Innenpool, Außenpool (je nach Saison geöffnet), Sonnenschirme

Bewertungen von Welikehotel Marfil Playa

4 out of 5
Welikehotel Marfil Playa
Carrer Card, 1, Sa Coma, Sant Llorenc des Cardassar, Mallorca

Bewertungen

9,0

Wunderbar

72 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
57 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 138 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thorsten Jan Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein toller Aufenthalt. Das Personal war sehr nett
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
hotel maybe built somewhere in the 2000s - not very new but the try to keep it in shape Personal is friendly and the hotel is clean The gym is small but not very populated and enough for a stay of a week or so The pool is always quite crowded but the beach is close (5-10mins by foot) Food was mostly good, although the quality varied highly within one week
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Welikehotel Marfil Playa am 28. Mai 2024
Lieber Werner,Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es motiviert uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage, gute Küche, am Service der Bar muss noch gearbeitet werden. Offiziell bis Mitternacht geöffnet, gibt es Mitarbeiter, die weitaus früher schon keine große Lust mehr haben, Gäste zu bedienen und um Punkt Mitternacht soll der komplette Bereich geräumt werden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Welikehotel Marfil Playa Team am 14. Mai 2024
Lieber Thomas,wir bedanken uns sehr für Ihren ausführlichen Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Lage und unser Essen gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass unser Barservice nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihre Anmerkungen ernst nehmen und die Probleme in Bezug auf die frühzeitige Aufmerksamkeit einiger Mitarbeiter angehen. Außerdem werden wir unsere Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass der Barbereich wie offiziell angekündigt bis Mitternacht geöffnet bleibt. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch eine deutliche Verbesserung erzielen können. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Manuel Albano, Bonn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel, sauber, gutes Essen und ein guten Aussenbool. Das einzige was nicht so gut ist sind die Duschen, zu hoher Einstieg. Ein schnell weg zum Strand.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024
Antwort von Welikehotel Marfil Playa am 12. Mai 2024
Sehr geerte Manuel,Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie unsere Einrichtungen sauber und einladend fanden, ebenso wie unser leckeres Essen und den Außenpool. Wir nehmen Ihre Bemerkung bezüglich der Duschen zur Kenntnis und werden sie bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!Mit frendlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Welikehotel Marfil Playa am 7. Mai 2024
Estimado Andreas,Agradecemos sinceramente su valoración sobre su experiencia en nuestro hotel. Nos alegra saber que disfrutó de su estancia con nosotros.Su satisfacción es nuestra prioridad, y esperamos poder brindarle una experiencia aún mejor en su próxima visita.Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Christian Sascha

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Der Urlaub war rundum gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Marfil Playa team am 22. Sept. 2023
Liebe Christian, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Marfil Playa begrüßen zu dürfen! Alles Gute!

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Marfil Playa am 20. Juni 2023
Dear David, thank you very much for your feedback. Hope to welcome you soon back at the Hotel Marfil Playa!

8/10 – Gut

Nina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Betten
Antwort von Hotel Marfil Playa am 27. Apr. 2023
Thank you very much for your comment. Customer comfort is the most important thing for us. We look forward to seeing you again.

8/10 – Gut

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Das Hotel war zum Anreisezeitpunkt bereits geschlossen. Vorzeitiger Saisonabschluss, leider ohne Informationen an mich. Aber Upgrade ins Hipotels Mediteranio einige Meter weiter und 1.Reihe am Strand. Dort nur Adults👍 und Top Qualität 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Mr.Schmidt, Dresden

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Kinderfreundlich. Super leckeres Essen. Freundliches Personal. Teure Getränke.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von jomiheal am 31. Okt. 2019
Lieber Herr Schmidt, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen und Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hipotels Marfil Playa

10/10 – Hervorragend

inge, Sachsen-Anhalt Dessau-Rosslau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten waren sehr in Ordnung. Das Zimmer ebenfalls.
Aufenthalt von 9 Nächten im Oktober 2019
Antwort von jomiheal am 31. Okt. 2019
Lieber Inge, Danke, für diese überaus hohe Benotung. Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter, Mit sonnigen Grüssen Ihr Team vom Hipotels Marfil Playa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut gutes Hotel, einzig das Pub gegenüber ist sehr laut... Würde jederzeit dort wieder einchecken....
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von jomiheal am 10. Okt. 2019
Lieber Gast, Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Danke, für diese überaus hohe Benotung. Ihre lobenden Worte machen uns sehr stolz . Sehr gern geben wir sie an das ganze Team weiter! Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen aus Sa Coma Die Direktion und die Mitarbeiter des Hipotels Marfil Playa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nettes personal, gute lage, reichhaltiges buffett, abwechslungsreiche unterhaltung am abend. einziger minuspunkt waren die aufzüge, von denen meistens einer und zeitweise beide kaputt waren, was bei 7 stockwerken nicht gerade angenehm ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von jomiheal am 7. Okt. 2019
Lieber Gast, Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Danke, für diese überaus hohe Benotung. Ihre lobenden Worte machen uns sehr stolz . Sehr gern geben wir sie an das ganze Team weiter! Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen aus Sa Coma Die Direktion und die Mitarbeiter des Hipotels Marfil Playa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das ganze Personal war mega freundlich, kinderlieb, aufmerksam und zugleich aber nicht aufdringlich. So etwas habe ich noch nie erlebt. Tolles Personal!
Aufenthalt von 12 Nächten im Juni 2019
Antwort von jomiheal am 2. Juli 2019
Lieber Gast, Mit Freude haben wir Ihre Bewertung gelesen. Danke, für diese überaus hohe Benotung. Ihre lobenden Worte machen uns sehr stolz . Sehr gern geben wir sie an das ganze Team weiter! Wir hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit ganz herzlichen Grüßen aus Sa Coma Die Direktion und die Mitarbeiter des Hipotels Marfil Playa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect holidays, coming back next time to Hipotels
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019
Antwort von jomiheal am 19. Juni 2019
Dear Clients, It has been exciting to read your opinion about the Marfil Playa, thank you very much for your kind words, it makes us think that we work in the correct line, if we are able to satisfy our clients, as we have done with you. Hoping for an opportunity to welcome you again soon at the Hipotels Marfil Playa. Best regards José M. Hernández Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von jomiheal am 7. Mai 2019
Dear Clients, first of all thank you very much for spending your holidays with us and for sharing your experience on Expedia. We look forward to welcoming you back soon. Best Regards, José M.Hernández Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was really Good. Just her better Coffee
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von jomiheal am 7. Mai 2019
Dear Client, Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback! Best Regards, José M.Hernández Hotel Manager

8/10 – Gut

MoMa, Schweiz

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Äusserst freundliches Personal, sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Aussicht mit Meeresblick ist ein Traum. Die Strandnähe absolut genial und das Wasser kristallklar! Strandliegen und Schirme können von 11-25€ pro Tag schwanken und es bestehen sehr gute Verpflegungsmöglichkeiten. Das Frühstück ist ok, mit genügend Auswahl, leider ohne Gelegenheit im Freien zu frühstücken. Ich bin sehr positiv überrascht von dieser vorurteilshaften Insel, abseits vom Ballermann!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Jose M. Hernández am 27. Sept. 2018
Lieber Gast, Für diese überaus positive Bewertung unseres Hauses bedanken wir uns herzlich. Es freut uns, dass Sie Ihren urlaub bei uns so genossen haben und mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Gern geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter, Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Ihr Team vom Hipotels Marfil Playa

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes gepflegtes Hotel in Strandnähe
Es hat alles wunderbar gepasst! Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer. Das einzige Minus ist die absolute Hellhörigkeit der Zimmer!
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018
Antwort von Hotel Marfil Playa am 28. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung ist für uns sehr wichtig. Wir hoffen, dass wir Sie wiedersehen.

8/10 – Gut

Lisa, Schweiz

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Das Hotel liegt inmitten von Sa Coma, die Zimmer auf die Strassenseite sind relativ lärmig, da gegenüber Pub mit lauter Musik. Die Zimmer auf Poolseite hingegen viel ruhiger und angenehmer, teilweise mit tollem Meerblick. Der grösste Pluspunkt ist die Nähe zur grossen Strandbucht, ca. 5 Min. zu Fuss, in unmittelbarer Nähe eines Naturschutzgebietes. Abendessen in Halbpension ist gut, jedoch nicht übermässig vielfältig oder fantasievoll. Im September viele ältere Leute und Familien mit kleinen Kindern. Das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend gross.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2017
Antwort von Hotel Marfil Playa am 28. Apr. 2023
Thank you very much for your comment. Spanish cuisine is very important to us. We look forward to seeing you again.

8/10 – Gut

Stephie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt nichts zu meckern
2 Nächte dort verbracht, Zimmer im 6.OG: top Aussicht, sehr sauber, Bad mit Tageslicht und Fenster (top), trotz Halligalli am Abend und lauter Musik von gegenüber, war es mit geschlossener Tür ruhig, Kühlschrank und Safe im Zimmer. Kurzer Weg zum wunderschönen Strand. Würde auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen.
Ausblick auf den Strand vom 6. OG
Ende der Bucht an einem wolkigen Tag
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegtes Hotel in Strandnähe
Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer gepflegt. Da wir nur Halbpension gebucht hatten,können wir auch nur das Frühstück bewerten. Dieses war super. Für jeden ist etwas dabei und es wird bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Das Animationsprogramm des Hotels ist Geschmackssache, aber liebevoll gestaltet. Bei den Gästen des Hotels handelt es sich überwiegend um Familien, Senioren und Paare.Einziges Manko des Hotels: Hat man ein Zimmer zur Straße kann es abends/nachts lauter werden. Ein Live Music Pub sowie eine Karaokebar sorgen doch für eine starke Geräuschkulisse. Wenn man gerne mit offenen Fenster schläft, kann das schon die Nachtruhe stören. In der Nähe des Hotels sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Vom Hotel läuft man etwa 3 Min. zum Strand. Dieser war zwar gut gefüllt,aber man findet immer ein Plätzchen. Da sich der Strand auf ca. 2 km erstreckt, fühlt man sich nie eingeengt. Der Sand ist fast pulverig und das Meer türkisblau und klar. Vorallem für Kinder ist dieser Strand perfekt, da das Meer anfangs sehr flach ist. Wer abends nicht im Hotel isst, sollte entweder zu Fuß oder mit dem Bus die angrenzenden Orte S'Illiot und Cala Millor besuchen, da die gute Gastronomie in Sa Coma begrenzt ist. Besonders an Sa Coma ist, dass direkt ein Naturschutzgebiet angrenzt. Dort kann man fernab von Touritumult spazieren und die Natur genießen.Hotel und Sa Coma selbst sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
alöes okay mit kleinen Mängeln
Frühstück war gebucht aber war bei der Rezeption so nicht hinterlegt. Zimmer sind sehr sehr hellhörig!!!! Ansonsten hat alles gepasst, top Lage.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familien Urlaub in einem netten Hotel
Nicht mehr ganz neu. Das Hotel war sehr ruhig, wir haben uns wohl gefühlt. Die netten Mitarbeiter sind wirklich sehr Hilfsbereit und versuchen sich jederzeit um alles zu kümmern.

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel mit freundlichem Personal
Freundliches, hilfsbereites Personal. Zimmer und Bad sauber. Es wird täglich gut gereinigt. Duschutensilien vorhanden. Speisen im Großen und Ganzen gut, jedoch fehlt der letzte Feinschliff. Am Buffet bis zum Ende alles vorhanden. Schöner Badestrand fußläufig gut zu erreichen, Umgebung jedoch sehr touristisch geprägt. Musik von der gegenüberliegenden Bar leider im Zimmer hörbar. Wenige Parkplätze vorhanden, Parken jedoch in der Umgebung möglich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel in Sa Coma
Essen Top, Zimmer Top, Personal Top. War ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen definitiv wieder.

8/10 – Gut

Randolph, Hagenbuch Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehme Hotel
Sehr sauber und angenehm Höflichkeit überall das Essen gut, zentral und Nähe am Strand allgemeine gute Service.

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nettes und hilfsbereites Personal, abwechslungsreiches und sehr gutes Essen, ordentliche und saubere Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit Pools, Sauna, Animation
Badfugen nicht mehr ganz vorhanden, dennoch sauber. Auf die Engländer kann man gerne verzichten aber das hat nichts mit dem Hotel zu tun. Allerdings könnte man diese versuchen zu mäßigen, war mir trotz Nebensaison (April) zu aufregend.

4/10 – Schlecht

Klaus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmes Hotel in Strandnähe
Gute Lage, Frühst¨cks- und Abendbuffet sehr ansprechend. Liegen beim Pool mehr als ausreichend.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in Strandnähe
Kleineres Familienhotel mit vielen Kindern. Die Nähe zum Strand ist gut. Service und Personal sind absolut top. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Unser Zimmer war etwas in die Jahre gekommen, was man vor allem im Badezimmer merkte. Die Animation war landestypisch. Die Zimmer zur Pool-/Meerseite sind ruhig. Auf der Seite des Haupteingangs ist es abends aufgrund eines englischen Pubs etwas lauter. Auch in der Hauptreisezeit gab es immer freie Liegen am Pool.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Hotel in Strandnähe
In allen Bereichen sehr zuvorkommendes Personal. Verpflegung insgesamt gut und reichlich. Guter Anteil an frischen Lebensmitteln.Allerdings könnte bei einem längeren Aufenthalt die Abwechslung bei den Hauptgerichten etwas vielfältiger sein.

8/10 – Gut

Nina, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für einen Strandurlaub
Wir haben das Hotel Hipotels Marfil Playa im August 2014 besucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal des Hotels ist freundlich und aufmerksam, was den Urlaub sehr angenehm macht, dies ist uns gleich bei Begrüßung aufgefallen. Die Lage des Hotels ist optimal, es ist sehr nah zum wunderschönen Sandstrand. Mit einem Mietwagen kann man von Sa Coma aus die Insel erkunden. Der Ort ist touristisch, was sich an der Nachbarschaft (Bars & Kneipen) bemerkbar macht, hat uns aber nicht gestört und wir haben auch in unserem Zimmer keinerlei Lärmbelästigung erfahren. Das Zimmer lag im 6. Stock (mit schönem Meerblick!), war groß und freundlich. Auch hier ist die Sauberkeit des Zimmers und Freundlichkeit des Zimmerpersonals besonders zu erwähnen. Toll! Die Betten sind leider Einzelbetten, die sich nur schwer zusammenstellen lassen (rollen auseinander), ein kleines Manko, aber wohl nicht unüblich in vergleichbaren Hotels. Das Essen ist sehr gut und meist abwechslungsreich, vor allem das Gala-Dinner hat uns gefallen (auch im Restaurant: ein super Team, aufmerksam, nett und lustig). Leider kann man das Frühstück und Abendessen nicht auf der Terrasse einnehmen, dafür aber später bei den Abendshows draußen sitzen. Die Animation haben wir nicht komplett mitgemacht, die Shows sind unterhaltsam, das Sportprogramm erschien auch prima und Familien mit (kleinen) Kindern waren sehr willkommen. Wenn wir wieder einen ähnlichen Urlaub planen, würden wir wiederkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr geiles Hotel
Das Hotel ist absolut Spitze, Zimmer Top, essen absolut Top, alles Sauber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Buffet ist echt der Hammer, es ist definitiv für jeden was dabei, sogar für Allergiker, Vegan, Lactose usw. Der Weg zum Strand ist OK, nur paar Meter zu laufen. Pool ist klein aber OK wobei wir Ihn nicht genutzt haben da wir immer am sehr schönen Strand waren. Das Hotel ist ideal für kleinkinder. Direkt neben dem Pool befindet sich ein kleiner Spielplatz. Da können direkt nebenan die Eltern eine Liege nehmen, sich enspannen und die kleinen toben auf dem Spielplatz. Fahrrad Verleih für einen ganzen Tag ist im Hotel sehr billig. Es gibt einen Tennis Platz, Squasch und Tischtennis. Der Fitnessraum ist auch nicht schlecht, paar Geräte für die Mukis und einen Ergometer. Wir haben aber die Insel mit dem Fahrrad erkundet. Das Hotel ist definitiv weiter zu empfehlen. Sehr schade das wir nur so kurz dort waren. Wir hatten ein Zimmer im 2. OG und konnten noch bischen das Meer vom Balkon sehen. WLAN geht aber definitiv nur in der Loppy richtig.

4/10 – Schlecht

Familie E

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolle Zimmermöbel
Das Hotel war sehr annehmbar. Die Lage ist zwar sehr touristisch, aber das störte uns nicht, da wir nur 3 Nächte hier waren. Die Essensauswahl war klein, aber fein - das Personal sehr freundlich und kompetent.

10/10 – Hervorragend

silvia, leverkusen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel in Strandnähe
Das Hotel würde in den vergangenen Jahren schon von einigen Verwandten besucht und jedesmal waren sie begeistert. Nun war ich mit meinen beiden Kindern 10 und 17 dran. Allgemeine Bewertung: ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Wir hatten nur mit frühstück gebucht, da wir unabhängig bleiben wollten. Die umliegenden lokale bieten sicher für jeden Geschmack etwas. Einen Abend haben wir im Hotel gegessen und es war sehr gut. Es wird in büffetform angeboten und bietet für jeden Geschmack etwas. Das Zimmer war für drei Personen ( ein Doppelbett und ein Zustellbezirke) ausreichend. Mehr war nicht nötig, da wir uns ja überwiegend draußen aufhalten wollten. Etwas störend war die hellhörigkeit der Zimmer und die laut zufallenden Türen.

10/10 – Hervorragend

Ivan, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top hotel mit ruhigen Zimmern in den oberen Etagen
Der Durchschnittsalter der Gäste liegt bei gefühlt 80...was nichts schlechtes ist, denn der Pool und Bar sind leer und ruhig...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bezahlbares Hotel in Strandnähe
Das Hotel ist sehr ! sauber, das Essen gut und vielfältig. Auffallend war die unaufdringliche Freundlichkeit aller Angestellten.Zudem blieb keine Frage unbeantwortet, keine Info, die man nicht an der Rezeption erhalten kann.Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert.

8/10 – Gut

patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in der Nähe des Strandes
Das Hotel liegt in der Nähe des Strandes. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und überaus hilfsbereit! Nur den Wellness-Bereich sollte noch verbessert werden!

8/10 – Gut

M+N, Berlin, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert!!!
Man nuss gleich dazu sagen, dass wir nicht in der Hauptsaison dort waren (Ende Mai)! Es war also noch nicht so voll wie es im Sommer sein wird aber trotzdem haben wir uns dort sehr wohl gefühlt! Das Zimmer war groß genug und sauber. Wir waren im 4. OG und hatten den Balkon nach hinten zum Pool wo abends die Animation stattfindet. Wenn man die Balkontür geschlossen hat, konnte man trotzdem ohne Probleme einschlafen. Zum Strand sind wir 5 Minuten gelaufen. Einfach nur die Straße mit den Shops entlang und dann ist man schon da! Sehr schöner Strand mit Schirmen und Liegen zum mieten (13,80 € pro Tag für Schirm und 2 Liegen). Das Frühstücksbuffet war super. Wir würden wieder hinfahren.

10/10 – Hervorragend

Monika und Antonio, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes Hotel
Wir haben in diesem Hotel vom 28.10.-31.10.2011 einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht. Das Hotel und auch unser Zimmer hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Service und Hotel- personal ließ keine Wünsche offen. Das Essen war sehr gut und immer reichlich und von einer großen Vielfalt vorhanden. Als sehr zuvorkommend und freundlich kann man das personal bezeichnen. Wir würden dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen und jederzeit wieder buchen.

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a nice stay at the hotel. The rooms were clean upon and check-in and up to the second to last day of our travel. However we had aunts in our room on the second to last day and the cleaning staff did not do anything about it. Another important thing to mention is that the hotel does not turn on the air conditioning until the building reaches 27 degrees Celsius. This is in accordance with the Mallorca energy conservation law. I am all for this law, however, the hotel is not well adapted in my opinion. Being on the seventh floor meant that our room got hot easily, but there was no screen on the balcony door which meant that bugs would come in when the door was open. Since this was our only way to get air we had to make a sacrifice (perhaps why the aunts came in, but again our only way to get air!). Another thing, the walls are SO thin! We heard our neighbours cough and move around in their room. Our room had a conjoining door and so noise carried very easily. The staff were very friendly and the food was good for what was paid. However, the temperature control and the thinness of walls is something to keep in mind before booking. Perhaps make a request to not have a conjoining room and avoid going before the hotel reaches 27 degrees. We were lucky that evening cooled down, but the room was hot during the day with the sun. Overall the hotel was a good value, but there were definitely some flaws.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2024
Antwort von Welikehotel Marfil Playa am 28. Mai 2024
Dear Vanessa,Thank you for taking the time to share your detailed experience during your stay at our hotel. We are glad to hear that you enjoyed several aspects, such as the friendliness of the staff and the quality of the food.We deeply regret the inconveniences you experienced, especially with the cleanliness of the room and the temperature control. Your feedback is very important to us and we have already informed the housekeeping team about the above mentioned situation in order to avoid a repetition in the future. Regarding the air conditioning, we do indeed follow the energy conservation law of Mallorca, but we understand that your comfort is paramount and we are working on solutions to improve this situation. Regarding the noise, we appreciate your comments and will be looking for ways to improve the soundproofing to provide a more comfortable stay for all our guests.We look forward to the opportunity to welcome you back in the future and provide you with an enhanced experience.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dichtbij strand, winkels en zoo parc
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Welikehotel Marfil Playa Team am 9. Mai 2024
Bedankt voor de beoordeling, we zijn blij om te horen dat je genoten hebt van onze locatie dicht bij het strand, winkels en de dierentuin! We hopen je snel weer te zien.

8/10 – Gut

Mario, Carmel

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Construction and noisy cutting of palm leaves. I don't blame the hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Welikehotel Marfil Playa am 7. Mai 2024
Dear Mario,We sincerely appreciate your 4 star rating and your understanding regarding the works and noise associated with the cutting of palm fronds.We appreciate your understanding and patience during this time. We are working hard to minimise any inconvenience and ensure a pleasant experience for all our guests.Your satisfaction is our priority, and we look forward to providing you with an even better experience on your next visit.Yours sincerely,

8/10 – Gut

Katrín Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Marfil Playa team am 31. Okt. 2023
Dear Katrin, thank you very much for your feedback. Hope to welcome you back at the Hotel Marfil Playa very soon! Best regards!

10/10 – Hervorragend

Grzegorz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Great hotel, clean, close to the beach and the sea. Shops and a bus stop nearby. Very good food and drinks. I recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Hotel Marfil Playa team am 25. Juli 2023
Dear Grzegorz,Thank you very much for your feedback!Hope to welcome you once again at the hotel Marfil Playa in the future.Best regards!

10/10 – Hervorragend

Nikolina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, very close to the beach, shops and restaurants. Very clean, lots of food choices. Would recommend.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Hotel Marfil Playa am 27. Apr. 2023
Thank you very much for your comment. We look forward to seeing you again.

10/10 – Hervorragend

Vance I Rodriguez, Mayaguez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property was great. Staff is what makes the difference. Amazing personnel. I would highly recommend it to everyone.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel Marfil Playa am 27. Apr. 2023
Thank you very much for your comment. We are glad you enjoyed the hotel. We look forward to seeing you again.