Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Hotel MIO by AMANO

Hotel MIO by AMANO
Sendlinger Strasse 46, Munich

Bewertungen

9,0

Wunderbar

324 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
144 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 515 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nadja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider war das Personal sehr mürrisch. Keine bayerische Gastfreundlichkeit vorhanden. Sehr kühle Atmosphäre, kein lächelnder Mitarbeiter
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Olga

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral, gute Umgebung... Zimmer sehr modern, tolle pflegeprodukte vorhanden.. bettwäsche gewöhnungsbedürftig...Für Kurztrip aber perfekt. Die Bar im Haus ist sehr hochpreisig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Patrick Assistant Front Office Manager am 11. Mai 2024
Sehr geehrte Olga,Es freut uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und unsere modernen Zimmer zu schätzen wissen. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Bettwäsche zur Kenntnis und freuen uns, dass Sie uns für einen Kurztrip empfehlen. Bezüglich der Preise in unserer Bar, möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen, PatrickAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Alban

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Leute!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Patrick Assistant Front Office Manager am 24. Apr. 2024
Lieber Alban,Es freut uns sehr, von Ihrer positiven Erfahrung im Hotel MIO by AMANO zu hören. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,PatrickAssistent Front Office Manager

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut als Stadthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sanja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, stylisches Hotel. Sehr sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Excellent location. Small room, modern amenities. Overall clean, bathroom not, had some long black hair on the ceiling (!). Staff friendly, but not responding to requests. They charged the credit card that was blocked as a deposit instead of the one I handed them to pay for extras.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Johanna

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Emre

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt für einen kurzen Aufenthalt in München
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hat rundum gepasst. Hatten einen sehr schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super gelegen. Von dort kann man einiges zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiter haben uns tolle Restaurant Empfehlungen gegeben. Die Zimmer sind sehr ruhig und sehr modern. Tolles Frühstück und eine tolle Bar mit guter Musik.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Patrick Assistant Front Office Manager am 13. Nov. 2023
Liebe Katja,vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung gemacht haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen das freundliche Personal und die Qualität unseres Frühstücks gefallen haben.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im MIO by AMANO begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus MünchenPatrickAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Anastasia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schön eingerichtet und gutes Frühstück. Wer allerdings beim Schlaf so wie ich etwas empfindlich ist, sollte beachten, dass die Matratzen ziemlich hart sind, das Kissen schmal klumpig sowie recht viel Licht von draußen (oberhalb der Vorhänge) reinscheint.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Patrick Assistant Front Office Manager am 3. Nov. 2023
Liebe Anastasia,danke für die Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und das Frühstück geschätzt haben. Vielen Dank für Ihre Feedbacks über die Matratzen und das Licht, Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel MIO by AMANO begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenPatrick Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Lisa

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nadine

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Patrick Assistant Front Office Manager am 11. Okt. 2023
Liebe Nadine,danke für die tolle Bewertung.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im MIO by AMANO begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen.PatrickAssistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Till

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr Zentral mit guten Möglichkeiten zum Einkaufen und schnelle Erreichung des ÖPNV. Die Sauberkeit des Zimmers war mittelmäßig. Auf der Rückseite des Kopfkissens waren fremde Haare und der Boden war etwas staubig. Ansonsten alles top!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Patrick Assistant Front Office Manager am 13. Sept. 2023
Lieber Till,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach.Im Hotel MIO by AMANO streben wir stets danach, einen hohen Standard an Sauberkeit und Komfort zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenPatrickAssistant Front Office ManagerLieber Till,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen.Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprach.Im Hotel MIO by AMANO streben wir stets danach, einen hohen Standard an Sauberkeit und Komfort zu gewährleisten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenPatrickAssistant Front Office Manager

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Assistant Front Office Manager am 19. Aug. 2023
Liebe Susanne. Wir wissen Ihre positive Bewertung wirklich zu schätzen und es war schön, Sie als Kundin zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im MIO by AMANO begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Patrick Assistant Front Office Manager am 26. Aug. 2023
Lieber Peter,danke für die tolle Bewertung. Wir hoffen Sie haben den Aufenthalt genossen und hoffen Sie bald wieder bei uns im MIO by AMANO begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenPatrickAssistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Johannes

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sophia

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Carola

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
rund um toll!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel, freundliches Personal, sehr gute Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
top personal, sauber, tolle Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Janine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück regional und sehr sehr lecker. Personal im Frühstücksbereich sehr zuvorkommend und aufmerksam. Größe des Zimmers ausreichend. Sauberkeit war in Ordnung. Aus der Dusche kam nur wenig Wasserdruck was etwas blöd war, aber man mit umgehen kann. Was nicht gut ankam, war die enttäuschende Begrüßung. Drei Mitarbeiter hinter der Rezeption, zwei hielten es nicht mal für nötig zu grüßen und der dritte war auch sichtlich gestresst. Bei Ankunft wollte man, obwohl alles im Voraus bezahlt wurde, eine Kreditkarte/Bargeld zum Hinterlegen als Sicherheit für eventuelle Bestellungen vom Zimmer. Das wollten wir nicht, weil wir wussten, dass wir das nicht in Anspruch nehmen werden. Der Mitarbeiter war daraufhin sichtlich genervt und rollte schnippisch die Augen. Bei allem Respekt, das geht einfach nicht. Davon abgesehen, war es ein Top Hotel in hervorragender zentraler Lage!

8/10 – Gut

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hatte mir das ,die Lüftung im Bad nicht funktioniert hatte. Gut war die schnelle unkomplizierte Zimmer vergabe vor 15 Uhr.

8/10 – Gut

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr gute Lage. Zimmer waren zweckmässig eingerichtet. Schlecht waren die Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Marguerite

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Aufenthalt im Hotel war geprägt von jungen, aufgestellten und freundlichem Personal. Die Zimmer leider bis auf ein paar wenige Ausnahmen zu klein. Betten zu eng nebeneinander, speziell wenn man nicht mit Partner unterwegs ist.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Ben

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beste Lage, freundliches Personal, moderne Zimmer. Perfekt für einen kurzen Städtetrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zentral gelegen für eine Städtetrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan, Unterlangenegg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr modern. Zentraler in münchen geht fast nicht mehr
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Urlaub mit extrem angenehmen Aufenthalt im Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Nico Rasp am 8. Apr. 2022
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Mio by Amano Hotel begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nico Rasp Hoteldirektor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Liv Charlotta

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Roxanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Anja vom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Gero

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Raz Eliane

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war gut, kein WLAN bis check-out
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nico Rasp am 24. Jan. 2022
Liebe Raz Eliane, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir hatten in den letzten Tagen Probleme mit der WLan Technik durch die in einem Teil des Hotels das WLan leider beeinträchtigt bzw. nicht verfügbar war. Das Problem konnten wir mittlerweile aber wieder beheben. Ich hoffe, dass die Beeinträchtigung dadurch nicht all zu groß war und Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten? Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Nico Rasp Hoteldirektor