HĂŽtel & Appartements Monsigny

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel haustierfreundlich, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in Nizza und mit Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von HĂŽtel & Appartements Monsigny

Terrasse/Patio
Superior-Doppelzimmer, Balkon | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Familienzimmer (Classic) | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, individuell dekoriert
Außenbereich
Fassade der Unterkunft

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Whirlpool
  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 128 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Sept.–4. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 9 von 9 Zimmern

Classic-Dreibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Junior-Maisonette, Mehrere Betten, zum Innenhof hin

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
In einem NebengebÀude
  • 45 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 1 King-Bett und 3 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Economy-Einzelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Superior-Doppelzimmer, Balkon

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Junior-Doppelzimmer, 1 King-Bett, zum Innenhof hin

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
In einem NebengebÀude
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Familienzimmer (Classic)

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett

Superior-Zweibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Classic-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
17 Avenue Malaussena, Nice, Alpes-Maritimes, 6000

In der Umgebung

  • Avenue Jean-MĂ©decin - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Place MassĂ©na - 16 Gehminuten - 1.3 km
  • Promenade des Anglais - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • HĂŽtel Negresco - 3 Autominuten - 1.8 km
  • Jachthafen von Nizza - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nice Ville – 7 Gehminuten
  • S-Bahn-Station LibĂ©ration – 3 Gehminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 14 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Gauloise - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘArlequin Gelati Italiani - ‬1 Gehminute
  • â€ȘChicken Spot - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘBasilic & Co Nice - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘBeer District LibĂ©ration - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

HĂŽtel & Appartements Monsigny

Hotel in der NÀhe von Place Masséna
Die nahe Promenade des Anglais und HĂŽtel Negresco gelegene Unterkunft HĂŽtel & Appartements Monsigny bietet eine Dachterrasse, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung den Whirlpool. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und ein Bankettsaal
  • Ein Fernseher in der Lobby, 1 Tagungsraum und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Coworking Spaces und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 56 individuell ausgestatteten Zimmer bieten Extras wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch, Spanisch, Ukrainisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (22 EUR pro Nacht)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9 bis 18 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Coworking Space
  • Konferenzzentrum (75 Quadratmeter FlĂ€che)
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl
  • Teppiche im Zimmer

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1900 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 5 kg pro Haustier
Haustiere dĂŒrfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.28 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR bis 18 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 22 EUR pro Nacht (20 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • Whirlpool-GebĂŒhr: 10 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HĂŽtel Monsigny
HĂŽtel Monsigny Nice
Monsigny Nice
Monsigny
Monsigny Hotel Nice
HĂŽtel Monsigny Nice
HĂŽtel Appartements Monsigny
& Appartements Monsigny Nice
HĂŽtel & Appartements Monsigny Nice
HĂŽtel & Appartements Monsigny Hotel
HĂŽtel & Appartements Monsigny Hotel Nice

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist HĂŽtel & Appartements Monsigny haustierfreundlich?

Ja, HĂŽtel & Appartements Monsigny erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im HĂŽtel & Appartements Monsigny?

GĂŒltig ab 5. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im HĂŽtel & Appartements Monsigny am 3. Sept. 2025 beginnen bei 123,46 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei HĂŽtel & Appartements Monsigny?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei HĂŽtel & Appartements Monsigny?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich HĂŽtel & Appartements Monsigny?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Nizza). Place MassĂ©na, Promenade des Anglais und HĂŽtel Negresco liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Jachthafen von Nizza und Einkaufszentrum CAP 3000. S-Bahn-Station LibĂ©ration und S-Bahn-Station Gare Thiers sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von HĂŽtel & Appartements Monsigny

Bewertungen

8,4

Sehr gut

181 von insgesamt 462 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
199 von insgesamt 462 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
48 von insgesamt 462 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
24 von insgesamt 462 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 462 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Patrick

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

10/10 – Hervorragend

julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jasmin

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2023

8/10 – Gut

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage/Stadtbahn direkt vor dem Hotel/nettes Personal/gutes FrĂŒhstĂŒcksbuffet/Hotel schon etwas Ă€lter aber sauber/hoteleigene Rooftop Bar mit toller Aussicht, schönes Ambiente, leckeren Tapas und Cocktails
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renoviertes Zimmer, allerdings sehr klein. Aufzug vorhanden, aber sehr langsam und wird auch vom Personal benĂŒtzt um auf die Dachterrasse zu gelangen; dort gibt es ein Whirlpool, um das allerdings von 16-00 Uhr Menschen sitzen, die ihre Essen und /oder GetrĂ€nke konsumieren. Beim FrĂŒhstĂŒck kam es vor, dass das Personal ĂŒberfordert oder einfach zu wenig war (Tische wurden nicht abgerĂ€umt, es gab keine Teller, keine Orangen fĂŒr Saft,...).
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Natasha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Das Hotel ist sehr central und sauber. Das Personal ist sehr unhöflich und ĂŒberhaupt nicht hilfsbereit. Obwohl die Deutsch sprechen wird stĂ€ndig auf Französisch geantwortet. Untern Kollegen sprechen die sich nicht ab, und jeder erzĂ€hlt was anderes. Leider das erste und letze Mal dort.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Berkay

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2020

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der freundliche Service, die Sauberkeit und die Lage des Hotels sind perfekt. FĂŒr jedermann absolut empfehlenswert . Ein kleiner Mangel : es gibt nur 5 deutsche TV Programme und alle aus der RTL Gruppe . Wenn das noch irgendwie erweitert werden könnte ,wĂ€re es super !
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr freundliches Personal, hilfsbereit und eine sehr persönliche und familiĂ€re AtmosphĂ€re. Was etwas unangenehm ist, dass leider nur ein Aufzug zur VerfĂŒgung steht,was hin und wieder zu lĂ€ngeren Wartezeiten fĂŒhren kann, speziell wenn die Bar auf dem Dach geöffnet hat.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Deutschsprachiges Personal gab es auch, sodass man keine VerstĂ€ndigungsprobleme hatte und sich auch paar Tipps geben lassen konnte. Wir hatten zunĂ€chst ein Zimmer fĂŒr 2 Personen, dieses war jedoch ziemlich klein, was wir sehr schade fanden. Wir haben dann aber gegen einen Aufpreis ein Familienzimmer bekommen. Hier hatte man wesentlich mehr Platz, sodass man sich nicht im Weg stand, wenn man sich bspw. gerichtet hat. Die Lage war einfach nur 1a! Man ist zu Fuß an die wichtigsten PlĂ€tze gelangt. Die Bahn- und Busverbindung war ebenfalls top. FĂŒr nur wenige Euros ist man von a nach b gelangt. Das Hotel kann ich wirklich wĂ€rmstens empfehlen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles gut zu Fuß erreichen. Die Altstadt ist nur 20 min Fußweg vom Hotel entfernt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
alles hat mir gepasst personal hervorrgnd und sogar deutschsprechend lege exzellent restauration gut
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

susanne, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes und hĂŒbsches Hotel mit sehr gutem, professionellem Personal. FrĂŒhstĂŒck war ok, Dosenobst ist bei 3 Sterne nicht wirklich ok. Parkplatz ist kaum vorhanden. Öffentliche Parkgarage ca 100 m weg. Kosten ĂŒber 26 Euro wenn man nochmal wegfĂ€hrt.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nahe der Tramstation, es gibt ein tolles FrĂŒhstĂŒck zum annehmbaren Preis.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Gutes Hotel an guter lage. Nahe Bahnohof

GeschĂ€ftsreise. Hotel ist aber auch ideal fĂŒr Freizeitaufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

oli, Neuss

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Nettes Hotel in der City NĂ€he Einkaufsstrassen

Das Hotel Monsigny ist nicht mit dem Auto zu erreichen. Direkt vor dem Haus fĂ€hrt aber die Strassenbahn vorbei. Gutes FrĂŒhstĂŒck (12€) kleine Zimmer , nettes deutschsprechendes Personal. Restaurant gut Preise fĂŒr GetrĂ€nke hoch.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Tini, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Tolles Hotel mit super Lage

Alles einfach wunderbar. Straßenbahnhaltestelle direkt beim Hotel, so ist man in wenigen Minuten an der Promenade. Sehr freundliches Personal. Absolut sauber. HandtĂŒcher wurden jeden Tag gewechselt. Ein Supermarkt fĂŒr alles wichtige ist gegenĂŒber des Hotels zu finden. Wir waren zum zweiten Mal da und wĂŒrden auch ein drittes Mal anreisen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Stadthotel mit Ambiente

Zentrale Lage des Hotels in ruhiger Umgebung hat ĂŒberzeugt.Alles ist fußlĂ€ufig zu erreichen.Von der Terasse hat man einen schönen Blick ĂŒber die DĂ€cher von Nizza.Das Hotel ist sehr gepflegt.Besonders schön ist der Wintergarten, der zum FrĂŒhstĂŒck oder zu einem Drink einlĂ€dt. DasPersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Ein Stadthotel zum WohlfĂŒhlen.Wir kommen wieder.

10/10 – Hervorragend

Lilly, wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Feines, kleines Hotel in zentraler Lage.

Durch die Hotellage alles gut zu Fuß erreichbar. Nette Bistros in der NĂ€he, Markt vor der TĂŒre. Falls man zur Strandpromenade nicht gehen möchte, unmittelbar beim Hotel, die Straßenbahn nehmen. Nettes Hotel fĂŒr einen Kurzurlaub.

8/10 – Gut

Wendy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good staffs and convenient to the train station.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025