Zu unpersönlich, da Einchecken nur digital möglich ist.
Das Hotel in Schwabing ist telefonisch nicht individuell erreichbar, sondern nur durch eine Zentrale irgendwo in Deutschland. Hatte mich am selben Tag meines Auschecks telefonisch bei der Zentrale gemeldet, dass ich mein Ladekabel im Zimmer vergessen hatte. Rückruf wurde versprochen, jedoch nie eingehalten. Weiss immer noch nicht, ob das Kabel gefunden wurde. Das Zimmer war sauber. 1 TV im Vorzimmer 1 TV im Schlafzimmer, sehr schön, jedoch waren beide TVs gekoppelt. (Man musste dasselbe Programm auf beiden TVs gleichzeitig ansehen.) TV Fernbedienung: Kurze Anweisung wäre nötig, da versteckte Elementarfunktionen! Hotel Informationsmaterial (Frühstückzeiten, Sauna etc.) wäre ebenfalls angebracht mit Grundinformationen über München (Stadtplan, Verkehrsinfos usw.) Wenn man in ein Hotel kommt, möchte man sich wohl fühlen und nicht sofort wieder gezwungen sein, sich selbst alle Infos zusammensuchen zu müssen. Reinigung der Zimmer alle 2 Tage OK, jedoch sollten die nassen Handtücher in einem 4* Hotel trotzdem jeden Tag gewechselt werden. Die Mini-Bar im Zimmer war leer, warum hat man dann noch einen Kühlschrank im Zimmer? Meine Kritik sollte eine "positive Kritik sein" und ich würde mich freuen, am 7.11.2023, wenn ich wieder in das Flemings-Schwabing komme, diese Punkte umgesetzt werden!