Classic-Studio | Hochwertige Bettwaren, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von Residhotel Grand Prado

3 out of 5
Residhotel Grand Prado
Allée Turcat Méry, 7 square des frères Ambrogiani, Marseille

Bewertungen

7,6

Gut

562 von insgesamt 1796 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
645 von insgesamt 1796 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
300 von insgesamt 1796 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
144 von insgesamt 1796 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
145 von insgesamt 1796 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christiane

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Betten quietschen und die Möbel sind sehr spartanisch

6/10 – Okay

Joshua

Gut: Zustand der Unterkunft
Die Kommunikation war gut, doch die Handtücher waren dreckig.
Aufenthalt von 15 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Victoria

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gute Wahl
Bin sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels! Die Mitarbeiter waren insgesamt alle freundlich, die Lage ist recht gut, da die Metro nur paar Minuten entfernt ist und das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Preislich hatte es am meisten zu bieten im Vergleich zu anderen Unterkünften in der Stadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Oscar

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Katja

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Einmal und nie wieder. Wir reisen viel und oft, und dies war mit Abstand das schmutzigste Hotel, in dem wir jemals waren. Die Handtücher riechen unangenehm, der Boden klebt und die Bettwäsche hat Blutflecken. In der kleinen Küchenzeile hängt ein Schild, dass diese sauber verlassen werden muss, weil sonst eine Reinigungsgebühr von 45 Euro anfällt. Dies schien für unsere Vorgänger nicht zu gelten, denn die Küchenutensilien waren nicht sauber. Das einzig positive ist das freundliche Personal an der Rezeption.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von Emma, Service Qualité am 7. Feb. 2022
Dear Guest, We're sorry to learn you did not enjoy your stay in our apartment hotel. We forwarded your comment on the towels and the bedsheets to the laundry service we work with as they shouldn't have delivered linen that still had stains or a smell after they were washed. We will also ask our cleaning team to be more attentive when putting in place the bedsheets and towels. We will also do a reminder on the right water/detergent ratio so the floors are not sticky after being mopped. In any case, please let our receptionists know if there is anything inadequate in your apartment so they can do what is necessary to make sure you enjoy your stay. We hope we will welcome you again for a better experience. Kind regards, Emma, Service Qualité

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geräumiges Zimmer, separate Toilette, angenehme Temperatur, geräumiger Balkon. Bodenfliesen zweckmäßig und alles sehr sauber. Kleine Schönheitsfehler (z.B. nicht überweißelter Putz, Dreck an der Seite des Kühlschranks), aber völlig im Rahmen für den sehr guten Preis. Großartig freundliches Personal am Empfang!
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Anna, Seebad Bansin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mir hat alles super gut gefallen. Die Einrichtung war top, das Personal sehr freundlich und die Sauberkeit super! Man musste eigenständig den Müll runterschsffen und etwas fegen, aber das fand ich super, denn so war man an keine Zeiten gebunden. Außerdem konnte man allein kochen und auch das war wirklich super!
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Naby

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Calme
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Daniela Suzana

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I liked all except that air conditioning was stopped
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Véronique

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent emplacement ! Metro à 2 pas et en 15 minutes on est sur le Vieux Port. Chambre très bien et confortable. Coin kitchenette parfait ! Je reviendrai ici pour un prochain séjour à Marseille.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

4/10 – Schlecht

Mourad

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L'accueil de la réception ça dépend les personnes
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Emma, Service Qualité am 19. Apr. 2024
Cher Client,Nous sommes sincèrement désolés si vous n'avez pas toujours été bien accueilli. N'hésitez pas à nous écrire afin de nous faire part plus en détails de votre expérience.Espérant vous accueillir à nouveau pour une meilleure expérience ;Bien à vous,Emma, Service Qualité

8/10 – Gut

Loic

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Dans l ensemble ras Juste il faudrai qu’il y ai les couvert adéquate par exemple location pour 2 personnes mais que 1 petite cuillère et 1 couteau. Micro onde sale et ne fonctionne pas on viens nous le changer mais le nouveau toujours aussi sale Et l’a proposé laisse un peu à désirer . Trou dans nos draps. Et pas mal de poussière dans la chambre. Sinon à par ça dans l’ensemble notre séjour c est très bien passer
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

ABDENNEBI

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

NATACHA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel à côté de la station de métro, à proximité d'un supermarché et du stade Vélodrome (20 mn). Confortable en matière de literie et d'équipements. Seul bémol : les bruits du chéneau (en cas de pluie) et d'un moteur (chauffage ?) au niveau du 7e étage
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

boualem

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel
Impeccable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Guénaelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

loic

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Shirley

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

michel

Mit der Familie gereist
Tres bonne emplacement pour passer un moment sur marseille, dommage que la chambre est vetuste. Il faudrait un sacré rafraîchissement. L'acueille par contre est tres bon
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Marie

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

laabidi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Hamza

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Pas mal, ils mérite 2 étoile, frigo vide avec une cotions de 100eur, pas de pantof pour accéder à la salle de bain… réception excellente
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

daniele

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
La sortie (Périer) du métro n'est pas loin. L’accès a 1 parking privé est très proche. Le personnel est bien. Le petit déjeuner est très correct
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Martial

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Horrible
À fuire d'urgence. Salle vieux et surtout ont vous prend une caution que l'on vous rends pas à votre départ. Même pour une caution de 100€ Un procès ce présente à l'horizon.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emma, Service Qualité am 29. Feb. 2024
Cher Martial,Le caution est une ouverture de pré-autorisation bancaire, que nous clôturons / débloquons le jour du départ, après vérification de l’appartement.Ensuite, ce sont les banques qui prennent le relais, dans certaines banques cela peut prendre plusieurs jours à s’afficher sur le compte bancaire, voire même, ne pas s’afficher du tout. Nous vous invitons à contacter votre banque.Nous regrettons que vous n'ayez pas contacté nos équipes directement qui auraient pu vous expliquer tout cela. Cordialement,Emma, Service Qualité

2/10 – Ungenügend

Amar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
A fuir. Punaise de lit.
Hôtel insalubre, des punaises de lit. Horrible.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emma, Service Qualité am 29. Feb. 2024
Cher Amar,Nous sommes navrés d'apprendre que votre séjour n'a pas été satisfaisant. Cependant, nous n'avons trouvé aucune trace de punaises de lit dans l'appartement que vous avez occupé.Espérant vous accueillir à nouveau pour une meilleure expérience ;Bien à vous,Emma, Service Qualité

8/10 – Gut

Serge

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Martine

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Fuite d'eau de la clim et la TV sans son...
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Youcef

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Je recommande
Super accueil , on peux déposer sa valise avant la réception de la chambre ce qui est super sympa femme de chambré réactive et surtout à la réception Mr Thierry qui est adorable Je recommande vivement et j’y reviendrai prochainement
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Bilel

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Emma, Service Qualité am 29. Feb. 2024
Cher Client,Nous sommes navrés de lire que votre séjour n'a pas été satisfaisant. Nous vous invitions à contacter notre service client afin de nous faire part de votre expérience.Espérant vous accueillir à nouveau pour une meilleure expérience ;Très cordialement,Emma, Service Qualité

8/10 – Gut

AURELIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Régis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bien mais peu mieux faire
Très bon séjour, propreté convenable rien à redire. Seul petit bémol sur l’insonorisation plus que moyenne dé l’appartement on avait l’impression de vivre avec les voisins
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

Mélanie

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
C'est honteux, les chambres sont vétustes (sale, placard cassé, trou dans les murs, plinthes cassées...) Par contre le personnel à l'accueil est agréable et la résidence est proche du métro.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Emma, Service Qualité am 16. Feb. 2024
Chère Mélanie,Nous vous remercions d'avoir pris le temps d'évaluer notre hôtel. Nous sommes heureux d'apprendre que vous avez trouvé le personnel de la réception agréable. Nous sommes désolés si nos prestations de ménage n'étaient pas satisfaisantes. Nous faisons remonter votre commentaire à la responsable de la résidence qui pourra faire un point avec ses équipes de ménage et avec son agent de maintenance. Espérant vous accueillir à nouveau pour une meilleure expérience ;Bien à vous,Emma

4/10 – Schlecht

Vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Salle de bain exécrable
La salle de bain sentait des remonter de toilette Le pommeau de douche avait des fuite entre le pommeau et le flexible des jet dans tous les sens qui m’a brûlé pendant le réglage de température La barre de fixation de celui ci est cassé Et enfin malgré un rideau de douche en la prenant il y avait plein d’eau dans toute la salle de bain refait le sol très glissant
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Patrice

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Sébastien

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Maher

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mohammed

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Charlotte

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Radia

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

conor

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Most reasonable price paid for accommodation near a stadium on game day
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Lucien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Très convenable
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

gerard

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Des chambres propres et confortables sans âme. Un petit déjeuner excellent un parking sous l hôtel hors de prix. Et impossible de se garer dans la rue Un quartier sans âme Globalement une très bonne expérience à ce prix là
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024