Innenpool

Bewertungen von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

5 out of 5
Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Maximilianstr. 17, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

613 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
230 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
38 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 980 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lekun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
1
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München am 3. Mai 2024
Dear Lekun, Greetings from the Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich. Thank you very much for taking the time to share your great and valuable feedback with us on Expedia. We are very pleased to read that you enjoyed your stay. We are looking forward to welcoming you back soon and remain with the best regards from the Maximilianstrasse, Your Management Team

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 6. Nov. 2023
Dear Jürgen, greetings from the Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich. We are more than delighted to learn that you enjoyed your time with us to the fullest. The high rating here on expedia.com will be shared with the entire team shortly. How wonderful that we were able to offer you the excellent service you can expect from a Kempinski hotel. We hope, once your travel plans will bring you back to Munich, we will be able to accommodate you again. We remain with kind regards, your Management Team

10/10 – Hervorragend

bernd

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 17. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gewonnenen Eindrücke hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass der Besuch Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine sehr angenehme Zeit im Hotel verlebt haben. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen in der Maximilianstraße verbleiben wir mit den besten Grüßen, Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 5. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, im Namen des Vier Jahreszeiten Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf Expedia mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Leider konnten wir Sie nicht in allen Bereichen komplett von uns überzeugen, was wir sehr bedauern. Sollten Sie je mit einem Produkt oder einem erbrachten Service nicht zufrieden sein, so geben Sie uns bitte immer direkt Bescheid, damit wir Ihre Erfahrung so schön wie möglich gestalten können. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 18. Apr. 2023
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gewonnenen Eindrücke hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass der Besuch Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine sehr angenehme Zeit im Hotel verlebt haben. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen in der Maximilianstraße verbleiben wir mit den besten Grüßen, Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 30. März 2023
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to share your valuable feedback regarding your recent stay at Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich with us on hotels.com. We are delighted to learn that your visit was an enjoyable one and that you were able to experience the services Kempinski is renowned for. Unfortunately we were not able to satisfy you to the fullest. Kindly always feel free to express your concerns to a team member or a manager already during your stay. We would have loved the opportunity to provide you the service you deserve. Rest assured that your rating will be shared with our team members accordingly and we all look forward to welcoming you back in the hopefully not too distant future. Yours sincerely, Sebastian Gerstenlauer Director of Quality

10/10 – Hervorragend

Vasileios

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 9. März 2023
Dear Vasileios, greetings from the Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich. Thank you so much for sharing your fabulous Feedback here on Expedia.com We are delighted to learn that you had a wonderful stay with us and you are looking back with such fond memories. I will make sure the entire team will know about your high ratings as they deserve the recognition. We hope, once your travel plans will bring you back to Munich, we will be able to accommodate you again. We remain with kind regards, your Management Team

2/10 – Ungenügend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stark verschmutzter Teppich, Vorhänge aus den 80 Jahren. Essen Top Personal Teilweise Total überfordert !
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 15. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr konstruktives und wertvolles Feedback, welches Sie mit uns und der expedia.com Community geteilt haben. Wir bedauern erkennen zu müssen, dass wir die hohen Erwartungen, welche Sie an uns gesetzt hatten, nicht erfüllen konnten und Sie mit unguten Gefühlen an uns zurückdenken. Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmers haben wir bereits an das Hausdamen Büro weitergeleitet, welches sich umgehend mit Ihrer Rückmeldung intern auseinander setzen wird. Bitte entschuldigen Sie die Beeinträchtigung, die Sie dadurch erfahren haben. Bitte scheuen Sie in Zukunft nie davor zurück bereits während Ihres Aufenthaltes auf einen unserer Mitarbeiter zuzugehen, wenn Sie mit einer angebotenen Dienstleistung nicht zufrieden sind oder das für Sie ausgewählte Zimmer nicht Ihrem persönlichen Geschmack entspricht. Gern zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine Auswahl an weiteren unterschiedlichen Zimmerkategorien und Größen. Wir sind zuversichtlich, dass wir unter unseren 305 Zimmern und Suiten etwas finden werden, was mehr Ihren Vorstellungen entspricht. Gern hätten wir die Möglichkeit genutzt und unsere Fehler direkt korrigiert. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrer nächsten Reise in die bayerische Landeshauptstadt erneut als Unterkunft in Betracht ziehen werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir Sie dann vollends von unserem exzellenten Service überzeugen können. Wir verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Management Team

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder TOP. Eine perfekte Lage - mitten in der Stadt - sehr gediegen !
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 10. Nov. 2022
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre gewonnenen Eindrücke hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass der Besuch Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine angenehme Zeit im Hotel verlebt haben. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen in der Maximilianstraße verbleiben wir mit den besten Grüßen, Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality

10/10 – Hervorragend

michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, die Sie sich heute genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns und der hotels.com Community zu teilen. Anhand Ihrer Bewertung können wir feststellen, dass Sie in den Genuss unseres erstklassigen Service gekommen sind und sich im ganzen Hotel rundum wohl gefühlt haben. Ihr Feedback ist eine tolle Bestätigung für die harte Arbeit des gesamten Teams. Seien Sie versichert, dass wir dies mit allen Kollegen teilen werden. Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Management Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Sehr gutes Hotel. Sehr freundliche Angestellte . Alles Top👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 24. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr wertvolles Feedback mit uns auf hotels.com zu teilen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt vollends genossen haben und wir Sie von unserem hervorragenden und herzlichen Service überzeugen durften. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus München. Ihr Management Team

6/10 – Okay

Bernd

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Das Personal wirkt gehetzt und überfordert. Frühstück: 45 Minuten und drei Erinnerungen bis dann ein einfacher Kaffee serviert wurde. Mittags keine Tischreservierung im Hotelrestaurant für den Abend möglich. Auch 13 Uhr noch kein Hauskeeping in Sicht. Die Zimmer zeigen Gebrauchsspuren, die Dusche ist teilweise defekt. Nächstes mal ein anderes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Antwort vom Hotelmanagement am 29. Aug. 2022
Sehr verehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir bedanken uns vielmals für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihr Feedback mit uns auf Expedia zu teilen. Es gab einige Punkte, die Ihren Aufenthalt bei uns geschmälert haben. Insbesondere in Bezug auf die von Ihnen beschriebene Wartezeit beim Frühstück. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen hierbei widerfahren sind. Es ist sicherlich nicht unser Anspruch und nicht der Service, welchen Sie von uns erwarten dürfen und können. Aufgrund der sehr hohen Belegung ist es hier leider zu Wartezeiten gekommen und unsere Tagesbar ist sehr gut besucht. Seien Sie gewiss, dass wir die entsprechende Abteilung informiert haben und dies intern aufgearbeitet wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auf Ihrer nächsten Reise in die bayerische Landeshauptstadt trotz dieser letzten Erfahrung erneut als Unterkunft in Betracht ziehen. Gern werden wir Sie von dem Service und der Qualität überzeugen, welchen Sie von Kempinski erwarten dürfen. Wir verbleiben mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße. Ihr Management Team.

6/10 – Okay

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Beim Einchecken wurde uns ein Schlüssel für ein Zimmer gegeben, dass noch belegt war. Das darf natürlich nicht passieren. Die Entschuldigung des Mitarbeiters war leider etwas dürftig, ich hätte da zumindest ein kostenloses Upgrade oder einen Drink an der Bar erwartet. Beim Check out mussten wir über zehn Minuten auf unser Auto warten, weil die Mitarbeiter mit einer Grossfamilie beschäftigt war und keine Zeit für uns fanden. Unser Zimmer war sicherlich mal sehr schön, aber leider etwas abgewohnt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Antwort vom Hotelmanagement am 19. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre gewonnenen Eindrücke hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München zukommen zu lassen. Unglücklicherweise konnten wir Sie nicht in allen Bereichen vor allem bei Ihrem Empfang sowie der Verabschiedung überzeugen, was ich sehr bedauere. Ihr Zimmer hätte nicht belegt sein dürfen und ich möchte mich daher für unsere Fehlkommunikation intern entschuldigen. Es ist sicherlich nicht unser Anspruch und nicht der Service, welchen Sie von uns erwarten dürfen und können.Ich habe Ihr Feedback mit den entsprechenden Abteilungen geteilt, wo diese intern aufgearbeitet werden. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleibe bis dahin mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße,Carolin Scheler, Personal Assistant to Area General Manager

6/10 – Okay

Thilo

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 10. Sept. 2022
Dear Valued Guest, greetings from the Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich. Thank you very much for sharing your impressions with us on expedia.com. We deeply regret to learn that our services did not live up to your expectations. Kindly always feel free to express your concerns to a team member or a manager already during your stay. We would have loved the opportunity to provide you the service you deserve. We hope once your travel plans will bring you back to Munich, we will be able to welcome you again and provide the service you can expect from a Kempinski Hotel. Until then, we remain with warm regards from Munich, Your Management Team

10/10 – Hervorragend

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einfach klasse,
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality am 13. Juni 2022
Sehr verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre gewonnenen Eindrücke hinsichtlich Ihres Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München zukommen zu lassen. Es freut uns zu erfahren, dass der Besuch Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine angenehme Zeit im Hotel verlebt haben. Bis zu einem hoffentlich baldigen Wiedersehen in der Maximilianstraße verbleiben wir mit den besten Grüßen, Sebastian Gerstenlauer, Director of Quality

8/10 – Gut

Klaus Wilhelm

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Holger Schroth, Managing Director am 12. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir danken Ihnen vielmals für die Zeit, welche Sie sich heute genommen haben um uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot und Service überzeugen konnten und Sie zufrieden auf Ihren Aufenthalt zurückblicken. Schon heute freuen wir uns, Sie hoffentlich bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis zu Ihrer Rückkehr verbleiben wir mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Managing Director

4/10 – Schlecht

Andrew

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 8. Okt. 2021
Dear Andrew, thank you very much for your recent stay at Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich and for taking the time to share your feedback with us on Hotels.com. We are distraught over not being able to fulfill your service expectations during your stay. We would love to learn some more details in order for us to investigate accordingly. We sincerely hope you might consider providing us with a second chance in order to convince you of our services and the Kempinski experience. We remain at your disposal! With warmest regards, Holger Schroth Managing Director

4/10 – Schlecht

Timon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zimmer nicht bereit ist ein no go
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Management Team-Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski am 4. Okt. 2021
Guten Tag Timon, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre gewonnenen Eindrücke hinsichtlich Ihres kürzlichen Besuches im Hotel VierJahreszeiten Kempinski München auf ebookers zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr gebuchtes Zimmer am Wochenende nicht zur Check-In Zeit um 15:00 Uhr bezugsfertig war und Sie dies erst mit 45 Minuten Verspätung erhalten haben. Seien Sie versichert, dass wir uns dessen annehmen und korrektive Maßnahmen veranlassen werden um eine Wartezeit zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen sehr Sie nochmals bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen zu dürfen, Management Team Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

8/10 – Gut

Eva

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles gut, leider war die sehr schöne Bar nicht geöffnet, obwohl in München alle Bars geöffnet waren, das geht überhaupt nicht!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Management Team-Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski am 4. Okt. 2021
Guten Tag Eva, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre gewonnenen Eindrücke hinsichtlich Ihres kürzlichen Besuches im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München auf Hotels.com zukommen zu lassen. Es freut uns zu erfahren, dass der Großteil Ihres Besuches zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten unsere geschätzten Gäste in der bekannten Jahreszeiten Bar alsbald wieder begrüßen und exzellenten Service offerieren zu dürfen - bis es soweit ist freut sich unser Schwarzreiter Restaurant Team Sie willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Management Team Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München

10/10 – Hervorragend

Winfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
...tolles Hotel mit vielen Annehmlichkeiten u. wunderbaren Service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2021
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 17. Sept. 2021
Sehr verehrter Gast, das gesamte Team des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München bedankt sich für Ihre großartige Bewertung auf Hotels.com. Es freut uns, dass Sie den Service erfahren haben, für welchen Kempinski bekannt ist und Sie eine gute Zeit in unserem Hause verlebt haben. Wir hoffen Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Managing Director

8/10 – Gut

Ricarda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück entsprach weder dem Preis, noch den Anforderungen eines 5 sterne hotels. (Lange Wartezeiten vor dem Frühstücksraum, Kaffee wurde gebracht, als man mit dem Frühstück fertig war....)
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 30. Aug. 2021
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke hinsichtlich Ihres kürzlichen Aufenthaltes im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München bereits während Ihres Besuches über das Real-time Feedback als auch im Nachgang online mit uns teilen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass das Frühstückserlebnis nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Seien Sie versichert, dass wir uns dessen angenommen haben und korrektive Maßnahmen veranlasst wurden damit dies als Einzelfall angesehen werden darf. Es freut uns jedoch zu erfahren, dass andere Bereiche Ihrer Vorstellung entsprochen haben und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße und wünschen Ihnen einen gute Start in die neue Woche, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Dr. Jul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 17. Sept. 2021
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to share your valuable feedback regarding your recent stay at Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich with us on Hotels.com. We are delighted to hear that your visit was an enjoyable one and that you were able to experience the services Kempinski is renowned for. Your amazing rating has been shared with the entire team and all of them are equally happy with your appreciation of their services. Once again, thank you for your time and we look forward to welcoming you back in the hopefully not too distant future. Yours sincerely, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lena Müller - Director of Quality am 2. Aug. 2021
Guten Tag Michael, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wie schön zu erfahren, dass Sie die Zeit im Hotel und in München genossen haben. Über Ihre wertvolle Rückmeldung haben wir uns sehr gefreut und teilen dies gerne mit unserem Team. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen und ich verbleibe mit herzlichen Grüßen aus München, Lena Müller Director of Quality

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes Understatement mit traditionellen Einflüssen. Der SPA-Bereich lädt zum morgendlichen Verweilen ein. Neu renovierte Zimmer sind in klarem und qualitativ hochwertigem Stil gestaltet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 28. Okt. 2020
Guten Tag Mike, im Namen des Vier Jahreszeiten Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf Expedia mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres Zimmerproduktes als auch die lobenden Worte für die entspannende Atmosphäre in unserem Spa sehr. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 16. Sept. 2020
Guten Tag Michael, wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Es erfreut uns sehr, dass Sie einen exzellenten Service erfahren haben und einen positiven Eindruck vom Hotel mit nach Hause nehmen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Rita

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach perfekt !!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 4. Aug. 2020
Sehr verehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung auf Hotels.com im Nachgang zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Maximilianstraße und bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Ihr Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 13. Juli 2020
Sehr verehrte Gast, wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verlebt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Managing Director

6/10 – Okay

Marie-Claude

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
5 Sterne Hotel in Nähe der Designshops
Top Hotel in super Lage um den Münchnerkern zu Fuss zu erkunden. Wir bekamen ein Zimmer in einer billigeren Preiskategorie das nicht auf den Innenhof sondern auf die Strasse ging. Um 6 wurden wir von Autos geweckt. Wellness konnte nicht wegen Corona nicht nutzen. Im Restaurant Schwarzer Ritter wurden uns kalte Kartoffeln vorgesetzt. Tolles Hotel in super Lage aber schwach was das Service und Essen anbelangt. Bei Abreise bekamen wir anstandsthalber eine kleine Entschädigung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 25. Juni 2020
Guten Tag Marie-Claude, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke sowohl bei Abreise als auch auf Hotels.com zukommen zu lassen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals aufrichtig für die Unannehmlichkeit in unserem Restaurant hinsichtlich der Temperatur der Beilage bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass dies nicht dem hohen Standard entspricht für welchen wir bekannt sind. Dies wurde intern umgehend besprochen und korrektive Maßnahmen eingeleitet. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie die Stadt aufgrund der einmaligen Lage des Hotels erkunden konnten. Es wäre uns ein Anliegen Sie bei einem zukünftigen Besuch in München von unserem Service überzeugen zu dürfen und hoffen Sie abermals im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Holger Schroth Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grundsätzlich alles gut, aber es ist schon erstaunlich, dass man in einem 5Sterne Hotel gebeten wird 2.50 Eur für eine Maske zu zahlen was und der kleine Schuhladen verteilt diese kostenlos. Das muss einfach dazu gehören.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 8. Juni 2020
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Hotels.com als auch über unsere interne Gästeumfrage zukommen zu lassen. Es freut uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt größtenteils Ihren Erwartungen entsprach. Das Wohlergehen und die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter ist uns ein besonderes Anliegen. Wir haben alle erforderlichen Maßnahmen ergriffen um Ihnen trotz der aktuellen Einschränkungen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dass Sie die Berechnung der Schutzmasken als unangebracht empfinden bedauere ich jedoch sehr. Wir sind optimistisch, dass durch die Einhaltung der derzeitigen Maßnahmen die Gemeinschaft als bald möglich zur Normalität zurückkehren kann und die Masken schon bald nicht mehr notwendig sein werden. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Behandlung durch sämtliches Personal war sehr professionell und trotzdem nicht steif, sondern persönlich verbindlich. Ich fühlte mich als Stammgast, obwohl ich nie zuvor dort war. Es blieb kein Wunsch offen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 17. März 2020
Sehr verehrter Gast, im Namen des Vier Jahreszeiten Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf Expedia mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir schätzen Ihre Anerkennung bezüglich unseres erstklassigen Services sehr und haben Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team geteilt, welches sich herzlich bei Ihnen für Ihre Wertschätzung bedankt. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 4. März 2020
Dear Valued Guest, thank you for taking the time to share your valuable feedback regarding your recent stay at Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich with us on Expedia. We were delighted to hear that your visit was an enjoyable one and that you were able to experience the services Kempinski is renowned for. Once again, thank you for your time and we look forward to welcoming you back in the hopefully not too distant future. Yours sincerely, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 31. Jan. 2020
Guten Tag Jan, vielen Dank für die tolle Bewertung auf Hotels.com und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München so gut gefallen hat. Dem Team und mir wäre es eine große Freude, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 20. Dez. 2019
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre großartige Bewertung auf Hotels.com zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen an das Hotel getroffen haben und Ihnen der exzellente Service, für welchen wir bekannt sind, offeriert wurde. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen in der Maximilianstraße, Ihr Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 9. Dez. 2019
Dear Valued Guest, a 100% rating for Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich – that is such a great way to start this week! Thank you so much for your great review and for taking the time to share it with us on Expedia. We are looking forward to welcoming you back again and remain with warmest regards from Maximilianstreet, Holger Schroth Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal zuvorkommend! Frühstück überteuert Zimmer toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 1. Dez. 2019
Dear Valued Guest, thank you very much for taking the time to share your great rating regarding your recent stay at Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich with us on Expedia. It is a pleasure to learn that you enjoyed your visit and we are looking forward welcoming you back in the hopefully not too distant future again. Yours sincerely, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner kann es kaum sein ...
Wunderschönes Haus, sowie wir es in Erinnerung hatten - äusserst aufmerksamer Service, ausgesprochen natürlich-freundliche Mitarbeiter - SPA sehr gepflegt. Zimmer perfekt unterhalten, äusserst geschmackvoll eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Holger Schroth am 21. Nov. 2019
Guten Tag Heinz, vielen Dank für Ihre 100% Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München so gut gefallen hat. Dem Team und mir wäre es eine große Freude, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünsche Ihnen einen guten Start in diese Woche, Ihr Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Holger Schroth am 18. Nov. 2019
Dear Valued Guest, thank you so much for your kind rating – we are all delighted to learn that you enjoyed your visit. Wishing you a great day ahead and it would be our great pleasure to welcome you back in the hopefully not too distant future. Remaining with best regards from Munich, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Sehr freundliches Personal, zuvorkommend und ein super tolles Haus.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Holger Schroth am 21. Nov. 2019
Guten Tag werter Gast, vielen Dank für Ihre 100% Bewertun. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen nbei uns so gut gefallen hat und Sie sich entspannen konnten. Dem Team und mir wäre es eine große Freude, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen und wünsche Ihnen einen guten Start in diese Woche, Ihr Holger Schroth Managing Director

6/10 – Okay

Georgios

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Not comparable with international 5 star hotels
Schöner Eingang und Lobby aber das ist schon alles. Lobby riecht nach Rauch. Lange, unendliche Gänge mit sehr niedriger Decke. Zimmer klein, Badezimmer noch kleiner. Dekoration im Flur und im Zimmer entsprechen eher einem 2 Sterne Hotel. Fitnessraum für so ein riesiges Hotel beschränkt sich auf ungefähr 25 Quadratmeter (2 Personen können nicht gleichzeitig trainieren). Renovierter Frühstückssaal ist schön. Alles in allem nicht mit 5 Sterne Hotels international vergleichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Holger Schroth am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Georgios, vielen herzlichen Dank für Ihre Rezession und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Rückmeldungen haben wir notiert und werden diese intern besprechen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald einmal wieder im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München begrüßen zu dürfen. Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 23. Okt. 2019
Dear Valued Guest, a 100% rating for Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich – that is such a great way to start our day today! Thank you so much for your great review and for taking the time to share it with us on Expedia. We are looking forward to welcoming you back again and remain with warmest regards from Maximilianstreet, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zuvorkommenheit und Freundlichkeit! Das Upgrade auf eine Suite zum Geburtstag war eine sehr schöne Überraschung!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Holger Schroth am 2. Okt. 2019
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre exzellente Rückmeldung zukommen zu lassen. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns so sehr gefallen hat. Besonders, dass unsere Mitarbeiter Sie begeistern konnten freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Holger Schroth, Managing Director

8/10 – Gut

Albert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
Antwort von Holger Schroth am 22. Juli 2019
Dear Albert, Thanky you for taking the time to share your kind rating with us. It is always a pleasure to learn that we are delivering the high level of customer service Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski Munich is renowned for and I am delighted to hear that you had an exceptional time. We are looking forward to welcome you back in the hopefully not too distant future and remain with kindest regards, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sensationell! Ich wurde sofort upgegratet. Sehr schön auch der SPAR.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Holger Schroth, Area General Manager am 15. Nov. 2022
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Über Ihre schöne Bewertung auf Expedia haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Albert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 28. Mai 2019
Guten Tag Albert, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Über Ihre exzellente Bewertung auf Expedia haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Fred Chr.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 22. Mai 2019
Guten Tag Fred, Im Namen des Vier Jahreszeiten Teams ein herzliches Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt im Hotel verbracht haben. Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Hotel Vier Jahreszeiten willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Holger Schroth Managing Director

8/10 – Gut

Engelbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Holger Schroth am 21. Mai 2019
Guten Morgen Engelbert, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Über Ihre lobenden Worte als auch Ihre schöne Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Holger Schroth Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Name spricht für sich. Sehr gehobenes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Frühstücks Buffett warsehr gehoben
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 1. Mai 2019
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf Expedia mitzuteilen. Wie schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen und eine gute Zeit in München hatten. Über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Holger Schroth Managing Director

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Feines Traditionshotel
Ideale Lage an der Maximilianstrasse, Alle Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend, Unser Premierzimmer war renoviert, Sicht nur auf Nebenstrasse, aber ruhig gelegen, Das Badezimmer sehr praktisch ausgebaut. Frühstücksraum eher zu klein, und mindestens bei Vollauslastung ist mit Wartezeit zu rechnen.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich, aber kostet auch.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Holger Schroth am 12. Apr. 2019
Lieber Markus, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München so gut gefallen hat. Meinem Team und mir wäre es eine große Freude, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Holger Schroth Managing Director

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Holger Schroth - Managing Director am 30. Apr. 2019
Sehr verehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so positiv auf Expedia zu bewerten. Wie schön zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel genossen und eine gute Zeit in München hatten. Über Ihre tolle Bewertung haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns im Haus herzlich willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus der Maximilianstraße, Ihr Holger Schroth Managing Director