Blick auf die Umgebung

Bewertungen von Vistasol Apartments

3 out of 5
Vistasol Apartments
Alta,5, Calvia, Balearic Islands

Bewertungen

7,6

Gut

146 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
227 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 537 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

René

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es wurde in 4 Nächten keine wechsel der Handtücher vorgenommenen, obwohl Service bestellt wurde. Ansonsten nichts zu beanstanden. Sternabzug gilt dem Zummerservice.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 21. Apr. 2024
Dear René,Thank you for your stay and for leaving us this review after it.We are glad to know that you had a good time and we apologize that we did not fully fulfill your expectations about the cleaning service. We will l have your comment in mind and see what we can do to improve ourselves.Kind regards,Sandra MorénQuality Manager

8/10 – Gut

Brenda Marlenne García de

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check Inn das Zimmer war nicht fertig, in musste warten. Die Balkon liegen zu nähert beim einander. Die Lage ist gut, Ausstattung gut
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 2. Apr. 2024
Dear Brenda,Thank you for choosing us and for leaving us this review after it. Thank you for leaving us a nearly full rate and we hope that you had a good stay with us even if you had to wait a bit to get your room.We hope that you will consider us for a next stay in the future!Kind regards,Sandra Morén

6/10 – Okay

Duygu

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 17. März 2024
Dear Duyygu,Thank you for your visit and for leaving us a rate after it.Even if the rate is not a full one, we hope that your stay with us were pleasant and that you will consider us again in the future for an even better experience.Kind regards,Sandra Morén

4/10 – Schlecht

Patricia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
The food was always cold. The room was destroyd, the bathroom was mold and the water smells full of chlor!! The stuff was friendly
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 17. März 2024
Dear Patricia,Thank you for choosing us for your visit and for leaving a comment after it.Sorry to see that we were not able to fulfill your expecations, We are doing our best to always improve ourselves and with your comment we have more to stand on to know what we have to priorities. Kind regards,Sandra MorénQuality Manager

2/10 – Ungenügend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zur Zeit finden große Umbaumaßnahmen statt. Pool und Wellness nicht nutzbar - geschlossen. Das war ein Hauptargument für die Wahl dieser Unterkunft. Das Meerblickzimmer wurde gegen ein Gartenblickzimmer getauscht, weil sonst zu laut - Baustellenlärm. Niemand ist erreichbar, nicht mal der Aufpreis für Meerblick wurde erstattet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 12. Feb. 2024
Dear Andrea,Thank you for your visit and for taking the time to write us a review after it. As for the reubilding, we are open all year around and sometimes we need to make some important work around the hotel, and in this case we did notify everybody before hand when we had the date to start the work and also wrote on all our booking portals to let all future guest now that we are making some rebuilding and improvements during this winter. Aslo, even if you did not get a full sea view we did upgrade you to a better room then the one you booked to be able to compensate you somehow.We do hope that you will consider us in the future, when are rebuildings are done, and you can enjoy our apartments and lovley sea view to the fullest.Kind regards,Sandra MorénQuality Manager

6/10 – Okay

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 12. Feb. 2024
Dear Holger,Thank you for choosing us and for leaving us a rate after it.Even if this time it was not a full pot, we doo hope that we will welcome you back soon for an even greater stay!Kind regards,Sandra MorénQuality Manager

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Receptionists are very helpful very friendly and motivated
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 28. Jan. 2024
Dear David,Thank you for choosing Vistasol for your stay and for leaving us this lovley rate and review!We are glad to see that you have had a good stay with us and we hope that you will consider us again for your next trip.Kind regards,Sandra MorénQuality Manager

6/10 – Okay

Hans-Michael

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr geräumig und eine schöne Aussicht, leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 18. Jan. 2024
Dear Hans - Michael,Thank you for your visit and for leaving us a review after it letting us know your experience.We are glad to see that you in general had a good stay with us and we hope that we will welcome you once again for an even better experience.Kind regards,Sandra Morén

8/10 – Gut

ALIREZA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
V
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 30. Nov. 2023
Dear Alireza,Thank you for your visit and for leaving us a nearly high score.We are glad that you enjoyed your stay with us and that we will have the pleasure to welcome you again in a near future.Kind regards,Sandra MorénQuality Manager

2/10 – Ungenügend

Bilal

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich war 3 Nächte im Appartment mit Meerblick Balkon war okay Meerblick auch Appartment war bei Ankunft „ sauber“ ohne Schuhe konnte ich den Boden nicht betreten war zu eklig Geputzt wird nur drei mal die Woche, als wir dran waren öffnete die Putzfrau einfsxh die Türe ohne zu klopfen!!! Privatsphäre wird hier nicht so groß geschrieben. Ich sagte ihr sie soll bitte 5 min warten und wieder kommen da ich dann aus dem Zimmer gehe. Am Abend als ich wieder kam es wurde nicht geputzt lediglich ein neues Hand Tuch hingelegt! Ich habe mich bei der Rezeption gemeldet und gesagt dass nicht geputzt wurde er schrieb sich das auf aber auch am nächsten Tag nichts. Ebenfalls am Tag des Check out wurde um 9:30 einfach die Tür geöffnet ohne zu klopfen beim ersten Mal schlief ich noch beim zweiten mal wach im Bad eine Frechheit ich wies die Putzfrau darauf hin, dass ich das so not disturb Schild dran hatte und unabhängig davon solle sie doch klopfen. I h sagte bis zum Check out ist noch ne std.. einfach schrecklich Couch befleckt, Küchenzeile unhygienisch Generell voll laut Balkon Partys bis in die Nacht morgens um 6 schrie n besoffner durch das Gelände Ich kann es mir besten Gewissen nicht weiter empfehlen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 11. Sept. 2023
Dear Bilal,Thank you for your stay and for give us a comment from it. We can see that we werent able to fulfill your expectations and that you had some invonveniveces during the stay.That the cleaning lady goes in without knocking is not acceptable and we will forward this to the housewife.Thank you once again and kind regards,Sandra MorénQuality Manager

2/10 – Ungenügend

Nils

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 11. Sept. 2023
Dear Nils,Thank you for choosing us for your stay and for giving us a rate after it. Sorry to see that we werent able to fulfill your expectations. if you would like to contact us to let us know what the problems were we are here to listen for any suggestions given.Kind regards,Sandra MorénQuality Manager

8/10 – Gut

Claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 1. Aug. 2023
Dear Claudio,Thank you for choosing us for your stay and for leaving us this nearly complete rate.Hapoy to see that you have enjoyed your stay and we hope that we will welcome you back again for your next trip.Kind regards,Sandra MorénQuality Manager

10/10 – Hervorragend

Kader 06

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fehlt Parkplatz
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 14. Mai 2023
Dear Kader,Thank you for choosing Vistasol for your stay in Mallorca and for leaving us this review. sorry that we were not able to provide you with a parking lot, sometimes we do have a lot of guest who rents car to move around and explore the island, and our parking is very small.. but Im glad to see that you have enjoyed your stay looking at our rate and we hope that we will welome you again soon.Kind regards,

4/10 – Schlecht

Maria

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2023

2/10 – Ungenügend

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal war nett zimmer waren dreckig Badezimmer war voller Ameisen
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 18. Feb. 2023
Dear Stefanie,thank you for your comment from your stay and for your visit. Very glad to see that you found our staff to be friendly, but apoligize that we were not able to fulfill your expectations regard the room. remember that the reception is there 24/7 to help with anything, and maybe we were able to chane you the apartment to have a better experience with us. We hope that you enjoyed the island and that you will visit us again for your next trip to have an even better time.Kind regards,Sandra Morén

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

4/10 – Schlecht

Sophie

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Annika Karjalainen am 19. März 2022
Dear Guest, Thank you for choosing us for your stay. Aparently you are not so very satisfied. If you would reach out to us, to let us know where we could have done better, we would be able to improve for the future. Kind regards Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Beatrice

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es lag für meine Zwecke sehr zentral und gut gelegen. Preis/Leistung war absolut in ordnung. Einzig bei meinem Hund war sich das Personal uneinig....einmal durfte er alles beim nächsten Concierge durfte er dies und jenes nicht.einigkeit und einheitlichkeit wäre von Vorteil.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Annika Karjalainen am 26. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass es Ihnen gefallen hat, und ich hoffe, dass auch der Hund den Aufenthalt genossen hat, auch wenn die Dinge manchmal nicht ganz klar waren. Wir erlauben Haustiere, aber weder in den öffentlichen Bereichen noch in den Aufzügen. Ich freue mich zu wissen, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis positiv bewerten. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Tatjana

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles im allen ok und praktisch
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022
Antwort von Annika Karjalainen am 21. Feb. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ich bin froh zu wissen, dass es Ihnen gefählt hat. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Oktay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für ein WE auf Mallorca
Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal und saubere Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Annika Karjalainen am 14. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank für die netten Worte über unsere Apartments und unser Personal. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Annika Karjalainen am 10. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing us for your stay. Welcome back! Kind regards Annika Karjalainen Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
War super
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Annika Karjalainen am 7. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt und uns eine so gute Bewertung gegeben haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine schöne Zeit verbracht haben. Ich freue mich, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Brexit
Die Gegend dort ist dank dem Brexit fast völlig ausgestorben. Es waren demnach sehr wenig Gäste im Hotel. Ich verstehe nicht warum ich trotz Premium Meerblick Buchung ein Zimmer in Nordrichtung hatte. Nie nicht ein Sonnenstrahl erreichte das Zimmer . Das weit entferne Wasser konnte ich aber sehen. Geparkt habe ich hinten bei Aldi denn das Hotel wollte 9Euro den Tag.
Aufenthalt von 15 Nächten im November 2021
Antwort von Annika Karjalainen am 7. Dez. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt und diese Bewertung geteilt haben. Sie haben Recht zu dieser Jahreszeit ist die Gegend sehr ruhig, das hat nichts mit dem Brexit zu tun, aber teilweise mit der Pandemie. Der Winter ist keine Zeit für Partys, sondern um die Schönheiten der Insel, versteckte Perlen in den Bergen, beim Trekking oder Radfahren zu genießen. Es gibt Apartments in Richtung Norden, aber mit fantastischem Meerblick. Haben Sie an der Rezeption nach einem Umzug in eine südliche Wohnung mit mehr Sonne gefragt? Ich bin sicher, wir hätten eine andere Wohnung anbieten können. Ich freue mich, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021
Antwort von Annika Karjalainen am 7. Dez. 2021
Dear Guest, Thank you for choosing us. Welcome back! Kind regards Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Kein Parkplatz zu finden. Hotelparkplatz belegt. Hanglage! Internetzugang erschwert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021
Antwort von Annika Karjalainen am 21. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt und uns für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Unser Parkplatz ist sehr klein und bei hoher Auslastung kann es an Parkplätzen mangeln. Es gibt jedoch in der Gegend, nur 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt, einen großen öffentlichen Parkplatz, kostenlos. Haben Sie an der Rezeption erwähnt, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten, es sollte ordnungsgemäß funktionieren. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Natalija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super
Alles wunderbar, super Lage sehr freundliche Angestellte. Bin sehr zufrieden
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
Antwort von Annika Karjalainen am 19. März 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Schmutziger kann ein Hotel nicht sein. Kissen, Bettdecken, das Bad, die Küche u.a. riechen nur nach Schmutz. Falls jemand anderer eine andere Erfahrung gemacht hat ist mir unwichtig. Und es gab mehrere Kakerlaken im Bad. Nichts gegen die armen Tiere aber das war ein Schreck als ich ins Bad reinkam. Eine war im Waschbecken, eine andere auf dem Spiegel im Bad, unter dem Waschbecken, und unter dem Sofa, worauf man nicht sitzen kann, weil das Sofa in der Mitte kaputt war. Das Personal wirkt sympathisch und bemüht, aber sie helfen nicht weiter, weil alles mit einem Chef besprochen werden sollte, der erst am nächsten Tag um 9 Uhr kommt. Nie wieder hin
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Annika Karjalainen am 13. März 2020
Lieber Gast, Es tut mir so leid, von Ihren Erfahrungen in unseren Apartments zu hören. Das ist natürlich inakzeptabel und ich entschuldige mich. Ich habe Ihren Kommentar an alle Mitarbeiter und an das Management weitergeleitet. Das Hauspersonal sowie das Wartungspersonal, und ich stimme ihnen zu, sind der Meinung, dass es sehr hilfreich gewesen wäre, die Wohnungsnummer sowie die Daten Ihres Aufenthalts zu kennen. Ich nehme an, Sie sind vor kurzem geblieben, aber laut den Mitarbeitern an der Rezeption gab es keine solche Beschwerde, soweit sie sich erinnern können. Wir sind natürlich die Ersten, die versuchen, Dinge zu verbessern, die nicht richtig funktionieren, wo wir nichts Gutes tun, und ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung für unser Unternehmen nicht charakteristisch ist. Ich hoffe, dass Sie trotz allem einige schöne Tage auf der Insel verbracht haben, und wenn Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben, würden wir uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Frühstück war super, Personal immer freundlich, Zimmer wurde gereinigt, Infrastruktur war ok-nicht gänzlich neu aber Preis/Leistung passt. Abendessen war nicht ganz nach unserem Geschmack...
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Annika Karjalainen am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es freut mich zu hören, dass Sie eine schöne Zeit damit verbracht haben, dass Ihnen unsere Apartments und das Frühstücksbuffet gefallen haben. Was das Essen und Trinken angeht, wurden in den letzten drei Jahren viele Änderungen vorgenommen, und wir haben gesehen, dass es von unseren Gästen sehr geschätzt wurde, aber die Dinge können immer noch verbessert werden. Ich hoffe, wir haben die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Philipp Thomas Norbert

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Annika Karjalainen am 18. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing us, we are looking forward to greeting you again. Kind regards Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Wir haben die Unterkunft zum zweiten Mal gebucht, weil wir im letzten Jahr sehr zufrieden waren. Wir waren sehr enttäuscht, dass die Sauna und das Hallenbad nicht geöffnet waren, da sie renoviert wurden. Unter diesen Umständen hätten wir die Unterkunft nicht gebucht. Gestört hat uns die sehr laute Musik beim Abendessen im Restaurant am Freitag und am Samstagabend. Die Unterhaltung sollte nicht im Restaurant sondern besser in der Lobby angeboten werden. Unterhaltung am Tisch war nicht möglich. Gut: Frischgepresster Orangensaft beim Frühstück, viel frisches Obst, sehr freundliches Personal. Nicht so schön sind die Plastikbehälter für Butter, Margarine, Marmelade, Nutella. Das könnte man anders anbieten. Gefehlt haben uns diesmal die Churros zum Frühstück.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Annika Karjalainen am 30. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben, aber es tut mir sehr leid, dass dieser Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit stattgefunden hat. Das Spa musste dringend renoviert werden, und die Zeit für diese Art von Arbeiten ist Sommer, da es zu diesem Zeitpunkt kaum von jemandem genutzt wird. Aber so oft, wenn Sie einige Arbeiten ausführen, ist es schwierig, die genaue Zeit zu berechnen, und die Arbeiten dauern länger als erwartet. Ich entschuldige mich wirklich dafür. An diesem Wochenende haben wir an einer besonderen Veranstaltung teilgenommen, die in diesem Bereich stattfindet und "La mostra de cuina" heißt. Freitag und Samstag wurde ein spezielles Menü zu einem sehr guten Preis serviert, und wir hielten es für eine gute Idee, die Unterhaltungsmusik in der Nähe des Restaurants zu genießen. Ich stimme Ihnen zu, es war nicht die beste Wahl, wir haben einen Fehler gemacht, und ich kann Ihnen versichern, dass wir unsere Lektion gelernt haben. In Zukunft wird die Unterhaltung wie gewohnt in der Lobbybar stattfinden. Wir prüfen Optionen für die Kunststoffverpackungen, wobei wir uns der Umweltschäden bewusst sind. Ich hoffe, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Annika Karjalainen am 10. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you very much for choosing us for your stay, and for giving a good quote. Looking forward to greeting you again, Kind regards Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im August 2019
Antwort von Annika Karjalainen am 16. Aug. 2019
Thank you for choosing us, welcome back! Kind regards Annika Karjalainen Quality manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles sehr sauber, freundliches Personal gute Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Annika Karjalainen am 19. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch ist die Unterkunft in einen alten und katstrophalen Zustand. Im Pool ist mehr Chlor als Wasser drin. Es ist viel Schimmel an den Fugen und Wänden vorhanden und der Putz fällt auich von der Decke. Außerdem ist das Hotel sehr laut da viele Partygäste vorhanden sind.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Annika Karjalainen am 30. Apr. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt und auch für Ihr Feedback ausgewählt haben. Ich bin froh zu hören, dass unsere Mitarbeiter Sie gut und höflich betreut haben. Wir sind alle hier, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut mir wirklich leid, wenn unsere Einrichtung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, das war natürlich nicht unsere Absicht. Wir machen ständig Verbesserungen und arbeiten hart daran, besser zu werden. Zum Beispiel haben wir in diesem Winter fast alle Badewannen auf Duschkabinen umgestellt. Keiner unserer Pools ist ein Chlorpool, sondern ein Salzwasserpool. Manchmal gibt es Gäste, die die Stille in der Nacht nicht respektieren. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen guten Schlaf zu gewähren, aber manchmal kann es ziemlich schwierig sein. Ich hoffe, dass Sie bereit sind, uns eine weitere Chance zu geben. Ich bin sicher, dass wir es besser machen können, und wir sind bereit, Ihnen das zu zeigen. Ich freue mich Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim Frückstücksbuffet hat der Koch uns unhöflich gesagt, dass wir unsere restlichen Brote nicht mit aufs Zimmer mitnehmen dürfen. Die Mitarbeiter wirkten oft schlecht gelaunt. Nach dem Frühstücksbuffet wurde gebohrt und man hatte keine Mittagsruhe. Die Wände sind sehr hellhörig, man kann die Nachbarzimmer sehr gut verstehen. Die WLan verbindung ist sehr langsam und verliert oft die Verbindung. Das Balkongeländer ist gefährlich wackelig und bröckelig. Ausblick aufs Meer. Keine Parkplätze in der Nebensaison. Zimmer renovierungsbedürftig, da bröckelig und schmutzige Wände. Wertsachentresor kostenpflichtig. Die betten sind etwas wackelig. Das Badezimmer ist nicht abschließbar. Die Couch ist ziemlich abgenutzt. Das einzig Positive war der Blick auf‘s Meer und ein freundlicher Empfangsmitarbeiter. Es gibt jedoch genug bessere Unterkünfte mit der selben Aussicht. Vistasol würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Annika Karjalainen am 17. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Es tut mir wirklich leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Wohnungen. Wenn Buffet serviert wird, dürfen keine Speisen aus dem Restaurant mitgenommen werden. Dies ist für unser Unternehmen nicht außergewöhnlich. Ich hoffe, Sie haben einige schöne Tage auf der Insel verbracht. Wenn Sie uns eine weitere Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Sie wieder zu begrüßen und Ihnen zu zeigen, dass wir es wirklich besser machen können. Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality manager

8/10 – Gut

Gaby, München

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Praktisch und günstig in der Wintersaison. Mit Mietauto schnell in den Bergen zum Wandern und Entspannen. Toller Blick vom Appartement auf das Meer bei Sonne von früh bis spät.
Aufenthalt von 18 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 11. Jan. 2019
Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie einige schöne Tage verbracht haben, um diese Insel zu entdecken, und dass Sie in unseren Apartments das gefunden haben, was Sie brauchen. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Annika Karjalainen Quality Manager

4/10 – Schlecht

Becker

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
unfreundliches Personal und trotz Kritik uneinsichtig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 23. Dez. 2018
Lieber Gast, Ich bedaure, dass unsere Mitarbeiter nicht zu ihrem Vorteil gekommen sind. Ein guter Deal ist von größter Bedeutung, und ich werde das mit allen unseren Managern besprechen. Hoffentlich hatten Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Hertzliche Grüssen, Annika Karjalainen Quality Manager

6/10 – Okay

Urlauber

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kostenpflichtige Parkplätze, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Aber nettes Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 15. Nov. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüssen, Annika Karjalainen Quality Manager

4/10 – Schlecht

Julia

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist nichts für entspannte Pärchenabende, es liegt genau am “Strip” dem britischen Ballermann. Laut Aussagen des Kellners sind im Jahr nur 20 Deutsche dort. Die Zimmer sehen ganz nett aus, aber der Schein trügt. Die Betten sind zu leicht verschiebbar. Im Zimmer hätten wir Ameisen und ich fand eine alten Zigarette unter Bett. Der Boden klebte und war verdreckt. Das Essen an sich war auf Briten ausgelegt, grade beim Frühstück. Zum Abendessen gibt es nur eine kleine Auswahl an Gerichte und für Vegetarier eine Speise. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und insgesamt nettes Personal. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen...
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 16. Okt. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer in Ordnung aber Achtung Bettwanzen!
Zimmerausstattung war in Ordnung, Sauberkeit auf den ersten Blick ok, wir mussten jedoch nach der ersten Nacht aus checken, da wir Bettwanzen entdeckt haben. Das Personal reagierte auf unsere Vermutung mehr als unfreundlich und stritt alles ab. Die angebotenen Ersatzzimmer ( ältere Ausstattung) waren sehr dreckig ( Haare, Blut, Ameisen) und ebenfalls von Bettwanzen befallen. Solch ein Aufenthalt wünsche ich wirklich niemandem!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 28. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing us for your stay, and for giving this feedback. I am really sorry if we could not fulfill your expectations. Our staff is normally very polite and serviceminded, I do not know exactly what have happened, but I can assure you that what can be seen on your photo is not a bedbugg, it is a normal mosquito, which of course bites. Some of the other fotos showing hair on the floor etc. is of course not ok, and I do apologize if that is what you found on the floor upon arrival. I am sure we could have offered another apartment during your stay, there has been a very hight occupancy during almost the whole summer, but I am sure we could have offered something else maybe not the first day, but after a few days it could have been arranged. You decided to leave, which we do regrett. I do hope that the rest of your stay on our island were satisfying. If you could consider a new visit, we would be pleased to show you that we can do better and we are really willing to show you that we can. Kind regards, Annika Karjalainen Quality Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gut für Feierlaune
Hauptklientel der Gäste sind Engländer Viele Junggesellenabschiede! Die dürfen in der gesamten Anlage gefeiert werden. Dementsprechend ist die Lärmbelästigung und Spassfaktor! Wenn man auf Ruhe und ansprechendes Niveau wert legt, sollte man ein anderes Haus und eine andere Stadt wählen. Auch Drumherum viele Leute, die viel Alkohol trinken und vieeeeeeeel Spass haben wollen und gerne in der Sonne braten.
Aufenthalt von 15 Nächten im April 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 5. Mai 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nur für kurze Aufenthalte
Die Lage ist top. Auch das Hotel an sich. Jedoch das Apartement sehr alt und nicht sauber. Das Badezimmer roch bei der Anreise so, als wäre es nur mit Wasser gereinigt worden. Die Utensilien in der Küche waren seeehr alt und ziemlich verbraucht. Daher waren wir nur auswärts essen. Hotellobby und die Lage ist nichts auszusetzen. Nur für ganz kurze Aufenthalte ratsam.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 23. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Ihnen alles nicht zufrieden gewesen sind. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

4/10 – Schlecht

Andrea Michael, Köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit schöner Aussicht
Check in und check-out waren sehr gut es wurde alles sehr gut erklärt. Das Personal war zu jeder Zeit, egal ob es sich um den Kellner oder Reinigungspersonal Handelt, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hatten auch immer ein, nicht aufgesetztes, Lächeln im Gesicht. Von daher fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Die Sauberkeit des Zimmers, Bads und des Fitnessraums ließen stark zu wünschen übrig. Die Einrichtung des Zimmers, besonders die Küche und auch das Zimmer ( Wände und Böden ) sind in die Jahre gekommen. Da wir uns mit anderen Freunden in diesem Hotel getroffen hatte, konnten wir uns aber davon überzeugen, dass es in diesem Hotel auch frisch renovierte App gibt. Mfg
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 12. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben, und Ihre nette Wörte über unser Personal. Es tut mir aber sehr leid dass Ihnen die Sauberkeit nicht gefallen hat, wir arbeiten daran alles zu verbessern, und Ihre Meinigung ist fuer uns sehr wichtig. Dass ist richtig, es gibt etwa 100 apartments die renoviert sind, die sogenannte Premium apartments. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit Herzlichem Gruessen! Annika Karjalainen Quality Manager

2/10 – Ungenügend

kat, köln

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophe
Es war absolut dreckig! Mindestens seit 6 Wochen nicht gefegt - geschweige denn geputzt! Große Urinfleckennauf dem Boden. Wir werden niemals wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 4. Apr. 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

8/10 – Gut

Paola

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Preisleistung ok
Hotel war ok aber nicht super. Restaurant eher teuer. Bischen Geisterstadt Atmosphäre im März aber toller Strand in der Nähe.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2018
Antwort von Annika Karjalainen am 14. März 2018
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unser Restaurant hat ganz normale Preise für die Umgebung, wir erbieten viele Gerichte mit Frische Fisch, fast immer ganz kostbar . Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

6/10 – Okay

Angelika, Schönefeld

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
für 1 Woche ok
Wir hatten ein unrenoviertes Appartement in der 1 Etage, was schon störrend war, da man morgens um ca. 7:00 mitbekam das der Speiseraum gedeckt wurde. In den 7 Tagen wurde nur 1 mal das Zimmer gemacht und ein 2 x mal nur, weil wir uns über viele kleine Käfer im Wohnbereich beschwerd haben. Danach fanden wir ein Insektenspray vor. Als dann noch vermehrt Käfer an der Terrassentür entdeckten wurden und den Vorhang zur Seite nahmen, fanden wir in der Ecke ein altes Stück Brot. Hinter dem Sofa einen Deodeckel. Man sollte schon, auch wenn es nur ein 3 Schlüsselhotel ist, nach Gästewechsel sorgfälltiger reinigen. Das Personal war sehr freundlich, das essen ging. Es wäre super, wenn an den Speisen Schilder gestanden hätten, mir dem Hinweis was es ist. In der Hauptsaison würde ich diese Region nicht wählen, da überwiegend Englische Pubs an jeder Ecke zu finden sind. Die Bettwäsche hatten Flecken, obwohl diese gewaschen war ebenso Handtücher, solche sollte man aussortieren. Nur ein Deutschen Fernsehsender, da auch nur den Ton. 18,-- € für eine Woche Safe, war schon übertrieben, soviel zahlen wir noch nicht mal für 10 Tage. Und 12,-- € / Tag für Parken ist einfach frech. Die Klimaanlagenabdeckung fehlte obwohl darauf hingewiesen wurde.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Annika Karjalainen am 29. Dez. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass alles Ihnen nicht zufrieden gewesen sein. Ihre Beurteilung hilft uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Freundliche Grüsse, Annika Karjalainen Quality manager

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral mit tollem Überblick - empfehlenswert
Das Hotel liegt sehr zentral und doch bietet es ein wunderschönes Panorama, denn es liegt auf dem höchsten Hügel mitten in Magaluf. Restaurants, Geschäfte, Einkaufszentrum mit ALDI und Deichmann in direkter Nachbarschaft - zum Strand sind es ca. 5 Minuten zu Fuß. Parkplätze hat das Hotel gg. Gebühr, aber nicht ausreichend für alle über 300 Appartments, wir haben dennoch eine gute kostenlose und sichere Parkmöglichkeit gefunden. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen, das es auch in der trubelfreien "Winterzeit" von vielfältigen Angeboten umgeben ist und soliden, sehr freundlichen und umfangreichen Service bietet. Allen Gästen des Vistasol und dem Personal wünschen wir alles Gute - und kommen gerne wieder!
Antwort von Annika Karjalainen am 24. März 2017
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mässiges Hotel im Zentrum von Magaluf
Essen und Sauberkeit des Hotels lässt zu wünschen übrig! Gutes Frühstück. Für Sportler nicht geeignet!
Antwort von Annika Karjalainen am 9. März 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen /Quality Manager

6/10 – Okay

torsten

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit stand nicht ganz oben.
Bißchen abgelegen am Berg. Zimmer haben gestunken und Sauberkeit stand auch nicht ganz oben. HP war in Ordnung.
Antwort von General Manager am 17. Feb. 2017
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Ihren Erfahrungen bei uns nicht 100 % gewesen sind. Ihre Beurteilung hilt uns dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Annika Karjalainen Quality Manager

10/10 – Hervorragend

Destiny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really really strong!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Sandra Morén, Quality manager am 11. Mai 2024
Dear Destiny,Thank you for choosing Vistasol for your holiday and for leaving this lovley review and rate. We are glad that we have fulfilled your expectations and we hope that we will welcome you back soon again for another great trip!Kind regards,Sandra MorénQuality Manager