expedia

Fotogalerie

Profilbild
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme
Ausblick vom Zimmer

Gästebewertungen

4,5 von 5 Wunderbar
529 Bewertungen
Diese Unterkunft wurde mit 4,6/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

Pool
Kostenloses WLAN
Haustierfreundlich
Klimaanlage
Restaurant
Fitnesscenter

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Reinigung mit Desinfektionsmittel
Kontaktloser Check-in
24 h zwischen Zimmerbelegung

Karte

Entdecken Sie die Gegend

Beliebter OrtMary Brickell Village (Einkaufszentrum)8 Gehminuten
Beliebter OrtBrickell City Centre11 Gehminuten
Beliebter OrtJames L. Knight Center14 Gehminuten
FlughafenMiami, FL (MIA-Miami Intl.)19 Autominuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

  • Zimmer, 2 Queen-Betten, Buchtblick

    Zimmerbewertung: 4.4/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Bucht
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr DetailsZimmer, 2 Queen-Betten, Buchtblick
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa, barrierefrei, Badewanne
  • Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

    Zimmerbewertung: 4.7/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr DetailsZimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne
  • Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer, 1 King-Bett
  • Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr DetailsDeluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten
  • Junior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsJunior-Suite, 1 King-Bett und Schlafsofa
  • Junior-Suite

    Zimmerbewertung: 4/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 5 Gäste
    • 2 Queen-Betten ODER 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsJunior-Suite
  • Zimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa

    Zimmerbewertung: 4.3/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett und 1 großes Schlafsofa
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett und Schlafsofa
  • Zimmer, 1 King-Bett, Buchtblick

    Zimmerbewertung: 5/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Bucht
    • Platz für 3 Gäste
    • 1 King-Bett
    Mehr DetailsZimmer, 1 King-Bett, Buchtblick
  • Zimmer, 2 Queen-Betten

    Zimmerbewertung: 4.8/5

    Zimmerausstattung

    • Blick auf die Stadt
    • Platz für 4 Gäste
    • 2 Queen-Betten
    Mehr DetailsZimmer, 2 Queen-Betten

Zur Umgebung

Miami

In Brickell – einem Stadtteil von Miami – liegt Hyatt Centric Brickell Miami im Stadtzentrum und an der Promenade. Mary Brickell Village (Einkaufszentrum) und Brickell City Centre sind einen Ausflug wert, wenn Sie Lust auf Shoppen haben. Wer eher die Sehenswürdigkeiten der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Vizcaya Museum and Gardens und Miami Seaquarium. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: American Airlines Arena.

Reiseführer für Miami besuchen
Map
Beliebter Ort

In der Umgebung

  • Mary Brickell Village (Einkaufszentrum) - 8 Gehminuten
  • Brickell City Centre - 11 Gehminuten
  • James L. Knight Center - 14 Gehminuten
  • Shoppingviertel Downtown Miami - 14 Gehminuten
  • Bayfront Park - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Station Tenth Street Promenade Metromover – 5 Gehminuten
  • Bahnhof Hialeah Market – 12 Fahrminuten
  • Miami, FL (MIA-Miami Intl.) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • Cana Restaurant: Ein Restaurant mit Bar. Es gibt kubanische Küche. Serviert täglich Frühstück.

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Centric Brickell Miami

Hotel im luxuriösen Stil in Miami (Brickell) – nahe Mary Brickell Village (Einkaufszentrum)
Ein Restaurant, Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet) – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen. Darüber hinaus steht Ihnen Folgendes zur Verfügung: Bar/Lounge, Dachterrasse und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Alle 208 Zimmer verfügen neben komfortablen Extras wie Kühlschrank und Kaffeemaschinen auch über kostenloses WLAN und Flachbildfernseher mit Kabelempfang. Die Zimmer verfügen außerdem über Balkone, iPod-Dockingstationen und 24-Stunden-Zimmerservice. Die Reinigung erfolgt auf Anfrage.
Hyatt Centric Brickell Miami besitzt 208 Zimmer mit folgender Ausstattung: iPod-Dockingstationen und Safes in Laptop-Größe. Die Zimmer verfügen über Balkone. Die Betten in den Zimmern haben Daunenbettdecken. In den Zimmern stehen 55-Zoll Flachbildfernseher mit Premium-Kabelempfang zur Verfügung. Im Zimmer befinden sich auch: Kühlschrank und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör. Die Bäder sind wie folgt ausgestattet: Duschwannen mit Regenduschen sowie Bademäntel, Designer-Toilettenartikel und kostenlose Toilettenartikel.

Dieses Hotel in Miami bietet Ihnen einen kostenlosen WLAN-Zugang. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische. Alle Zimmer verfügen außerdem über Haartrockner und Bügeleisen/Bügelbretter. Der Reinigungsservice wird auf Anfrage angeboten. Auf Anfrage bekommen Sie Mikrowellen.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Außenpool und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet).

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die Standard-Desinfektionsrichtlinien von GBAC STAR - Hyatt ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Zimmer stehen zwischen Aufenthalten 72 Stunden leer
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkservice verfügbar: 41 USD pro Tag

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr ein großes Frühstück zu folgendem Aufpreis angeboten: 5.00-28.00 USD für Erwachsene und 5.00-10.00 USD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • 24-Stunden-Zimmerservice

Aktivitäten

  • Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Außenpool

Für Familien

  • Textilreinigungsservice
  • Babybetten (kostenlos)
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Außenpool
  • Kühlschrank

Annehmlichkeiten

  • Ballsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Textilreinigungsservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Hochzeitsservice

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Polnisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • 2 Tagungsräume
  • PC-Arbeitsplatz
  • Konferenzfläche (697 Quadratmeter)

Außenbereich

  • Liegestühle am Pool
  • Sonnenschirme am Pool
  • Dachterrasse

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Bad
  • Barrierefreie Ausstattung für Gehörlose
  • Braillebeschilderung
  • Barrierefreies Zimmer
  • Ebenerdige Dusche
  • Visuelle Alarme auf den Fluren
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgerechtes Fitnesscenter
  • Rollstuhlgerechte Lounge
  • Rollstuhlgerechter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechter Pool
  • Rollstuhlgerechter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgerechtes Restaurant
  • Rollstuhlgerecht (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Daunendecke
  • Babybetten (kostenlos)
  • Heizung
  • Bettwäsche

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Regendusche
  • Duschwanne
  • Handtücher

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Flachbildfernseher
  • Kabelempfang
  • iPod-Dockingstation
  • Premium-TV-Sender

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Mikrowelle (auf Anfrage)
  • Kühlschrank

Außenbereich

  • Balkon

Weiteres

  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Safe in Laptop-Größe
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in: 16:00 Uhr–06:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen Sie bei Ihrer Ankunft.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem registrierten Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.
Laut Richtlinie der Unterkunft sind alle Gäste aufgefordert, in den öffentlichen Bereichen der Unterkunft einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Zugangsmethoden

Portier

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Wohneinheit und pro Aufenthalt willkommen.
Hunde und Katzen sind willkommen
2 pro Zimmer (bis zu 23 kg)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen kostenfrei zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Frühstückspreis: Erwachsene von ca. 5.00 USD bis ca. 28.00 USD, Kinder von ca. 5.00 USD bis ca. 10.00 USD
  • Parken mit Parkservice: 41 USD pro Tag (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Wohneinheit, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Kohlenmonoxidmelder, ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter
Diese Unterkunft weist darauf hin, dass derzeit Maßnahmen für eine erhöhte Hygiene und die Gästesicherheit ergriffen werden
Für die Reinigung der Unterkunft wird Desinfektionsmittel verwendet; zwischen den Aufenthalten werden häufig berührte Oberflächen mit Desinfektionsmitteln gereinigt; Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Die Abstandsregeln werden befolgt; das Personal der Unterkunft trägt persönliche Schutzausrüstung; in Bereichen mit persönlichem Kontakt gibt es eine Abtrennung aus durchsichtigem Material zwischen Personal und Gästen; beim Personal wird regelmäßig Fieber gemessen; Gästen steht Händedesinfektionsmittel zur Verfügung
Kontaktloser Check-in und kontaktloser Check-out sind möglich
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Die Zimmer stehen zwischen den gebuchten Aufenthalten verschiedener Gäste für mindestens 72 Stunden leer
Die Unterkunft versichert, dass die Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: GBAC STAR - Hyatt
Bitte beachten Sie, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage direkt an Ihre Unterkunft. Die Telefonnummer finden Sie auf der Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Centric Brickell Miami Hotel
Hyatt Centric Brickell Miami Miami
Hyatt Centric Brickell Miami Hotel Miami

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Buchung für Hyatt Centric Brickell Miami kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?
Ja, Hyatt Centric Brickell Miami bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von Hyatt Centric Brickell Miami auf unserer Website.
Hat dieses Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr möglich.
Ist diese Unterkunft haustierfreundlich?
Ja, dieses Hotel heißt Hunde und Katzen (max. 2 pro Zimmer) mit einem Maximalgewicht von bis zu 23 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Wohneinheit und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.
Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Centric Brickell Miami?
Parkservice ist gegen eine Gebühr von 41 USD pro Tag verfügbar.
Wann ist der Check-in bei diesem Hotel?
Check-in ist von 16:00 Uhr bis 06:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Hyatt Centric Brickell Miami?
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Wo befindet sich diese Unterkunft?
Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Brickell): Mary Brickell Village (Einkaufszentrum) und Brickell City Centre erreichen Sie zu Fuß in 15 Minuten. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Bayside Marketplace und American Airlines Arena. Station Tenth Street Promenade Metromover ist 5 Gehminuten und Station Financial District Metromover 7 Gehminuten entfernt.

Gästebewertungen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen für Hyatt Centric Brickell Miami

4,5
Wunderbar
529 Bewertungen
5 - Hervorragend
355
4 - Gut
116
3 - Okay
30
2 - Mittelmäßig
13
1 - Schlecht
15
4,6
Sauberkeit
4,5
Service und Personal
4,3
Ausstattung
4,6
Zustand der Unterkunft
5,0 von 5 Hervorragend
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brickell

Sehr gut gelegen, ruhig.

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
5,0 von 5 Hervorragend
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden!

Schönes neues und modernes Hotel in Business Stil. Sehr schön grosses Bad und auch Zimmer. Alles bestens! Leckeres Frühstück!

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
5,0 von 5 Hervorragend
  • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
4,0 von 5 Gut
  • Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

positiv:sehr schönes Zimmer negativ: sehr wenig Auswahl an "normalen" Gerichten im Restaurant

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
3,0 von 5 Okay
  • Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Für eine Nacht als Zwischenstopp ok. Zimmer nicht so sauber.

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019