Innenpool

Bewertungen von Maritim Hotel München

Maritim Hotel München
Goethestrasse 7, Munich, BY

Bewertungen

8,4

Sehr gut

415 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
419 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
115 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1007 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Lerina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4 Sterne, denn leider funktionierte das Internet zwei Tage lang nicht im Zimmer. Es funktionierte überall, nur nicht in unserem Zimmer. Und das war traurig, weil man im Zimmer nichts tun konnte, außer schlafen, nicht mal einen Film schauen. Und außerdem kostet der Bademantel 5 € pro Person und der Zugang zum Fitnessraum kostet auch 5 €, obwohl vorher alles kostenlos war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Frederick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laut Hotelbeschreibung sind wir davon ausgegangen, dass der Parkplatz inbegriffen ist und zum hotel gehört. Leider war damit nur das angrenzende öffentliche teure parkhaus gemeint. Deswegen einen kleinen abzug. Ansonsten alles sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 13. Mai 2024
Sehr geehrter Frederick, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Das Parkhaus gehört nicht zu unserem Hotel, jedoch kann an der Rezeption ein Preisnachlass in Höhe von 20% für das Parkticket gewährt werden. Die Tiefgaragenpreise sind im Allgemeinen ortsüblich. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut, Umgebung laut
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 29. Apr. 2024
Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ok,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollkommen von uns überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Johannes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 2. Apr. 2024
Dear Johannes, thank you for your review. We hope to welcome you back again soon.Kind regards, Your Maritim Hotel München

2/10 – Ungenügend

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Susann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 25. März 2024
Sehr geehrte Susann, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Simon

Dusche dreckig sonst top
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 25. März 2024
Sehr geehrter Simon, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Guido

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 25. März 2024
Sehr geehrter Guido, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Dorothea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr ansprechend und praktidch wegrn der Bahnhofsnähe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 12. März 2024
Sehr geehrte Dorothea, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft direkt am Hauptbahnhof. Eingang leicht versteckt. Nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 5. März 2024
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

4/10 – Schlecht

Dr. Michael

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwei statt vier Sterne
Ein Bademantel, was selbst in anderen 4*Hotels normal ist, kostet 5€ als nicht retournierte Leihgebühr. Im Bad waren überall Haare. Das Zimmer war seit 30 Jahren nicht renoviert. Die Minibar "mal anders" nämlich vpm Automaten an der Rezeption und das Restaurant hat völlig überzogene Preise. Die Ravioli waren verkocht. War vlt schon 100x bei Maritim, kenne jedes Maritim in D. Das war das letzte Mal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 25. März 2024
Sehr geehrter Steffen, vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Maritim Hotel München

6/10 – Okay

Aniane

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hat nachgelassen
Wir waren im Dezember schon einmal in diesem Hotel und da ging einer der Fahrstühle nicht genauso wie dieses Mal. Somit mussten wir ständig Treppen laufen da es an den Fahrstühlen ewig dauert. Zimmer war viel zu warm, da man die Heizung nicht ausschalten konnte. Daher hatten wir die Zimmerkarte im Zimmer gelassen, damit die Klimaanlage es ein wenig runter kühlt. Die wurde vom Zimmerservice entfernt und einfach mitgenommen, somit mussten wir die Nacht im viel zu heißem Zimmer verbringen. Als wir ankamen konnten wir unsere Koffer kostenlos an der Rezeption abgeben bei der Abreise mussten wir für jeden Koffer bezahlen für die Aufbewahrung. Dieses Mal hat uns der Aufenthalt nicht gut gefallen. Würden uns beim nächsten Mal nach einem anderen Hotel umsehen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Harald, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bahnhofsviertel: mit all den Unannehmlichkeiten. Wir fühlten uns außerhalb des Hotels in der näheren Umgebung sehr unwohl. Es lag ein Hauch von Unsicherheit in der Luft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Bodo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Einchecken bis zum Auschecken gelungener Aufenthalt. Frühstücksraum, trotz Größe, angenehm ruhig. Ansonsten sehr freundliches un zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Bodo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie als Team überzeugen konnten.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 12. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Maik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Maik, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

6/10 – Okay

Ivana

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 5. Feb. 2024
Sehr geehrte Ivana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in guter Erinnerung behalten haben. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 5. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Sascha

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war wirklich super.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Tanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 6. Feb. 2024
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

6/10 – Okay

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Lage am Bahnhof -mit Vor- und Nachteilen. Zimmer okay, Bad klasse.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 6. Feb. 2024
Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Ali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt am Bahnhof und ruhig gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Ali, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Roshanak

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war super, außer dem Waschtisch im Badezimmer, welcher nicht richtig geputzt war. Es gab noch schmutziges Wasser auf dem Tisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Roshanak, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben, jedoch bedauern wir zu hören, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Maritim Hotel München am 6. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfenMit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum zufriedenstellend
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel München am 19. Feb. 2024
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns hatten.Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Maritim Hotel München am 6. Feb. 2024
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Lara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliche Unterkunft, nettes Personal, leckeres Frühstück, Dusche leicht kompliziert zu bedienen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Corinna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es wahr alles zu unserer Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umgebung nicht für allein reisende Frauen zu empfehlen, vor dem Eingangsbereich sammeln sich Bedürftige und blockieren das durchfahren. Außerdem ist die Parksituation nicht ideal, das Hotel hat direkten Zugang zum DB Parkhaus, das Parkhaus ist allerdings extrem teuer und riecht intensiv nach Urin. Die umliegenden Hotels haben ihre eigenen Parkgaragen
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Das Frühstück ist eine ziemliche Katastrophe. Es gab viel zu wenig Kaffeemaschinen, beziehungsweise sie brauchten zu lange, um alle Gäste mit Kaffee zu versorgen. Waren danach völlig verdreckt. Die Schilder mit den Bezeichnungen der Gerichte fahre nicht ausgestellt worden. Der Frühstücksraum ist finster los im Kellergeschoss, wahrscheinlich in einem ehemaligen Raum für Empfänge. Die Minibar war nicht bestückt, sondern nach dem man bis zum Zimmer gelaufen. Barbe kann man dort die Information, dass es Getränke an der Rezeption gibt. Die Einrichtung hat den Charme der achtziger Jahre aber die Lage am Bahnhof ist gut. Das Zimmer selbst war okay. Alles in allem ist dieses Hotel ziemlich freudlos und die Angestellten strahlen das aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortabel
Netter Empfang, sehr komfortable und geräumige Zimmer, 1A Frühstück. Generell gibt es rein gar nichts auszusetzen. Die Chuzpe, am Abreisetag € 2,- pro untergestelltem Koffer zu verlangen, kostet aber ein Sternchen. Nicht wegen der Summe, sondern aus Prinzip.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Hans

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gleich angrenzend befindet sich ein großes Wettlokal mit fragwürdigem Klientel.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War schon das dritte mal dort, immer wieder gerne!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Bernhard

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Josefa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
👍👌
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Hans Joerg

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in krimineller Umgebung
Die Hotelumgebung ist schlimm, Drogendealer aus Afrika, gebrauchte Spritzen in der Garage. Man traut sich Abends nicht aus dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Manuela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut nicht empfehlenswert!
Alles in allem absolut kein 4-Sterne Hotel. Nach 26 Jahren in der Touristik ist das mit Abstand dreckigste Hotel gewesen, indem wir jemals waren. Das Personal ist bemüht, einige nett. Das Frühstück ist wirklich gut, der Pool war sauber, die U-Bahn ist direkt am Hotel. Aber: in 5 Tagen wurde kein Mal das Bettzeug gewechselt. Das Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Wollte man KosmetikArtikel bzw Q-Tipps etc haben ( was auf der Hotelseite angeboten war ), musste man zur Rezeption und danach fragen. Es gab keinen Roomservice nur einen schäbigen Getränkeautomaten ( 6 Euro für einen Softdrink). Die Zimmer wurden quasi garnicht geputzt, nur das Bett wurde aufgeschüttelt. Nach 5 Tagen haben wir immer noch Staub und viele Haare unseres Vorgängers auf allen glatten Oberflächen gesehen. Von unserem Zimmer aus gucke man in einen Garten, in dem 24/7 Junkies zu sehen waren, die Drogen konsumierten. Ebenfalls Dealer, die alles anboten. Auch eine Drogenrazzia haben wir erlebt. Geöffnete Fenster irgendwann am Tag? Unmöglich, denn die Junkies und Dealer verhandelten den ganzen Tag lauthals. Wollte man das Hotel betreten, mussten man ( egal zu welcher Uhrzeit ) an vielen Drogensüchtigen und Dealern vorbei um überhaupt zum Hoteleingang zu gelangen. Für alle eine Zumutung, besonders für Alleinreisende Frauen und ältere Menschen. Warum gibt es keinen Sicherheitsdienst vom Hotel? Alles in allem: Bitte nicht buchen, oder man mag Dreck, Krach und Abenteuer....
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Leonie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Roy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Top wer nicht extrem Heikel ist bad könnte schöner sein mit den fuge sind nicht mehr die neusten. Ansonsten top frühstücken viel Auswahl sauber Nettes Personal. Aber leider sind nähe Hotel extrem viele obdachlose und halt ein wenig dreckig und nicht schön zum ansehen. Aber sonst kann ich es weiter empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, sehr gutes Frühstück
Gute Lage nahe beim Hauptbahnhof. Zimmer war sehr ruhig. Grosses Frühstück- Buffet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Christine

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist grundsätzlich super gelegen. Die Nähe zum Bahnhof bringt Vorteile aber auch Nachteile mit sich. Den Garagenpreis finde ich enorm. Man bekommt zwar eine Vergünstigung vom Hotel- dennoch finde ich es ein Wahnsinn so viel zu verlangen. Die Oberflächen in meinem Zimmer waren allesamt Staubig. Egal ob Tisch oder nNachtkästchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Maritim Hotel München am 19. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir bedauern, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht dem von uns angestrebten Standard entsprach und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Da die Tiefgarage unter unserem Hotel öffentlich ist und zur Deutschen Bahn gehört, haben wir leider keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder im schönen München begrüßen zu dürfen. Viele Grüße,Ihr Maritim Hotel München

10/10 – Hervorragend

Tracy

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Andreas Florian

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, und seit den 60 er ist nichts mehr gemacht worden. Die betten sind schrecklich, ich hatte ncah einem Tag schon unheimliche Rückenschmerzen. Das Frühstücksangebot ist auch eher eine Abfertigung als etwas individuelles. Wenn man sich nach draussen bewegen möchte , sollte man vorsichtig sein die Ecke in der dieses Hotel liegt ist nicht gerade die beste.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Maritim Hotel München am 20. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Maritim Hotel München. Um all unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können, sind in unserem Hause stetige Renovierungen sowie Sanierungen geplant mit Berücksichtigung unseres gewünschten bayerischen Flairs. Wir bedauern sehr, dass die Qualität der Betten, unsere Lage und das Frühstücksbuffett nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben, um Sie rundum von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen.Viele Grüße aus dem schönen München, Ihr Maritim München Team