Radisson Blu Hotel, Nice

4.0-Sterne-Unterkunft
In Strandlage und mit Sauna im Angebot - Promenade des Anglais in der Nähe

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Radisson Blu Hotel, Nice

Frühstück
Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliches Frühstücksbuffet (29 EUR pro Person)
Badewanne und Dusche (separat), kostenlose Toilettenartikel
Fitnessbereich

Bewertungen

8,0

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
    RestaurantRestaurant
  • Am Privatstrand
    Am PrivatstrandAm Privatstrand
  • Bar
    BarBar
  • Pool
    PoolPool
  • Fitnessbereich
    FitnessbereichFitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt
Der Preis beträgt 410 €
inkl. Steuern & Gebühren
19. Aug.–20. Aug.

Entdecke die Gegend

Karte
223 Promenade Des Anglais, Nice, Alpes-Maritimes, 6200
  • Beliebter OrtPromenade des Anglais1 Gehminute
  • FlughafenNizza (NCE-Cote d'Azur)3 Autominuten
  • Beliebter OrtHôtel Negresco3 Autominuten
  • Beliebter OrtPlace Masséna5 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Nizza

Radisson Blu Hotel, Nice befindet sich an einem Privatstrand und liegt in der Gegend Fabron, einem Stadtviertel von Nizza. Jachthafen von Nizza und Hafen von Monaco sind einen Ausflug wert, wenn du etwas Aufregendes erleben möchtest. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Paloma und Plage de Juan les Pins. Lust auf ein spannendes Event? Dann schau doch mal in den Veranstaltungskalender dieser beiden Locations: Allianz Riviera und Formel-1-Rennstrecke Monte Carlo. Beim Wasserskifahren, beim Parasailing und beim Windsurfen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

In der Umgebung

  • Promenade des Anglais - 1 Gehminute
  • Hôtel Negresco - 3 Autominuten
  • Place Masséna - 5 Autominuten
  • Blue Beach - 8 Autominuten
  • Jachthafen von Nizza - 9 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Sainte-Hélène Tram Station – 3 Gehminuten
  • Bahnhof Saint-Laurent-du-Var – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Cote d'Azur (NCE) – 3 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Pool Bar – Radisson Blu Hôtel - ‬3 Gehminuten
  • ‪Miami Beach - ‬5 Gehminuten
  • ‪Le 223 - ‬1 Gehminute
  • ‪Calade - ‬1 Gehminute
  • ‪Le Bambou Plage - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Radisson Blu Hotel, Nice

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Promenade des Anglais
Bei einem Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Nice kannst du dich auf eine Dachterrasse, einen Textilreinigungsservice und eine Autovermietung vor Ort freuen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Fahrradfahren. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna. Das Restaurant vor Ort, Le 223, serviert Frühstück. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Weitere Extras sind:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Strandtücher, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 331 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit separaten Badewannen und Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Kleiderschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Öko-Zertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung für Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze vor Ort (35 EUR pro Tag)
  • Parkplätze mit Parkservice vor Ort (35 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 29 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Calade Rooftop
  • Le 223
  • Regence plage Beach Club

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der Bettwäsche auf Anfrage
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 11 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Dachterrasse
  • Gemüsegarten
  • Strandtücher

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1979 gebaut
  • 7 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Gebäude
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Jährliche Kompensationszahlungen für mindestens 10% des CO₂-Fußabdrucks
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne und Dusche separat
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Reinigungsmittel verfügbar
  • Wassersparende Duschen
  • Wassersparende Toiletten

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du weitere Einzelheiten benötigst, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Bitte beachten Sie: Das Restaurant Calade auf dem Dach, die Poolbar auf dem Dach und Regence Plage (privater Strandclub) sind bis auf Weiteres geschlossen.

Renovierungen und Schließungen

Die Unterkunft ist vom 5. April bis zum 12. April geschlossen.
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag, Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag geschlossen:
  • Bar/Lounge
  • Restaurant(s)
  • Fitnessbereich

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 25 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 12 Jahren kann kostenfrei übernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen für 50.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.95 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 29 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 35 EUR pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 35 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Radisson Hotels Safety Protocol.
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 31. Mai bis 01. Oktober geöffnet

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Radisson Blu Hotel Nice
    Radisson Blu Nice
    Nice Radisson
    Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice
    Radisson Hotel Nice
    Radisson Nice
    Radisson Blu Hotel, Nice Nice
    Radisson Blu Hotel, Nice Hotel
    Radisson Blu Hotel, Nice Hotel Nice

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Radisson Blu Hotel, Nice einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Radisson Blu Hotel, Nice?

    Gültig ab 27. Juli 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Radisson Blu Hotel, Nice am 19. Aug. 2024 beginnen bei 404,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Radisson Blu Hotel, Nice haustierfreundlich?

    Ja, dieses Hotel erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Radisson Blu Hotel, Nice?

    Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 35 EUR pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 35 EUR pro Tag verfügbar.

    Wann ist der Check-in bei Radisson Blu Hotel, Nice?

    Check-in ab: 15:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Radisson Blu Hotel, Nice?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Radisson Blu Hotel, Nice?

    Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Fabron) nur 2 km entfernt von: Strand Magnan und Promenade des Anglais. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Place Masséna und Jachthafen von Nizza. Sainte-Hélène Tram Station und Fabron Tram Station sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

    Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Nice

    Bewertungen

    8,0

    Sehr gut

    265 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    215 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    83 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    49 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    28 von insgesamt 640 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,0/10

    Personal & Service

    8,2/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,2/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Fleur Muriel

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Silvan

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Adriana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

    10/10 – Hervorragend

    Nicole

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

    4/10 – Schlecht

    Jacqueline

    Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    das Geld nicht wert
    Leider war das Restaurant nicht offen. Im oberen Stock war auch alles geschlossen also ins Pool hätte man können, aber kein Restaurant keine Bedienung nichts. In der Bar im EG war leider auch keiner gewillt zu bedienen geschweigen denn wurde die alte Ware vom Vorgänger nicht abgeräumt. An einem Abend konnten wir dann mal an der Bar ein Snack bestellen ab 18Uhr. Die gross geschriebene Kinderbären etc. gabs alles nicht mehr. Sie haben alles aus dem Sortiment genommen, aber auf der Webseite wird gross erwähnt Kinderfreundlich etc. Auch wurden die Gläser und Tassen im Zimmer nicht weggeräumt und ausgewechselt. 3 Tage stand alles noch rum. Gereinigt wurde nur kurz die Tücher gewechselt und Betten kurz gemacht, mehr nicht. Finde für den Preis absolut nicht wert.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

    10/10 – Hervorragend

    Marcel

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Erhielt ein kostenloses Upgrades für ein Zimmer mit Meerblick und man hat sofort einen Parkplatz für mein Anhängerzug organisiert. Einfach top wie auch das umfangreiche Frühstück.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

    8/10 – Gut

    Robert

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Tolles Hotel, Standard-Zimmer für den Preis klein, aber im Großen und Ganzen macht die Lage das weg. Sehr freundliches Personal!
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

    10/10 – Hervorragend

    Anup

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    War sehr schön. Besonders Lucia beim Frühstück war sehr nett! Leider etwas zu laut an der Hauptstraße .
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

    6/10 – Okay

    Andrea

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

    4/10 – Schlecht

    Andreas

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Die Mitarbeiter haben leider keine Motivation zum arbeiten. Vorallem die Rooftopbar Angestellten waren frech und überhaupt nicht kundenfreundlich. Bis man bedient wurde gings ewigkeiten und die getränke wurden selten abgeräumt. Preis Leistung stimmt leider auch nicht .
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

    10/10 – Hervorragend

    Susanne

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr schönes Hotel gegenüber dem Strand
    Alles bestens, tolles aber teures Frühstück
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Lars

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    super Lage, Zimmer ok
    Die Lage und die Aussicht super, Zimmer ok, sollte mal renoviert werden, Frühstück dafür sehr sehr gut.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sauber freundlich
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Stefanie

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Das Hotel liegt direkt an der Promenade mittig zwischen Altstadt und Airport. Wir hatten ein meerseitiges Zimmer mit Balkon ( Premium Room) Zimmergrösse erschien uns normal Groß. Im Bad befand sich eine Badewanne in welcher zu duschen war, ich dachte wohl so etwas gebe es nicht mehr . Falsch, das gibt es leider noch! Frühstück war gut, Parkservice zuverlässig und schnell. Pool auf dem Dach haben wir nicht genutzt. Mit einem Zimmerpreis von 450€/Nacht ( im August Hochsaison) liegt es über dem doppelten eines für mich angemessenen Preises. Eben Angebot und Nachfrage, aufgrund der Coronasituation hatte ich auch voll stornierbar gebucht. Die Coronaregeln wurden im Hotel zuverlässig überwacht. Direkt hinter dem Hotel fährt die tolle Straßenbahn direkt ins Zentrum oder Airport! Also, wem Preisleistung nicht so wichtig ist, eine gute Empfehlung für Nizza. Keine 5 Sterne Bewertung, eben wegen der fehlenden Dusche und dem doch hohen Preis während meiner Buchungszeit.
    Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

    6/10 – Okay

    Wolfgang

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

    8/10 – Gut

    Benjamin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Toller aber lauter Blick aufs Meer
    Die Familienzimmer sind relativ klein und mit Meerblick auch relativ laut, da zwischen dem Hotel und dem Meer direkt eine vielbefahrene Straße ist. Strand (Kies) mit tollem türkisfarbenen Meer. Liegen vom Hotel für 28€ pro Liege und Tag finde ich teuer. Gutes Frühstück. Wenig Platz am Pool und teuere Getränke.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    Das Frühstück ist total schlecht organisiert, die Auswahl für ein 4 Stern Hotel nur genügend, besonders gut ist Essen auch nicht. An der Lobby sind sie schnell überfordert, mussten 2h auf einen Adapter warten. Konnten nicht pünktlich einchecken weil das Zimmer um 15:00 noch nicht bereit war etc. Die Zimmer sind schön, hatten ein Deluxe mit Meerblick, das Bad ist sehr unpraktisch gebaut.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

    10/10 – Hervorragend

    Günther

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Top Hotel mit Blick aufs Meer!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

    8/10 – Gut

    Elo, Bern

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Super Hotel, Tolle Aussicht aus der Terrasse und dem Rooftop. Personal im Empfang war nicht so höflich, aber im Roftop waren die Servierer umso höflicher. Würde ich wieder Buchen.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr unorganisiert, und zum teil sehr unfreundliche mitarbeiter
    Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Alles super,vom service bis zum zimmer. vor allem der tolle Ausblick zum meer
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Sehr schön und sauber ,gute lange große Zimmer gute Aussichten
    Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Die Aussicht direkt am Meer. Zimmer sehr gut. Frühstück sehr gut. Personal sehr nett und hilfsbereit. Einzig der Verkehr, doch das wussten wir. Wir waren schon einmal dort und falls Nizza würden wir wieder dieses Hotel wählen
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019