Lobby

Bewertungen von Hampton by Hilton Munich City Center East

3 out of 5
Hampton by Hilton Munich City Center East
Hermann-Weinhauser-Strasse 71, Munich, BY

Bewertungen

9,0

Wunderbar

73 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
37 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 123 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ganna

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal. Frühstück sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Stavros am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton

6/10 – Okay

Volker

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
Unpersönliches Hotel zudem nicht sauber. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Zu dieser Hotelkategorie gibt es bessere Alternativen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Stavros am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,wir bedauern, dass Sie mit der Leistung nicht zufrieden waren. Wir sind stetig dabei unseren Service zu verbessern und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider keine Minibar im Zimmer. Sonst aber ein top Hotel . Kann man nur empfehlen!!
Antwort von Stavros am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton

8/10 – Gut

Sofia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Neue Einrichtung und sehr sauber 👍 Die Matratzen sind zu hart.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Stavros am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton

10/10 – Hervorragend

Björn

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben nicht das gebuchte Zimmer bekommen, sondern ein schlechteres. Als "Entschädigung" wurden uns 2 Gutscheine für Getränke gegeben, die lange nicht den Wert des Aufpreises für das bessere Zimmer waren. Auf Nachfrage hieß es nur, man könnte nichts anderes machen, da es nicht direkt über die gebucht wurde. Am Ende habe ich kein Geld zurückbekommen. Absolutes No-Go und unterirdischer Kundenservice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Hampton by Hilton am 17. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für ihr Feedback.Wir bedauern, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns nicht vollends genießen konnten.Da die Zahlung bereits über Expedia abgewickelt wurde, war es leider nicht möglich vor Ort Geld rückzuerstatten.Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.Mit freundlichen GrüßenHampton by Hilton

10/10 – Hervorragend

Britta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Angelika

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Eckhard

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für Kurztrip gut - Top S Bahn Anbindung
Waren zum Fußballspiel angereist , was dann aber aufgrund des Wetters abgesagt wurde. Es hat geschneit wie verrückt. Gott sei Dank haben wir einen Platz im Parkhaus bekommen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum S Bahnhof Berg am Laim. in 15 Minuten ist man mitten in München. Das war schon mal sehr gut. Die Zimmer sind vollkommen in Ordnung für einen Kurzaufenthalt. Das Frühstück fanden wir auch sehr gut. Direkt gegenüber befindet sich auch ein Rewe und ein Aldi.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Finn

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel, gut gelegen, sehr gutes Frühstück im Preis inklusive! Sehr freundliches Personal!!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Johann

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Monika

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tiptop
Alles prima
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top, ideal für einen Städtetrip, sehr zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
kein Restaurant oder Imbiss, Tiefgarage etwas eng
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hampton by Hilton am 9. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in München begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Hampton by Hilton

6/10 – Okay

Wolfgang, Fuerth

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War sehr Zufrieden
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Räume und Hotel ingesamt sehr gut. Die Mitarbeiter am Empfang könnten etwas freundlicher sein
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Marcel, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Klimaanlage im Nachtbetrieb nicht hörbar. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Zimmer sind perfekt schallisoliert, man hört nichts!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Leon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Elke

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr ordentlich und sauber. Nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Maurice, Kaarst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Saskia

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

ralf wilhelm otto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Anbindungen an den Nahverkehr, sehr ruhige Lage, tolles Zimmer und gutes Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Hotel in moderner Umgebung
Sehr schönes Hotel. Neu eröffnet und dementsprechend in einem 1A Zustand. Gute Anbindung an ÖPNV.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind erst um 16:00 angekommen. Trotzdem war das Zimmer noch nicht fertig. Nach 30 Minuten Wartezeit leider immer noch nicht. Wir haben dann ein anderes bekommen, hätte man auch gleich so machen können... Ansonsten war alles in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlich und schnell bedient, Zimmer sauber und ein sehr angenehmes Bett, Frühstück ist gut - fuer Business aufenthalte absolut OK
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Urlaub mit Familie
Insgesamt ordentliches neues Hotel. Sehr gute Anbindung an S-Bahn. Zimmer-Service nur auf Nachfrage (angeblich wegen Corona). Der Frühstücksbereich ist schön gestaltet. Das Frühstück ist ausreichend, bietet aber außer leckeren Waffeln zum Selberbacken keine besonderen Highlights. Unser Zimmer mit zusätzlichen mit Bettsofa war recht eng. Es gibt nur wenig Ablagen für Kleidung etc.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Neues Hotel, super Lage an der S-Bahn. Tolles Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ohne Aufpreis ein Verbindung/
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestes Hampton in München
Das Hotel ist noch neu, sehr schön eingerichtet, freundliches Personal. Technisch alles auf gutem Stand. Und auch das Frühstück war für ein Hampton Hotel außergewöhnlich gesittet und entspannt. Keine Schlangen, Personal, dass sofort leere Dinge auffüllt usw. Die Lage ist etwas außerhalb, aber gute Anbindung mit Tram und S-Bahn. Gegenüber Rewe, Aldi, DM
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu und gut
Alles gut.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021
Antwort von Rezeption am 20. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung

6/10 – Okay

Simon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zu wenig Parkplätze !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Rezeption am 20. Juli 2021
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Ich bedaure sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünsche Ihnen dennoch alles Gute!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr höflich und zuvorkommend Hygiene Vorschrift hervorragend eingehalten man hat sich richtig Wohlgefühlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Rezeption am 3. Juni 2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Dayanna

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Reception am 11. März 2021
Dear Dayanna, thank you very much for your positive feedback. We are looking forward to welcome you back!