Kinderbecken

Bewertungen von Hôtel Le Corbusier

3 out of 5
Hôtel Le Corbusier
280 Boulevard Michelet, 3rd Floor Corbusier Building, Marseille, Bouches-du-Rhone

Bewertungen

7,8

Gut

25 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
30 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 74 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kulturdenkmal
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021
Antwort von domi am 28. Juli 2021
thank you i was a pleasure to receive you

8/10 – Gut

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Agathe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un accueil fantastique pour un hôtel génial et historique ! Une perle rare à ne pas louper si vous êtes de passage dans la région !! Et vraiment l'accueil encore merci 🙂
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Lucy

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel Le Corbusier
The Hotel Le Corbusier is an architect's paradise affording a unique experience in this vertical city. With tremendous views to the sea and the mountains, the whole block is remarkably well preserved and has retained its integrity as an experimental way of being. The hotel must be applauded for its authenticity and for trying to keep the spirit of Le Corbusier alive. Don't be put off by the hotel's eccentric service. Marseilles is a wonderful city, and we received a warm welcome everywhere else. The hotel is an idiosyncracy, charming and rude at the same time! The building is the real star attraction. The service is odd, very clipped and quite unlike what you might expect. We were told to hurry up and eat our breakfast in five minutes, despite arriving during the hours of service. We were told off for accidentally placing our one allocated croissant on the tray provided. On arrival, they told us we were early even though we only came to drop off bags. Rooms were cleaned during breakfast so it was awkward to return. Don't let the service put you off, the building is definitely worth the visit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Guy

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Eunjeong

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Cafard - nous nous sommes réveillés face à face avec un cafard. La réaction de l’hôtel a été stupéfiante : rien à faire ! Et en plus, il nous a été indiqué que parfois les insectes pouvaient être amenés directement par les clients. Voilà : c’est votre faute à vous clients !!!! Je suis sidérée ! Auprès de quel organisme faut-il signaler cette présence de nuisible pour les futurs clients et le reste de l’immeuble classé !!!!
Antwort von dominique am 14. Juli 2023
Cher MonsieurNous vous remercions de nous avoir signalé ce problème (face à face avec un insecte de 8mm qui était sur le bureau quel combat !....) pour lequel nous avons tout mis en oeuvre afin de l'améliorer. Inutile d'alerter la copropriété puisque le problème vientde l'immeuble et non de notre hôtel. Vous avez voulur obtenir un remboursement injustifié, surtout sur des chèques vacances que vous n'avez pas payé...... Méthode somme toute curieuse....

10/10 – Hervorragend

Gilles

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Dominique am 14. Juli 2023
Nous vous remercions chaleureusement pour ce bel avis qui illustre la satisfaction de nos nombreux clients.Pour bonheur est notre carburant Bien cordialementDominique

10/10 – Hervorragend

KUMIKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Dominique am 14. Juli 2023
juste thank you very much !!!

10/10 – Hervorragend

Mireille

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von reception am 21. Jan. 2023
Merci de votre avis

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une belle expérience
Très bon accueil, bonne table, personnel à l'écoute. "Vivre" au Corbusier est une excellente expérience !
Bel espace et... lit king size !
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von reception am 21. Jan. 2023
Merci de votre commentaire, au plaisir de vous acceuillir une prochaine fois !

8/10 – Gut

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

LAURENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rose Lykke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fremragende ophold, med sødt personale. Møblerne var noget nusset og havde en del patina. Ellers rigtig charmerende
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

VINCENT

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

BoKyung

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Fiona

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

francis

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

James

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von grizzly am 24. Juni 2022
How can you put an opinion on our hotel, without having slept there. You never came, without telling us and we tried to join you on multiple occasions. So your opinion is a "fake" The direction

8/10 – Gut

christelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's a unique chance to stay in a Unite d'Habitation!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Laurent

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

4/10 – Schlecht

AURELIE

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Mireille

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Receptionist am 28. Sept. 2021
Thank you for your feedback !

8/10 – Gut

HSIN-YUN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Receptionist am 28. Sept. 2021
Thank you for your feedback

10/10 – Hervorragend

Claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von reception am 18. Mai 2021
Merci d'avoir prix le temps de laisser votre avis !

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Dominique am 1. Mai 2021
Il est difficile de répondre à un avis anonyme afin de pouvoir corriger d'éventuelles erreurs. Ce type d'avis est juste scandaleux et ne devrait pas être accepté alors que nous avons traversé une période très difficile et malgré cela offert un service de qualité , un room service personnalisé et un accueil chaleureux...

10/10 – Hervorragend

Véra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
l'établissement est très sympathique, la possibilité de visiter un bâtiment historique hors du commun rajoute une note touristique particulière au séjour dans cet hôtel. la cuisine est très bonne et l'accueil chaleureux.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von dominique am 24. März 2021
Chère Madame ce fut un plaisir de vous faire partager notre univers emblématique, à bientôt

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Experience architecturale à faire au moins 1 fois
Historique, archtectural, un incontournable de Marseille. La vue sur mer n'est pas un must
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Reception am 15. Okt. 2020
Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience !

10/10 – Hervorragend

Mireille

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ambiance tres chaleureuse, lieux magique
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Reception am 15. Okt. 2020
Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience !

4/10 – Schlecht

Sebastiano

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Reception am 15. Okt. 2020
Merci d'avoir pris le temps de partager votre experience

10/10 – Hervorragend

Tae Hoon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Reception am 7. Sept. 2020
Thank you for taking the time to share your experience !

8/10 – Gut

Frédéric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von reception am 3. Sept. 2020
thank you for taking the time to rate us to help us improve our hotel !

4/10 – Schlecht

XAVIER

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von reception am 3. Sept. 2020
thank you for taking the time to rate us to help us improve our hotel !

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von receptionist am 25. Okt. 2019
thank you for taking the time to share your experience !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ユニテ
スタッフはフレンドリーで親切でした。 建物内の見学の見学は翌日10時と言われて諦めました。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von receptionist am 25. Sept. 2019
Thank you for sharing youur experience with us !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Receptionist am 16. Sept. 2019
Thank you for taking the time to share your experience

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Receptionist am 13. Sept. 2019
Thank you for taking the time to give us feedback on your stay !

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Receptionist am 13. Sept. 2019
Thank you for taking the time to give us feedback on your stay !

8/10 – Gut

Kento, 東京

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
かなり改装されており、コルビュジエが設計した空間を正確に体験したいという方にとっては期待はずれかもしれない。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Receptionist am 13. Sept. 2019
Thank you for taking the time to give us feedback on your stay !

6/10 – Okay

Denis

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Il ne faut pas y aller par hasard...
Il ne faut pas y aller par hasard. Nous etions une famille, arrivé de nuit et avions pas fait le rapprochement avec l'endroit car réservation au dernier moment. Sur le moment on trouve l'endroit médiocre, équipement de base, bruyant, vieillissant... Puis quand on réalise qu'on est dans l'immeuble le Corbusier on se sent finalement valorisé d'être dans ce lieu atypique et le roof top au 9e avec la vue et le bassin pour les enfants génial! Petit déjeuner simple efficace. Egalement bien placé proche Velodrome et metro à pied.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von DOMINIQUE am 1. Mai 2021
merci pour votre partage.. Effectivement l'arrivée peut surprendre surtout de nuit, puis petit à petit la magie opère , les yeux regardent, découvrent..... pour finir par adorer ce lieu atypique..

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bâtiment emblématique de Le Corbusier. Terrasse au toit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von receptionist am 14. Aug. 2019
Thank you for taking the time to share your experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von receptionist am 14. Aug. 2019
Thank you for taking the time to share your experience

2/10 – Ungenügend

Nabil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belle escroquerie
Belle escroquerie cette hotel degueulasse annonce une piscine sur le toit de lhotel qui nexiste pas de clim dans lhotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von dominique am 1. Mai 2021
votre avis injurieux n aurait pas du etre publié.. TOUTES NOS CHAMBRES SONT CLIMATISEES et si vous aviez regardé la photo correctement sur le site vous auriez aisément vu que c est une pataugeoire pour enfant...

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von receptionist am 14. Aug. 2019
Thank you for taking the time to share your experience

8/10 – Gut

Philippe

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mesquin et pas très propre
Etant Gold chez Hotels.com,ma réservation mentionnait une boisson gratuite. Après discussion, on m'a offert une eau gazéifiée avec, quel luxe, une rondelle de citron! Sous la table (je n'ai pas regardé ailleurs) le dernier coup de balai a du être passé par M. Le Corbusieur! Sinon, pour l'histoire de l'architecture, ça vaut le coup d'y passer une nuit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Elphi, Seoul

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
This is heritage but without this respect just old hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von receptionist am 14. Aug. 2019
Thank you for taking the time to share your experience

4/10 – Schlecht

Keiko

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
残念でした。
古いホテルなのは理解して宿泊しましたが、ホコリ臭い臭いがひどかったです。洗面所も詰まっていて、シャワー室で洗面しないといけませんでした。 フロントが夜は閉まっているため、急きょ朝イチの飛行機で帰らないといけなくなってもチェックアウトができませんでした。 デザインが素敵だったのにとても残念でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von coline am 19. Juni 2019
Hello We're really sorry for the troubles you faced, thank you for helping us improve the experience for all our guests. Kind regards

6/10 – Okay

Giorgio

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
I had booked a room with "private toilet" but I ended up sharing it, instead which is not really nice.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Reception am 14. Juni 2019
Sorry the room you had did not correspond what you wished but you choose the room on the website yourself.