Außenbereich

Bewertungen von Best Western Plus Delta Park Hotel

4 out of 5
Best Western Plus Delta Park Hotel
Keplerstr. 24, Mannheim, BW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

82 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
123 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Klaus-Eberhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt verkehrstechnisch und für fußläufige Stadttouren sehr günstig.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Astrid

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich. Sehr schönes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Philipp

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer und Hotel sind grundsätzlich okay und der Preis ist sehr fair, leider ist das Hotel jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Fitnessraum ist leider weder abends lang noch morgens früh genug offen gewesen - schade.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Burkhart Basler am 11. Jan. 2024
Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Den Fitnessraum müssen wir leider auf Rücksicht der Zimmernachbarn erst etwas später öffnen und etwas früher schliessen. Danke Ihnen aber dennoch für Ihre Zeit und für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hause. Viele Grüße, Die Direktion

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Der Service ist super. Zum Hotel kann ich allerdings nichts sagen, da wir ein anderes Hotel nehmen mussten, wegen Schließung des Hotels über Weihnachten
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Karl-Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Manfred

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer, alles sauber, gutes Frühstück zu fairem Preis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wieder mal Perfekt. Frühstück Top. Das Bad im Zimmer 119 sollte Mal gemacht werden . Türe geht kaum auf und Streift am Boden . Und mich Persönlich Stört nur der PVC Boden im Zimmer dort wäre ein Teppich Boden wesentlich hochwertiger . LG an das Team . Wir kommen wieder .
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Jeffrey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel bietet eine tolle Lage um Mannheim zu erkunden und etwas zu erleben! Was ich nicht ganz so gut fand war, dass sich auf dem Zimmer obwohl ein Wasserkocher da war 4 entkoffeinierte Instant-Kaffees aufzubrühen waren, da hätte ich normalen Instantkaffee bevorzugt aber ansonsten alles bestens!

10/10 – Hervorragend

Moritz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr gepflegtes Hotel. Freundliches und kompetentes Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Spacious, well furnished room with sensible storage options & laptop size safe. Interior probably from the 90’s so quite dated, although in surprisingly good shape for their age. Minibar included. Amenities weren’t clean though. All the drinking glasses, mugs, etc. were dirty.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist vom Hauptbahnhof aus fußläufig gut zu erreichen. Zimmer und Bad sind ausreichend groß, die Einrichtung ist wie immer Geschmackssache. Das Mobiliar benötigt vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit, damit der Gast sich nicht mit schiefen, nicht richtig schließenden Schranktüren befassen muss. Die Klimaanlage funktioniert, verursacht aber selbst in ausgeschaltetem Zustand in unregelmäßigen Abständen laute Geräusche. Das Frühstück war insgesamt in Ordnung, bei der Brot- und Brötchenauswahl sowie beim Müsliangebot gibt es für ein 4-Sterne-Hotel aber noch Luft nach oben.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Franz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal. Reichhaltiges Frühstück - gute Auswahl.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Gilberto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Jezzebel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich kann mich nicht beschweren.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dr. Siwaphong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen kurz-dienstlichen Aufenthalt, aber auch für einen längeren Aufenthalt gut geeignet. Das Hotel machte auf uns einen sehr einladenden Eindruck. Das Zimmer 402 war sauber und groß, freundliches Personal beim Einchecken sowie beim auschecken. Schnell und kompetent.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenendausflug zur BUGA
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt in Mannheim, die Lage war perfekt. Man konnte fußläufig die Innenstadt zum Abendessen erreichen, auch zum BUGA Gelände waren es mit dem Auto nur 1/4 Std., dank Bahnhofsnähe wären auch öffentliche Verkehrsmittel leicht zu erreichen gewesen. Im Zimmer befand sich eine Minibar und eine Kaffeemaschine, fast schon Top USA Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles GUT!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung und ein sehr schönes, vielseitiges Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Mario

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Mira

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Christoph

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vorkasse beim Checkin (?), das habe ich so noch nie erlebt. Restaurant geschlossen und im Badezimmer hingen die Lampen an offenen Kabeln von der Decke.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sebastian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren sauber, Personal war freundlich und kompetent. Möbilar wirkt teilweise jedoch etwas veraltet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein guter Aufenthalt. Wir waren eine Stunde vor dem Check in vor Ort und konnten direkt ein Zimmer beziehen. Für Deluxe war das Zimmer doch sehr klein. Frühstück leider nur bis 9 Uhr, was ich persönlich für nicht geschäftlich Reisende sehr knapp finde. Für eine Nacht in Ordnung. Das Personal war sehr nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Fernando

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Kamal

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Service, Eurosport als Sender ging ( im ganzen Haus)nicht. War nicht zu reparieren. Haben als Ausgleich dafür zwei Getränke und Chips aufs Zimmer geliefert bekommen. Fanden wir sehr schön. Hotel liegt genial, genau zwischen Bahnhof und Rosengarten. Kl. Manko: Toilette nicht ganz sauber, leicht beschädigt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Reiner

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer in einem super Zustand.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
- Freundliche Mitarbeiter - Parkgarage eng, unpraktisch und teuer (für 1 € mehr im geräumigen BHF Parkhaus besser unetrgebracht) - Zimmer mit kleinen "Mitbewohnern" wurde unkompliziert gegen ein anderes getauscht - Zimmer wurde am 1. Tag nicht gereinigt - Badezimmer im 70er Jahre Design und ähnlichem Zustand (Kalk) - die Bilder sind sehr geschönt...
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Selbst die älteren Zimmer sind noch ganz okay
Habe ein älteres Zimmer bekommen, das schon etwas abgewohnt war. Ein frisch renoviertes sollte 20€ mehr kosten. Das alte Zimmer hatte zwar keine Klimaanlage, war noch ganz okay. Ich frage mich aber, warum man einem Neukunden nicht das bestmögliche Zimmer gibt, insbesondere, wenn das Hotel kaum belegt ist, damit er wiederkommt und eine gute Bewertung abgibt!?!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übers Wochenende ok
Wir waren schon oft in diesem Hotel, dieses mal hatten wir leider ein relativ kleines Zimmer mit älterem Teppichboden. Sauberkeit war insgesamt ok, lediglich im Bad waren zwei Flecken auf dem Waschbecken und Boden
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Adrian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mit Corona ist alles doof... Panik auf der Titanic
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat nichts gefallen - dafür braucht man keine fünfzig Zeichen
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Kerstin, München

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
großes Zimmer mit großem Bad, sogar mit Badewanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von ew am 11. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlten. BESTe Grüße Edward Wochnik Direktor

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Restaurant war am Samstag wegen einer geschlossener Gesellschaft nicht verfügbar, am Sonntag waren dann Restaurant und Bar wegen Personalmangel geschlossen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von ew am 11. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Was die Hotelzimmer angeht, so konnten wir bereits 2/3 unserer Zimmer renovieren und modernisieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Best Western Plus Delta Park Hotel begrüßen zu dürfen, vielleicht in einem der neuen Zimmer, um Sie vollends vom Best Western Plus Delta Park Hotel überzeugen zu können. BESTe Grüße Edward Wochnik Direktor

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020