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73 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
73
37 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
37
10 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
10
3 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
0 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,2/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Bruno
Geschäftlich gereist
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Bruno
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Ganna
28. März 2024
Ganna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Judith
24. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Frühstück sehr gut.
Judith
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stavros am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton
6/10 – Okay
Volker
Geschäftlich gereist
21. März 2024
Gut: Ausstattung
Unpersönliches Hotel zudem nicht sauber. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Zu dieser Hotelkategorie gibt es bessere Alternativen.
Volker
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stavros am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,wir bedauern, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren. Wir sind stetig dabei unseren Service zu verbessern und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton
8/10 – Gut
Christian
Mit dem Partner gereist
10. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keine Minibar im Zimmer.
Sonst aber ein top Hotel . Kann man nur empfehlen!!
Christian
Antwort von Stavros am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton
8/10 – Gut
Sofia
Geschäftlich gereist
3. März 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Neue Einrichtung und sehr sauber 👍
Die Matratzen sind zu hart.
Sofia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stavros am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton
10/10 – Hervorragend
Björn
4. Feb. 2024
Björn
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
8/10 – Gut
Michael
25. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Steffen
Mit dem Partner gereist
16. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen, sondern ein schlechteres. Als "Entschädigung" wurden uns 2 Gutscheine für Getränke gegeben, die lange nicht den Wert des Aufpreises für das bessere Zimmer waren. Auf Nachfrage hieß es nur, man könnte nichts anderes machen, da es nicht direkt über die gebucht wurde. Am Ende habe ich kein Geld zurückbekommen. Absolutes No-Go und unterirdischer Kundenservice.
Steffen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hampton by Hilton am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für ihr Feedback.Wir bedauern, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten.Da die Zahlung bereits über Expedia abgewickelt wurde, war es leider nicht möglich vor Ort Geld rückzuerstatten.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Mit freundlichen GrüßenHampton by Hilton
10/10 – Hervorragend
Britta
Mit der Familie gereist
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Britta
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Angelika
11. Jan. 2024
Angelika
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Eckhard
19. Dez. 2023
Eckhard
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Andreas
Mit der Familie gereist
4. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für Kurztrip gut - Top S Bahn Anbindung
Waren zum Fußballspiel angereist , was dann aber aufgrund des Wetters abgesagt wurde. Es hat geschneit wie verrückt. Gott sei Dank haben wir einen Platz im Parkhaus bekommen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum S Bahnhof Berg am Laim. in 15 Minuten ist man mitten in München. Das war schon mal sehr gut. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück fanden wir auch sehr gut. Direkt gegenüber befindet sich auch ein Rewe und ein Aldi.
Andreas
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Finn
4. Dez. 2023
Finn
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Julia
Mit einer Gruppe gereist
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel, gut gelegen, sehr gutes Frühstück im Preis inklusive! Sehr freundliches Personal!!
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
8/10 – Gut
Johann
15. Okt. 2023
Johann
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Julia
Mit der Familie gereist
7. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
6/10 – Okay
Monika
29. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Monika
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
martin
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop
Alles prima
martin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Frank
30. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top, ideal für einen Städtetrip, sehr zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Stefan
Mit der Familie gereist
5. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kein Restaurant oder Imbiss, Tiefgarage etwas eng
Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hampton by Hilton am 9. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton
6/10 – Okay
Wolfgang, Fuerth
14. Mai 2023
Gut: Sauberkeit
Wolfgang
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Melissa
Mit einer Gruppe gereist
8. Mai 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr Zufrieden
Melissa
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Jörg
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jörg
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Jürgen
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jürgen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
8/10 – Gut
ingo
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Räume und Hotel ingesamt sehr gut. Die Mitarbeiter am Empfang könnten etwas freundlicher sein
ingo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Thierry
13. Sept. 2022
Thierry
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Marcel, Wiesbaden
12. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Frank
Mit dem Partner gereist
3. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Klimaanlage im Nachtbetrieb nicht hörbar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Zimmer sind perfekt schallisoliert, man hört nichts!
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Leon
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Elke
Geschäftlich gereist
5. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr ordentlich und sauber. Nettes Personal
Elke
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Maurice, Kaarst
30. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maurice
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
8/10 – Gut
Saskia
22. Apr. 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saskia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
10/10 – Hervorragend
ralf wilhelm otto
Mit dem Partner gereist
30. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindungen an den Nahverkehr, sehr ruhige Lage, tolles Zimmer und gutes Frühstück
ralf wilhelm otto
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
10/10 – Hervorragend
Juergen
3. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in moderner Umgebung
Sehr schönes Hotel. Neu eröffnet und dementsprechend in einem 1A Zustand. Gute Anbindung an ÖPNV.
Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Anja
11. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anja
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
6/10 – Okay
Markus
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind erst um 16:00 angekommen. Trotzdem war das Zimmer noch nicht fertig. Nach 30 Minuten Wartezeit leider immer noch nicht. Wir haben dann ein anderes bekommen, hätte man auch gleich so machen können...
Ansonsten war alles in Ordnung.
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich und schnell bedient, Zimmer sauber und ein sehr angenehmes Bett, Frühstück ist gut - fuer Business aufenthalte absolut OK
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2021
Gut: Zustand der Unterkunft
Urlaub mit Familie
Insgesamt ordentliches neues Hotel.
Sehr gute Anbindung an S-Bahn.
Zimmer-Service nur auf Nachfrage (angeblich wegen Corona).
Der Frühstücksbereich ist schön gestaltet. Das Frühstück ist ausreichend, bietet aber außer leckeren Waffeln zum Selberbacken keine besonderen Highlights.
Unser Zimmer mit zusätzlichen mit Bettsofa war recht eng. Es gibt nur wenig Ablagen für Kleidung etc.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Mike
Mit der Familie gereist
14. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Neues Hotel, super Lage an der S-Bahn. Tolles Frühstück.
Mike
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Franziska
6. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ohne Aufpreis ein Verbindung/
Franziska
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
6/10 – Okay
Stefan
Mit der Familie gereist
5. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stefan
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Markus
24. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hampton in München
Das Hotel ist noch neu, sehr schön eingerichtet, freundliches Personal. Technisch alles auf gutem Stand. Und auch das Frühstück war für ein Hampton Hotel außergewöhnlich gesittet und entspannt. Keine Schlangen, Personal, dass sofort leere Dinge auffüllt usw.
Die Lage ist etwas außerhalb, aber gute Anbindung mit Tram und S-Bahn. Gegenüber Rewe, Aldi, DM
Markus
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu und gut
Alles gut.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rezeption am 20. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung
6/10 – Okay
Simon
Geschäftlich gereist
30. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu wenig Parkplätze !
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rezeption am 20. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünsche Ihnen dennoch alles Gute!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Mai 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr höflich und zuvorkommend Hygiene Vorschrift hervorragend eingehalten man hat sich richtig Wohlgefühlt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Rezeption am 3. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Dayanna
Geschäftlich gereist
11. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dayanna
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Reception am 11. März 2021
Dear Dayanna,
thank you very much for your positive feedback. We are looking forward to welcome you back!