Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Leonardo Hotel München City Center

Leonardo Hotel München City Center
Senefelderstrasse 4, Munich, BY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

324 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
466 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
139 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
25 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 22. März 2024
Hallo Dirk, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen solch positiven Eindruck von uns gewonnen haben.Wir hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Stephan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
-
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 7. März 2024
Hallo Stephan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch bei uns.Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Dennis

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 22. März 2024
Hallo Dennis, danke, dass Sie uns eine sehr positive Bewertung hinterlassen haben.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Carolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 26. Jan. 2024
Liebe Carolin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück besonders gefallen hat und Sie gut gestärkt in den Tag starten konnten.Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Clemens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel near central station
Nice location near central railway station, still very quiet. Room small, but clearly to be recommended.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 29. Jan. 2024
Dear Clemens, We would like to thank you for your positive review of our hotel and are pleased that you enjoyed a good time with us.We hope we can welcome you back again and wish you all the best.Best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 24. Jan. 2024
Hallo Alexander, danke für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rundum zufrieden - jederzeit wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 15. Jan. 2024
Hallo Bernhard, für uns ist es das größte Lob zu erfahren, dass Sie rundum zufrieden waren und auch zu einem weiteren Aufenthalt nicht nein sagen würden.Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

ALEXANDER

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Alexander, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Lena

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 10. Jan. 2024
Hallo Lena, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht ganz erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten.Gerne hätten wir gewusst, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir die Chance nutzen können gezielt an Verbesserungen zu arbeiten.Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Tobias

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 8. Jan. 2024
Hallo Tobias, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback auf Expedia und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 29. Sept. 2023
Hallo Barbara, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Robert

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 15. Sept. 2023
Hallo Robert, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Zeit bei uns und wenn es doch etwas gibt, dass wir hätten besser oder anders machen können, dann freuen wir uns über ein detailliertes Feedback. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und Sie helfen uns mit Ihrer Meinung, dieses Ziel zu erreichen.Vielen Dank und viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sufficient hotel at good location
Stayed 1 night, for business trip, in a room at the ground floor. The hotel location is great, in a smaller street, next to the main train station. The room is ok, but not really clean as I expected (I found unused water left in the boiler and crushed candies (?) under the table). The breakfast is nice, the staff are friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 4. Sept. 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experiences with us. We are pleased that you were satisfied with our central location as well as our service and breakfast. But we also accept your criticism regarding the cleanliness and apologize for any inconvenience caused. We do our best to offer our guests the best possible service and comfort. We take you feedback very seriously because it helps us to improve on a targeted manner. We thank you for it and would be delighted to welcome you back again to show you that we can do better.Best regards - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich hab innerhalb einer Woche in zwei Zimmern gewohnt. Gleiche Kategorie. Das erste (302) hat die Größe einer Abstellkammer mit einem Bad in der Größe Wohnmobil. Wer so ein Zimmer als Komfort Kategorie verkauft, hat den Knall echt nicht gehört. Das zweite Zimmer war ok… In beiden Zimmer funktionierte die Klimaanlage nur mäßig. Ein Aufzug für das ganze Haus ist zu wenig, wenn auch noch das Housekeeping ihn nutzt. Positiv bleibt das Personal und das Frühstück zu erwähnen. @hotels.com @expedia bitte nehmt den Laden aus der 4 Sterne Kategorie!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 7. Aug. 2023
Sehr geehrter Tobias, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an den Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Ziel und wir geben unser Bestes, stets einen zuvorkommenden Service zu bieten.Unser Hotel befindet sich in einem Altbau, der, zugegeben, eine sehr gewöhnungsbedürftige Aufteilung hat. So fallen unsere Zimmer sehr individuell in der Größe aus. Dass Ihnen die Zimmer nicht gefallen haben, tut uns leid. Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und freuen uns, wenn wir Sie nochmals in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Vielleicht sagt Ihnen eines unserer neu gebauten/renovierten Hotels mehr zu?Alles Gute - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Thorsten

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 28. Juni 2023
Hallo Thorsten, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen gefallen hat.Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 2. Juni 2023
Hallo Michael, wir bedanken uns für Ihren Besuch sowie Ihr Feedback und freuen uns, Sie auch bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, nettes Personal. Sehr schön nah am Bahnhof, nachts laut. Ist nicht schlimm aber nervig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 2. Juni 2023
Hallo Bettina, danke, dass Sie unser Gast waren und uns von Ihren Eindrücken berichten. Dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und auch den Vorteil unserer sehr zentralen Lage nutzen konnten, freut uns.Bis zum nächsten Mal und viele Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht die erste Wahl!
Abgewohntes Interieur, Klimaanlage defekt, aber kein Hinweis dazu, Frühstückskosten überzogen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 10. Mai 2023
Hallo Gerhard, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollumfänglich erfüllen konnten.Aktuell können wir keine Klimaanlage anbieten. Aus diesem Grund wird diese in unserer Hotel-/Zimmerbeschreibung nicht aufgelistet, da derzeit nicht bekannt ist, wann diese wieder funktionsfähig ist.Sobald diese wieder uneingeschränkt funktioniert, werden wir unsere Ausstattungsmerkmale wieder anpassen, bis dahin gelten wir als Hotel ohne Klimaanlage.Wir bedanken uns nochmals für Ihren Aufenthalt und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Armin

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 3. Mai 2023
Hallo Armin, Danke, dass Sie unser Gast waren und uns ein Feedback hinterlassen haben.Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zwischenstopp in München
Angenehmes Hotel für Stop over
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 10. Feb. 2023
Hallo Michael, danke, dass Sie sich für unser Hotel in München entschieden haben. Umso mehr freut es uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage. Frühstück ist gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 31. Jan. 2023
Hallo Samuel, danke für Ihren Besuch bei uns, Ihre Bewertung sowie Ihre positive Äußerung zu unserem Frühstück und der Lage.Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

6/10 – Okay

Mohamed

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
So la la
Zimmer sehr sehr klein bad extrem mini. Kaum licht. Frühstück toll. Parkplätze mini
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 19. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung. Auch wenn wir Sie von der Zimmergröße und der Tiefgarage nicht überzeugen konnten, so freuen wir uns, dass Ihnen das Frühstück gut geschmeckt hat und Sie im Allgemeinen zufrieden waren.Wir hoffen, Sie bald mal wieder in einem unserer Leonardo Hotels begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

4/10 – Schlecht

Löw

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Burkhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 22. Aug. 2022
Lieber Burkhard, danke für Ihre positive Bewertung unseres Hotels und die Zeit, die Sie sich genommen haben.Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr zufrieden waren, freut uns und wir hoffen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Sona

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 27. Apr. 2022
Lieber Stefan, danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und hoffen, wir dürfen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

2/10 – Ungenügend

Taulant

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unfreundlicher Herr an Rezeption
Herr an Rezeption war sehr unfreundlich und nicht korrekt geschult.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 18. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Taulant, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedauere sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Mitarbeiter erhalten haben. Ihre Bewertung bezieht sich darauf, dass Sie bei Ihrer Abreise keine Rechnung erhalten haben. Der Kollege hatte Ihnen versucht zu erklären, dass Sie die Rechnung über den Drittanbieter, bei dem Sie die Buchung vorgenommen haben, in diesem Fall Hotels.com, erhalten da dieser Anbieter Ihr Vertragspartner ist und Sie den Reisepreis vorab an diesen Veranstalter bezahlt haben. Sofern die Gäste vor Ort bezahlen, können wir auch eine Rechnung ausstellen. Es tut mir sehr leid, dass diese Situation zu Ihren negativen Eindrücken geführt und Sie verärgert hat. Sollten Sie dahingehend nochmals Fragen haben, so stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ansonsten hoffe ich, dass Sie eine angenehme Zeit in München hatten und verbleibe mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Ronald

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 16. Feb. 2022
Lieber Ronald, danke für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders die Lage und das Frühstück gefallen haben. Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Burçak

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Maxwell

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Zimmer und Preis tauglich. Lage ist zwar nicht ganz zentral aber 5 Minuten und man ist schon am Odeonsplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 29. Nov. 2021
Lieber Maxwell, danke für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Leonardo Hotel München City Center. Wir freuen uns, dass Ihnen die Zimmer sowie unsere Lage, nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt, so gut gefallen haben. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 22. Nov. 2021
Lieber Jochen, danke für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in Bahnhofsnäher
Das Hotel ist alles in allem sehr gut. Es gab nichts zu beanstanden. Es gibt nur wenige Plätze in der Garage. Im Zweifelsfall also besser vorreservieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 8. Nov. 2021
Lieber Daniel, besten Dank für Ihr tolles Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Zu erfahren, dass Sie rundum zufrieden waren, freut uns sehr. Tatsächlich haben wir nicht sehr viele Stellplätze in unserer Tiefgarage, die auch nicht vorab reserviert werden können, jedoch haben wir mit der benachbarten öffentlichen Tiefgarage eine Kooperation, somit bezahlen die Gäste in dieser Tiefgarage ebenfalls nur den Preis, der bei uns gilt. Unser Team informiert Sie gerne vor Ort darüber. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Kulzer GmbH

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 4. Nov. 2021
Lieber Gast, danke für Ihre fantastischen 10 Punkte, die wir sehr schätzen. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben herzlichst - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Norbert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles wie beschrieben. Ideal für Städteausflug. Tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 4. Nov. 2021
Lieber Norbert, besten Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Es ist schön zu lesen, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen, Sie schon bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

10/10 – Hervorragend

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und zweckmässiges Hotel
Lage des Hotels....solala....Zimmer sehr geräumig...der Zahn der Zeit nagt aber schon ein wenig.Frühstück war grandios. Das Hotelpersonal superfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Cluster Guest Relation Manager am 4. Nov. 2021
Lieber Axel, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Team hat sich sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und auch darüber, dass wir Sie von unserem Frühstück begeistern konnten. Auch wenn die Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs nicht ganz so einladend gewirkt hat so freuen wir uns, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht getrübt hat. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Nathan

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Rita, Killwangen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffet war sehr gut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 6. Okt. 2021
Hallo Rita, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unseren Leistungen und vor allem dem Frühstücksangebot zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Klimaanlage funktionierte nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Sept. 2021
Hallo anonymer Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie uns auch an dieser Stelle ein Feedback geben. Auch hier bedauern wir sehr, dass Sie uns mit dieser Summe an negativen Eindrücken verlassen haben. Es tut uns leid, dass bei der Klimaanlage eine Funktionsstörung vorlag. Haben Sie uns vor Ort Bescheid gegeben? Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Herzliche Grüße - Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal sowie leckeren Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Sept. 2021
Hallo Daniel, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback an dieser Stelle. Gern lesen wir, dass Sie mit unserem Gesamtpaket zufrieden waren und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr begeistert vom Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Ulrike Bödcher/ Reputation Manager am 29. Okt. 2021
Hallo Simone, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und dass Sie uns hier bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns begrüßen. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager

6/10 – Okay

Norman

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Pommesbude
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Jan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Klimaanlage war defekt und es war unheimlich heiß im Zimmer. Das Hotel hat uns nichtmal auf den Mangel hingewiesen oder uns z.B. eine Entschädigung angeboten. Da wir kein Frühstück gebucht hatten, wäre eine Einladung hierzu angemessen gewesen, da wir aufgrund der Wärme kaum schlafen konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Tina Adamski // Operation Manager am 30. Juni 2021
Lieber Jan, Vielen Dank Für Ihren Aufenthalt bei uns und das Feedback dass Sie uns dazu gegeben haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie zum Zeitpunkt Ihrer Buchung bei uns die Klimaanlage nicht funktioniert hat und Sie dadurch Unannehmlichkeiten. Am Meisten tut es mir sehr leid, dass Sie nicht darauf hingewiesen wurden. Gerne würden wir Ihnen bei einem zukünfitgen Aufenthalt bei uns mit funktionierender Klimaanlage preislich entgegenkommen. Mit freundlichen Grüßen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Klimaanlage war defekt und das Zimmer war sehr sehr heiß, weshalb wir kaum schlafen konnten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Tina Adamski am 30. Juni 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass die Klimaanlage während Ihrer Buchung bei uns nicht funktioniert hat und Sie dadurch Umstände hatten. Dies entsprich definitiv nicht unserem Standard. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Mario

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Tina Adamski // Operation Manager am 15. Juni 2021
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihren Autenthalt in unserem Leonardo Hotel München City Center. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten und dies auch bewertet haben. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tina Adamski

10/10 – Hervorragend

Ina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral und praktisch!
Nah am Hauptbahnhof in einer Seitenstraße gelegen. Sehr freundliches Personal und alles war ordentlich und gepflegt.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Tina Adamski // Operation Manager am 15. Juni 2021
Liebe Ina, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in München hatten und würden hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße Tina Adamski // Operation Manager