Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
243 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
243
234 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
234
50 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
50
5 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
10 von insgesamt 542 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Daniel
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren bequem und sauber.
Daniel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Bernd
Mit der Familie gereist
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt sehr gut für einen Kurzaufenthalt in München, gute Anbindung an S Bahn. Gutes Frühstücksbuffet, reichhaltige Auswahl.
Lüfter im Bad hat nicht funktioniert, dies ist der einzige wirkliche Kritikpunkt.
Bernd
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Star G Hotels Munich am 24. Apr. 2024
Lieber Bernd,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
10/10 – Hervorragend
Nadja
Mit der Familie gereist
31. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden, tolles Familienzimmer, ausgezeichnetes Frühstück.
Nadja
Antwort von Star G Hotels Munich am 24. Apr. 2024
Liebe Nadja,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
8/10 – Gut
Süleyman
3. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Süleyman
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 – Gut
Karsten
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Karsten
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 16. Nov. 2023
Lieber Karsten,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
10/10 – Hervorragend
Janine
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Xxx
Janine
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 16. Nov. 2023
Liebe Janine,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
10/10 – Hervorragend
Gernot
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Große Zimmer. Gute Infrastruktur in fußläufiger Nähe
Gernot
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 16. Nov. 2023
Lieber Gernot,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Schwabing und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
8/10 – Gut
Reto
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Fugen in der Dusche sollten erneuert werden damit es wieder schimmelfrei ist. Frühstück sehr gut!
Reto
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Rezeption am 13. Okt. 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Premium und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
8/10 – Gut
Helmut
21. Juli 2023
Helmut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 24. Juli 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Premium und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
10/10 – Hervorragend
Gea
7. Juli 2023
Gea
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 13. Juli 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Premium und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
8/10 – Gut
Jens
5. Juli 2023
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption am 13. Juli 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München Premium und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
6/10 – Okay
Markus
Geschäftlich gereist
1. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War okay
Für eine Geschäftsreise war es ok. Den angegebenen Pool habe ich allerdings nie gesehen. Checkout hat etwas gedauert da nur eine Person an der Rezeption. Parkhaus 300meter weit weg ist gut aber auch nicht billig mit 16€.
Frühstück gute Auswahl aber auch 18€
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Rezeption am 3. Juli 2023
Guten Tag,vielen Dank für Ihre Bewertung.Unser Hotel besitz keinen Wellnesbereich oder Pool.Dies war leider ein Einstellungsfehler, vielen Dank für das Feedback.Mit freundlichen GrüßenIhr Star G Team
10/10 – Hervorragend
Birgit
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Birgit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 6. Juni 2023
Liebe Birgit,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel München und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel München
2/10 – Ungenügend
Alan
30. Mai 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alan
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Star G Hotels Munich am 6. Juni 2023
Dear Alan,Thank you very much for taking the time to rate your stay at Star G Hotel München.Unfortunately, it seems that our service couldn’t exceed your expectations. Would you like to give us a detailed review and critics about your stay? We very much appreciate the feedback, as it is an important information to improve our service.We hope to welcome you back one day and convince you with our service.Best regards,Your team at Star G Hotels München
10/10 – Hervorragend
Angela
3. Mai 2023
Angela
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Rezeption am 22. Mai 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Kristian
Mit dem Partner gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt ruhig.
Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber.
ÖPNV ist sehr gut zu erreichen
Kristian
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Rezeption am 22. Mai 2023
Lieber Gast,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
2/10 – Ungenügend
Emrush
13. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich habe leider die Wertung gegeben weil ich falsch reserviert habe statt für gestern habe ich für heute bestellt und ich war gestern bei Ihnen und wollte das Storno machen und die Frau die da gearbeitet hat war nicht so freundlich
Emrush
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Rezeption am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Emrush,Ihre Buchung war eine Frühbucherrate welche leider nicht mehr stornierbar war, aus diesem Grund können wir leider diese nicht mehr ändern oder stornieren.Mit freundlichen GrüßenIhr Star G Team
8/10 – Gut
Andrea
27. Jan. 2023
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
8/10 – Gut
Dominic
Mit der Familie gereist
25. Jan. 2023
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem war es eine angenehme Übernachtung
Dominic
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 26. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Hasan
23. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage , gute verbindung zu Stadtmitte , BMW Museum in die nähe .
Hasan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Rezeption am 26. Jan. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse. Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
8/10 – Gut
Christa
Geschäftlich gereist
14. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage war gut für Workshop
Christa
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Team Star G Hotel am 24. Nov. 2022
Liebe Christa,wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Bruno
6. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wie immer, einfach gut. Sauber, praktisch, freundlich.
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Natalia
Mit einer Gruppe gereist
29. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wocheende
Rooms was clean, service perfect. Just what i like dont, its doors to the WC and Dusche. They made from Glass. Breakfast was good.
Natalia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Ardit
28. Aug. 2022
Ardit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
8/10 – Gut
Martin
Mit einer Gruppe gereist
20. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mir wurde ein barrierefreies Zimmer gegeben.
Das war bei der Buchung nicht ersichtlich.
Martin
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Amir
Mit dem Partner gereist
24. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat gut funktioniert.
Amir
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Liane
Geschäftlich gereist
16. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
8/10 – Gut
Dieter
10. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieter
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Star G Hotel Premium München am 5. Apr. 2022
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Star G Hotel Premium
München Domagkstrasse.
Schön, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Star G Hotel Premium
München Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Bruno
4. Jan. 2022
Bruno
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Star G Hotel Premium München am 8. Jan. 2022
Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse.
Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.
We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.
Best regards,
Your team at Star G Hotel Premium
München Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Marc, Nürnberg
26. Dez. 2021
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Star G Hotel Premium München am 10. Nov. 2021
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Star G Hotel Premium München Domagkstraße und Ihre Bewertung auf expedia. Ihrer vergebenen Punkteanzahl nach zu urteilen konnten wir Sie nicht zu 100% zufriedenstellen. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, was wir Ihrer Meinung nach zukünftig besser machen können. Wir freuen uns wenn Sie uns dies persönlich mitteilen.
Mit herzlichen Grüßen aus München
Ihr Team vom Star G Hotel Premium München Domagkstraße
8/10 – Gut
hagay
Geschäftlich gereist
16. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simple and nice
the hotel is nice, the rooms are ok, I stay often at this hotel as it is located very close to my office, the rooms are large and quiet, there is free street parking in the main street.
service should improve...
hagay
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Philipp Minisini am 3. Sept. 2021
Dear Guest,
Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse.
Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.
We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.
Best regards,
Your team at Star G Hotel Premium
München Domagkstrasse
8/10 – Gut
Expedia
Mit einer Gruppe gereist
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Auf jeden Fall wieder eine Reise wert
Das Hotel liegt ruhig, unser Zimmer war groß und hübsch, der Fitnessraum ok, und zur Tram keine 5 Gehminuten. Unsere Anforderung waren voll und ganz erfüllt
Expedia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Philipp Minisini am 3. Sept. 2021
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.
Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Star G Hotel Premium
München Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel immer wieder gerne auch mit der Familie
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Philipp Minisini am 3. Sept. 2021
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star G Hotel Premium München Domagkstrasse und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.
Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Star G Hotel Premium
München Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Peter
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von Star G Team am 15. Dez. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Star G Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
1. Okt. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
Brigitta
Geschäftlich gereist
30. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brigitta
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
10/10 – Hervorragend
S.
Geschäftlich gereist
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Mittelklasse-Hotel
Sehr schönes Businesshotel - freundliche Mitarbeiter und leckeres Frühstück.
S.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020
Antwort von Star G Team am 10. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you very much for taking the time to describe your impressions regarding your stay at Star G Hotel Premium München Domagkstrasse. Your comments regarding your stay with us are much appreciated. It is always a pleasure to receive positive feedback.We will share your comments with the entire team and hope to welcome you back soon.Best regards,Your team at Star G Hotel PremiumMünchen Domagkstrasse
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rezeption am 23. Juni 2020
VIELEN DANK für Ihre SUPER Bewertung in diesen schwierigen Zeiten. Gern nehme ich Ihre Bewertung zum Anlass um meine Mitarbeiter auch von dieses Seite weiter zu motivieren ihr bestes zu geben. Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder hier im Star Inn München Premium begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Ihr Star Inn Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Rezeption am 23. Juni 2020
VIELEN DANK für Ihre SUPER Bewertung in diesen schwierigen Zeiten. Gern nehme ich Ihre Bewertung zum Anlass um meine Mitarbeiter auch von dieses Seite weiter zu motivieren ihr bestes zu geben. Es würde mich sehr freuen Sie bald wieder hier im Star Inn München Premium begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie bitte gesund. Ihr Star Inn Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Your Star Inn Team am 1. März 2020
Dear guest, Thank you for your great feedback and high rating! We hope to welcome you again in our hotel
8/10 – Gut
Kristina
6. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kristina
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Your Star Inn Team am 30. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for your great feedback and high rating! We hope to welcome you again in our hotel.
10/10 – Hervorragend
Andreas, Thüringen
Mit der Familie gereist
23. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Adresse für einen Besuch Münchens. Kostenloste Verpflegung von Kindern unter 12 Jahren. Mitbringen von Haustieren (Hund) ohne Aufpreis.
Andreas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr Star Inn Team am 25. Dez. 2019
Lieber Andreas, herzlichen Dank für die positive Hotelbewertung. Ein sehr gutes Qualitäts- und Leistungsniveau in allen Bereichen ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns freuen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Parksituation schlecht
Parkhaus teuer und Einfahrt erst nach dem Einchecken möglich!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Ihr Star Inn Team am 23. Dez. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Hotelbewertung.
Wir würden uns freuen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Pascal
14. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Pascal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Your Star Inn Team am 17. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your hotel review. We are very glad that you had a pleasend stay at our hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Kharoubi am 20. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your hotel review. We are very glad that you had a pleasend stay at our hotel
6/10 – Okay
Nico
Geschäftlich gereist
1. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Nur Standard
Liebloses Hotel: zum Beispiel Pappbecher für Kaffee auf dem Zimmer statt Tassen und keine Wassergläser. Keine Nachfrage über der Aufenthalt beim Check-Out.
Nico
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Ihr Star Inn Team am 21. Nov. 2019
Lieber Nico, besten Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Rückmeldung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Bitte nehmen Sie hierzu direkt Kontakt zu uns auf. Herzliche Grüße,
8/10 – Gut
Ariane, Voerde
Mit der Familie gereist
13. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personal war freundlich.
Wir hatten kein Frühstück gebucht , ich wollte es vor Ort entscheiden. Hab es mir dann morgens angeguckt und muss sagen für 16€ pro Person ziemlich teuer. Wir waren zu 4 und das war es mir dann nicht wert . Zumal es genug Bäcker und Cafés in der Nähe gibt. Aber sonst alles super.
Ariane
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hristo Lazarov am 21. Okt. 2019
Liebe Ariane,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im Star Inn Hotel Premium München Domagkstrasse, by Quality und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen so positiv zu bewerten.
Wir geben das große Lob gerne an das gesamte Team weiter.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Haus positiv in Erinnerung geblieben ist und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Star Inn Hotel Premium
München Domagkstrasse, by Quality
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Your Star Inn Team am 31. Okt. 2019
Dear Guest, Thank you very much for your hotel review. We are very glad that you had a pleasend stay at our hotel
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
27. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal,schöne und saubere Zimmer,wir können wirklich nichts kritisches sagen und kommen gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Ihr Star Inn Team am 3. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für die positive Hotelbewertung. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie ein sehr gutes Qualitäts- und Leistungsniveau in allen Bereichen ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns, dass Sie zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns freuen Sie bald hier wieder begrüßen zu dürfen.