Außenbereich

Bewertungen von Leonardo Hotel & Residenz München

Leonardo Hotel & Residenz München
Heimgartenstrasse 14, Munich, BY

Bewertungen

8,0

Sehr gut

267 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
529 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
151 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhe
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michaline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel - gerne wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 22. Mai 2024
Liebe Michaline, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie hoffentlich bald wieder einmal begrüßen dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Located close to town center/attractions. Easy access to public transport. Good value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 30. Apr. 2024
Dear Bernd, Thank you very much for your great review of our hotel. We are more than happy that you enjoyed a pleasant stay with us and we would be delighted to welcome you back again.Best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Ursula

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte ein Zimmer gebucht mit Frühstück und sich gleich mit Kreditkarte bezahlt! Da mein Mann einen Termin hatte teilte ich persönlich dem Hotel mit das es ca 22 Uhr werden könnte. Die Dame an der Rezeption meinte das wäre kein Problem. Als dann mein Mann um 22 Uhr einchecken wollte war kein Zimmer mehr für Ihn verfügbar. Also das geht eigentlich garnicht zumal es eine garantierte Buchung war. Er musste dann in ein anderes Leonardo Hotel City West ein Zimmer nehmen. Da er aber kein Auto dabei hatte und das Hotel viel weiter von seinem Terminort weg war musste er jeden Tag mit dem Taxi fahren und zweimal Täglich 20€ bezahlen. Das war wirklich unglaublich. Werde nie mehr das Leonardo buchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 30. Apr. 2024
Sehr geehrte Ursula,zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes aufgetreten sind, aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern wirklich sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben.Wir verstehen Ihren Unmut und möchten uns nochmals für die entstandene Situation entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen einwandfreien und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Leider werden auch wir nicht vor unvorhersehbaren Situationen bewahrt und wir versichern Ihnen, dass es nicht unsere Intension ist, unser Hotel zu überbuchen. In solchen Momenten zählt es für uns, alles daran zu setzen eine für den Gast zufriedenstellende und akzeptable Lösung zu finden. Wir hoffen trotz der negativen Erfahrung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service zu überzeugen.Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung sehr gut, die Anbindung U Bahn ca. 120 Meter anstatt 400 Meter wie es im Internet steht. Das müsste man mal ändern. Sehr Gutes Frühstück und alles picobello 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 22. Mai 2024
Hallo Michael, danke, dass Sie sich für unser Hotel in München entschieden haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnten.Ihrem Hinweis bezüglich der Entfernungsdarstellung werden wir gerne nachgehen. Um unser Hotel herum befinden sich zwei U-Bahnstationen welche nur wenige Meter entfernt sind.Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Constance

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Apr. 2024
Liebe Constance, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Wir hoffen, wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Voicu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ruhig gelegen, und in der Nähe des Stadtzentrums auch. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Zimmerausstattung ließ nichts vermissen, was man in einem Hotelzimmer braucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 25. März 2024
Hallo Voicu, vielen Dank, dass Sie uns eine solch positive Bewertung hinterlassen haben. Es ist für uns ein tolles Lob zu erfahren, dass Ihnen unsere sehr gute Lage, die Zimmerausstattung und unser Service besonders positiv aufgefallen sind. wir möchten, dass sich unsere Gäste zu jeder Zeit gut umsorgt und wohl fühlen.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Michaline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 7. März 2024
Hallo Michaline, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung auf Expedia und freuen uns besonders, dass Ihnen unser umfangreiches Frühstücksangebot gefallen hat und Sie gut gestärkt in den Tag starten konnten.Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die VIP Vorteile waren nicht hinterlegt. Auf Buchungsnachweis war der Parkplatz kostenfrei. Die Flasche Wein hätten wir auf Anfrage beim ausschlecken noch erhalten. Ein Upgrade wurde nicht angeboten. Das Hotel war ansonsten sauber und das Personal war freundlich. Gutes Frühstück. Buchen wir wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 23. Feb. 2024
Hallo Herbert,Es freut uns zu hören, dass Sie das Frühstück und die Sauberkeit unseres Hotels schätzen. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihre VIP-Vorteile nicht hinterlegt waren. Normalerweise bemühen wir uns sehr, auf die besonderen Wünsche und Privilegien unserer Gäste einzugehen.Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung in diesem Aspekt nicht unseren gewohnten Standards entsprach. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Wir freuen uns sehr, dass Sie planen, erneut bei uns zu buchen und freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel braucht vielleicht etwas mehr Liebe
Personal sehr freundlich und zuvorkommend Die Zimmer sind gut jedes mit Balkon 2er Cerankochfeld und großen Kühlschrank kleine Spüle. Wir hatten Zimmer 105 leider waren in der Dusche 2 große Fliesen sehr beschädigt und lose die sind nicht zu übersehen und wohl schon länger so .Der Schlafsessel im Zimmer an manchen stellen sehr Abgenutzt schade eigentlich bei dem Zimmer. Das Frühstück ist gut große Auswahl leider die Brötchen im München die Semmeln gehen Überhaupt nicht. Die Aufbackbrötchen sind einfach zu lange im Ofen sehr sehr hart.ansonsten kann ich das Hotel nur empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 12. Feb. 2024
Sehr geehrte Diana,Es freut uns sehr zu hören, dass unser Personal Sie mit Freundlichkeit und Zuvorkommenheit begeistert hat und Sie die Ausstattung unserer Zimmer schätzen konnten. Ihr Feedback bezüglich der beschädigten Fliesen und des Zustandes des Schlafsessels haben wir zur Kenntnis genommen und dafür entschuldigen wir uns. Wir bedauern, dass die Brötchen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es stets, ein frisches und qualitativ hochwertiges Frühstück zu bieten. Unsere Frühstücksleitung hat unsere Mitarbeiter dahingehend angeleitet.Es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass Sie trotz der genannten Punkte unser Hotel weiterempfehlen würden. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis bieten zu können.Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 12. Feb. 2024
Hallo Michael, wir schätzen Ihre volle Punktzahl sehr und bedanken uns für Ihren Besuch.Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns, Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 5. Feb. 2024
Hallo Mario, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns.Wir hoffen, wieder einmal Ihr Gastgeber in München sein zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Sebastian, Bad Wurzach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage. Gute U-Bahn Verbindung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 29. Jan. 2024
Hallo Sebastian, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Ihnen unsere ruhige aber dennoch zentrale Lage gut gefallen hat.Besuchen Sie uns doch bald wieder, wir freuen uns auf Sie!Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Janusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leonardo Hotel & Residenz
Der Manager des Hotels bei allen Fragen sowie Früstückbetreung von Chefin Antonia und der anderen Mitarbeiterien wie Antonnella und alle Mitarbeiter waren vorbildlich. Die tägliche Reinigung lief perfekt. Das Zimmer wo wir mehrere Tage verbrachten war ruhig. Die Verkehrsanbildung ist sehr gut. Wir kommen hier im März 2024 sehr gerhe wieder. Familie aus Thüringen
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 23. Jan. 2024
Sehr geehrt Dr. Janusz,es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und das Engagement unseres Teams, insbesondere von Antonia und Antonella, zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an das gesamte Team weiterleiten.Es ist schön zu hören, dass Sie die Ruhe Ihres Zimmers und die gute Verkehrsanbindung schätzen. Wir freuen uns bereits darauf, Sie im März 2024 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Werner

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 9. Jan. 2024
Hallo Werner, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 21. Dez. 2023
Hallo Johannes, danke, dass Sie unser Gast waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Carolin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, kommen wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Dez. 2023
Liebe Caroliin, danke für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass wir zu einem angenehmen Aufenthalt in München beitragen konnten und noch mehr, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Bis bald und alles Gute - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Doris

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet hat meine Erwartungen übertroffen, da bleiben keine Wünsche offen, das einzige vielleicht, das es noch Porridge gibt. Die Zimmer waren sauber und es gab viel Stauraum, was ich sehr begrüße 👍 Das Bad war klein aber fein und die Dusche war top mit Temperatureinstellung 👌 Super Anbindung zur U-Bahn, nur wenige Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber ich hatte eine sehr ruhige und angenehme Nacht. Das Personal war mega nett und zuvorkommend. Preis Leistung stimmt, ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und werde bestimmt wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 18. Dez. 2023
Liebe Doris, danke, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben.Wir schätzen Ihre positive Äußerungen zu unserem Frühstück, der Lage, den Zimmern und unserem Personal sehr, ebenfalls auch Ihre Weiterempfehlung.Ihr Feedback ist ein tolles Lob und eine große Motivation für uns alle, denn wir möchten unseren Gästen stets den bestmöglichen Service und Komfort bieten.Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch, wünschen Ihnen alles Gute und zunächst einmal schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gut, großes Zimmer, sehr bequemes Bett
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 15. Dez. 2023
Liebe Sandra, Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, dass Ihnen die Zimmergröße, der Schlafkomfort und das Haus im Allgemeinen sehr positiv in Erinnerung geblieben sind.Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war sehr schön. Herzlichen Dank
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 15. Dez. 2023
Hallo Carsten, danke, dass Sie unser Gast waren und uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und Sie sich wohlfühlen konnten.Bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 12. Dez. 2023
Hallo Daniel, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung Es ist schön zu sehen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Ursula

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist sehr gut zur U Bahn oder Teambahn gelegen! Das Mobiliar in den Zimmern ist sehr abgewohnt und es gibt wenig Ablagemöglichkeiten. Das Frühstück ist normaler Standard. Leider ist der Frühstücksraum auch viiiel zu klein für die Menge an Gästen. Die Räume sind extrem warm . Das Personal ist durchweg freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 12. Dez. 2023
Hallo Ursula, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war, bedauern wir und gerne nehmen wir Ihre Anregungen an.Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere sehr gute Lage sowie die Freundlichkeit unseres Teams positiv aufgefallen sind.Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute bis dahin.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haben uns wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 28. Nov. 2023
Liebe Beate, herzlichen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Wolfgang

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 15. Dez. 2023
Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch. Ihre Treue und Ihr Vertrauen schätzen wir sehr.Umso mehr bedauern wir auf diesem Weg von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Wir geben stets unser Bestes, damit sich unsere Gäste rundum wohl bei uns fühlen.Gerne hätten wir gewusst, was genau zu Ihren negativen Eindrücken geführt hat.Daher schätzen wir es, wenn Sie uns nähere Informationen zukommen lassen und wir die Chance bekommen, gezielt darauf zu reagieren.Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes und ruhiges Hotel...U-Bahn in der Nähe...gute Parkmöglichkeiten
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 23. Nov. 2023
Hallo Peter, wir schätzen Ihr tolles Feedback sehr und freuen uns, dass Sie viele positive Eindrücke gewinnen konnten. Ebenfalls ist es schön zu sehen, dass Ihnen die Sauberkeit, die gute Lage sowie die Parkmöglichkeiten besonders aufgefallen sind.Wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 22. Nov. 2023
Liebe Claudia, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und Ihr Vertrauen in uns und freuen uns, dass wir zu einem für Sie angenehmen Aufenthalt in München beitragen konnten.Wir hoffen, auch das nächste Mal wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Sabina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Öffentliche Vekehrsmittel - U-Bahn- in 4 Minuten erreichbar. Gute Anbindung an das gesamte U-Bahnnetz. Beim Frühstück gab es nur 2 Anrichten für das Hauptbuffet.Dies war zu wenig bei der Anzahl an Gästen.Das Frühstücksangebot war standard und deshalb gab es bei Speisenhauptauswahl nur einfache Produkte.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 20. Nov. 2023
Hallo Sabina, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unsere sehr gute Lage und Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr besonders gefallen haben.Unser Frühstücksbuffet ist auf zwei Räume aufgeteilt. Im vorderen Bereich finden unsere Gäste Süßspeisen, Joghurt, Müsli, etc., im hinteren Bereich sind die herzhaften Speisen (warm und kalt) sowie Säfte und Backwaren zu finden. Sollten Sie etwas vermissen, so sprechen Sie unser Team gerne an, wir geben unser Bestes, Ihre Wünsche zu erfüllen.Wir bedanken uns nochmals und freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Britta

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 13. Nov. 2023
Liebe Britta, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir schätzen diese sehr und freuen uns, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 8. Nov. 2023
Liebe Claudia, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 6. Nov. 2023
Hallo Klaus, wir schätzen Ihre sehr positive Bewertung sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen in uns. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir kommen gerne wieder 😉
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 3. Nov. 2023
Liebe Sylvia, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback sowie Ihr Vertrauen in uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns genießen konnten und wir Sie hoffentlich schon bald wieder willkommen heißen dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 30. Okt. 2023
Hallo Helmut, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Hoang My

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Ich bin vollkommen zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 30. Okt. 2023
Hallo Hoang My, vielen Dank, dass Sie unsere Leistung mit voller Punktzahl belohnen. Wir schätzen dies sehr und freuen uns, dass wir zu einem für Sie angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt in München beitragen konnten.Wir hoffen, auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Renate

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the air conditioning/fan system was turned off. I was told the official heating season started, therefore no more a/c…..regardless of weather conditions But opening the windows made it quite loud on a Friday night, since there were people partying in the street late at night
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 30. Okt. 2023
Dear Renate,I'm truly sorry to hear about the discomfort you experienced due to the air conditioning system being turned off and the subsequent noise from the street. It's regrettable that the situation had an impact on your stay with us. Our aim has always been to provide our guests with the most comfortable environment possible, and we are sincerely sorry that we did not meet this expectation on your recent visit. Please know that your feedback is invaluable to us, as it helps us understand where improvements can be made. We hope to have another opportunity to serve you better in the future.Best regards,Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Parul

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 5. Okt. 2023
Hallo Parul, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Martina

Gut: Ausstattung
Ich habe nur eine Nacht im Hotel verbracht und war angenehm überrascht über die Freundlichkeit des Personals und über die Sauberkeit des Zimmers.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 12. Sept. 2023
Liebe Martina, wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns begrüßen zu dürfen und noch mehr, dass wir Sie von unserem Service und der Sauberkeit begeistern konnten. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser Ziel.Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Geraldine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 11. Sept. 2023
Liebe Gerladine, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel for the price: Very clean, friendly staff, great breakfast. Just 2-3 minute walk the several Underground lines.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 4. Sept. 2023
Dear Jan, Thanks a lot for your great review of our hotel and your stay with us. We appreciate it very much and are happy that you remembered our service, the breakfast and the location very positively.We are looking forward to your next stay and remain with best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 18. Juli 2023
Lieber Uwe, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Upendra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Real disappointment
We were given the room where AC broke down at the evening. It was such a hassle to get a replacement and they gave another room without a check and we found out AC was not working there as well. And again we stood, argue and wait patiently to the reception for an hour to get 3rd replacement. Our luggage was scattered in 3 rooms and it took another hour to move to the 3rd room. This was not my first stay at Leonardo but first worst experience here and I am really disappointed. I am looking forward to hear from you about the actions you will take on this.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 3. Juli 2023
Dear Upendra, Thank you for taking the time to write a review. Once again, we formally apologize for the inconvenience caused to you and assure you that this was not up to our very high standards.We fully understand your disappointment and annoyance with the air conditioning situation. In fact, we were able to detect a defect in one of the fuses that was responsible for the partial failure of some air conditioning units. Our technician took care of it as soon as possible and fixed the defect. We apologize once again and for the fact that the failure, which was unforeseeable for us, has led to such inconvenience.We very much hope that we will get the chance to welcome you again and remain with kind regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Großen und Ganzen gut bis sehr gut. Sauberkeit ließ ein wenig zu wünschen übrig. Klimaanlage war zeitweise defekt. Fahrstuhl defekt. Zimmer wurde nicht gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 27. Juni 2023
Hallo Claudia, danke für Ihre Bewertung sowie Ihren Hinweis bezüglich der Klimaanlage. Unsere Techniker haben sich dem umgehend angenommen. Ebenfalls tut es uns leid, dass einer der Fahrstühle ausgefallen ist. Auch hier ist die zuständige Firma bereits dran.Wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten und bedauern, dass Ihr Gesamteindruck dadurch stark getrübt wurde, jedoch versichern wir Ihnen, dass dies nicht unser Standard ist. Wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Detlef

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für ein paar wenige Übernachtungen ganz okay. U-Bahn-Station in direkter Nähe. Sauberkeit im Treppenhaus ausbaufähig. Geruchsbelästigung durch Abflüsse im Bad.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 27. Juni 2023
Hallo Detlef, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit haben wir sehr ernst genommen und entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Wir haben uns bereits darum gekümmertWir hoffen, dass Sie ansonsten eine gute Zeit hatten und wir Sie wieder einmal begrüßen dürfen.Alles Gute - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Duraine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft alles sehr sauber und bequem. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Immer wieder gerne.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 14. Juni 2023
Hallo Duraine, wir bedanken uns für Ihr rundum positives Feedback sowie Ihre lobenden Worte an unser Team und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns genießen konnten.Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie!Viele Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Marianne

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 1. Juni 2023
Hallo Marianne, danke für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Gerne hätten wir gewusst, was zu Ihren Eindrücken geführt hat und freuen uns mehr Details zu erfahren.Vielen Dank und beste Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes, sauberes Stadthotel mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 4. Mai 2023
Liebe Gabriela, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem Hotel und unserem Frühstück und freuen uns, dass Sie zufrieden waren.Bis zum nächsten Mal und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 4. Mai 2023
Hallo Thomas, danke für Ihre positive Bewertung und Ihren Aufenthalt bei unsWir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Steffen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück war sehr gut, das Personal an sich auch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war trotzdem nicht so super. Der Zimmerservice hat schmutziges Geschirr nicht gewechselt, sondern stehen lassen. Soll ich da jetzt selbst Spüli kaufen und abwaschen? Das Bad aber war sehr klein, Duscharmaturen wackelig, es gab kein richtiges Shampoo, Spülung oder Body Lotion. Sind nur Kleinigkeiten, aber wenn man die aus Gewohnheit nicht mitbringt und spät abends auch nicht mehr kaufen kann, ist das halt blöd. Verkehrsanbindung sehr gut. Gegend auch OK. Für einen Kurztrip kann man das Hotel mit Einschränkungen empfehlen.
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 26. Apr. 2023
Hallo Seffen, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Service im Allgemeinen und unser Frühstück gut gefallen hat.Unseren Gästen stellen wir gerne auf Anfrage eine voll ausgestattete Küchenbox zur Verfügung. Ebenfalls sind unsere Duschen mit Shampoo/Duschgel ausgestattet. Sollten Sie dennoch etwas benötigen, so steht Ihnen unser Team an der Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung und versorgt Sie kostenfrei mit Kosmetikprodukten und weiteren Utensilien. Gerne können Sie dies auch über unsere SuitePads in den Zimmern bestellen und wir bringen Ihnen dies gerne aufs Zimmer.Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine gute Zeit und wir dürfen Sie wieder bei uns willkommen heißen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Heinz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Messezeit sehr teuer
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 24. Apr. 2023
Hallo Heinz, danke für Ihren Besuch bei uns und Ihre Bewertung. Auch, wenn unser Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz überzeugen konnte, so freuen wir uns, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Manfred

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 3. Mai 2023
Hallo Manfred, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt und freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder begrüßen dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Bernhard

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 30. März 2023
Hallo Bernhard, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung.Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager