Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von LanzCarré Hotel Mannheim, a member of Radisson Individuals





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 103 €.
inkl. Steuern & Gebühren
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Premium-Zimmer anzeigen

Premium-Zimmer
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Alle Fotos für Zimmer (Individual) anzeigen

Zimmer (Individual)
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(4 Bewertungen)
Highlights
Separater Essbereich
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
Vielleicht gefällt dir auch

Garner Hotel Mannheim City by IHG
Stadtzentrum von Mannheim
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
- Parkplätze verfügbar
8.8 von 10, Hervorragend, 49 Bewertungen
Der Preis beträgt 67 €
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Heinz Haber Strasse 2, Mannheim, 68163
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Es wird eine Tourismusabgabe von 3.50 Prozent erhoben.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR für Erwachsene und ca. 12.5 EUR für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 25 EUR pro Tag
- Gebühr für Haustiere: 18 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Deutschland. Diese Unterkunft erhielt 4 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Best Western Plus Hotel LanzCarré Mannheim
Best Western Plus Hotel LanzCarré
Best Western Plus LanzCarré Mannheim
Best Western Plus LanzCarré
Best Western Premier Hotel Lanzcarre
Best Western Plus Hotel LanzCarré
LanzCarré Hotel Mannheim a member of Radisson Individuals
LanzCarré Hotel Mannheim, a member of Radisson Individuals Hotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von LanzCarré Hotel Mannheim, a member of Radisson Individuals
Bewertungen
8,6
Hervorragend
9,4/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit Haustieren gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
2/10 – Ungenügend
Florian
Geschäftlich gereist
22. Mai 2025


Florian
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
dr sarah
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
dr sarah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Elena
Geschäftlich gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elena
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Sabine
13. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sabine
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Florian
Mit der Familie gereist
6. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Rene
Geschäftlich gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rene
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
6/10 – Okay
Theodor
Geschäftlich gereist
16. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechte Entwicklung ( Reservation,Empfang ....+)
Theodor
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Sercan
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sercan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Aufenthalt
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Joerg
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joerg
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Hakan
31. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hakan
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Mit dem Partner gereist
14. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maximilian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Florian
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florian
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Kassandra
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kassandra
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Leopold
16. Juli 2023
Leopold
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Susanne
1. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
freundliches Hotel in mannheim
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
26. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erneut gebucht, etwas enttäuscht
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Gaby
18. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Gaby
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 – Gut
Robert
Geschäftlich gereist
12. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Sven
13. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel Mannheim
Sven
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
8/10 – Gut
Marc-Kevin
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut
Marc-Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10 – Hervorragend
Julia, Hamburg
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Julia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Petra
Mit der Familie gereist
4. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Petra
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
8/10 – Gut
Simon
Geschäftlich gereist
29. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020