8/10
Wir waren eine Woche in Nizza und haben ĂŒber Expedia gebucht. Auf den Bildern waren die Zimmer alle zum Meer mit Balkon, das ist irrefĂŒhrend. Auch werden die Beschreibungen zur Buchung nicht genau ĂŒbernommen, das Hotel hat andere Infos als der Gast von Expedia bekommen. Wir bekamen ein Zimmer ohne Balkon hinten zur Stadt. Um das Zimmer wie auf dem Foto zu bekommen mussten wir 60⏠pro Tag mehr bezahlen. Das Zimmer mit Balkon zum Meer war angenehmer, weil es das richtige Urlaubsfeeling gibt. Es ist an der 6-spurigen Promenade des Anglais und natĂŒrlich dementsprechend laut. Man sah Flugzeuge, Autos und das Meer. Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war gut, es gab genug Auswahl fĂŒr jeden Geschmack, auch vegane, vegetarische Optionen. Die Poolanlage auf dem Dach ist sehr schön und es gibt genug Liegen und SitzplĂ€tze. Der dazugehörige Beachclub am Strand sieht gut aus, jedoch kostet eine Liege 30⏠am Tag auch fĂŒr HotelgĂ€ste. Der Service war auch nicht freundlich, wir wurden leider nicht bedient und sind dann durstig wieder gegangen. Der Service im Hotel war ĂŒberall sehr freundlich. Es war ein angenehmer Aufenthalt mit kleinen MĂ€ngeln.
Kristina
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2025