Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Flemings Hotel München Schwabing

Flemings Hotel München Schwabing
Leopoldstr. 130-132, Munich, BY

Bewertungen

8,2

Sehr gut

345 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
456 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
130 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
50 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Georg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schade war das wir eigentlich Gardenview hatten aber ein Zimmer mit Blick auf die Strasse bekommen haben. Waren zum 2 Mal dort und werden wieder kommen ;)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ivan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Maurice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage und freundliches Personal, renovierungsbedürftige Zimmer Das Hotel besticht durch seine großartige Lage und das freundliche Personal. Leider sind die Zimmer etwas renovierungsbedürftig, mit veralteter Einrichtung und Anzeichen von Verschleiß. Trotzdem war der Aufenthalt insgesamt sehr angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Michaela

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klare Empfehlung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 28. März 2024
Liebe Michaela,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

6/10 – Okay

Anna

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 29. Feb. 2024
Sehr geehrte Anna,wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Hoffentlich besuchen Sie uns wieder einmal.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Birgit

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 29. Feb. 2024
Liebe Birgit,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Es gibt keine Rezeption, vor allem nachts nicht! Es war sehr laut bis 4Uhr nachts! Man hört die Nachbarn ohne Ende! Straßenlärm sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Manager am 9. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken ihnen für Ihr Feedback.Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht unseren Standards entsprach. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel in der Tat eine 24-Stunden-Rezeption hat, die stets bereit ist, unseren Gästen zu assistieren, auch nachts. Was den Lärm betrifft, so verfügen wir über schallisolierte Fenster und empfehlen Zimmer auf der Rückseite für einen noch ruhigeren Aufenthalt. Wir sind stolz auf die Sauberkeit unserer Zimmer und unsere Hotelausstattung, daher nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und werden dies intern weiterverfolgen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Annette

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 31. Jan. 2024
Liebe Annette,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

6/10 – Okay

Raphael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 31. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

4/10 – Schlecht

Stefan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr gut: Beim Check-Out muss man einfach nur die Chipkarte in einen Glaskasten werfen. 👍 Und sehr gute Lage. Ansonsten allerdings: Das Zimmer war so klein, dass man den Schreibtisch kaum nutzen konnte. Vergilbtes (!) Handtuch im Bad Kein Kühlschrank in der Minibar Auf dem Flur lagen Reinigungsutensilien des Personals / Schränke weit aufgerissen. Der Fitness-Raum eignet sich für Kardio, war aber kaum mit Hanteln bestückt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Manager am 20. Dez. 2023
Lieber Stefan,vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage und den unkomplizierten Check-Out-Prozess positiv hervorheben. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Zimmergrößen variieren, und wir bieten unterschiedliche Kategorien an, die auf die Bedürfnisse unserer Gäste abgestimmt sind. Bezüglich der Minibar möchten wir klarstellen, dass in den Superior Zimmern und höheren Kategorien die Minibar kostenlos zur Verfügung steht. Zudem legen wir großen Wert auf Sauberkeit und Ordnung, daher nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Handtuchs und der Reinigungsutensilien sehr ernst. Auch wenn unser Fitnessraum hauptsächlich auf Kardio ausgerichtet ist, schätzen wir Ihr Feedback und werden prüfen, wie wir unser Angebot verbessern können.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Ruth

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 20. Dez. 2023
Sehr geehrte Ruth,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

6/10 – Okay

Sebastian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 21. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Ihren Hinweis leiten wir an unser Reinigungsteam weiter. Bitte wenden Sie sich in solchen Fällen umgehend an die Rezeption.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Juliane

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 24. Okt. 2023
Sehr geehrte Juliane,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 24. Okt. 2023
Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Flemings Hotel München Schwabing am 24. Okt. 2023
Sehr geehrte Katharina,vielen Dank für den sehr positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel!Es freut uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Größe des Badezimmers nicht zufrieden waren. Unsere Badezimmer sind in verschiedenen Größen und Ausführungen gestaltet, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Bei Ihrem nächsten Besuch empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, damit wir Ihnen ein Zimmer mit einem größeren Badezimmer anbieten können.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Alexander,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand unseres Hotels zu 100% schätzen. Wir sind stolz auf unser engagiertes Housekeeping-Team und die kontinuierliche Pflege unserer Einrichtungen. Es ist schön zu hören, dass Sie unseren Service und den Komfort der Zimmer ebenfalls positiv bewerten.Wir bedauern jedoch, dass Sie einige negative Punkte während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Bitte zögern Sie nicht, uns während Ihres Aufenthalts über solche Probleme zu informieren, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer gern in dem Hotel. Alles bestens dort.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Frank,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Herzliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Kay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal super Unterkunft.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 24. Okt. 2023
Sehr geehrter Kay,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.Im Besonderen bedanken wir uns für Ihren anerkennenden Kommentar zum freundlichen Service unserer Mitarbeiter.Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl!!
Ich komme gerne immer wieder ins Fleming Hotel an der Leopoldstraße in Schwabing. Es ist gut und zentral gelegen, die Tram fährt vor der Tür ab und vom Flughafen erreicht man das Hotel sehr unkompliziert mit dem LH Bus und der U6 (nur eine Station bis Dietlindenstraße). Restaurants sind in der Nachbarschaft. Vor ein paar Monaten erfolgte die Umstellung auf "Self- check- in" am Computer, das klappt prima und ein Mitarbeiter ist an der Rezeption immer in der Nähe, um zu helfen. Achtung, es wird KEIN Bargeld angenommen, es ist nur Kartenzahlung möglich! Die Zimmer sind klein, aber modern und zweckmäßig eingerichtet, wer mehr Ruhe möchte, sollte nach einem Raum zum Innenhof fragen! Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und Eierspeisen werden auf Wunsch frisch zubereitet. Bis zum nächsten Mal!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Johannes

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Stadthotel in Schwabing. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
War in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 9. Aug. 2023
Sehr geehrter Stefan,danke für den positiven Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit besten Grüßen,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Karl

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Anton

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bernd

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr sauber. Sehr hilfsbereites Personal. Kommen bestimmt wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 21. Juli 2023
Lieber Bernd,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Christoph

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Christoph,herzlich Dank für Ihren positiven Kommentar zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Lisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend im Hotel empfangen. Das Zimmer war geräumig und sauber und das Frühstück war top, es fehlt an Nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 21. Juli 2023
Sehr geehrte Lisa,vielen Dank für Ihr positives Feedback!Wir sind begeistert, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.Vielen Dank für Ihr Lob an den freundlichen Service unserer Mitarbeiter, wir haben uns darüber sehr gefreut. Auch freuen wir uns, dass Sie unsere sauberen Zimmern besonders positiv hervorheben und dass Ihnen unser frisches Frühstück geschmeckt hat. :)Wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen! Herzliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gänzlich entsprechen konnten.Wir würden uns über Vorschläge freuen, wie wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten können, denn nur so können wir unseren Service stetig verbessern.Ungeachtet dessen hoffen wir, dass Sie uns eines Tages die Gelegenheit geben, die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes zu revidieren und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

6/10 – Okay

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
lautes Zimmer, Dusche defekt, es kommt kein Wasser aus der Brause, alles recht alt und dunkel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 21. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass Sie ein lautes Zimmer hatten und Probleme mit der Dusche hatten.Unsere Zimmer sind schallisoliert, aber wir empfehlen unseren Gästen, die nach einem ruhigeren Zimmer suchen, ein Zimmer zum Innenhof zu wählen. Bezüglich der Dusche hätten wir Ihnen gerne während Ihres Aufenthalts geholfen, wenn wir von dem Problem erfahren hätten. Wir werden das Problem mit der Dusche umgehend überprüfen und beheben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns trotzdem noch eine Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Horst Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Insgesamt gutes Hotel für eine Nacht. Gute Atmo. Kein Duschgel in der Dusche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie die Atmosphäre in unserem Hotel als angenehm empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Duschgels möchten wir darauf hinweisen, dass in unseren Badezimmern Seife und Duschgel an der Wand in der Dusche und am Waschbecken montiert sind. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht auffindbar war. Bei zukünftigen Aufenthalten können Sie gerne unser Personal darauf ansprechen, und wir werden Ihnen umgehend weiterhelfen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemischter Eindruck ,würde es dennoch empfehlen
Die anscheinend neue Art des eigenen Eincheckens an den Terminals ist unpersönlich und lästig. Sie gehürt in ein bos 2 Sterne Budget Hotel! Ansonsten alles ziemlich gut,wenn auch die über fast den ganzen Tag fehlende Trocknungsmöglichkeit der Hände im Männer Toilettenbereich sehr irritiert hat. Frühstück einwandfrei!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Manager am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück einwandfrei gefallen hat und wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Bezüglich des Eincheckens an den Terminals möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir stets bemüht sind, den Check-in-Prozess für unsere Gäste so effizient und bequem wie möglich zu gestalten. Wir bedauern, dass Sie dies als unpersönlich empfunden haben und nehmen Ihr Feedback ernst. In Bezug auf die fehlende Trocknungsmöglichkeit der Hände im Männer-Toilettenbereich möchten wir uns entschuldigen und versichern, dass wir dies intern ansprechen werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem freundlichen Gruß.

8/10 – Gut

Felix

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider geht auch hier der Trend immer mehr in Richtung Automatisierung, sodass auf Sicht beim Personal gespart wird und stattdessen der Gast alles selber machen soll - so stelle ich mir Dienstleistung nicht vor.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter schätzen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen hohen Service-Standard zu bieten. Bezüglich Ihrer Anmerkung zur Automatisierung möchten wir betonen, dass wir stets bemüht sind, den richtigen Mix aus persönlichem Service und modernen Annehmlichkeiten zu finden. Unser Ziel ist es, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, ohne dabei den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 23. Juni 2023
Lieber Jonas,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat.Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald erneut als Gast bei uns begrüßen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Flemings Hotel. Top Lage mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Der Service war sehr nett und aufmerksam, sowohl an der Rezeption als auch beim Zimmerservice. Wir wurden freundlich mit Kaffee empfangen und anschließend wurden uns die Räumlichkeiten gezeigt. Unser Zimmer war ruhig, sauber und geräumig. Die Betten waren bequem und wir hatten sogar eine Flasche Wasser gratis. Wir hätten gerne noch einen Mini Kühlschrank im Zimmer gehabt, das ist unser einziger kleiner Kritikpunkt. Aber sonst war alles in allem wunderbar. Wir würden sehr gerne wieder kommen! Vielen Dank! 😊
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Christine,vielen Dank für Ihre Bewertung!Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unsere Top-Lage sowie die gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel schätzen. Wir sind stolz auf unseren freundlichen und aufmerksamen Service und freuen uns, dass dies auch bei Ihnen Anklang gefunden hat. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihr ruhiges, sauberes und geräumiges Zimmer sowie die bequemen Betten und die kostenlose Flasche Wasser genossen haben. Bezüglich des Mini-Kühlschranks möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Superior Zimmer und höherwertige Zimmerkategorien mit einer kostenlosen Minibar ausgestattet sind. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt empfehlen wir Ihnen, eine dieser Zimmerkategorien zu buchen, um in den Genuss der Minibar zu kommen.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut das man schon um 14 Uhr einchecken kann. Und auch erst um 12 Uhr aus checken muss. Sehr gut mit U-Bahn erreichbar. Frühstücksauswahl nicht ganz so viel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 13. Juni 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns sehr, dass Ihnen unser früher Check-in um 14 Uhr und der spätere Check-out um 12 Uhr entgegenkamen. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen diese Flexibilität zu bieten. Schön, dass Sie unsere gute Anbindung an die U-Bahn schätzen und dass Sie unser Frühstücksangebot genossen haben, obwohl es für Sie nicht ganz so umfangreich war. Wir bemühen uns stets, eine vielfältige Auswahl an Speisen anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmäckern und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr HotelmanagerIhr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

6/10 – Okay

Angelika Cuenin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu unpersönlich, da Einchecken nur digital möglich ist. Das Hotel in Schwabing ist telefonisch nicht individuell erreichbar, sondern nur durch eine Zentrale irgendwo in Deutschland. Hatte mich am selben Tag meines Auschecks telefonisch bei der Zentrale gemeldet, dass ich mein Ladekabel im Zimmer vergessen hatte. Rückruf wurde versprochen, jedoch nie eingehalten. Weiss immer noch nicht, ob das Kabel gefunden wurde. Das Zimmer war sauber. 1 TV im Vorzimmer 1 TV im Schlafzimmer, sehr schön, jedoch waren beide TVs gekoppelt. (Man musste dasselbe Programm auf beiden TVs gleichzeitig ansehen.) TV Fernbedienung: Kurze Anweisung wäre nötig, da versteckte Elementarfunktionen! Hotel Informationsmaterial (Frühstückzeiten, Sauna etc.) wäre ebenfalls angebracht mit Grundinformationen über München (Stadtplan, Verkehrsinfos usw.) Wenn man in ein Hotel kommt, möchte man sich wohl fühlen und nicht sofort wieder gezwungen sein, sich selbst alle Infos zusammensuchen zu müssen. Reinigung der Zimmer alle 2 Tage OK, jedoch sollten die nassen Handtücher in einem 4* Hotel trotzdem jeden Tag gewechselt werden. Die Mini-Bar im Zimmer war leer, warum hat man dann noch einen Kühlschrank im Zimmer? Meine Kritik sollte eine "positive Kritik sein" und ich würde mich freuen, am 7.11.2023, wenn ich wieder in das Flemings-Schwabing komme, diese Punkte umgesetzt werden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Manager am 13. Juni 2023
Sehr geehrte Angelika ,haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar .Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Ausstattung mit zwei Fernsehern schätzen. Bezüglich der Fernbedienung und der gekoppelten Fernseher möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dies intern überprüfen werden, um zukünftigen Gästen eine bessere Benutzerfreundlichkeit zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf das Informationsmaterial im Zimmer nehmen wir Ihre Anregungen gerne auf und werden prüfen, wie wir dies verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen.Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns telefonisch zu erreichen und Ihr Ladekabel zu erfragen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bezüglich der Handtücher und der Minibar nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt am 7.11.2023 Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten können.Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Uwe, Vogtsburg im Kaiserstuhl

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliche Mitarbeiter, schmackhafter Salat im Bistro nebenan, beengte Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 22. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und den schmackhaften Salat im Bistro nebenan geschätzt haben. Das hat Ihren Aufenthalt bei uns sicher sehr angenehm gemacht.Bezüglich der Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage möchten wir darauf hinweisen, dass die Größe der Parkplätze aufgrund der zentralen Lage des Hotels in der Stadt begrenzt ist. Wir empfehlen unseren Gästen, mit kleineren Fahrzeugen anzureisen, um das Parken zu erleichtern. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten beim Parken hatten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Gern würden wir Sie einmal wieder bei uns begrüßen.Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Franz

Sehr nettes Personal. Zimmer im 1. Stock und 2. Stock etwas zu warm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 16. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Mit Freude lesen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Flemings Hotel München verbracht haben und Sie insbesondere mit der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Allerdings tut es uns leid, dass Sie technische Schwierigkeiten bezüglich der Lüftung in Ihrem Zimmer erlebt haben. Wir werden dies an unsere Wartungsabteilung weiterleiten und bedanken uns für Ihren Hinweis. Hoffentlich konnten Sie den Rest Ihres Aufenthalts stets weiter genießen.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute,Ihr HotelmanagerIhr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Richard,vielen Dank für die Bewertung unseres Flemings Hotel München - Schwabing!Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen aus München mitnehmen und danken Ihnen im Namen aller Mitarbeiter vielmals für Ihren Besuch.Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Gerda

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 23. Juni 2023
Sehr geehrte Gerda,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Maximilian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 14. Apr. 2023
Sehr geehrter Maximilian,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Gerne haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir Ihre Erwartungen voll und ganz erfüllen konnten.Toll, dass Ihnen unsere Lage im Herzen von München so gut gefallen hat und Sie den unermüdlichen Einsatz unseres Personals hervorgehoben haben.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Reto

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Parkplatz mit 18€ pro Nacht etwas teuer. Zimmer nach hinten, dadurch sehr ruhig. Regendusche war toll.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 14. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback.Wir haben erfreut zur Kenntnis genommen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Flemings Hotel München verbracht haben. Schön, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben. Uns ist bewusst, dass ein schön eingerichtetes Zimmer mit großzügiger Ausstattung wichtig ist, sodass sich unsere Gäste vollkommen entspannen können.Es tut uns jedoch leid, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Parkplatzes Sie nicht überzeugt hat. Der Preis liegt allerdings im Durchschnittsrahmen für die Lage unseres Hauses.Hoffentlich hatten Sie noch eine schöne Heimreise und besuchen uns auch in der Zukunft wieder.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 23. Juni 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Flemings Hotel München - Schwabing.Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und unserem Service zufrieden waren und danken Ihnen hiermit ganz herzlich für Ihren Besuch.Schön wäre es, wenn wir Sie in der Zukunft nochmal begrüßen dürfenIhr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 23. Juni 2023
Sehr geehrte Claudia,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre Höchstbewertung!Bis bald, hoffentlich.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing

8/10 – Gut

Konstantin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war unheimlich imunkompliziert. Sauber und aus meiner Sicht dabei doch sehr preiswert!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing am 31. März 2023
Sehr geehrter Konstantin,vielen Dank für Ihren positiven Kommentar!Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie unsere Sauberkeit und unser Preis-Leistungs-Verhältnis positiv hervorheben.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Ihr Team vom Flemings Hotel München Schwabing