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage war gut für Workshop
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Team Star G Hotel am 24. Nov. 2022
Liebe Christa,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer, einfach gut. Sauber, praktisch, freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Natalia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wocheende
Rooms was clean, service perfect. Just what i like dont, its doors to the WC and Dusche. They made from Glass. Breakfast was good.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Ardit

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

8/10 – Gut

Martin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir wurde ein barrierefreies Zimmer gegeben. Das war bei der Buchung nicht ersichtlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Amir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat gut funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Liane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
freundlicher Service, angenehmes Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Star G Hotel Premium München am 5. Apr. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star G Hotel Premium München Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Star G Hotel Premium München am 8. Jan. 2022
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon. Best regards, Your team at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Marc, Nürnberg

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Star G Hotel Premium München am 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Star G Hotel Premium München Domagkstraße und Ihre Bewertung auf expedia. Ihrer vergebenen Punkteanzahl nach zu urteilen konnten wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was wir Ihrer Meinung nach zukünftig besser machen können. Wir freuen uns wenn Sie uns dies persönlich mitteilen. Mit herzlichen Grüßen aus München Ihr Team vom Star G Hotel Premium München Domagkstraße

8/10 – Gut

hagay

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple and nice
the hotel is nice, the rooms are ok, I stay often at this hotel as it is located very close to my office, the rooms are large and quiet, there is free street parking in the main street. service should improve...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Philipp Minisini am 3. Sept. 2021
Dear Guest, Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback. We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon. Best regards, Your team at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse

8/10 – Gut

Expedia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall wieder eine Reise wert
Das Hotel liegt ruhig, unser Zimmer war groß und hübsch, der Fitnessraum ok, und zur Tram keine 5 Gehminuten. Unsere Anforderung waren voll und ganz erfüllt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Philipp Minisini am 3. Sept. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star G Hotel Premium München Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel immer wieder gerne auch mit der Familie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Philipp Minisini am 3. Sept. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star G Hotel Premium München Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Star G Team am 15. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Star G Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

Brigitta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

10/10 – Hervorragend

S.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Mittelklasse-Hotel
Sehr schönes Businesshotel - freundliche Mitarbeiter und leckeres Frühstück.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rezeption am 23. Juni 2020
VIELEN DANK für Ihre SUPER Bewertung in diesen schwierigen Zeiten. Gern nehme ich Ihre Bewertung zum Anlass um meine Mitarbeiter auch von dieses Seite weiter zu motivieren ihr bestes zu geben. Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder hier im Star Inn München Premium begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Ihr Star Inn Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Rezeption am 23. Juni 2020
VIELEN DANK für Ihre SUPER Bewertung in diesen schwierigen Zeiten. Gern nehme ich Ihre Bewertung zum Anlass um meine Mitarbeiter auch von dieses Seite weiter zu motivieren ihr bestes zu geben. Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder hier im Star Inn München Premium begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Ihr Star Inn Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Your Star Inn Team am 1. März 2020
Dear guest, Thank you for your great feedback and high rating! We hope to welcome you again in our hotel

8/10 – Gut

Kristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Your Star Inn Team am 30. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your great feedback and high rating! We hope to welcome you again in our hotel.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Thüringen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Adresse für einen Besuch Münchens. Kostenloste Verpflegung von Kindern unter 12 Jahren. Mitbringen von Haustieren (Hund) ohne Aufpreis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr Star Inn Team am 25. Dez. 2019
Lieber Andreas, herzlichen Dank für die positive Hotelbewertung. Ein sehr gutes Qualitäts- und Leistungsniveau in allen Bereichen ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns freuen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parksituation schlecht Parkhaus teuer und Einfahrt erst nach dem Einchecken möglich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr Star Inn Team am 23. Dez. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Hotelbewertung. Wir würden uns freuen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Pascal

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Your Star Inn Team am 17. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your hotel review. We are very glad that you had a pleasend stay at our hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kharoubi am 20. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your hotel review. We are very glad that you had a pleasend stay at our hotel

6/10 – Okay

Nico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nur Standard
Liebloses Hotel: zum Beispiel Pappbecher für Kaffee auf dem Zimmer statt Tassen und keine Wassergläser. Keine Nachfrage über der Aufenthalt beim Check-Out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr Star Inn Team am 21. Nov. 2019
Lieber Nico, besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte nehmen Sie hierzu direkt Kontakt zu uns auf. Herzliche Grüße,

8/10 – Gut

Ariane, Voerde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personal war freundlich. Wir hatten kein Frühstück gebucht , ich wollte es vor Ort entscheiden. Hab es mir dann morgens angeguckt und muss sagen für 16€ pro Person ziemlich teuer. Wir waren zu 4 und das war es mir dann nicht wert . Zumal es genug Bäcker und Cafés in der Nähe gibt. Aber sonst alles super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hristo Lazarov am 21. Okt. 2019
Liebe Ariane, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium München Domagkstrasse, by Quality und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten. Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Star Inn Hotel Premium München Domagkstrasse, by Quality

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Your Star Inn Team am 31. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your hotel review. We are very glad that you had a pleasend stay at our hotel

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal,schöne und saubere Zimmer,wir können wirklich nichts kritisches sagen und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Star Inn Team am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Hotelbewertung. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie ein sehr gutes Qualitäts- und Leistungsniveau in allen Bereichen ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns freuen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.